Zum Inhalt der Seite

Es ist sicher kein Zufall!

Dass irgendwie fast alles falsch geschrieben ist! Oo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deutschlehrer nehmt euch in Acht vor diesem Kapitel! T_T

Unsere Stamm-MSTing-Crew hockt – wie könnte es auch anders sein – im Kinosaal 5 und wartet auf das MSTing. Doch halt! Wo ist Jibrille?
 

Akasha: Arme Jibrille. Ob es ihr bald wieder besser geht?

Luzifer: Bestimmt. Ich kenne da schon ein geeignetes Mittelchen. *eg*

Michael: Ich will’s gar nicht wissen. >____<

Akasha: Na gut, dann sind wir eben nur zu dritt. Wird’s heute etwas familiär. ^^

Luzifer: Familiär? Wir sind mit dir verwandt.

Akasha: Musst du das so laut sagen?

Michael: Können wir dann mal langsam anfangen?

Luzifer: Sonst drängelst du auch nicht so. Gibt’s heute was Besonderes?

Michael: Vielleicht. *scheinheilig grins*

Akasha: Gut, ich muss heute auch noch babysitten.

Luzifer: Du musst was?

Akasha: Integra ist heute Abend nicht zu Hause und da soll ich auf die beiden Vampire aufpassen. ^^

Stimme: Tag! ^^

Alle: Ô___o

Stimme: Wo ist eigentlich Jibrille?

Alle: Sie hat sich krank gemeldet, weil sie Migräne hat. Ô___o

Stimme: Die Arme, dafür ist sie das nächste Mal dran. Ihr mstet heute eine Story, die Matael rausgesucht hat. ^^ *Mat Bussi geb*

Luzifer: Wieso sind wir neuerdings auf andere Leute angewiesen? Hast du keine Lust mehr selber nach missratenen FF’s zu schauen?

Stimme: Ich hab noch genug FF’s in Petto. XP

Luzifer: *kreidebleich ist*

Michael: Warum denn? Wir können doch genauso gut das MSTen aufgeben. T_T

Akasha: Weshalb? Ist doch unser einziger Lebensinhalt. -.-

Luzifer: Das will ich nie wieder von dir hören!!! Ò_ó
 

Titel wird eingeblendet: Es ist sicher kein Zufall!
 

Michael: …dass wir diese FF msten sollen.

Luzifer: Um was geht’s hier eigentlich?

Stimme: DragonballZ.

Akasha: Na großartig! Das haben wir drei noch überhaupt gar nicht gesehen. -.-

Michael: Ist das denn ein Muss?

Akasha: Um die FF zu verstehen, vielleicht?

Stimme: Eher nicht.
 

«Kapitel 1: Eine neue Zukunft^^»
 

Luzifer: Wieso steht dort ein Smilie?

Michael: Weil sie es lustig findet.

Akasha: Weiß gar nicht, was daran lustig sein soll.
 

«So hi meine Lieben, das ist einer meiner Geschichten die Ich schon Einmal veröffentlicht habe. Aber danach wieder Gelöscht. »
 

Luzifer: Na toll… -.-

Akasha: Warum hat sie die FF nicht gleich gelöscht gelassen?
 

«Warum weiß ich nicht recht, doch ich hoffe ihr liest sie trotzdem gerne. »
 

Michael: Ich liese sie bestimmt nicht. -.-

Luzifer: Die Autorin hat die FF gelöscht ohne zu wissen, warum? Nun, ich wüsste einen Grund. -.-
 

«Ich freue mich schon auf eure Kommentare und will euch viel spaß wünschen.

Bin gespannt und last euch gesagt sein. Kritik nehme ich gerne auf.

Hab euch Lieb. Bye»
 

Akasha: Wird ihr auch nichts anderes übrig bleiben, schließlich kritisieren wir bereits ihre FF.

Michael: Sie scheint Kommata nicht besonders zu mögen.

Luzifer: Wieso?

Michael: Na ja, sie trennt die Sätze dort, wo eigentlich ein Komma hingehören würde.
 

«Obwohl ich nicht zu dir gehöre, liebst du mich so als wehren wir ein.»
 

Luzifer: Interessant. „Obwohl ich nicht zu dir gehöre, liebst du mich so als bekämpfen wir ein.“

Michael: Hat sogar irgendwo Sinn. ^^;

Akasha: Vielleicht meint sie einfach nur „wären“?
 

«Wer ich bin?

Wer ich wirklich bin? Diese frage stellte ich mir Früher sehr oft, denn seid ich denken kann. Hatte ich nie wirklich das Gefühl gehabt unter den Menschen mit denen, ich auf der Erde lebte dazu Zugehören.»
 

Akasha: Ist das hier so eine Pseudopsychologie-FF?

Luzifer: Wer spricht dort eigentlich?

Michael: Irgendwie setzt sie die Punkte und Kommata recht wahllos. Diese Frage stellte ich mir früher sehr oft, denn seit ich denken kann, hatte ich nie wirklich das Gefühl gehabt zu den Menschen, mit denen ich auf der Erde lebte, zugehören.
 

« Es verging lange Zeit, bis ich auf den Geheimnis meines waren Lebens auf die Spur kam.»
 

Akasha: Was für’n Ding?

Luzifer: Sie hat die FF damals gelöscht, weil sie grammatikalisch und orthografisch eine Katastrophe ist.

Michael: Es verging viel Zeit bis ich dem Geheimnis meines wahren Lebens auf die Spur kam.
 

« Am Anfang wollte ich das Alles erst nicht glauben, aber damit die Wahrheit ans Licht gebrachten werden sollte, durchdrang es mich wie ein Blitz, die meine ganzen Erinnerungen zurück brachte. Es kamen mir die Tränen, denn es tat Weh es einzureden und Sehn, daß ich keine Eltern hatte. »
 

Akasha: Eh?

Luzifer: Es hat keine Eltern? Dann soll es froh sein… -.-

Akasha: Dieses „denn es tat Weh es einzureden“, was soll das eigentlich heißen? Ô_o

Luzifer: Dass es sich die Eltern nur eingeredet hat?

Akasha: Irgendwie unlogisch.

Michael: Oh je… Diese FF ist echt der Wahnsinn. Am Anfang wollte ich das alles erst nicht glauben, aber damit die Wahrheit ans Licht gebracht werden konnte, durchdrang es mich wie ein Blitz, der meine ganzen Erinnerungen zurückbrachte. Mir kamen die Tränen, denn es tat weh zu sehen, dass ich keine Eltern hatte.
 

« Ihr denkt bei diesem Satz wohl, warum denkt sie das? Wie ist sie dann wohl Entstanden? Ja schon, aber die plötzlich wie Ausradiert wurden. »
 

Luzifer: WTF?

Akasha: Dito… ?___?

Michael: Ihr denkt bei diesem Satz wohl, warum denkt sie das? Wie ist sie dann wohl entstanden? Ja, schon, aber die Erinnerung an sie war plötzlich wie ausradiert. Würde ich mal sagen, sonst ergibt das nämlich alles wenig Sinn.

Luzifer: Also ist es eine Sue, die den Mist denkt?

Akasha: Sieht ganz so aus… ?__?
 

« Meine Eltern, Freunde und meinen Planeten gibt es nicht mehr. »
 

Michael: Eine Dose Mitleid!

Luzifer: Dann hast du den letzten Satz aber falsch interpretiert.

Michael: Stimmt. Dann eben: Ja, schon, aber sie waren plötzlich wie ausradiert.

Akasha: Ist die Sue ein Alien? Schließlich hat sie einen eigenen Planeten, den es nicht mehr gibt.

Luzifer: Bestimmt ist der Planet aufgrund einer Supernova zerstört worden, denn die Sue hat die Sonne zum Explodieren gebracht.

