Zum Inhalt der Seite

Tochter des Hauses

~bitte bei Abschluss gucken. Wichtig!!!~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.09.2009
abgeschlossen
Deutsch
24200 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik
Hey^^

Das ist meine FF zum Wettbewerb von KakashixSakura SasukexSakura Vergangenheit oder Zukunft.

Ich hab mir die Vergangenheit ausgesucht.
Das Bild dazu seht ihr unten, das Lied ist von T.A.T.U - Not gonna get us.
Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=qOmhnhulk50

Zum Inhalt
Lady Sakura Harunos Welt steht Kopf, als sie ihn das erste Mal erblickte. Gegen ihren Willen war sie von dem Mann verzaubert, der ihr einen wundervollen Tanz schenkte und sich nicht um die Konsequenzen scherte. Als er sie verließ, stürzte er sie in tiefe Verzweiflung. Doch Sakura gab nicht auf, sie sehnte sich still nach ihm, doch ihr Wunsch schien unerfüllbar zu sein. Ein erneutes Aufeinandertreffen schien unmöglich, undenkbar. Die gesellschaftlichen Schranken die sie voneinander trennten, wirkten unüberwindbar.

Währenddessen bereitete das Schicksal einer Tragödie den Weg, dessen Ausmaße Sakuras Familie bis in die Grundfesten erschütterte. Schließlich war sie dazu gezwungen eine Entscheidung zu treffen. Eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändern würde...... sollte sie denn gelingen.

Pairings
SasuSaku

Paar kleine Anmerkungen
Das hier ist eine Premiere. Da ich keine Mittelalterlichen Bücher oder Filme sehe, habe ich eigentlich keinen Plan von der Sprache, den Gegebenheiten, etc.... Ich hoffe aber das ich nicht allzu viele von den heute gebräuchlichen Wörtern benutzt habe. Falls jemand etwas in der Hinsicht auffällt, wäre ich um einen Hinweis dankbar.

Die benutzten Bilder gehören nicht mir, falls der Zeichner/ die Zeichnerin nicht will das ich sie benutze, bitte melden und ich nehme sie raus und ich verdiene wie immer kein Geld mit dieser FF.

Viel Spaß^^
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.04.2009
U: 26.09.2009
Kommentare (42 )
24200 Wörter
Kapitel 1 Verloren E: 19.04.2009
U: 26.09.2009
Kommentare (8)
5115 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Leben E: 27.04.2009
U: 27.04.2009
Kommentare (5)
3347 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Fest E: 03.05.2009
U: 03.05.2009
Kommentare (7)
4846 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Verhaftet E: 21.05.2009
U: 21.05.2009
Kommentare (7)
2231 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Abschied E: 14.06.2009
U: 14.06.2009
Kommentare (5)
3344 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Flucht E: 16.06.2009
U: 16.06.2009
Kommentare (10)
5226 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0. Abschluss


    Da ich jetzt schon mehrmals auf das ziemlich offene Ende hingewiesen worden bin, will ich mich mal erklären. Dafür muss ich etwas weiter ausholen ...

    Ich erinnere mich noch ganz genau daran, dass wir in der Schule einmal Geschichten durchgenommen haben, ganz allgemein, und dort auch die verschiedenen Enden besprochen haben. Da gab es das geschlossene Ende, das halboffene Ende und das offene Ende. Das offene Ende fand ich persönlich immer nicht sehr gut. Bei manchen Geschichten aber passt das einfach besser.

    Was hat das mit der FF zu tun?
    Ich konnte mich, ehrlich gesagt, nicht entscheiden wie das alles enden sollte. Also habe ich mich für das naheliegendste entschieden- das offene Ende. Falls ich doch mal Lust verspüren sollte die FF weiterzuführen, bzw. zu sagen ob sie es geschafft haben, bietet sich mir noch immer die Möglichkeit dafür.
    Ich finde es doof, wenn man als Autor nicht hinter dem Abschluss seiner Geschichte steht. Hätte ich mich für ein Ende entschieden, in dem alles erklärt worden wäre, würde ich wahrscheinlich noch monatelang damit unzufrieden sein ...

    Ich hoffe das besänftigt euch ein bisschen ^-^
    Auch wenn es trotzdem als Leser nicht zufriedenstellend ist ...

    Fazit:

    Fortsetzung?
    Weiß ich noch nicht. Wenn ich Lust, Zeit und vor allem eine Idee habe, dann ja. Eher nicht, also braucht ihr gar nicht zu fragen xD

    Epilog?
    Mir schwirrt da eine Idee im Kopf rum, allerdings keine die eine Erklärung für das offene Ende bietet. Also selbst wenn ich das noch schreibe, wird es eher ein kleiner Zusatz sein. Mehr nicht.

    Wollt ihr trotzdem das ich den Epilog schreibe?
    Wenn die Meisten für `Ja` sind, dann schreibe ich ihn noch.
    Antworten per ENS oder in einem Kommi.
    Dankeschön!!!
  • Charakter
    0.1 ENS


    Jeder der mir im letzten Kapitel einen Kommentar hinterlassen hat, bekommt eine ENS wenn es weitergeht.

  • 0.2 Erklärungen


    Volant oder auch Jabot genannt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Volant
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jabot

    Manschette:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Manschette_(Oberbekleidung)

    Fauxpas: Taktlosigkeit, Verfehlung, Fehlgriff

  • 1. Familie Haruno

  • Charakter
    1.1 Sakura Haruno

  • Charakter
    1.2 Kariko Haruno

  • Charakter
    1.3 Sayuri Haruno

  • Charakter
    1.4 andere Familienmitglieder der Harunos

    Haruno Takeru: der Fehlgeleitete
    Senju Tsunade: die geheime Komplizin
    Zukino Shizune: die stille Helferin
    Haruno Ayara (verstorben): das vermisste Gefühl

    Haruno Takeru, Vater von Sakura, Kariko und Sayuri. Witwer von Ayara Haruno.

