Zum Inhalt der Seite

Hell's Maria

Various Pairings
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.12.2011
nicht abgeschlossen (35%)
Deutsch
23868 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Shinya, Toshiya, Kyō, Kaoru, Die
Der Dämon Die hat immer wieder denselben Traum und um diesem auf den Grund zu gehen, begibt er sich zusammen mit Kaoru und Toshiya in die Welt der Menschen, um dort seine Maria zu finden, die ihm Antworten geben kann und das Rätsel um seinen eigenartigen Traum zu lösen. Was die drei alles in der Menschenwelt erwartet und ob sie diese Maria finden, wissen sie nicht...

Meine erste Diru FF und ich hab mir wirklich Mühe gegeben bisher. Ich hoffe es gefällt^^
Die Story Idee kam mir ganz spontan als ich Queendom, das neueste Album von Ali Project, gehört hab. Der Song Hell's Maria war schliesslich ausschlaggebend für diese FF, weshalb ich sie auch gleich danach betitelt habe. Wer mag, kann sich den Song gern mal anhören^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.06.2011
U: 07.12.2011
Kommentare (8 )
23868 Wörter
Prolog Prelude to hell E: 16.06.2011
U: 16.06.2011
Kommentare (1)
279 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Finding Maria E: 17.06.2011
U: 17.06.2011
Kommentare (2)
4413 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Maria meets Demon Part I: Invisible Barrier E: 23.06.2011
U: 23.06.2011
Kommentare (1)
3397 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Maria meets Demon Part II: First steps E: 23.07.2011
U: 23.07.2011
Kommentare (1)
4963 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Nightly Encounter E: 06.09.2011
U: 06.09.2011
Kommentare (2)
5791 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Dark Clouds & First Date E: 07.12.2011
U: 07.12.2011
Kommentare (1)
5011 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die

    Wesen: Dämon
    Alter: Unbekannt
    Geschwister: Kaoru

    Die ist der zweite Sohn Luzifers und der jüngere Bruder von Kaoru. Er ist sehr locker und für jeden Spass zu haben, sehr zum Leidwesen der Hölle und seines Vaters. Allerdings träumt er seit geraumer Zeit immer denselben Traum, der ihm Rätsel aufgibt. Als ihm offenbart wird, dass das ein Zeichen Marias ist, bricht er in die Menschenwelt auf, um seine Maria zu finden.
  • Charakter
    Kaoru

    Wesen: Dämon
    Alter: Unbekannt
    Geschwister: Die

    Kaoru ist der erste Sohn Luzifers, dem Höllenfürst, und Dies älterer Bruder. Er ist ein undurchschaubarer Dämon, der sich selten in die Karten sehen lässt und unglaublich raffiniert und hinterhältig ist. Er ist gerne böse, macht sich aber die Hände selten selbst schmutzig und beobachtet viel lieber. Kaoru begleitet seinen Bruder auf seiner Suche in die Menschenwelt. Weshalb er allerdings wirklich mitgeht bleibt offen, da er sich nicht wirklich an der Suche beteiligt.
  • Charakter
    Kyo

    Wesen: Mensch
    Alter: 24
    Geburtstag: 16. Februar
    Beruf: Stricher

    Was sein Leben betrifft, so verläuft das ziemlich schlecht. Kyo hat sich an vielen Jobs versucht, ist überall gescheitert und letztlich auf dem Strich gelandet, wo er nun auch arbeitet. Er ist von seiner Vergangenheit geprägt und ihm sieht man diese auch gut an. Da er viele Probleme hat und immer wieder in irgendwelchen Ärger gerät, verläuft sein Leben nicht gerade glücklich. Sein einziger Lichtschimmer ist Shinya, der als einziger von seinen ehemaligen Freunden und der Familie noch an seiner Seite ist und sich um ihn kümmert. Ohne seinen Freund hätte er wohl bereits schon mehr als einmal das Zeitliche gesegnet. Obwohl er selten auf Shinya hört, so hängt er doch an diesem wie an keiner anderen Person und will nicht, dass dieser zu tief in seine Angelegenheiten verstrickt wird.
  • Charakter
    Shinya

    Wesen: Mensch
    Alter: ca. 22
    Geburtstag: 24. Februar
    Beruf: Kellner in einem Café

