Zum Inhalt der Seite

Zwischen jetzt und immer

"Das gewisse, wölkchenhafte Etwas"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2012
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
14878 Wörter, 9 Kapitel
Verraten. Verbannt. Im Bingobuch als S-Rang Nukenin aufgelistet.
So ergeht es Hinata, Sakura, Lien und Yoko, als ihr Heimatdorf Konoha ihnen den Rücken zugekehrt.
Durch einen mehr oder weniger glücklichen Zufall landen sie dann schließlich inmitten von sprechenden Fischen, Eisklötzen, hochexplosiven Barbiepuppen und das Chaos kann beginnen ... noch dazu wenn die Damen einigen Mitgliedern gehörig den Kopf verdrehn.



Anmerkung: Die Bilder gehören nicht mir =)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.04.2011
U: 23.10.2012
Kommentare (30 )
14878 Wörter
Prolog Verbannung E: 19.08.2011
U: 19.08.2011
Kommentare (5)
912 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wieder vereint - Teil 1 E: 20.08.2011
U: 20.08.2011
Kommentare (3)
1449 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wieder vereint - Teil 2 E: 21.08.2011
U: 21.08.2011
Kommentare (4)
1731 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Gefangene? - Träum weiter! E: 29.08.2011
U: 29.08.2011
Kommentare (2)
1194 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Treffen mit einem Gott - Teil 1 E: 04.09.2011
U: 05.09.2011
Kommentare (2)
1403 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Treffen mit einem Gott - Klappe, die zweite E: 31.10.2011
U: 31.10.2011
Kommentare (3)
2015 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Schlafenszeit E: 20.02.2012
U: 20.02.2012
Kommentare (2)
1086 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Offenbarungen E: 26.04.2012
U: 26.04.2012
Kommentare (3)
2856 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Aufeinandertreffen E: 23.10.2012
U: 23.10.2012
Kommentare (6)
2231 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anbueinheit Nanashi

    Status: Aufgelöst, Verbannt
    Leiterin: Nagasato Yoko
    Stellvertretende Leiterin: Haruno Sakura

    Die Anbueinheit Nanashi war, wie alle anderen Anbueinheiten, direkt der Hokage Tsunade unterstellt.
    Sie setzt sich aus Hyuga Hinata, Haruno Sakura, Nagasato Yoko und Wang Lien zusammen. Eine Besonderheit, da alle Mitglieder Frauen in einem relativ jungen Alter sind.
    Die Einheit machte sich in kürzester Zeit unentbehrlich für das Dorf, versteckt hinter den Blättern, geriet dabei aber unabsichtlich immer mehr in die finsteren Ränke der Ältesten.
    Durch einen Komplott, gelang es Danzou schließlich die Kunoichis durch einen von ihm selbst eingefädelten Mord, des Verrats zu überführen.
    So wurden die Mitglieder Nanashis verbannt und man hetzte ihnen etliche Anbus hinterher.
  • Charakter
    Haruno Sakura

    Spitzname: Bubblegum
    Klassifizierung: Nukenin, Iryōnin, ehemalige Anbu der Einheit Nanashi
    Status: Lebendig
    Alter: 20
    Geburtstag: 28. März
    Herkunft: Konohagakure
    Besonderheiten: Perfekte Chakrakontrolle

    Sakura hat an ihrem Ziel - nie mehr ein Klotz am Bein zu sein - hart gearbeitet. Nun ist sie nicht nur eine der besten Medicnins überhaupt, sondern auch noch Anbu. Über ihren ehemalige große Liebe Uchiha Sasuke ist sie mittlerweile hinweg und hegt nur noch bestenfalls freundschaftliche Gefühle für ihn.
    Bis auf ihre neue abgebrühte Ader, ist die Rosahaarige ganz die Alte: emotional, hoch intelligent und äußerst aufbrausend. Fast wie eine zweite Tsunade.
    Mit ihrer lauten, energischen und oftmals ins brutale ausartenden Art, kann man sie leicht als "Angst machende Person" einstufen.
    Über die Verbannung aus Konoha und der Verrat ihrer Freunde ist sie entsetzt.
    Jedoch lindert sich die Wut darüber, weil ihre Teamkolleginnen noch bei ihr sind.
    Mit Hinata und Yoko versteht sich die Haruno blendend.
    Lien ist sogar ihre beste Freundin geworden.
    Als sie Itachi bei Akatsuki das erste mal sieht, wird Sakura (sehr zu ihrem Missfallen) sofort klar, dass sie sich dem Charm eines Uchihas nicht auf Dauer entziehen kann.
  • Charakter
    Sakuras Outfit


    Wenn Sakura nicht gerade im Akatsukimantel rumrennen muss, trägt sie für gewöhnlich dieses nette Outfit.