Akasha: Das ergebe natürlich Sinn. ^^

Michael: Irgendwie logisch, dass, wenn es den Planeten nicht mehr gibt, ihre Freunde und Eltern auch futsch sind.
 

« Ich wurde auf den Planeten Vegeta geboren, bevor es dazu kam das alles verschwand, kam es zu einer Zeitschleife bei der ich Mitgerissen wurde. »
 

Akasha: Der Planet Vegeta?

Luzifer: Um diesen Planeten scheint es nicht schade gewesen zu sein.

Akasha: Der Planet ist einfach so verschwunden? Wie kann das sein?

Luzifer: Durch eine Supernova ist der ganz bestimmt verschwunden.

Michael: Eine Zeitschleife ist eine Verkettung der Zeit, wobei jedoch an einem bestimmten Punkt auf die Gegenwart nicht wie „üblich“ die Zukunft folgt und die Ereignisse einfach passieren, sondern die Zeit an einem bestimmten Punkt der Vergangenheit wieder von neuem „anfängt“ und so das bis zur Gegenwart Geschehene ungeschehen macht. (made by Wikipedia) Wie kann dann der Planet verschwinden? Befindet sich der gesamte Planet in einer Zeitschleife oder wie? *Gehirnüberlastung*

Luzifer: Ich kapier’s auch nicht.

Akasha: Da sind wir wohl nicht die Einzigen.
 

« Mein leben bestand aus einer einzigen Lüge, die ich immer zu durch stehen hatte. Ich war nie wie die Anderen und werde es auch nicht Nie sein. »
 

Akasha: Doppelte Verneinung!

Michael: Mein Leben bestand aus einer einzigen Lüge, die ich immer wieder durchzustehen hatte. Ich war nie wie die Anderen und werde es auch nie sein.

Luzifer: Sie durchlebt immer wieder denselben Tag und erst als ihre Erinnerungen zurückkehren, merkt sie, dass sie sich in einer Zeitschleife befindet und der Planet nicht mehr existiert?

Akasha: Ich bin verwirrt.

Michael: Was du nicht sagst. -____-
 

« Mein Leben hat nur ein Ziel, den ich folgen muß, doch ich gehe mein Leben wie ich es will, denn keiner hat mir etwas zu Sagen, es liegt auf meiner Hand.»
 

Akasha: Wenn sie sich inner Zeitschleife befindet, ist es auch egal, was sie macht. Sie wird den nächsten Tag eh nicht erleben sondern den jetzigen noch mal.

Michael: Mein Leben hat nur ein Ziel, dem ich folgen muss, doch ich gehe meinen Weg wie ich es will, denn keiner hat mir etwas zu sagen. Es liegt in meiner Hand.

Luzifer: Deine Verbesserungen klingen viel besser als ihre Sätze.

Michael: Danke. ^^
 

« Früher kannten mich alle als Delilah Shan, aber auch wie dieser Name, gehörte er nicht zu mir. »
 

Michael: Kenn ich nicht. Kennt ihr eine Delilah Shan?

Akasha: Ich kenne bloß eine Delila, die die Geliebte von Simson war.
 

« Heute weiß ich daß ich geliebt werde und selber Liebe verbreitet habe, denn ich wollte nicht das jeder so etwas mit durchstehen muß, wie ich es Getan habe.»
 

Luzifer: Man muss nur irgendwie aus der Zeitschleife herauskommen.

Michael: Heute weiß ich, dass ich geliebt werde und selber Liebe verbreitet habe, denn ich wollte nicht, dass jeder so etwas durchstehen muss, wie ich es getan habe.
 

« Gesetze kenne ich nicht, kein einziges war vor mir Sicher und so hat sich auch alles Verändert.»
 

Akasha: Kein Gesetz war vor ihr sicher? Ist sie eine Regelbrecherin oder wie? Ô_o
 

« Ich kenne keine Hindernisse und so auch keine Angst vom Tod. Mein Weg hat dank Dragonball das Licht entdeckt, wohin ich hingehöre.»
 

Luzifer: Äh? Ist das ein Selfinsert? Ô___o
 

« Damit ihr es versteht, wißt ihr jetzt zwar das ich nicht Vegetas Tochter bin, aber jeder in Dragenball, wußte wer ich bin, obwohl sie mich nie zu Gesicht bekommen hatten, gehörten ich wegen einen Grund zur Familie. »
 

Akasha: Michael, übersetzen!

Michael: Damit ihr es versteht, wisst ihr jetzt zwar, dass ich nicht Vegetas Tochter bin, aber jeder in Dragonball wusste, wer ich bin. Obwohl sie mich nie zu Gesicht bekommen hatten, gehörte ich trotzdem zur Familie.

Luzifer: Vegetas Tochter? Ich dachte, dass sei Bra? Ô_o

Akasha: Aber…wie kann man jemanden kennen, ohne ihn schon mal gesehen zu haben? Und wieso gehört die dann gleich zur Familie? *Gehirnüberlastung*

Michael: Na ja, man muss eine Person nicht getroffen haben, um sie zu kennen. Irgendjemand aus der Familie hat vielleicht von ihr erzählt.

Luzifer: Ach, die Sue ist eine Berühmtheit?! -.-
 

« Ich lebe Glücklich und Zufrieden und sorge für Ordnung.

So eine Familie wie jetzt möchte ich nicht Verlieren.

In meinem Leben gab es ein Geheimnis, aber auf den ich licht ins dunkle gebracht habe.»
 

Michael: Diese Grammatik ist echt schrecklich. Die verdrängt sogar die großgeschriebenen Adjektive und Verben. -.-

Akasha: Und die kleingeschriebenen Substantive. ^^
 

« Es geschah an einem Morgen, wo ich unsanft Geweckt wurde. »
 

Luzifer: …Irgendjemand zerrte mich an den Haaren aus dem Bett und schleifte mich bis zum Marktplatz. Die Schaulustigen schrieen nur: „Köpft die SUE!!!!!~“

Michael: Klingt verlockend. ^^

Akasha: Schaut mal, ein großgeschriebenes Verb, wo dort steht. ^^

Michael: Schön gesagt. Bekomm davon aber trotzdem Kopfschmerzen. -.-
 

« Dabei war es nicht nur ein Morgen sondern auch mein 17 Geburtstag. »
 

Akasha: Ob die Autorin so alt ist?

Michael: Bei dem miesen Deutsch?

Luzifer: Die Autorin ist jetzt 15 Jahre.

Michael: Aber hat man in der 9. Klasse kein Deutsch?

Akasha: Nicht, wenn man Weißrussin ist. -.-

Luzifer: Erst Schweizer, dann Deutschtürken und nun auch noch die Russen? Ich muss mit dir ein ernstes Wort reden! @Stimme

Stimme: Sei nicht so intolerant!
 

« Brummig wie ich war, warum ich geweckt wurde, starte ich mit halb offenen Augen auf mein Wecker, denn ich schon seid meinem 7 Lebensjahr hatte, an.
 

Luzifer: Das interessiert mich einen Dreck…

Michael: Brummig wie ich war, warum ich geweckt wurde, starrte ich mit halb offenen Augen auf meinen Wecker, den ich schon seit meinem 7. Lebensjahr hatte.
 

« Es ist erst 6 Uhr Morgens, habt ihr sie nicht mehr alle.

Sagte ich gereist und Blickte hoch. Vor mir stand aber niemand, als meine leere Wand. Mit auf der ich Sticker beklebt hatte. »
 

Michael: *sich vor Schmerzen auf dem Boden wälz*

Akasha: Ich kann ihn verstehen.

Luzifer: „Es ist erst 6 Uhr morgens, habt ihr sie nicht mehr alle?“, fragte ich gereizt und blickte hoch. Vor mir stand aber niemand, nur meine leere Wand, die ich mit Stickern beklebt hatte.