    Shinya ist ein herzensguter, friedliebender Mensch mit einem starken Herzen. Er ist Kyos bester und wohl einziger Freund. Er gibt wirklich alles um seinem Freund zu helfen, der ohne ihn vermutlich schon in seinen Problemen erstickt wäre. Zwar ist er schüchtern und schweigsam, kann aber richtig aufblühen, wenn er Leute besser kennt. Shinya ist freundlich und tierlieb, was ihn auch bei seinen Mitmenschen sehr beliebt macht. Sein zerbrechlich wirkendes, beinahe mädchenhaftes Äusseres zeigt nicht, wieviel Kraft wirklich in ihm steckt.
  • Charakter
    Toshiya

    Wesen: Dämon
    Alter: Unbekannt
    Geschwister: Keine

    Toshiya ist ein guter Freund von Die und Kaoru. Er ist in weiten Teilen der Hölle bekannt, was sicherlich nicht zuletzt an seiner Vorliebe für die fleischlichen Gelüste liegt. Von Die wird er immer wieder gern als "die grösste Nutte der Hölle" bezeichnet. Toshiya macht sich aber recht wenig daraus. Er begleitet Die ebenfalls auf seiner Suche, wobei er laut eigenen Angaben als Aufpasser fungiert. Was er letztlich wirklich für eine Rolle spielen sollte, bleibt im Dunkeln.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scarlet_Phoenix
2011-12-07T12:27:11+00:00 07.12.2011 13:27
Hach~, das absolute Highlight in diesem Kapitel war ja wohl der Kirchenbesuch. xD
Wie kann Die auch so blöde sei und das geweihte Gebäude betreten? xD Ich denke, der werte Papi schüttelt bei diesem Anblick nur den Kopf. *lach*
Ansonsten fand ich das Kapitel toll! =) Recht angenehm zu lesen, wie immer. ^^
Bloss weiter so!
GlG, Shikihime (Chibi of Doom)
Von:  Morumotto
2011-09-13T21:11:42+00:00 13.09.2011 23:11
whaa endlich bin auch dazu gekommen zu lesen , wobei es eher daran lag das ich zu faul war -.-
aber egal ich habs gelesen und bin glücklich, aber i-wie find ich das komisch also das mit dem ähm dämonen was auch immer...hat evtl. kaoru was damit zu tun? und steht er mit satan? (bin ich noch im richtigen film?) in verbindung?
hmm bin schon gespannt wie shinya sich die ganzen sachen erklären wird xD
lg morumotto
Von:  Scarlet_Phoenix
2011-09-06T08:21:11+00:00 06.09.2011 10:21
Yooooooo!

Kekekekekekekeke... (Ich mach jetzt einfach einen Laut, von dem ich finde, dass er zu den Springgans passt... xD)
Aaaalso, dein Kappi war unglaublich toll. ^-^ Ich hab's genossen, solch klischeehaftes Zeugs zu lesen! xD (Mal unter uns, so klischeehaft war's doch gar nicht...)
Jedenfalls... An meinem Ranking hat sich wenig geändert. XD Luzifer auf der eins, Totchi&Seher auf der zwei, Shinya&Die auf der drei und Kao&Kyo auf der vier (und Springgans auf der fünf... bzw. diejenige Person, welche diese verhext hat. >D).
Wieso Luzifer auf der eins bleibt? He, es ist DER Charakter der Story. xD Ich meine, ich musste mir vorstellen, wie er und der Seher so in der Unterwelt sitzen und das Geschehen auf der Erde auf einer Grossleinwand (Yay, freaky Kristallkugel hat sich zu einem Beamer weiterentwickelt! =D) beobachten.

Seher: Sire... Ihr Sohn hat nicht nur beschlossen, seiner Maria zu imponieren, sondern auch gleich noch, wie ein Mensch zu kämpfen... Dadurch hat er sich sogar in Lebensgefahr begeben.
Luzifer: *grml* Meine Blutlinie geht den Bach hinab, wenn es so weitergeht... *sfz* Na, wenigstens kann er mir jetzt nicht mehr vorwerfen, dass ich ihn, seinen Bruder und den grössten Taugenichts in der Unterwelt einfach habe loswerden wollen. Toshiya hat seinen Job als Beschützer ja wirklich exzellent ausgeführt.

