Zum Inhalt der Seite

Fear Effect

Eine Liebe, die zwei Menschen begleitet bis zum Tod.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.07.2008
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
7096 Wörter, 3 Kapitel
Schlagworte: GazettE, Uruha x Aoi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.03.2008
U: 10.07.2008
Kommentare (2 )
7096 Wörter
Kapitel 1 Ein Anfang E: 03.03.2008
U: 10.07.2008
Kommentare (1)
2158 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ich hasse mein Leben! E: 06.07.2008
U: 10.07.2008
Kommentare (0)
2277 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die kleine Prinzessin E: 10.07.2008
U: 10.07.2008
Kommentare (1)
2665 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aoi

    Real Name: Yuu Shiroyama
    Age: 18
    Years later Age: 25

    Der junge Mann ist Schüler an einer hochangesehenen Eliteschule und eigentlich keiner der Sorte, der sich Aufsehn und Respekt durch oberflächige saloppe Sprüche macht. Ihm liegt es sehr daran ein gutes Abitur zu machen, um den Anforderungen seiner Eltern so gut es geht nach zu kommen. Doch vor einem Jahr hat er die Bekanntschaft mit einem, für ihn, ganz besonderen Menschen gemacht. Jemand der vielleicht sein ganzes Leben ändern wird.
  • Charakter
    Kai

    Real Name: Yutaka Uke
    Age: 25

    Kai ist schon früh Vater geworden, und damit auch manchmal vielleicht ein kleines bisschen übervordert. Versucht aber dennoch alles so gut es geht zu regeln. Kai ist Aois Arbeitskollege und guter Freund. So wird auch auf den Dunkelhaarigen ab und zu zurück gegriffen wenn er und seine Freundin einen freien Tag haben wollen. Immerhin vertraut Kai, Aoi ohne zweifel.
  • Charakter
    Reita

    Real Name: Akira Suzuki
    Age: 24

    Reita ist Aois Cousin. Die beiden kommen super miteinander klar. Ab und zu besucht ihn der blonde zuhause. Er war eigentlich schon immer wie ein Bruder für ihn. Auf ihn würde er nie verzichten wollen. Auch wenn schwere Zeiten kommen, da Reita verstellen muss sich in den schlimmsten Mensch den er je gesehn hat, verliebt zu haben.
  • Charakter
    Ruki

    Real Name: Takanori Matsumoto
    Age: 23

    Erist im wahrensinne des Wortes ein elender Giftzwerg. Arrogant und Eitel steht bei ihm ganz oben. Er lässt sich so gut wie gar nichts sagen. Und ist ebenfalls ein Arbeitskollege des schwarzhaarigen.
    Es ändert sich erst alles als er so richtig die Meinung gesagt bekommt.
  • Charakter
    Uruha

    Real Name: Kouyou Takashima
    Age: 19
    Years later Age: 26

    Uruha, wie er sich in der Schule nennt, ist einer der besten Schüler. Hübsch, groß, hat stil und wird von allen Mädchen veehrt. Doch ebenso haben die männlichen Schüler respekt vor ihm. Doch ist Uruha mehr der Romantiker und verzaubert die Frauenwelt mit seinem Lächeln. Er steht mit beiden Beinen im Leben und weiß genau was er will, was ihn sicher und ebenso besonders macht. Uruha war noch nie der Mensch der sich von anderen abhängig machte, bis zu einem bestimmten Tag in seinem Leben. Dem Tag an dem ihm bewusst wird, das er etwas gefunden hatte, was er nie wieder hergeben wird.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akii
2008-07-13T13:51:32+00:00 13.07.2008 15:51
Jojoooooo Dude~ xD

Ich mag es das du die Konversationen so schön dick schreibst xD
Damit kann ich schneller lesen xD
Warte schon aufs nexte chap v.v
Von:  Naranu
2008-03-06T12:28:53+00:00 06.03.2008 13:28
Hi
Der Anfang der Story gefällt mir sehr schön. Es ist sehr harmonisch und ruhig. Das Benehmen von Uruha und Aoi finde ich auch sehr süß.
Was deinen Schreibstil angeht finde ich es sehr gut. Fand es sehr angenehm die Story zu lesen.
Warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung
lg Naranu