    Senju Tsunade, Tante von Sakura, Kariko und Sayuri. Ältere Schwester von Shizune und Ayara (verstorben)

    Zukino Shizune, Tante von Sakura, Kariko und Sayuri. Ältere Schwester Tsunade, Jüngere Schwester Ayara (verstorben)

    Haruno Ayara (verstorben), Mutter von Sakura, Kariko und Sayuri. Ehefrau Takerus und jüngste Schwester von Tsunade und Shizune.
  • 2. Familie Uchiha

  • Charakter
    2.1 Sasuke Uchiha

  • Charakter
    2.2 Itachi Uchiha

  • Charakter
    3.0 WB-Bild

  • Charakter
    3.1 Sakuras Kleid



    Dieses Kleid trägt Sakura an ihrem achtzehnten Geburtstag
  • Charakter
    3.2 Sakuras Handschuhe



    Dies sind die Handschuhe die Sakura an ihrem achtzehnten Geburtstag trägt
Kommentare zu dieser Fanfic (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asdf123
2011-09-14T13:06:57+00:00 14.09.2011 15:06
ich bin für ja

Von:  Lexalein
2009-12-28T20:29:41+00:00 28.12.2009 21:29
So hab während der letzten dreiviertelstunde mal alle Kapitel nacheinander gelesen und bin begeistert :)
Find sowohl die Story als auch deinen schreibstil sehr ansprechend.
Is seit längerer Zeit mal wieder etwas,das es sich gelohnt hat zu lesen.

Über nen Epilog würde ich mich persönlich freuen, denn er würde das Gesamtwerk bestimmt super abrunden, obwohl ich das offene Ende auch nicht schlecht finde.
Aber irgendwie juckts mich dann doch, was passiert danach??^^
Muss wie gesagt keine ganze Fortsetzung sien, aber n schöner Epilog.............*bitte* :)

liebe Grüße Lexalein
Von:  zeitvorhang
2009-09-26T15:30:20+00:00 26.09.2009 17:30
Ich hab kein Kommi hinterlassen? O.o
Sorry. Toll geschrieben. Auch, dass du ein offenes Ende gelassen hast, find ich persönlich nicht schlimm. (Dann kann ich mir mein eigenes Ende erfinden :D)
Okay. Du hast ja heute geschrieben, mit dem offenen Ende 6 so & da dachte ich mir, dass ich das mal loswerde. ;)

Ich persönlich finde, dass du nur einen Epilog schreiben solltest, wenn es nicht nur was drangehängtes Hinge"schmiere" ist. Also jetzt, dass nur beschrieben wird, wie Sasu & Saku leben oder so.

Also kannst du das jetzt als ein "jain" (oder "jein"? egal.) bezeichnen. Hauptsache es ist nichts, was nichts zur jetzigen Geschichte beiträgt. (Klingt ziemlich schnippisch, ich weiß. ^^')


Also ist's eigentlich ganz allein DEINE Entscheidung, ob du das willst, oder nicht. :)


--

Wirklich ALLES sehr toll geschrieben! Und ich soll dir von 'ner Freundin sagen, dass die Story echt süß ist und dass sie diese Geschichte schon 5x gelesen hat. ^^


Dickes, fettes Lob! ;)


Liebe Grüße,

xSasuSakuFOREVER_x
Von:  DeGuddi
2009-09-16T16:16:59+00:00 16.09.2009 18:16
wowo echt der wahn sinn dein schreibstil ist einfach klasse!
Von: abgemeldet
2009-08-11T14:24:22+00:00 11.08.2009 16:24
tolle ff

auch wenn das ende wie du so schön gesagt hast noch offen steht
so kann man sich als leser wenigstens seinen eigenen schluss bilden is doch auch mal schön auch wenn ich gerne noch ein bischen weitergelesen hätte XD

wenn du wirklich ne fortsetzung schreibst könntest du mich dann benachrichtigen??

knutschaa
<3 nadine
Von:  MaryV
2009-06-22T12:49:51+00:00 22.06.2009 14:49
wow
schönes letztes kapitel
ich bin wirklich begeistert
du solltest noch einen epilog schreiben
auch wenn er nicht mehr in die bewertung mit einfließt
Von:  Billy
2009-06-20T13:56:11+00:00 20.06.2009 15:56
wow, wirklich ein tolles Ende!
Normalerweise bin ich kein großer Fan von offenen Enden, allerdings stört es mich hier irgendwie gar nicht! Ich bin schon heilfroh das sie ihn überhaupt gefunden hat^^
Die Beiden werden sicher entkommen und ein schönes Leben haben, da bin ich mir sicher^^

glg Billy <3
Von:  Billy
2009-06-20T13:36:08+00:00 20.06.2009 15:36
wow, geniales Kappi!
Ich kann gar nicht oft genug erwähnen wie beeindruckend ich es finde, wie du schreiben kannst!
Ich bin schon völlig gespannt darauf wie es weiter geht!

glg Billy <3
Von: abgemeldet
2009-06-17T15:17:36+00:00 17.06.2009 17:17
ziemlich offenes ende, aber total gut
beide sind süß:)
total gute story
mach weiter sooo
lg, yesilli
Von:  Nestalia
2009-06-17T14:59:49+00:00 17.06.2009 16:59
ohman musstest du hier auf hören ;(
ich finde es schade,dass das ende so unklar ist...
aber ich hoffe mal fest,dass sie es geschafft haben:D

schreibst du noch eine fortsetzung?

ggglg