Na ja, überflüssige Kommentare beiseite, ich finde das Kapitel gelungen. ^-^ Hab's richtig genossen, es zu lesen! Freue mich auf mehr! =)

Haaaaaab dich ganz doll lieb, Shikihime (the Chibi). <3
Von:  Scarlet_Phoenix
2011-07-23T21:34:34+00:00 23.07.2011 23:34
Yay! Ein neues Kappi!!! *o*

Mann, das Chap zu lesen hat wirklich tierische Freude gemacht! ^-^ Ich fand den Witz, der im ganzen Kapitel ein wenig verstreut war, ziemlich toll! Und zwar überaus mega genial toll! =D
Shinyas Schock darüber, dass Totchi ein Mann sein soll, zum Beispiel. xD Ich meine, Shinya hat gut reden... *lach*
Wie auch immer, an meinem persönlichen Ranking der Charakteren hat sich mehr oder weniger nichts geändert. Weiterhin Luzifer auf der ungeschlagenen eins, denn ihm ist es schliesslich zu verdanken, dass es Die und Kao gibt. ;-)
Der Seher teilt sich nun den Platz mit Totchi, der mit seiner knuffigen Randomness einfach fantastisch ist! =D Dann kommen Die und Shinya~! Ach Mann, ich vermisse Kyo. xD Bin mal gespannt, was Kaoru zu Kyo führen wird. *kihihihi*
However, das Kapitel war angenehm zu lesen, die Fehler hielten sich in Grenzen und die eingebauten "Schmunzel-Stellen" sind dir sehr gelungen!

Mach bloss weiter so! Ich bin und bleibe dein treuer Leser! ^o~

Bis zum nächsten Kommentar!

Grüsschen, Shikihime (alias THAT Chibi) xD
Von:  Scarlet_Phoenix
2011-06-24T19:57:42+00:00 24.06.2011 21:57
Heyho!

Haha, wie kommt's, dass ich immer noch ein totaler Die&Kao-Dad-Fan bin ? xDDD Ich stell mir gerade Luzifer vor, der zusammen mit meinem Fav-Chara Nummer zwei, dem Seher, im Thronsaal sitzt und die Geschehnisse auf der Erde in dieser freaky Kristallkugel beobachten. xD Bei der Szene, wo die beiden Brüder an Shinyas Barriere abprallen, haben die beiden sicher gelacht und gedacht, dass die beiden doch unmöglich so dumm gewesen sein konnten, zu denken, dass es so einfach sein würde, eine Maria in die Unterwelt zu zerren. >D
Ach, ich glaube, ich habe langsam meine Rangliste. Ungeschlagene eins und zwei sind natürlich nach wie vor oben genannte Charakteren. Danach kommt Totchi. Und dann Shinya. xD'' Mal sehen, wie es sich so weiter entwickelt~
Go, Chibi, GO! ^-^
Jedenfalls war das Kapitel sehr toll geschrieben. =) Den Cosplay-Einschub fand ich gelungen. *kicher* Und auch sonst kann ich mich nicht beklagen. Weiter so! =3

Grüsschen, Shikihime (oder einfach Chibi~)
Von:  Scarlet_Phoenix
2011-06-17T08:05:10+00:00 17.06.2011 10:05
Hellö~

Ach, der Vater ist und bleibt mein Fav-Chara. xDD Der Weise auch! Danach kommt Totchi. =)

Nun, das Kapitel gibt schon etwas mehr her zum Kommentieren. Ich finde deine Beschreibungen super! Und der Schreibstil ist auch nicht zu verachten. Man kann sich prima durchlesen, ohne auch nur einmal wirklich stocken zu müssen. ^^
Der Aufbau ist ganz gut gegliedert. Ach, Die tut mir ja fast schon ein wenig leid... xD Nur ein wenig. ^^°

Auf jeden Fall freue ich mich auf mehr davon. x3~

Liebes Grüsschen, Shikihime (aka your beloved Chibi~)
Von:  Morumotto
2011-06-17T06:22:06+00:00 17.06.2011 08:22
lol shinya und maria alles klar hahah aha
ich finds witzig bin gespannt was die anderen dämonen zu dais maria sagen =)
lg まりこ
Von:  Scarlet_Phoenix
2011-06-16T22:11:23+00:00 17.06.2011 00:11
Heyho~

Vornweg: Der 'alte Sack' ist mein absoluter Liebling des Prologs! xD Und der Weise ist ihm dicht auf den Fersen. *kicher*

Der Prolog ist dir gut gelungen. Viele offene Fragen, die danach lechzen, mit Antworten gefüttert zu werden. Dein Schreibstil ist auch toll, was man aber durch das relativ kurze Textchen hier nicht wirklich beurteilen kann... Ich find ihn trotzdem toll. ^-^

Hach, freue mich schon auf mehr~~.

Liebes Grüsschen, Shikihime (Oder einfach: Your's truly, Chibi~♥)