Michael: *keuch* Sticker? Wie kindisch… *sich weiter wälz*

Akasha: Bei dieser Geschichte bekommt man wirklich Augenkrebs.
 

« Ich kann mich noch genau Erinnern, ich war da schon zwar 13, fand die Dekoration dennoch Scheußlich und ging in den nächsten Laden um dies zu Ändern. Zu meinen Glück fand ich die letzten Stickers, von meinen Lieblings Animas, nachdem ich die restlich Regale verwüstet hatte. »
 

Luzifer: Ich kann mich noch genau erinnern. Ich war da schon 13, fand die Dekoration dennoch scheußlich und ging in den nächsten Laden, um dies zu ändern. Zu meinem Glück fand ich die letzten Sticker von meinen Lieblingsanimes, nachdem ich die restlichen Regale verwüstet hatte.

Michael: *stöhn* Wie ungehobelt…

Akasha: Eben! Einfach so Regale verwüsten! Ò_ó

Luzifer: Wie groß sind denn eigentlich diese Sticker? Wäre sie mit Postern nicht besser gekommen?

Akasha: *zur nächst besten Kinowand schau* Dort ist ein Poster von Fluch der Karibik 2.

Luzifer: Hm, die Größe stimmt.

Akasha: Keine Ahnung, warum die Sue eine Stickerwand gemacht hat.

Michael: *röchel* Es ist eine Sue…
 

« Ja das hat Spaß gemacht, aber Schluß mal mit alten Zeiten, wer hat mich den gerade so gemein Geweckt. Mein Blick fuhr durchs ganze Zimmer, da ich aber nichts sah dachte ich nicht weiter drüber nach und legte mich wieder Schlafen, bis mich wieder etwas an mein Bein zerrte und die decke wegriß. »
 

Luzifer: …Zum zweiten Mal wurde ich auf den Marktplatz geschleift und geköpft.

Michael: *keuch* Schön…

Akasha: Ja, dass hatte Spaß gemacht, aber Schluss mit den alten Zeiten. Wer hat mich denn gerade so gemein geweckt? Mein Blick fuhr durch das ganze Zimmer, da ich aber nichts sah, dachte ich nicht weiter darüber nach und legte mich wieder schlafen, bis wieder etwas an meinem Bein zerrte und die Decke wegriss.
 

« Ängstlich zog ich so schnell es ging mein Bein wieder an Mich und gemerkte es kaum, das ich schon von meiner Schnellen Reaktion aufrecht saß. »
 

Alle: Hä?

Michael: *wieder aufsteh* Wie behämmert kann man sein? Das bekommt man doch mit, wenn man im Bett sitzt.

Luzifer: Vermutlich hat die Sue Alzheimer. -.-

Akasha: Und das mit 17. -.-
 

« Mir stockte der Atem, wie konnte das sein, ich habe doch Gerade noch keinen in meinem Zimmer gesehen und jetzt saß ein Mann mit ein Anzug wie von Inujasha nur in Schwarz vor mir.»
 

Akasha: Also trug er ein schwarzes Kimonooberteil und einen schwarzen Hakama?

Luzifer: Außerdem heißt es „Inuyasha“.

Michael: Wieso sitzt so ein Typ auf ihrem Bett?

Akasha: Vielleicht kommt der von nem Cosplaytreffen. ^^
 

« Von einer zur anderen Minute erstrahlte mein Zimmer. Ich fühlte eine gewisse Wärme ihn mir, konnte sie dennoch nicht Erklären.»
 

Luzifer: Diese gewisse Wärme war in ihm oder in ihr?

Michael: Bestimmt in ihr.

Akasha: Eine gewisse Wärme? Ich hätte gerne einen Kamin. Hier ist es nämlich kalt wie im Hundearsch. >____<
 

« Genau so wenig brachte ich keinen Ton aus meinem Mund, ich saß da und hatte auf einmal eine andere Kleidung an.»
 

Michael: Hat der Cosplay-Inuyasha sie einfach ausgezogen? Tsts… die Jugend von heute…
 

« Ich füllte mich wie gelähmt, was ich aber nur zu Einbildete tat.»
 

Akasha: Übersetzung?

Michael: Ich fühlte mich wie gelähmt, was ich mir aber nur einbildete.

Luzifer: Da muss man echt dreimal lesen, um den Sinn zu verstehen.
 

« Angst verspürte ich nicht, aber auch keine Glücksgefühle, ich füllte mich ihn so nah aber auch so Fern.»
 

Luzifer: Was hat die Autorin andauernd mit ihrem ‚füllt’?

Michael: Böser Dativ-Fehler.

Akasha: Ihr Zimmer ist hell erleuchtet und niemand bekommt das mit? Oo

Luzifer: Sie hat doch keine Eltern und Freunde, die wurden ausradiert. -.-
 

« Er konnte mich verstehen, wie ich da saß und nichts mehr verstand. »
 

Michael: Wie das? Ich hätte sie nicht verstanden.

Akasha: Vermutlich sitzt die wie ein Karnickel wenn’s donnert in ihrem Bett.
 

« Schließlich kam er gerade von einer anderen Welt, von der ich noch nichts Wußte, doch ihn Überraschte es sehr ein Lächeln ihm meinem Gesicht vorzufinden.»
 

Luzifer: Das ist einfach nur grässlich.

Michael: Schließlich kam er gerade von einer anderen Welt, von der ich noch nichts wusste. Doch ihn überraschte es sehr, ein Lächeln in meinem Gesicht vorzufinden.
 

«„Wer bist du?“, fragte ich jetzt vor Negiere. »
 

Alle: Äh?

Akasha: Der Thesaurus meint, dass Negiere: „Verneine, Abspreche, Verleugne…“ heißt.

Luzifer: Könnte es vielleicht, aber nur vielleicht, Neugierde heißen?

Alle: *auf den Satz glubschen* Nein, auf keinen Fall. *wegwerfende Geste machen*
 

« Die Stille hätte mich sonst noch Ungebracht.»
 

Michael: Was ist denn das schon wieder? Ungebracht?

Akasha: Die Autorin erfindet neue Wörter. *staun*

Luzifer: Es sollte bestimmt „umgebracht“ heißen.
 

« Ich bin Veggi, ein Zeitwächter und sorge für Ordnung. Heute ist es an der Zeit, bei dir die Wahrheit ans licht zu bringen. »
 

Michael: Da fehlt ein Anführungsstrich, außerdem wird ‚licht’ großgeschrieben.

Luzifer: Veggi? Was ist denn das für ein beschießener Name?

Akasha: Hat das überhaupt was mit DBZ zu tun? Oo
 

« Nun brach die Stille zum zweiten Mal zwischen uns ein, wurde aber von mir nicht lange angehalten. „Was für ding?»
 

Akasha: WTF?
 

« Zeitwächter? Ordnung? Wo von redest du? Ich bin doch nicht krank oder? Nehmen sie mich ihn die klapse und was?»
 

Luzifer: *Lachanfall bekomm*

Akasha: Genau! Ab in die Klapse, Mary Sue! Ò__óV
 

« Ach erst was zum Teufel wollen sie in meinem Zimmer, haben sie schon mal was von Privat fege gehört?“»
 

Michael: *auf ‚Privat fege’ schau* … *rofl*

Luzifer: *immer noch lach*

Akasha: Was könnte das wohl heißen? Sie fegt ihren Privatraum? XD

Michael: *prust*

Luzifer: *Lachtränen wegwisch* Die Autorin gefällt mir. Die hat so ein krankes Deutsch. XDD
 

« Ich bekam keine Antwort, doch ich verspürte auf einmal, nur einen Stechenden Schmerz im Kopf und fing an zu Weinen. »
 

Michael: *sich beruhigt hat* So was nennt man Kopfschmerzen oder Migräne. Letzteres haben Frauen sehr häufig, vor allem, wenn der Ehemann mit ihnen Sex haben will.