  • Charakter
    Hyuga Hinata

    Spitzname: Hina
    Klassifizierung: Nukenin, ehemalige Anbu der Einheit Nanashi
    Status: Lebendig
    Alter: 21
    Geburtstag: 27. Dezember
    Herkunft: Konohagakure
    Besonderheiten: Byakugan

    Hinata konnte zwar ihre Schüchternheit und Zurückhaltung nicht ganz ablegen, ist aber immerhin wesentlich mutiger als in ihrer Kindheit.
    So lässt sie sich die Gemeinheiten ihres Vaters beispielsweise nicht mehr bieten und gab nach einem heftigen Streit ihre Position als Klanerbin zu Gunsten ihrer jüngeren Schwester auf, um mit Sakura auf eine mehrjährige Trainingsreise zu gehen.
    Das harte Training zeigte Erfolg: Hinata kam zusammen mit Sakura noch vor allen anderen der Rookies zur Anbu.
    Dort wurde beide in ein Team mit Lien und Yoko gesteckt.
    Ein weiterer Glücksfall, denn die Hyuga fand in Yoko - trotz deren kühler, oft distanzierter Art- eine wahre Freundin, die sie akzeptiert so wie sie ist.
    Der Flucht aus Konoha und die Trennung von ihrer Familie machen Hinata nicht sehr viel aus. Sie ist froh, dass sie Konoha verlassen konnte, um Naruto aus dem weg gehen zu können.

    Mit den Mantelträgern kommt Hinata gut zurecht. Vor allem mit Konan.
    Als sie dann jedoch die Mission erhält, sich als Spion bei Team Hebi einzuschleichen und dabei auf Uchiha Sasuke trifft, gerät die Welt der Byakuganerbin total aus den Fugen.
    Denn sie hätte nicht gedacht, dass es noch mal einen Mann nach Naruto geben könnte, der ihr Herz zum höher Schlagen bringt.
  • Charakter
    Wang (geb. Uzumaki) Lien

    Spitzname: Tomate
    Klassifizierung: Nukenin, ehemalige Anbu
    Status: Lebendig
    Alter: 21
    Geburtstag: 4. Juni
    Herkunft: Uzushiogakure
    Besonderheiten: Fūinjutsu, beherrscht alle Elemente

    Wang Lien heißt eigentlich mit Nachnamen Uzumaki.
    Doch als Lien nach der Vernichtung Uzushios nach Konoha flüchtete, nahm sie zur Tarnung den Namen Wang an.
    Wie es sich für eine echte Uzumaki gehört sind ihre langen Haare rot und ihre Augen von einem dunkelblauen Ton. Desweiteren beherrscht sie genau die Art von Ninjutsu perfekt, weswegen ihr Heimatdorf gefürchtet und vernichtet wurde: die mächtigen Versiegelungsjutsus - die Fūinjutsu.
    Auffällig ist außerdem, dass sie alle Elemente zu beherrschen scheint und eine totale Ober - Niete im Genjutsu ist.
    Vom Charakter her ist Lien eine offene, spritzige Person, die jeden sofort in ihr Herz schließt.
    Sie hat eine Vorliebe für jegliche Art Süßes und für Plüschtiere:
    bestes Beispiel, ihr Kuscheltier Rudi.

