Zum Inhalt der Seite

Adult-Lounge


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.07.2009
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
42036 Wörter, 7 Kapitel
Hallo lieber Animexx-User.
Hier findest du meine Oneshot-Sammlung.
Ich beschäftige mich hier vor allem mit dem Paaring Sasuke x Sakura. Die Handlung bezieht sich auf zu meist wilden Sex, wobei ich sagen muss ich versuche ein Gleichgewicht zwischen adult und nicht-adult zu finden. Da manche noch nicht alt genug sind.

Ich wünsche mir offene Worte von dir oder andere Offenbarungen. Natürlich helfe ich auch gerne dem ein oder anderem Schreiber, welcher die Meinung vertritt über Sex zu schreiben sei schwer oder in diesem Punkt nicht weiter kommt.
Wir sind verstehen uns ja alle gut, zumindest möchte ich mit niemandem im Zwist liegen.

So... Viel Spaß und einen Schönen Tag!
P.S.: Ich verkaufe meine Mangas (schaut in meinen Weblog)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.09.2007
U: 03.07.2009
Kommentare (101 )
42036 Wörter
Kapitel 1 Ist ein Wandel möglich E: 12.09.2007
U: 12.09.2007
Kommentare (15)
1376 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Entspann dich mal Adult E: 17.09.2007
U: 17.09.2007
Kommentare (15)
7942 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zwei Seelen E: 24.09.2007
U: 25.09.2007
Kommentare (23)
773 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 4 Gewollte Illusion Adult E: 23.01.2008
U: 30.01.2008
Kommentare (9)
9064 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ode an Itachi (Spoiler gefahr) E: 24.11.2008
U: 24.11.2008
Kommentare (6)
173 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Bizarr aber glücklich Adult E: 05.02.2009
U: 05.02.2009
Kommentare (11)
3659 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Sensei Uchiha + süße Saku-chan = Liebe ?!? E: 03.07.2009
U: 03.07.2009
Kommentare (21)
18979 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    * Extern: SasukexSakura Momente *


    Dieses Video dient einzig und allein der Unterhaltung XD

    http://www.youtube.com/watch?v=rchsUYuySp4&feature=channel_page
  • Charakter
    1. NejixSakura


    Ja, ich weiß ein ungewöhnliches Paar aber ich war halt in so einer Phase^^ außerdem ist dieser OS mein erstes selbst geschriebenes Schriftstück. (zu Naruto versteht sich)

    Meine charaktere hier in diesem OS MÜSSEN OOC sein sonst würde es ja nicht zu so einer Szene kommen.
    Also bitte nicht sagen von wegen "ohh Neji is aber komischen und Sakura würde sich nicht so verhalten bla, bla, bla" -> darauf kann ich verzichten ;)
    Einfach Lesen und Genießen!
  • Charakter
    2. Entspann dich mal


    Sasuke Uchiha:
    Er ist am Anfang (hoffe ich) noch in seiner Rolle drin. Kalt, gelangweilt, angepisst von allem und jeden. Aber während der Zweisamkeit zu Sakura ändert er sich und er wird OOC.

    Sakura Haruno:
    Sie ist und bleibt ein verliebtes Huhn, welches einen Weg sucht und findet um Sasuke mal die Muskeln und das Hirn zu lockern ;)
    getreu dem Motto : ENTSPANN DICH MAL
  • Charakter
    3. Warum SasuxSaku


    Mir schwirrte schon seit längerer Zeit die Frage durch denn Kopf:

    Warum Sasuke und Sakura???

    Und deshalb, habe ich versucht mir diese Frage zu beantworten. Dieses Gedicht zeigt meine Meinung und warum ich innerlich sterben würde, wenn Kishimoto ein anderes Ende wählt.
    Lest es doch einfach und gebt mir eure persönliche Meinung zu diesem Sasuke x Sakura Ding.
  • Charakter
    4. Gewollte Illusion





    ... ohne Worte.
  • Charakter
    5. Ode an Itachi

    Achtung Spoiler:

    Dieses Gedicht preist meinen überalles Geliebten Itachi.
    Er ... mit Abstand der schlauste und beste Kämpfer unter den Uchihas.
  • Charakter
    6. Bizarr aber glücklich


    Dieser OS mag dem ein oder anderem vielleicht etwas "Bizarr" vorkommen aber ich bin durch aus geneigt mehr in diese Richtung zu schreiben, da es mir großen Spaß bereitet hatte diesen hier zu verfassen und es ging unheimlich schnell noch dazu.

    Sasuke und Sakura sind OOC. Sie leben in einer Welt aus Unterwüfigkeit und geilem, hemmunglosem Sex.
    Sakura übernimmt denn Unterwürfigen Part, Sasuke demzufolge den Dominierenden.
  • Charakter
    7. Sensei Uchiha + süße Saku-chan = Liebe?!?

    Achtung: Dieser OS hat denke ich keine wirklichen tiefen, dass heißt hier gibt es kein DRAMA im übermaß. Dieser OS ist für alle die mal Entspannen wollen und sich denken ein kleiner Sasuke x Sakura absacker würde mir gut tun. Dann bitte lest und lehnt euch zurück.

    Sasuke Uchiha:
    Er ist ein aufgeschlossener Sensei der neu an Sakuras Schule kommt. Es ist für ihn Liebe auf den ersten Blick. Er hat kein Problem damit seine Schülerin den Hof zu machen.

    Sakura ... :
    Ist schüchtern und es verschreckte sie wie offenkundig ihr neuer Sensei ist. Sein Aussehen beeindruckt sie nicht im geringsten.

    P.s.:
    Wenn der Fall eintreten sollte das es adult geschalten wird, dann schreibt mich an ob ihr eine nicht adulte Fassung wollt.
    Wenn der andere Fall eintreten sollte, schreibt mich an ob ihr eine adulte Version wollt. Mit richtig schönem Sex ;)

    P.s.s.: Ich werde wieder einen Teil hochstellen aber ein Rest folgt noch. Ich weiß halt wie gesagt noch nicht wie es mit meiner Zeitverteilung für demnächst aussieht deswegen benügt euch erst mal damit. Danke!
  • Charakter
    8. Entspann dich mal... Teil 2





    ... to be continued!
Kommentare zu dieser Fanfic (101)
[1...10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-14T15:57:18+00:00 14.09.2007 17:57
Swwwwwweeeetttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)

voll sweet dein FF mach weiter so...

LG %Sasukegirl16%