Akasha: Woher willst du das wissen? Du bist schwul.

Michael: XP
 

« Ohne etwas zu sagen schmiß ich mich bei ihm um den Hals, was er auch erwiderte. „Warum kommst du erst jetzt Veggi, mußtet ihr mich hier so Quellen, hier ist es Schrecklich, nimmt mich hier weg, nur weg.»
 

Luzifer: Was hat Quelle damit zu tun?

Akasha: Wohl eine neue Wortschöpfung, die eigentlich quälen heißen sollte.

Luzifer: Quellen… quälen… Ô__o

Michael: Die Autorin kann kein Deutsch! Dort fehlen die abschließenden Anführungsstriche.
 

« Wieder ertönte ein Seufzen, worauf noch weitere kamen. »
 

Akasha: Ist das hier ein billiger Porno?
 

«„Minoe es tut mir Leid, aber für mich war es auch eine Qual dich nicht zu uns zu Nehmen, somit mußten wir bis deinem 17 Geburtstag warten. Wenn die 12 Sterne der Anima Welten zusammen stehen.“»
 

Luzifer: Was für Animewelten?

Michael: Und was für zwölf Sterne? Meint die etwa die Tierkreiszeichen?

Akasha: Boah, was für eine gequirlte Scheiße. -___-
 

« Er machte ne Kleine Pause und Fuhr fort.»
 

Michael: Oh, Umgangssprache, ich bin überhaupt nicht begeistert. -.-
 

«„Als Geschenk kehrst du nach Dragonball, wo auch ich Wohne. »
 

Michael: Da fehlt schon wieder ein Anführungsstrich. -.-

Luzifer: Also kehrt die Göre nach Dragonball zurück? Warum eigentlich?

Akasha: Die Zeitschleife war vermutlich nur 17 Jahre und nun darf sie wieder zurück in ihre eigentliche Welt. Und da die Zeitschleife ja nur auf ihrem Planeten war, sind alle anderen Planeten nicht gealtert. *bemerk, dass sie Scheiße erzählt* Ich weiß es doch auch nicht. Ich habe nie Astronomie studiert. T_T
 

« Nun sah ich ihn an und Hörte auf zu seufzen, nur noch Tränen vor Glück liefen mir über die Wange. Als Dankeschön umarmte ich ihn Stürmisch und begann meine Sachen zu packen. Wobei ich ihm noch Weiterhin zu hörte. »
 

Michael: Wieso umarmt sie einen wildfremden Kerl, der einfach in ihrem Zimmer sitzt?

Luzifer: Sie ist eine Mary Sue!

Michael: Ach, ich vergaß.
 

«„Darf ich den zu den Anderen?“ Unterbrach ich ihn. »
 

Akasha: Die Anderen! O__O

Luzifer: Der hat aber nicht viel erzählt, sodass sie beim Packen zuhören konnte.
 

«„Ja, du mußt sogar zu ihnen, Bring ihnen das Lachen zurück was Verloren gegangen ist.»
 

Michael: Kann ein Lächeln so leicht verloren gehen?

Luzifer: Das fragst du noch?
 

« Denn sie habe von dir gehört, haben dich aber nie Gesehen. »
 

Michael: *den Duden auf den Müll werf* Bringt eh nix! =__=

Akasha: Ach so! Das ist ne Art Flashback.

Luzifer: Meinst du?

Akasha: Na sicher! Hier erfahren wir, wie es zu diesem ominösen Blitz gekommen ist und wie ihre Erinnerungen zurückgekehrt sind.

Michael: Trotzdem hätte man das besser beschreiben können.
 

« Du sollst ihnen Zeigen, das ein lächeln trotz des Schmerzest den du Erlitten hast, es immer noch gibt und du ihn nie Verloren hast. »
 

Luzifer: Wen verloren? Den Schmerz oder das Lächeln?

Michael: Jeder Deutschlehrer würde bei diesem Satz durchdrehen.

Akasha: Bestimmt hat die Autorin ihren Deutschlehrer auf dem Gewissen, wenn die so in nem Aufsatz schreibt.

Michael: Bei der muss es doch Sechsen ohne Ende hageln. -.-
 

« Nach der Zeit wirst dir dann dort auch deine Bestimmung erfahren, die du Durchzuführen hast, mit den anderen Wächtern. »
 

Akasha: Es gibt noch mehr von denen? *stöhn*
 

« Minoe und bitte versprich mir eins, ich bin nicht immer da um Dich zu Beschützen, paar mal komm ich dich Besuchen,»
 

Michael: Diese Umgangssprache…

Luzifer: Warum sollte dieser Cosplay-Inuyasha sie beschützen? Kann man diese Minoe nicht gleich abmurksen?

Akasha: Irgendwie erinnert mich ihr Name an die Minoer.
 

« dennoch Paß auf dich auf und noch, bekommst du Gleich bei deiner Ankunft deine Kräfte, deswegen nehme ich die Koffer in die Hände. Denn es wird Gleich was passieren, worüber ich nicht Informiert bin.»
 

Michael: Und es fehlt mal wieder ein abschließendes Anführungsstrichchen. -.-

Luzifer: Ich denke dieser Zeitwächter weiß alles?

Akasha: Hat doch niemand behauptet.

Luzifer: Nicht?

Akasha: Nein, er sorgt nur für Ordnung.

Michael: Der sollte mal Ordnung in diese Rechtschreibung und Grammatik bringen. -.-
 

« Mit den letzten Satz stand ich Selbstbewußt vor ihm, um wischte die letzte Trenne weg. »
 

Alle: *auf den Satz glubschen*

Michael: *umkipp* X___x

Akasha: Im Thesaurus steht, dass Trenne: „Loslöse, Sondere, Teile…“ heißt.

Luzifer: Vielleicht heißt der Satz ja: Mit dem letzten Satz stand ich selbstbewusst vor ihm und wischte die letzten Teile weg.

Akasha: Welche Teile?

Luzifer: Hab ich die FF geschrieben?
 

« Als ich ihn Anstarte strahlte mein Gesicht wie es Veggi noch bei keinem Menschen je gesehen hatte. »
 

Akasha: I~iih! Achtung, blendendes Gebiss der Minoer!Sue.
 

« Alles im Zimmer Erstrahlte und mein letzter Blick viel auf meine Uhr, ich werde diese Welt zwar nicht Vergessen, aber ich werde sie auch nicht Vermissen.

Es war immer noch 6 Uhr und erst jetzt, bewegte sich die Null auf die Eins. Auf wiedersehen. »
 

Michael: *röchel* Ist das Kapitel zu ende?

Akasha: Da kommt noch das Nachwort.
 

« So ich mache hier einmal Schluß und warte auf eure Meinung. »
 

Luzifer: Unter aller Seuche!
 

« Bin gespannt bye. Das nächste Kapi wird besser sein und ein Kapi heißt Flaschen drehen unter Mondschein.

Was ist wohl mit Bra und Pan? Lol werdet ihr noch sehen^^ »
 

Akasha: Flaschendrehen? Wie alt sind die eigentlich? Das ist doch voll kindisch. -.-

Michael: SOS! 110! 112! SOKO! BGS!

Luzifer: » Was willst du uns damit sagen?

Michael: Dieses Kapitel war schon schrecklich. Besser kann’s doch nicht mehr werden. -.-

Stimme: Pause. ^^
 

…………………

Die Legende der Mary Sue

Michael: Bevor wir weiter msten möchte ich Beruhigungstabletten bestellen.

Stimme: Sind genehmigt!

Michael: Danke. TT___TT

Akasha: Und Taschentücher!