    Bei den Akas fühlt sich die Rothaarige pudelwohl, auch wenn sie den Maskenheini aufgedrückt bekommt.
    Doch sie beginnt an ihrem Verstand zu zweifeln, als sie immer stärkere Gefühle für Tobi zu hegen beginnt. Immerhin ist er doch ein kindgebliebener Vollidiot, oder?
  • Charakter
    Lien als Anbu


    Tja, so darf man sich Lien in Anburüstung vorstellen.
  • Charakter
    Rüssel Rudi

    Besitzer: Lien

    Das ist Rudi. Mit Nachnamen Rüssel.
    Lien sah ihn in einem Schaufenster in Ame ... und es war Liebe auf den ersten Blick!
    Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Rudi wird überall mit hingeschleppt, bekommt ausreichend Wohnraum im Rucksack, sein eigenes Hundehalsband (natürlich in Pink) und seinen eigenen Platz am Frühstückstisch.

    Dass Rudi ein männlicher Name ist und das Kuscheltier eine rosa Schnauze, Mähne und ein lila Horn hat, ist der Uzumaki wohl nicht aufgefallen.
  • Charakter
    Nagasato Yoko

    Spitzname: Sonnenschein
    Klassifizierung: Nukenin, ehemalige Anbutruppenführerin der Einheit Nanashi
    Status: Lebendig
    Alter: 22
    Geburtstag: 19. Januar
    Herkunft: Kirigakure
    Besonderheiten: Sharingan, Ewiges Mangekyō Sharingan

    Yoko ist eine um etliche Ecken mit Itachi und Sasuke verwandte Uchiha.
    So verbrachte sie viele Sommer in Konohagakure bei ihren Verwandten.
    Da ihre Eltern nie geheiratet haben, heißt sie mit Nachnamen Nagasato.
    Vom Aussehen und Charakter her kommt sie ganz nach ihrem Vater: schwarze Haare, schwarze Augen, Genie im Genjutsubereich, Perfektionist, Tiefkühltruhe, genialer Stratege.
    Doch auch sie hat ihre Macken, ist sie beispielsweise ein Kontrollfreak, der nicht gern das Ruder aus der Hand gibt. Wie nicht anders zu erwarten, fällt es ihr deweiteren schwer Gefühle zu zeigen und zuzulassen.

    Kurz nach ihrer Verbannung aus Konoha, brach Yoko sozusagen als Rache im geheimen Archiv der Hokage ein und stahl einige strengstens geheime Unterlagen. Was sie damit vorhat, sollte man sich denken können.
  • Charakter
    Yoko´s Ewiges Mangekyō Sharingan


    Ganz zur Überraschung ihrer Eltern aktivierte Yoko an ihrem 14. Geburtstag das Sharingan mit 3 Tomoen.
    Ein Jahr später hinterging ihr bester Freund sie, indem er im Auftrag des Mizukagen ihre Mutter ermordete.Daraufhin vernichtete Yoko ihren ehemals besten Freund und bekam so das Mangekyō Sharingan.
    Als Yoko´s Vater während einer Mission tödlich verwundet wurde, überließ er seiner Tochter bereitwillig die Augen und bat sie gleichzeitg sein Vermächtnis weiterzuführen. So wurde Yoko vor dem Erblinden gerettet und erhielt das Mangekyō auf ewig.
  • Charakter
    Akatsuki

    Leader: Pain

    Akatsuki - eine Organisation bestehend aus eiskalten, gefühllosen Mördern und Verrätern mit dem Ziel, die Weltherrschaft an sich zu reißen... doch der Schein trügt.
    Dass die Wölkchen eigentlich ein bunter Haufen durchgeknallter Typen sind, würde wirklich niemand glauben.
    Erst wenn man selbst wie ein Mitglied lebt, lernt vom Rest der Welt als Abschaum abgestempelt zu werden, kann man vieleicht nachvollziehen, wie der ein oder andere Mantelträger zu dem wurde, was er jetzt ist.

    Als die vier Damen bei Aktasuki auftauchen, sind die meisten Mitglieder erstmal skeptisch (außer Konan).
    Streiterein, Zoff und Zickenkrieg sind vorprogrammiert. Doch nach anfänglichen Startschwierigkeiten, schmilzt selbst der gefühlloseste Eisblock ...


