Zum Inhalt der Seite

Adult-Lounge

Hp: Sasuke x Sakura
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.07.2009
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
42036 Wörter, 7 Kapitel
Hallo lieber Animexx-User.
Hier findest du meine Oneshot-Sammlung.
Ich beschäftige mich hier vor allem mit dem Paaring Sasuke x Sakura. Die Handlung bezieht sich auf zu meist wilden Sex, wobei ich sagen muss ich versuche ein Gleichgewicht zwischen adult und nicht-adult zu finden. Da manche noch nicht alt genug sind.

Ich wünsche mir offene Worte von dir oder andere Offenbarungen. Natürlich helfe ich auch gerne dem ein oder anderem Schreiber, welcher die Meinung vertritt über Sex zu schreiben sei schwer oder in diesem Punkt nicht weiter kommt.
Wir sind verstehen uns ja alle gut, zumindest möchte ich mit niemandem im Zwist liegen.

So... Viel Spaß und einen Schönen Tag!
P.S.: Ich verkaufe meine Mangas (schaut in meinen Weblog)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.09.2007
U: 03.07.2009
Kommentare (101 )
42036 Wörter
Kapitel 1 Ist ein Wandel möglich E: 12.09.2007
U: 12.09.2007
Kommentare (15)
1376 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Entspann dich mal Adult E: 17.09.2007
U: 17.09.2007
Kommentare (15)
7942 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zwei Seelen E: 24.09.2007
U: 25.09.2007
Kommentare (23)
773 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 4 Gewollte Illusion Adult E: 23.01.2008
U: 30.01.2008
Kommentare (9)
9064 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ode an Itachi (Spoiler gefahr) E: 24.11.2008
U: 24.11.2008
Kommentare (6)
173 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Bizarr aber glücklich Adult E: 05.02.2009
U: 05.02.2009
Kommentare (11)
3659 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Sensei Uchiha + süße Saku-chan = Liebe ?!? E: 03.07.2009
U: 03.07.2009
Kommentare (21)
18979 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    * Extern: SasukexSakura Momente *


    Dieses Video dient einzig und allein der Unterhaltung XD

    http://www.youtube.com/watch?v=rchsUYuySp4&feature=channel_page
  • Charakter
    1. NejixSakura


    Ja, ich weiß ein ungewöhnliches Paar aber ich war halt in so einer Phase^^ außerdem ist dieser OS mein erstes selbst geschriebenes Schriftstück. (zu Naruto versteht sich)

    Meine charaktere hier in diesem OS MÜSSEN OOC sein sonst würde es ja nicht zu so einer Szene kommen.
    Also bitte nicht sagen von wegen "ohh Neji is aber komischen und Sakura würde sich nicht so verhalten bla, bla, bla" -> darauf kann ich verzichten ;)
    Einfach Lesen und Genießen!
  • Charakter
    2. Entspann dich mal


    Sasuke Uchiha:
    Er ist am Anfang (hoffe ich) noch in seiner Rolle drin. Kalt, gelangweilt, angepisst von allem und jeden. Aber während der Zweisamkeit zu Sakura ändert er sich und er wird OOC.

    Sakura Haruno:
    Sie ist und bleibt ein verliebtes Huhn, welches einen Weg sucht und findet um Sasuke mal die Muskeln und das Hirn zu lockern ;)
    getreu dem Motto : ENTSPANN DICH MAL
  • Charakter
    3. Warum SasuxSaku


    Mir schwirrte schon seit längerer Zeit die Frage durch denn Kopf:

    Warum Sasuke und Sakura???

    Und deshalb, habe ich versucht mir diese Frage zu beantworten. Dieses Gedicht zeigt meine Meinung und warum ich innerlich sterben würde, wenn Kishimoto ein anderes Ende wählt.
    Lest es doch einfach und gebt mir eure persönliche Meinung zu diesem Sasuke x Sakura Ding.
  • Charakter
    4. Gewollte Illusion





    ... ohne Worte.
  • Charakter
    5. Ode an Itachi

    Achtung Spoiler:

    Dieses Gedicht preist meinen überalles Geliebten Itachi.
    Er ... mit Abstand der schlauste und beste Kämpfer unter den Uchihas.
  • Charakter
    6. Bizarr aber glücklich


    Dieser OS mag dem ein oder anderem vielleicht etwas "Bizarr" vorkommen aber ich bin durch aus geneigt mehr in diese Richtung zu schreiben, da es mir großen Spaß bereitet hatte diesen hier zu verfassen und es ging unheimlich schnell noch dazu.

    Sasuke und Sakura sind OOC. Sie leben in einer Welt aus Unterwüfigkeit und geilem, hemmunglosem Sex.
    Sakura übernimmt denn Unterwürfigen Part, Sasuke demzufolge den Dominierenden.
  • Charakter
    7. Sensei Uchiha + süße Saku-chan = Liebe?!?

    Achtung: Dieser OS hat denke ich keine wirklichen tiefen, dass heißt hier gibt es kein DRAMA im übermaß. Dieser OS ist für alle die mal Entspannen wollen und sich denken ein kleiner Sasuke x Sakura absacker würde mir gut tun. Dann bitte lest und lehnt euch zurück.

    Sasuke Uchiha:
    Er ist ein aufgeschlossener Sensei der neu an Sakuras Schule kommt. Es ist für ihn Liebe auf den ersten Blick. Er hat kein Problem damit seine Schülerin den Hof zu machen.

    Sakura ... :
    Ist schüchtern und es verschreckte sie wie offenkundig ihr neuer Sensei ist. Sein Aussehen beeindruckt sie nicht im geringsten.