Luzifer: Und Kotztüten, man weiß nie!

Stimme: Alles genehmigt! Hier, damit ihr nicht hungern müsst. ^^
 

Vor ihnen tauchen zehn Schachteln Pralinen, Beruhigungsmittel und ein Kasten mit Wodka auf.
 

Stimme: Gesponsert von Mat. ^^ *sie ganz doll knuddl*

Michael: Danke! TT *sich schnell ein Beruhigungsmittel reinzieht*

Akasha: Mh, Pralinen. ^^ *ess*

Luzifer: Wer will Wodka? *sich eine Flasche nehm*

Michael: Ich will auch eine.

Akasha: Man soll Alkohol und Medizin nicht mischen!

Michael: Was soll groß passieren? Sterben kann ich daran nicht.

Luzifer: *sich auch ne Praline nehm*
 

«Kapitel 2:»
 

Akasha: Gar kein Titel?
 

« So das war meine Aller Erste Geschichte und deswegen, seid nicht zu sehr gemein.»
 

Luzifer: Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber wir sind immer gemein. Vielleicht hätte Jibrille harmlosere Worte gefunden, aber sie ist nicht da. Also musst du mit uns vorlieb nehmen. Ò_ó

Akasha + Michael: Ò_óv
 

« Ich hoffe ihr werdet aus den zweiten Kap schlauer. »
 

Michael: Das hoffen wir auch. TT___TT *Tempopackung aufreiß*
 

« Aber was noch alles geschehen wird, wird euch gefallen. Darauf wette ich. Ich freue mich schon auf eure Meinung.

Viel Spaß beim Lesen.»
 

Akasha: Es sind weniger Rechtschreibfehler geworden. *staun*

Michael: Hat ihr wohl jemand einen Duden gekauft, was? *schnäuz*

Luzifer: Woher will die Autorin wissen, dass es uns gefallen wird? Wir sind nicht leicht zu begeistern.
 

« Das Lachen brachte ich dir wieder,»
 

Michael: War es denn jemals weg?
 

« Die Liebe baut sich auf,»
 

Akasha: Direkt vor uns? Wo ist Jibrille, wenn man sie mal braucht?! -.-
 

« Der Tot ist nicht alles, dennoch Leben sie in deinem Herzen.»
 

Akasha: (Theoden) „TOD!“

Luzifer: Der Tod lebt in ihrem Herzen?

Michael: Vielleicht meint sie ihre Möchtegernfreunde?
 

« In den du Liebe Verbreiten wirst, die Ich dir Gezeigt habe.

Sorge dafür, das es so Bleibt.»
 

Luzifer: Sollte das ein Gedicht werden?

Michael: Scheinbar, aber es ist einfach nur grottenschlecht. TT__TT
 

« In Dragonball war es Nacht, die Sterne strahlten am Himmel. »
 

Akasha: Das ist meistens so, wenn es Nacht ist.

Michael: Nicht immer stehen Sterne am Himmelszelt!

Luzifer: Ja, wenn es bewölkt oder neblig ist oder es geschneit hat.
 

« Mein erster Einblick, in die Welt war schmerzhaft. »
 

Luzifer: Schmerzhaft? Was ist passiert? Ist die auf dem Kopf gelandet?

Michael: Irgendwie mag ich das Komma dort nicht.
 

« Denn nur ein Fuß in die Welt.»
 

Akasha: Eh? Täusche ich mich oder passt der Satz nicht zum vorherigen?

Michael: In dieser FF passt überhaupt nichts. =__=
 

« Durchfloss mich eine gewaltige Energie, die ich im ersten Augenblick noch genoss und im Zweiten schon mit einem Gewaltigen Druck, nach hinten Beförderte.»
 

Akasha: *Licht aufgeh*

Michael + Luzifer: *geblendet werden*

Akasha: Ach so! Die hat den Satz mal wieder getrennt. Eigentlich heißt es: Denn nur ein Fuß in die Welt, durchfloss mich eine…

Michael: Klingt trotzdem undeutsch. -.-

Luzifer: Schenk der Autorin einen Duden.
 

« Noch bevor ich mich an einer Mauer wider fand, sprengte ich sie und kam mit Kratzern davon.»
 

Luzifer: Die sprengt einfach so ne Mauer?

Akasha: Sie ist eine Mary Sue.

Luzifer: =__=

Michael: Müsste sie sich nicht schlimmer verletzt haben, wenn die so durch ne Mauer gesprengt wird?

Akasha: Ne Gehirnerschütterung auf jedenfall.

Luzifer: Sues haben kein Gehirn.

Akasha: Daher die Kratzer. O_o
 

« Veggi sah mich besorgt an und wollte mir auf helfen, denn er hoffte nun Schmerz zucken im Gesicht des meinen zu sehen. Fand aber zur Überraschung, eine kaum haltende Minoe.»
 

Michael: Nein! Ein Perspektivenwechsel innerhalb des Absatzes.

Luzifer: Veggi schaut sie besorgt an, weil er hoffte, dass sie sich verletzt hat? Der Typ gefällt mir.

Akasha: „eine kaum haltende Minoe“? Was ist denn das? Kann die sich vor lachen nicht mehr halten oder ist die einfach zu dämlich zum Stehen? Oo
 

« Die sich vor Lachen nicht mehr halten konnte. »
 

Akasha: -.- Anstatt sie da ein Komma gesetzt hätte…
 

«"Wie es aussieht geht es dir gut". Sagte er noch erleichtert und half mir auf die Beine. Durch das lachen konnte man nur ein geknicktes "danke" hören, was er ziemlich lustig fand und ebenfalls los lachen musste. »
 

Michael: Wie klingt ein „geknicktes“ Danke?

Luzifer: Was für ein Schmarren! -.-
 

«"Eh du lachst nicht mit mir, du lachst mich aus, Gemeinheit".

Sagte das Schwarzhaarige Mädchen mit geschränkten Armen. »
 

Michael: Es ist grausam! Aber ich wiederhole mich wohl! Es ist grausam!

Akasha: Was sind „geschränkte“ Arme? Heißt das nicht „verschränkte Arme“?

Luzifer: Eine neue Wortschöpfung. Lass dir ein Patent geben.
 

«"Tut mir Leid Minoe, es geht…". Noch bevor er aussprechen konnte, legte ich mein Wort ein. "Ach versteht den keiner Spaß, komm gehen wir Tante Bulma besuchen, die offensichtlich eine Kleine Party gibt. Aber ich spüre sogar von hier, das es ein gequältes lächeln ist, was für die anderen echt erscheint."»
 

Luzifer: Was für ein Übergang.

Akasha: Woher weiß die Minoer!Sue, dass Bulma ne Party gibt?

Michael: Vermutlich ist der Krach bis dorthin zu hören. -.-
 

« Er sah mich erstaunt an und konnte nur noch nicken, denn ich zog ihn schon an den Arm und zerrten ihn zur capsul corporation. »
 

Akasha: Hui! Die Sue ist schizophren. *auf das ‚zerrten’ deut*

Luzifer: Sind das nicht die meisten Sues?

Michael: Böser Dativfehler. -.-
 

« Dort angekommen, betrat Veggi das Haus als erstes, um erst mal alle zu versammeln. Ich stand wehrend dessen nervös draußen und wartete bis er mein Namen er wende und mich noch mal andeutet. »
 

Luzifer: *auf den Absatz schau* … *noch mal den letzten Satz les* …

Michael: Soll ich übersetzen?

Luzifer: Ja, bitte.

Michael: Dort angekommen, betrat Veggi das Haus als Erster, um alle zu versammeln. Währenddessen stand ich nervös draußen und wartete bis er meinen Namen erwähnte und mich hereinrief.

Luzifer: Jetzt ergibt das einen Sinn.