    << So hart wie Butter in der Sonne <<
  • Charakter
    Deidara

    Spitzname: Barbie, Bombie, Blondie
    Klassifizierung: Nukenin
    Status: Lebendig
    Alter: 24
    Geburtstag: 5. Mai
    Herkunft: Iwagakure
    Besonderheiten: Mund an jeder Hand und auf der Brust, Kibaku Nendo

    Deidara´s Meinung nach ist die wahre Kunst, nur ein einziger Augenblick, der vergeht, eine Explosion beispielsweise.
    Deshalb liegt er sich mit seinem Dana Sasorie öfters in den Haaren, denn der vertritt die Meinung, Kunst wäre für die Ewigkeit geschaffen.
    Der ehemalige Iwanin verhält sich den Neuen freundlich gegenüber. Nur Yoko misstraut er, da sie das verhasste Sharingan besitzt.
  • Charakter
    Hidan

    Spitzname: Der gute Mr. Haargel, Sensemann, Skeletti, Susie
    Klassifizierung: Nukenin
    Status: Lebendig
    Alter: 27
    Geburtstag: 2. April
    Herkunft: Yugakure
    Besonderheiten: Jashinist, Unsterblich

    Hidan ist Jashinist aus Überzeugung.
    Er liebt es Lord Jashin angemessen anzuhimmeln. Menschenopferungen, kommen da natürlich gerade recht.
    Mit der Tatsache, dass die Organisation nun endlich doch noch "Frischfleisch", auch noch in weiblicher Form bekommt, hätte er wohl nicht mehr gerechnet. Jashin sei Dank!
    So lässt der Sadist natürlich keine Chance aus, um die Damen anzubaggern.
    Lien´s Spitzname "Susie" und sein Vergleich mit ihrem verstorben !weiblichen! Hamster passen dem Frauenaufreißer natürlich nicht in den Kram.

    Gefluche und verbale, nicht jugendfreie Anmachen gibt´s Gratis.

  • Charakter
    Hoshigaki Kisame

    Spitzname: Walfisch, Pflaumi
    Klassifizierung: Nukenin
    Status: Lebendig
    Alter: 32
    Geburtstag: 18. März
    Herkunft: Kirigakure
    Besonderheiten: Schwert Samehada, sein fischiges Antlitz

    Ein kleiner, netter Fisch war einst einsam ...
    So beschloss er aus den Tümpeln Kiris rauszuwatscheln und ein großer, böser Wal zu werden. Tja, so landete er dann schließlich bei den Wölkchen.
    Hinata, Sakura und Lien schließt er sofort in sein Herz.
    Yoko wird ähnlich wie Itachi eine Respektsperson für ihn.
  • Charakter
    Kakuzu

    Spitzname: Geizkragen, blödes Sparschwein
    Klassifizierung: Nukenin, Kopfgeldjäger
    Status: Lebendig
    Alter: 91 ´hust´alter Sack´hust´
    Geburtstag: 15. August
    Herkunft: Takigakure
    Besonderheiten: 5 Herzen, Jiongu

    Kakuzu mag Geld! Glasklar. Er liebt seinen Geruch, die Farbe der Münzen und das Gefühl der Scheinchen unter seinen Pfoten.
    Die 4 neuen Mäuler, die er nun auch noch zu stopfen hat, gefallen ihm gar nicht. Erst recht da sie Frauen sind und viel zu viel Geld für Schmuck, Klamotten, und Schuhe ausgeben könnten!
    Mit der Zeit lernt er die Vorzüge von mehreren Frauen im Haus jedoch schätzen, so muss Kakuzu beispielsweise für Putzfrauen keine Kohle mehr ausgeben.
    Ab und zu begleitet Lien ihn sogar auf Kopfgeldjagd.
  • Charakter
    Konan

    Status: Blaubeere, Engelchen, Basteltante
    Klassifizierung: Nukenin, "Engel"
    Status: Lebendig
    Alter: 26
    Geburtstag: 20. Februar
    Besonderheiten: Papierjutsus

    Konan ist die Vertraute des Leader und eine verschlossene, aber dennoch sanfte Person.
    Dass !endlich! Frauen zu Akatsuki gelangen, ist für sie ein Grund zum Feiern.
    Hinata wird Konan´s Team - und Zimmerpartnerin. Aufgrund ähnlicher Charakterzüge verstehen sich beide gleich ausgezeichnet.
    Sakura, Lien und Yoko wachsen ihr ebenfalls schnell ans Herz.
    Ob da was zwischen ihr und dem Big Boss läuft, streitet sie vehement ab, obwohl sie immer ausgesprochen nervös in seiner Gegenwart wirkt.
  • Charakter
    Pain