    P.s.:
    Wenn der Fall eintreten sollte das es adult geschalten wird, dann schreibt mich an ob ihr eine nicht adulte Fassung wollt.
    Wenn der andere Fall eintreten sollte, schreibt mich an ob ihr eine adulte Version wollt. Mit richtig schönem Sex ;)

    P.s.s.: Ich werde wieder einen Teil hochstellen aber ein Rest folgt noch. Ich weiß halt wie gesagt noch nicht wie es mit meiner Zeitverteilung für demnächst aussieht deswegen benügt euch erst mal damit. Danke!
  • Charakter
    8. Entspann dich mal... Teil 2





    ... to be continued!
Kommentare zu dieser Fanfic (101)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Savannah_Mightyhope
2021-12-15T17:23:23+00:00 15.12.2021 18:23
huhu
schade das du die geschichte nicht beendest...wäre sicher recht interessant zu wissen wie du dir das ende vorgestellt hast da sie ja gerade mal bei 50% fertiggestellt ist...vllt überlegst du es dir ja noch mal anders und schreibst weiter..

LG
Von:  schnuffel_Erwin1912
2021-11-29T17:55:15+00:00 29.11.2021 18:55
Schade das du nicht weiter schreibst ich würde gerne wissen wie es zwischen den beiden weiter geht
Von:  Samarha90
2018-11-01T19:01:12+00:00 01.11.2018 20:01
Schade das du diese Geschichte nicht weiter schreibst. Finde sie echt klasse:)
Von:  caki
2013-07-25T22:13:33+00:00 26.07.2013 00:13
Hey,

ich weiß das das die Geschichte mittlerweile schon über 4 Jahre her ist. Ich habe immer gehofft dass du sie weiterschreibst, fand sie nämlich klasse. Heute habe ich sie nach einer langen Zeit wieder gelesen und finde sie immer noch gut :) und schade das sie nach der Hälfte aufhört. Vielleicht hast du Lust sie doch noch zu beenden. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. ;) Wenn nicht dann trotzdem großes Kompliment an dich.
Lg
caki
Von: abgemeldet
2011-12-02T17:32:55+00:00 02.12.2011 18:32
Du bist ein versautes kleines Luder....genau wie ich XD
Das Kapitel hat mir super gefallen.

Wäre schön weitere solcher Kapitel von dir lesen zu dürfen.

LG
Von: abgemeldet
2011-12-01T19:13:53+00:00 01.12.2011 20:13
Krasses Kapitel!
Einfach nur krass.
Ich muss dir mal echt meinen tiefsten Respekt aussprechen.
Das war das beste Adult Kapitel, dass ich je auf Animexx lesen durfte.
Mach weiter so
liebe Grüße
Sternenstaub.
Von: abgemeldet
2011-10-30T16:04:35+00:00 30.10.2011 17:04
Wow!

Also am Anfang war ich noch ein wenig skeptisch, aber ernsthaft, dass war krass! <- positiv gemeint ^^

Am meisten hat mir wirklich gefallen, wie du diese tiefe Liebe zwischen Sasuke und Sakura beschrieben hast und das sich das in Schmerzen geäußert hat, war sehr passend.
Ich war richtig faszieniert und kann das jetzt gar nicht richtig beschreiben, tut mir Leid. ^^"

Nun auf jeden Fall hat mir dein OS sehr gut Gefallen und vllt. gibts dazu ja ne Fortsetzung..? =)
Von: abgemeldet
2010-12-29T17:03:46+00:00 29.12.2010 18:03
Hallo =)

ich weiß ist schon ne etwas ältere Geschichte von dir ^^
aber ich will an der stelle sagen das ich es sehr wirklich sehr sehr
schade finde das du nicht weiter schreibst....ich les all deine Geschichten über Sakura und Sasuke =) auch wenn Itachi dabei ist den ich auch mag....aber ich find es echt schade das du nicht weiter schreibst....normalerweise nehm ich GEschichten die nicht beendet sind, nicht in die Favo liste rein.....aber deine Geschichten sind alle drin und ich les sie auch regelmäßig =) sie sind super gut und sehr schön geschrieben ;)

Ich weiß nicht ob du interesse hast daran weiter zu machen an der geschichte aber ich fänds sehr schön =) würd mich freuen....oh und schreib bitte weiter so tolle Geschichten über Sakura und Sasuke =) ich werd sie alles lesen ^^ und wenn du sie nicht weiter schreibst auch egal =)ich lieb deine Geschichten einfach =D

okey gut...
....dann störe ich nicht weiter XD

*Torte da steh lass*
glg
Honey
Von:  Flecki49
2010-11-04T12:45:57+00:00 04.11.2010 13:45
Ich war ja ziemlich abgeschreckt von den 77 Seiten, aber ich bin froh, das ichs gelesen habe, und ja, ich bin brennend am Rest interessiert... ich hoffe da kommt noch was? Bitte^^
Wunderschön erzählt, mit den Flashbacks dazwischen, echt genial.
Lg^^


Von: abgemeldet
2010-03-20T18:06:08+00:00 20.03.2010 19:06
der os ist wirklich gut
ehrlich
vor allem das spiel zwischen der gegenwart und der vergangenheit
es gibt nur sehr wenige die das so hinkriegen, dass es wirklich passt
ich würde ich natürlich auch über einen 2.teil freuen
nur bitte in eienr adult-freien version
ich bin nämlich noch nicht 18 und habe keinen zugang dazu:D
wäre unheimlich nett
oder wenns dir zu viel arbeit ist kannst du mir es ja irgendwie anders schicken
durch e-mail oder so
wäre glaube ich sogar besser weil es deine ursprüngliche idee war und du daran nichts mehr ändern müsstest
bitteeeeeeeee
das wäre soooooooooooooooo lieb :)