Michael: Ich übersetze doch gerne. ^^

Akasha: Bist du der Badfic-Übersetzer?

Michael: Pst, sonst bekommt die Stimme das mit.

Stimme: o.O?
 

« Was von ihnen geschah, konnte ich nicht mit verfolgen, deswegen machte ich es mir auf der Mauer bequem. Denn eins wusste ich, es war Bras Lieblings Mauer.»
 

Luzifer: Ist das die Mauer durch die sie gekracht war?

Akasha: Dann ist es wohl nicht mehr Bras Lieblingsmauer. Wieso hat jemand eine Lieblingsmauer? Oo

Michael: Einen Lieblingsort könnte ich noch verstehen, aber eine Mauer? Oo
 

« Veggi betrat das Haus, worauf er schon von allen überfallen wurde und kaum zu Satz kam. 1 die Musik war zu laut, so stellte er sie Pole pathisch aus. »
 

Alle: ???

Akasha: ‚Pole pathisch’? Auch eine schöne Wortschöpfung. ^^;

Luzifer: Pole pathisch hat ja nun überhaupt nichts mit Telepathie zutun. -.-

Michael: Ich versuch’s mal: Veggi betrat das Haus, wo er schon von allen überfallen wurde und kaum zu Wort kam. Erstens war die Musik zu laut, so stellte er sie telepathisch aus.
 

«2 alle redeten durcheinander, bei dem er eine Welle beförderte und alle wie auf Befehl Platz nahmen. "Was soll das werden,"fragte Bulma verwundern. »
 

Luzifer: Das frage ich mich auch. ?__?

Michael: Zweitens redeten alle durcheinander, sodass er eine Welle losließ und sich alle wie auf Befehl setzten. „Was soll das werden?“, fragte Bulma verwundert. Normalerweise fragt man mit einem Fragezeichen. -.-

Akasha: Was für eine Welle?

Luzifer: Bestimmt eine Pole pathische. -.-
 

« Da er so was sonst nie tat. Auch er nahm Platz und begann von Minoe zu erzählen. "Wer glaubt, dass es so ein Mädchen gibt?" »
 

Alle: Wir nicht! -.-
 

« Fragte er nach langer zeit und sah unsichere Hände, die zu Höhe kamen. »
 

Akasha: ‚Hände, die zu Höhe kamen’? Oo

Michael: Wohl eher: Hände, die in die Höhe gehoben wurden. -.-
 

« Wieder durchdrang eine welle, aber nicht die im inneren der Anderen sondern, als Zeichen für mich herein zu kommen. »
 

Luzifer: Was? *Gehirnüberlastung*

Akasha: Jetzt hat’s ihn erwischt! »

Michael: « Oh je! Wieder entstand eine Welle, aber nicht die im Inneren der Anderen, sondern als ein Zeichen für mich, um hereinzukommen. Ich verstehe diesen Satz absolut nicht. ?__?

Akasha: Wie kann die Autorin da nur durchsehen?
 

« Ich machte mich auch sofort auf den weg, obwohl ich nicht einmal da war, hatten alle ein Gefühl zu Tür sehen zu müssen. »
 

Alle: *zur Tür sehen* Wir wollen hier raus! TT___TT
 

« Alle dachten sie hätten sich getäuscht, bis ich eintrat.»
 

Luzifer: Aha, der spektakuläre Auftritt der Minoer!Sue. -.-
 

« Ich sah die Gesichter und ohne das ich es zu erst bemerkte, flossen mir die Trennen.»
 

Michael: *Kopf gegen Stuhllehne knall* TRÄNEN! Es heißt TRÄNEN!
 

« Auch ich sah bei Vegeta, das erste Mal eine Trenne Fliesen. »
 

Michael: *headdesk*

Akasha: Vegeta weint? Oo Das ist aber sehr utopisch!

Luzifer: Trenne Fliesen… Träne fließen… Na ja… -.-
 

« Er weinte, er weinte das war ein wunder. Nicht nur ich war Überrascht, auch alle anderen bei den sich. Wasser in den Augen widerspiegelte. »
 

Michael: KOMMA!!!

Akasha: Ein echtes Wunder. Vegeta weint nicht.
 

« Vegeta hat sich es nicht verkneifen können und stand auf einmal vor mir, in meinen Armen. Dabei breitete sich ein lächeln, über seinen Lippen aus. »
 

Michael: Boah, ist das ätzend! -.-

Luzifer: Aha, Vegeta steht vor ihr und ist plötzlich in ihren Armen…

Akasha: So gefühlvoll hab ich Vegeta gar nicht in Erinnerung. Oo
 

«"Mein Engel," sagte er mir ins Ohr. "Ich habe auf dich so lange gewartet."»
 

Michael: Die und ein Engel? *sich mit dem Duden k. o. schlag*

Akasha: Ich wusste gar nicht, dass er darauf steht. «

Luzifer: Tut er normalerweise auch nicht. »

Akasha + Luzifer: *mit den Schultern zucken*
 

« Durch den ganzen Raum hörte man nur seufzen, die legende ist war, gibst den so was. »
 

Akasha: Äh…nein? Oo

Luzifer: Legenden gibt es selbstverständlich, aber keine, die von einer Mary Sue handelt. -.-

Michael: *immer noch k. o.*
 

« Veggi konnte es ebenfalls nicht mehr ertragen und ohne es zu wollen, unterbrach er den Augenblick zwischen Vegeta und mir, da es nicht anders ging. Vegeta spürte, wie ich anfing zu leuchten und ihn einem Schlaff viel. »
 

Luzifer: Wer ist jetzt schlaff? Vegeta oder die Minoer!Sue? Oo

Akasha: Äh?! Die Sue leuchtet und fällt daraufhin schlaff zu Boden.

Luzifer: Denkst du? »

Akasha: Äh, ja?!
 

« Jeder wusste, dass er jetzt etwas erzählen musste und dass es Wichtig war. Vegeta saß jetzt wieder neben Bulma und hielt sie vor Glück, ihn den Armen. »
 

Luzifer: ‚in’ und ‚ihn’ sind nicht dasselbe, liebe Autorin. -.-

Akasha: War das denn wirklich so wichtig, dass es großgeschrieben wurde? Oo

Luzifer: Natürlich. Schließlich geht’s hier um » die Sue «!

Akasha: Oi! -___-
 

«"Schon lange habe ich es euch erklärt, ihr habt es dennoch kaum Glauben können. Jetzt erfährt ihr, warum sie euch so nah steht. »
 

Akasha: Ich kann es auch kaum glauben, um was es auch gehen mag. Ô___o

Michael: *zuck*

Luzifer: Dieser Veggi hat es ihnen bestimmt nicht richtig erklärt und in diesem Deutsch wäre das sowieso unmöglich gewesen zu verstehen. -.-

Michael: *zuck*

Luzifer: Er scheint aufzuwachen.

Akasha: *Michael in die Seite tret* Hoch mit dir!

Michael: Au! X__x
 

« Alles war, als Pan und Bra ihren Zeitprojekt erfassen wollten, dabei Akt Ei wir den sie eine Schleuder und kamen ums Leben. »
 

Alle: *auf den Satz starren* …

Michael: Den versteh ich nicht!

Akasha: Willkommen im Club! -.-

Luzifer: Wie ihr wisst, sind Pan und Bra bei ihrem Zeitprojekt erfasst worden und dabei ums Leben gekommen. Das ergebe einen deutschen Satz. Den ‚Akt Ei’ kann ich nicht zuordnen.

Akasha: Hat dieses Ei was mit DBZ zu tun? Oo

Michael: Wieso machen zwei Gören ein Zeitprojekt von dem die keine Ahnung haben?
 