    Spitzname: Karotten - sama, Rübenkopf, Piercingfresse
    Klassifizierung: Nukenin, Leader von Akatsuki, "Gott"
    Status: Lebendig
    Alter: 27
    Geburtstag: 19. September
    Herkunft: Ame no kuni
    Besonderheiten: Rinnegan

    Pain ist der sehr ... kompetente Leader der Akas. Er vergibt Missionen, leitet Besprechungen, hört sich Wehwehchen seiner Mitglieder an und leitet nebenbei auch noch Amegakure.
    Tja, er ist halt ein Multitalent.
    Der Rinneganträger ist es auch, der das ehemalige Anbuteam Nanashi zu sich, in die Organisation, holt.
    Um immer ein Auge auf die Neulinge zu haben, verfrachtet er sie zu den Vertrauenswürdigsten: zu Itachi, Konan, Tobi und ´was für ein Wunder´zu sich selbst.
  • Charakter
    Sasori

    Spitzname: Ken, Kerl der mal ´ne Puppe war
    Klassifizierung: Nukenin
    Status: Verstorben
    Alter: 45 (Aussehen wie 26)
    Geburtstag: 8. November
    Herkunft: Sunagakure
    Besonderheiten: Puppenspieler, war einst ´ne Puppe

    Sakura tötete zusammen mit Chiyo den lieben Sasori während einer Mission.
    Nur ist er doch nicht so tot, wie die Haruno eigentlich dachte.
    Im Gegenteil, er ist lebendiger und menschlicher als je zuvor.
    Dass der Puppenspieler nicht gerade begeistert ist, dass seine einstige Mörderin nun Akatsuki beitritt, muss wohl nicht erwähnt werden.
  • Charakter
    Tobi

    Spitzname: Kürbisfresse, Lollimaske
    Klassifizierung: Nukenin
    Status: Lebendig
    Alter: ???
    Geburtstag: ???
    Herkunft: ???
    Besonderheiten: Schnelligkeit

    Tobi ist das kleine Sonnenscheinchen Akatsukis und benimmt sich ganz und gar nicht wie man es von einem Abtrünnigen erwarten darf.
    ER ist nett, lieb, aufgedreht und betitelt sich in fast jedem 2. Satz als "guten Jungen".
    Seine hyperaktive Ader und seine gutgemeinten Aktionen gehen jedoch schnell nach hinten los. Besonders Hidan und Deidara können den quirligen Kerl nicht ausstehen und versuchen ihn desöfteren um die Ecke zu bringen.
    Auch ist es allen ein Rätsel wie der Maskenträger es überhaupt zu den Akas geschafft hat, da er über keine bekannten Jutsus, Kampffertigkeiten und dergleichen verfügt.
    Tobi findet es suuuupi, dass es nun noch mehr neue Akas gibt.
    Besonders Lien fällt in seinen Aufmerksamkeitsbereich.
    Kein Wunder, teilen die beiden sich nicht nur ein Bett (Kakuzu hält die Anschaffung eines Weiteren für unnötig) und ein Zimmer, sondern sind auch noch Teampartner.

  • Charakter
    Uchiha Itachi

    Spitzname: Diesel - Wiesel
    Klassifizierung: Nukenin
    Status: Lebendig
    Herkunft: Konoha
    Alter: 25
    Geburtstag: 9. Juni
    Besonderheiten: Sharingan, Mangekyō Sharingan

    Der ruhige, kaltherzige Itachi, seines Zeichens Mörder des beinahe gesamten Uchiha - Klans. Nur sein Bruder ließ er am Leben. Doch als Yoko bei Akatsuki auftaucht und das Sharingan sogar in der höchsten Stufe einzusetzen vermag, kommt bei so manchen Mitglied Zweifel auf.
    Tatsache ist, dass sich die Nagasato und der Uchiha seit Kindheitstagen kennen und mögen.
    Anders als die Anderen behandelt der Klanmörder Tobi nicht wie den letzten Dreck. Einerseits, weil sich ein Uchiha zu so etwas niemals herablassen würde ... und andererseits?

    Mit Lien´s lockerer Art und Hinata´s schüchternem Wesen kommt er gut zu recht.
    Nur unsere Medicnin weckt in ihm Unbehagen, da sie Gefühle aufkommen lässt, die er verloren glaubte.

  • Charakter
    Zetsu

    Spitzname: Salatkopf, Aloe Vera
    Klassifizierung: Nukenin
    Status: Lebendig
    Alter: ???
    Geburtstag: ???
    Herkunft: ???
    Besonderheiten: Schwarze und weiße Hälfte

    Zetsu ist der Spion und gleichzeitig Spurenverwischer Akatsukis.
    Seine schwarze und seine weiße Seite kriegen sich ständig in die Haare, was so manches Mitglied ankotzt.
    Bevor Tobi selbst ein gleichrangiger Aka wurde, war er offenbar der Untergebene Zetsus.
    Nanashi hat der Spion von anfang an zum Fressen gern :)
  • Charakter
    Team Hebi

    Leiter: Uchiha Sasuke

    Team Hebi wurde nach der Ermordung Orochimarus von Sasuke gegründet, damit er seinem Ziel - der Rache an Itachi - einen Schritt näher kommt.
    Es besteht aus Hōzuki Suigetsu, Jūgo, Karin, Uchiha Sasuke und Hyuga Hinata.
  • Charakter
    Jūgo

    Spitzname: Ulknudel
    Klassifizierung: Nukenin
    Status: Lebendig
    Alter: 24
    Geburtstag: 1. Oktober
    Herkunft: Otogakure
    Besonderheiten: Juin

    Jugo besitzt eine gespaltene Persönlichkeit, was ihn unberechenbar und gefährlich macht. Einzig Sasuke kann ihn mithilfe seines Sharingans kontrollieren.
    Hinata hat am Anfang noch Angst vor ihm, doch sie lernt auch seine gute Seite kennen.
  • Charakter
    Uzumaki Karin

    Spitzname: Miss Oberzicke, Pilzkuh
    Klassifizierung: Nukenin, Iryōnin
    Status: Lebendig
    Alter: 22
    Geburtstag: 20. Juni
    Herkunft: Kusagakure
    Besonderheiten: Heilfähigkeiten

    Karin kommt als letzte ins Team Hebi und kann außer Sasuke, in den sie sich sofort verliebt, niemanden ausstehen. Nur gut, dass die Anderen sie auch nicht ausstehen können.
    Besonders Hinata ist der ehemaligen Dienerin Orochimarus ein Dorn im Auge. So spielt sie der armen Hyuga Erbin ein ums andere Mal übel mit und macht sie dauernd schlecht.
  • Charakter
    Hōzuki Suigetsu

    Spitzname: Mausezähnchen
    Klassifizierung: Nukenin
    Status: Lebendig
    Alter: 23
    Geburtstag: 18. Februar
    Herkunft: Kirigakure
    Besonderheiten: Zabuzas Schwert, Fähigkeit sich in Wasser aufzulösen

    Suigetsu ist aufgeweckter Mann, der immer auf Streit aus ist. Besonders Karin kann er nicht ausstehen, so sind beide wie Hund und Katz. Mit der schüchternen Hinata weiß er zunächst nicht anzufangen. Doch nachdem sie endlich aufgetaut ist, macht er sich (sehr zum wachsenden Missfallen Sasukes) ständig an sie ran. Hinata weiß mit diesem Benehmen jedoch meist nichts anzufangen.
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

    Spitzname: Ente, Entenarsch
    Klassifizierung: Nukenin
    Alter: 22
    Geburtstag: 23. Juli
    Herkunft: Konohagakure
    Besonderheiten: Sharingan, Juin

    Sasuke gründete, nachdem er Orochimaru umgebracht hat, das Team Hebi mit dem Ziel Itachi und Kisame zu töten.
    Er ist ein cooler, ruhiger Typ, dem die Streiterein in seinem Team oft gewaltig auf die Nerven gehen, so dass er ein Machtwort sprechen muss.
    Auch wenn er sich stark gibt, ist er doch tief in seinem Inneren einsam und eigentlich nur ein junger Mann, der aufgehört hat an das Gute zu glauben.
    Nach wie vor ist er von seiner Rache besessen.
    Als jedoch Hinata in Sasukes Team auftaucht, bekommt er die ersten Zweifel seit Jahren an seinen Plänen. Ist es das richtige was er tut?
    Und als dann auch noch Yoko, die er für tot gehalten hat, auf der Bildfläche erscheint und ihm einen Missionsbericht vom damahligen Uchihamassaker gibt, versteht er die Welt nicht mehr.
  • Charakter
    Konohagakure