« Ihr könnt sie deswegen sie nicht wieder erwecken, da ihre Körper wie von Minoe Eltern aus Radiert worden. Aber als Minoe mit gezogen wurde, rettete sie damit Bra und Pans Geister, besser gesagt Seelen.»
 

Michael: Ihr könnt sie deswegen nicht wieder erwecken, da ihre Körper wie auch Minoes Eltern ausradiert wurden. Aber als Minoe mitgezogen wurde, rettete sie damit Bras und Pans Seelen.

Akasha: Und das ist wie passiert? Oo

Luzifer: Bra und Pan haben eine Zeitschleife erfunden? Oo
 

« Deswegen leben sie noch und existieren in Minoes Körper zusammen mit ihrer Seele. Das aussehen hat sie von ihnen, Pans Haare nur ihn lang und ihren Mut, aber Bras lächeln und Augen. »
 

Michael: Also ist die Sue wirklich schizophren. *staun*

Akasha: Also hat Minoer!Sue lange schwarze Haare und blaue Augen.

Luzifer: Michael, mach daraus trotzdem mal einen deutschen Satz, auch wenn man ihn halbwegs versteht.

Michael: Deswegen leben sie noch und existieren in Minoes Körper zusammen mit ihrer Seele. Das Aussehen hat sie von ihnen: Pans Haare nur in lang und ihren Mut, aber Bras Augen und ihr Lächeln.

Akasha: Ich wusste gar nicht, dass Mut auch zum Aussehen gehört. Oo
 

« Die Liebenswürdigkeit gegenüber der anderen.

Doch zusammen mit minoes Außer wellten Kräften und ihrem Schwur an ihrer Mutter.»
 

Akasha: Außer wellten Kräften? Oo

Luzifer: Schwur an ihre Mutter? Oo

Michael: Doch zusammen mit Minoes außerweltlichen Kräften und ihrem Schwur an ihre Mutter. Irgendwie fehlt da wieder was. Oo
 

« Gehört sie auch zu euch und hatte es überhaupt nicht, einfach gehabt in ihrem leben. Trotz dem allen verlor sie nie ihr lächeln, wie man sieht auch nicht ihn ihrem schlaff." »
 

Akasha: Ach, die Minoer!Sue ist eingepennt.

Luzifer: Die schreckliche Vergangenheit der Mary Sue. -.-

Michael: Ja, wie tragisch. Ihre Eltern, Freunde und ihr Planet wurden durch eine Zeitschleife zerstört und sie trägt die Seelen von zwei Rotznasen in sich, die dafür verantwortlich waren. -.-
 

« Bei diesem Geständnis kehrte ich, auf den Boden zurück und wurde von Trunks in die Arme genommen.»
 

Michael: Wo lag die denn vorher? In der Luft? Oo
 

« Ich wachte an diesem Abend nicht mehr auf, aber meine Ohren hörten alles und ich Weinte wie die anderen auch, dies konnte sie aber nicht sehen. Mein Glück hatte mich gefasst, die Liebe kehrte wieder, das war das aller Schönste. »
 

Michael: *kotz*

Luzifer: Ich hab drauf gewartet.

Michael: So ein billiger Kitsch! *kotz*

Akasha: ^^;
 

« Also, das Kap war recht kurz. Ich weiß, aber die anderen sind die längsten. Das nächste Kap wird länger und besser sein.^^ »
 

Luzifer: Das hoffe ich für dich! Ò_óv
 

«Ich bin schon gespannt, auf eure Kommiss. »
 

Akasha: Dann lies unser MSTing. -.-
 

«Hab euch ganz Dohle Lieb. Eure Amerie^^ »
 

Luzifer: Dohle? Ist das nicht ein Vogel? Ôo

Akasha: So was wie ein Rabe, ja. Will sie uns sagen, dass sie ihre Dohle ganz lieb hat? Oo

Luzifer: Vermutlich! Oo

Michael: Die hat sich sowieso umbenannt. *auf ‚Amerie’ deut*

Stimme: Pause. ^^
 

…………………………

Peinlichkeiten, die kaum zu übertreffen sind und eine Autorin, die sich nicht entscheiden kann

Stimme: Es könnte sein, dass ihr stellenweise lachen müsst.

Luzifer: Über die Grammatik oder den Inhalt?

Stimme: Beides?

Akasha: Das hört sich wieder sehr erbaulich an. -.-

Michael: Kommentare unserer Stimme stehen ganz unten.
 

«Kapitel 3: Peinliche Aktionen am Morgen»
 

Michael: Kommt die Minoer!Sue rein, wenn sich Trunks einen runterholt? Oo

Akasha: Michael!

Michael: Was denn? Dort steht doch, dass es peinlich ist.

Luzifer: *nach unten schiel* Das wird ja immer besser.
 

« So das ist mein neues Kapi und dich hoffe es wird euch gefallen.»
 

Akasha: OMG! Sie spricht jeden einzelnen von uns an. O__O

Luzifer: Es wird mir definitiv NICHT gefallen. -.-
 

« Beachtet bitte nicht die Fehler und wenn sie jemanden stören, schreibe keine Kommiss dazu.»
 

Michael: XDD

Akasha: Checkpot! XDD

Luzifer: Wenigstens sieht sie ein, dass sie Fehler macht.
 

« Und das ist eine Bitte und soll auch eingehalten werden. Dann wünsche ich euch noch viel Spaß und bin auf eure Kommiss ganz gespannt. »
 

Luzifer: *zuckersüß* Du bist die Unfähigkeit in Person, liebe Amerie.

Akasha: Die Autorin kann sich auch nicht entscheiden. Erst will sie Kritik, aber wenn man sie kritisiert, dann motzt sie rum. Die weiß echt nicht, was sie will. -.-
 

« Peinliche Aktion am morgen
 

Wenn du willst zeig ich es dir, wenn du willst gebe ich es dir doch meinen stolz nimmst du aufkeimen Fall.»
 

Michael: Was? *glubsch*

Akasha: Aufkeimen?

Luzifer: Wenn du willst, zeig ich es dir-

Michael: Was will sie wem zeigen? Oo Doch nicht etwa? *sich schüttel*

Akasha: Es könnte auch ein Junge sprechen.

Michael: Dann zeig’s mir! *schnurr*

Akasha: ““»

Luzifer: wenn du willst, gebe ich es dir-

Michael: *sich an Luzifers Arm häng* Gib’s mir!!!

Luzifer: «““““

Akasha: XD

Luzifer: *sich räusper* doch meinen Stolz nimmst du auf keinen Fall.

Akasha: Kann man bei der Minoer!Sue überhaupt von Stolz sprechen? Kennt die das Wort überhaupt?

Michael: Das Wort schon, aber nicht seine Großschreibung. -.-
 

« Ich Wachte am Nächsten Tag sehr spät auf, denn Morgen hatte ich wohl verschlafen. Da mich die Zeitreise, viel Kraft gekostet hatte.»
 

Michael: Warum macht sie nicht einen Satz daraus?

Akasha: Bei Weltbild gibt’s jetzt nen Duden der neuen Rechtschreibung für 14,95 €.

Luzifer: Ein Wink mit dem Zaunspfahl?

Akasha: Eher mit dem ganzen Wald. -.-
 

« Dennoch fühlte ich mich so gut, wie nie zu for.»
 

Michael: Jetzt wird’s auch noch Englisch.

Akasha: Sie ist die Erste, die ‚zuvor’ so schreibt. Ô_o
 

« Als ich mich aufsetzte, strahlten mich die ersten Sonnen strahlen nur so an. Mein Blick viel Sofort auf das ganze Zimmer. Es war Merkwürdig, denn ich konnte mich nicht Erinnern, meine Sachen ausgepackt zu haben.»
 

Luzifer: Wie denn auch, wenn du schlaff auf dem Boden liegst und nicht wieder aufwachst. -.-

Akasha: Oder die Sue hat schon wieder einen Anflug von Alzheimer.
 