    Reich: Hi no Kuni
    Hokage: Senju Tsunade

    Konohagakure - das Dorf versteckt unter Blättern- eins der 5 Ninjagroßmächte.
    Hier leben Naruto Uzumaki und andere legendäre Ninjas.
    Amtierende Hokage ist Senju Tsunade.
  • Charakter
    Hatake Kakashi

    Spitzname: Vogelscheuche
    Klassifizierung: Jonin, Anbu
    Status: Lebendig
    Alter: 27
    Geburtstag: 15. September
    Herkunft: Konohagakure
    Besonderheiten: Sharingan, Mangekyō Sharingan

    Der Werdegang Team 7 bekümmert Kakashi sehr, denn nur noch er selbst und Naruto sind übrig geblieben.
    Dass Sakura und Hinata bei der Anbu waren - erfuhr er (genau wie der Rest des Dorfes) erst nach der Verbannung.
    Der silberhaarige macht sich große Vorwürfe, dass er seiner ehemaligen Schülerin nicht mehr hat helfen können.
    Auf der Suche mit Team 8 und 9 begegnet er den Akatsuki´s Tobi und einer seltsamen schwarzhaarigen Frau mit dem Sharingan. Die beiden kommen währende des Kampfes in ein Gespräch und das was Kakashi zu hören bekommt schokiert ihn.
  • Charakter
    Uzumaki Naruto

    Spitzname: Blondie, Grinsebacke
    Klassifizierung: Jonin, Anbu, Jinchūriki
    Status: Lebendig
    Alter: 22
    Herkunft: Konohagakure
    Besonderheiten: Kyūbi

    Naruto ist im Laufe der Jahre erwachsender und reifer geworden. Die Sorge um Sasuke und nun auch noch Yoko, Hinata, Lien und Sakura hat ihn ernster werden lassen. Er macht sich große Vorwürfe, dass er die Verbannung Nanashis nicht hat aufhalten können und glaubt nicht eine Sekunde, dass sie das Dorf verraten haben.
    Lien ist für ihn wie eine Seelenverwandte - beide chaotisch, laut, nervtötend. Nachdem Hinata mutiger geworden ist, sind die beiden auch gut miteinander zurecht gekommen. Sakura ist natürlich immernoch seine beste Freundin. Und Yoko ... tja, die beiden konnten sich anfangs nicht ausstehen, da sie so gegensätzlich waren. Doch Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Vielleicht hätte sich aus den aufkeimenden Gefühlen etwas entwickeln können, doch nun ist es zu spät.
    Yoko ist ausgerechnet der Organisation beigetreten, die ihn jagen und töten wollte und will.
    Doch Liebe findet bekanntlich immer ihren Weg. Es ist nie zu spät.
  • Charakter
    Yamanaka Ino

    Spitzname: Ino-Tussi
    Klassifizierung: Chunin, Iryōnin
    Status: Lebendig
    Alter: 22
    Herkunft: Konohagakure

    Vor langer Zeit waren Sakura und Ino beste Freundinnen - bis Sasuke in ihr Leben trat. Seit dem bestimmte Zoff, Streit und Zankereien ihr Umgehen. Nachdem Sakura jedoch ihr Interesse in den Uchiha Sprössling verlor, normalisierten die Verhältnisse wieder und beide pflegen seitdem ihre Freundschaft wieder.
    Yoko kann die Yamanaka auf den Tod nicht ausstehen, was auf Gegenseitigkeit beruht. Lien isst nach Inos Geschmack einfach zu viel Süßes oder Essen überhaupt und benimmt sich zu sehr wie ein Rüpel.
    Dass jetzt jedoch Hinata Interesse an Sasuke entwickelt - andersrum ebenso- weiß die blonde Blumenhändlerin glücklicherweise noch nicht.
  • Charakter
    Senju Tsunade

    Spitzname: Oma, Busenwunder
    Klassifizierung: Hokage, Sannin
    Status: Lebendig
    Alter: 51 ´von Tsunade durch Wand geschlagen werd´
    Geburtstag: 2. August

    Nachdem Tod von Sakuras Eltern übernahm Tsunade immer mehr die Mutterrolle für ihre Schülerin.
    Dass der ältesten Rat sich einfach über sie hinwegsetzt, indem er Nanashi verbannt, entsetzt sie zutiefst.
    Um so größer ist ihr Zorn, als Danzou nun auch noch die Macht über die ganze Anbueinheit verlangt.
  • Charakter
    Hyuga Hanabi

    Spitzname: Stinkefisch
    Alter: 16

    Hanabi war schon als kleines Mädchen talentierter und selbstsicherer als ihre große Schwester Hinata.
    Ihr Vater Hiashi merkte dies und trainierte seitdem nur noch seine jüngere Tochter , um sie zur Bewahrerin des Erbes des Hyūga-Clans zu machen, da diese die Blutlinie mehr verkörpert als Hinata.
    Seit Hinata auf die Ansprüche als Klanerbin verzichtet hat, erfüllte sich für die jüngere Hyuga ein Traum.
  • Charakter
    Shimura Danzou


    Danzou ist Anführer der Anbuspezialeinheit Ne.
    Er ist ein eiskalter, gefühlloser Stratege, der andere Menschen ausschließlich für seine Zwecke benutzt.
    Aufgrund ihrer gutmütigen Züge hasst Danzou Sarutobi und nun auch Tsunade.
    In der Tatsache, dass das Team Nanashi der Hokage treu ergeben ist, sieht der Shimura einen Grund zum handeln.
    Er stuft die 4 als Nukenin, die vernichtet werden müssen ein, und hetzt ihn etliche Einheiten der Ne auf den Hals.
    Zu guter letzt stachelt er das ganze Dorf auf.
Kommentare zu dieser Fanfic (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2015-08-29T23:29:34+00:00 30.08.2015 01:29
voll schön schreib schnell weiter ;D
Von:  MiezMiez
2013-04-10T12:47:50+00:00 10.04.2013 14:47
Wirklich gut geschrieben. Ich hoffe es geht bald weiter :-)
lG MiezMiez
Von:  fahnm
2012-10-25T18:47:41+00:00 25.10.2012 20:47
Super Kapi^^
Von:  Ling-Xiao
2012-10-24T04:51:16+00:00 24.10.2012 06:51
Sooo jetzt komme ich auch zum kommi schreiben^^
Also ich fand dieses Kapitel wirklich toll.
Und auch sehr interessant wie du hinata's sicht geschrieben hast.
Ich bin natürlich auch sehr gespannt wie es mit itachi und sakura voran gehen wird und freue mich schon auf das nächste kapitel von dir.

GLG Ling-Xiao
Von:  Yukiko-Arakawa
2012-10-23T19:02:02+00:00 23.10.2012 21:02
*Fröhlich auf und ab springen*

Ohh endlich hast du weiter geschrieben >.<
Ich schließe mich DarkBloodyKiss an, ein sehr interessantes Kapitel^^

Ich freue mich schon auf das nächste :)

Glg Kiko ^_^
Von:  DarkBloodyKiss
2012-10-23T15:24:30+00:00 23.10.2012 17:24
Interessantes Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  SayuriShirayuki
2012-04-30T23:50:24+00:00 01.05.2012 01:50
KlasseFanfic ^^
Leider kann ich den letzten satz auf jederseite nich lesen QAQ *liegt vlt. an mexx ka*

zu der Frage: Sasori ^^

Von:  DarkBloodyKiss
2012-04-28T03:06:31+00:00 28.04.2012 05:06
Super tolles Kappi ^^

freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

zu deiner Frage
würde ich sagen entweder Sasori oder Pain ich denke das würde gut Passen ^^

freue mich schon aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2012-04-26T22:57:22+00:00 27.04.2012 00:57
KLasse Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  Yukiko-Arakawa
2012-02-20T21:27:51+00:00 20.02.2012 22:27
Ich könnt heuln, du hast weiter geschrieben und das kapitel ist einfach nur der hammer^^