« Mir viel auch keiner ein, den ich darum gebeten habe. So wusste ich auch nicht, das Bulma meine Ganzen Klamotten ordentlich verstaut hatte und den Raum schon vor Wochen renovieren lies. »
 

Michael: Anscheinend wusste sie es schon, sonst könnte sie uns ja nicht davon erzählen.
 

«Falls ein unerwarteter Gast einzieht, so wie ich.»
 

Luzifer: Ungebetener Gast trifft’s wohl eher. -.-
 

« Es sah nicht einmal schlecht aus, im Gegenteil es hatte meine Lieblings Farben rot und orange. Grün war aber auch dabei, was das Zimmer erst richtig die Geltung brachte.»
 

Akasha: Ich weiß nicht so recht. Die Wände sind rot, orange und grün?

Luzifer: Rot und orange erinnert mich an meine Hölle. Oo

Michael: Sieht das Zimmer wie ne Wiese bei Sonnenuntergang aus?
 

« Vor den Schrank blieb ich fassungslos stehen, mein Blick fuhr zum Spiegel auf den ich mit schnellen schritten marschierte. Ich konnte es kaum glauben, aber ich sah richtig gut aus.»
 

Alle: *von der Sue geblendet werden*
 

« Schwarze lange Haare,»
 

Akasha: Hatte ich im letzten Kapitel schon erwähnt.
 

« das Besondere waren die Strähnchen der Farben, die sich gebildet hatten( Haarfarbe von Bra)»
 

Michael: Heißt das, dass die Sue schwarze Haare mit grünen Strähnen hat?

Luzifer: Es würde mich nicht wundern.
 

« und in meinen Augen hätte ich selbst versinken können.»
 

Akasha: Iii~h! Die Sue ist ein Narziss! >___<
 

« Da ich aber nicht übertreiben wollte, kehrte ich zurück und suchte mir die Passenden Sachen, mit dem ich den Tag verbringen konnte. Erst dachte ich die falschen An ziehe Sachen vorgefunden zu haben, doch dann viel mir ein das nicht nur meine Gestalt an Form verloren hat, sondern auch meine Sachen die ich von der erde mitgebracht hatte.»
 

Luzifer: ‚An ziehe Sachen’ hört sich auch schön an.

Michael: Ihre Gestalt hat an Form verloren?

Akasha: Moment mal! Sie hat ihre Sachen wie auch ihre Form verloren? Heißt das, dass sie nackt vor dem Spiegel steht?

Michael: *sich schüttel*
 

« Mit hoch gestreckten Haaren»
 

Akasha: Sehen ihre Haare wie Yugis Frisur aus? Oo

Michael: ‚hochgesteckten Haaren’
 

« und einen Schwarzen Minirock, der ideal zum tückischem Topp»
 

Akasha: Ich hab grad ‚türkischem Topp’ gelesen. XD

Michael: Was ist ein tückisches Top? Oo

Luzifer: Frag Lilith.

Akasha: Woher soll ich das wissen? So was trage ich bestimmt nicht.
 

« passte schritt ich die Treppe entlang, die mich auch sofort in die Küche führte. Es hatte wohl nicht nur mich erwischt, denn auch Bulma und Trunks sind vor kurzen erst aufgestanden.»
 

Luzifer: Und das weiß sie woher?
 

« Abgesehen von Vegeta, der wie immer am morgen anfängt zu trainieren. „Guten morgen“, grüßte ich sie und bekam auch welches zurück.»
 

Michael: Was bekam sie zurück? Schläge? Guten Morgens?

Akasha: Schläge fände ich schön. ^^
 

« Bulma bot mir auch sofort einen Platz an, den ich ungern ablehnte, genau wie die Pfannenkuchen die mit Honig übergossen wurden.»
 

Luzifer: Pfannenkuchen sind mir neu. Oo

Michael: Ich kenn auch nur Pfannkuchen.

Akasha: Hm, lecker! Pfannkuchen mit Honig. *schwärm*
 

« Trunks aß und starte mich die ganze zeit von der Seite an.

Was mich aber wunderte, hatte nur Bulma gute Laune, ebenfalls wie Vegeta.»
 

Akasha: Ach, und der alte Stinkstiefel Trunks ist schlecht gelaunt oder wie?

Michael: Trunks starte die Sue von der Seite an. Wie das wohl gehen mag?

Luzifer: Bestimmt zwickt er sie die ganze Zeit in die Seite und die Sue bekommt’s nicht mit.

Akasha: Zuviel Speck, was? ^^

Michael: Schlachtet die Sue! Ò_óv
 

« Die man aber nie sah, doch ich spürte sie von hier, was mich noch aufbrauste. „Sage mal Trunks, du isst ja immer noch ,obwohl bei dir nichts mehr auf den Tisch steht und ich glaube das den Teller den du gerade schon paar mal abgebissen hast, 1 dir nicht gut zu mute ist und 2, das deine Mutter ihn noch gebrauchen konnte“, sagte ich erst mit einem grinsen, woraus ein lachen wurde.»
 

Luzifer: Ja, nee, is klar. --°

Michael: „Sag mal, Trunks, du isst ja immer noch, obwohl bei dir nichts mehr auf dem Tisch steht. Ich glaube, dass der Teller, von dem du gerade ein paar Mal abgebissen hast, dir erstens nicht gut mundet und zweitens deine Mutter ihn noch gebrauchen könnte.“, sagte ich erst mit einem Grinsen, woraus ein Lachen wurde.

Akasha: Klingt schön und gut.
 

« Bulma starrte ihren Sohn erst etwa irritiert an, doch schon nach dem realisieren was Trunks da eben getan hatte. Fing auch sie an zu lachen und musste sich schon verzweifelt den Bauch halten.»
 

Luzifer: Haha! Ein richtiger Schenkelklopfer! -.-

Akasha: Bulma ist so verzweifelt, dass sie schon ihren Bauch halten muss. ^^

Michael: Bulma hat aber auch eine lange Leitung, was?
 

« Er dagegen, bekam ein rotes Gesicht und musste merkwürdiger weise vor dumm heilt über sich selbst lachen.»
 

Akasha: ‚dumm heilt’? Ôo

Luzifer: Warum merkwürdigerweise?

Michael: Das war die ganze Peinlichkeit am Morgen? Soll das ein Witz sein?
 

« Bulma reagierte sich langsam ab und legte Ihm ein neuer Teller voller Pfannenkuchen hin und sagte lächelnd. „Trunks wenn du noch welche wolltest, hättest du es doch einfach sagen müssen. Du ruinierst dir damit nur deine Zähne und mein Geschirr aber auch“.»
 

Michael: Kein Wunder, dass sie keine Kommentare über ihre Grammatik hören will. Da käme man aus dem Reden gar nicht mehr raus. -.-

Akasha: Und der Kommi wäre ellenlang geworden.
 

« Darauf gab er nur ein leises Entschuldigung vor und nahm sich schnell was vom Teller. Dies tat ich ihm nach, nur Bulma setzte sich gegen über von mir und schlürfte ihren Café. »
 

Akasha: Ich kann mich täuschen, aber ein Café ist normalerweise ein Ort, wo man „Kaffee“ trinkt. -.-
 

« Nach ungefährer Stunde, war auch ich fertig geworden.»
 

Luzifer: Die Sue braucht wirklich eine Stunde, um zu frühstücken?

Michael: Vermutlich kommt sie morgens nicht richtig in die Gänge.
 

« Dass liegt nicht daran das ich viel gegessen hatte, sondern mich mit Bulma unterhalten habe.»
 

Alle: Ach so…
 

« Sie erzählte von alten und vor kurzen passierten Geschichten. Wir konnten uns gekichert und Diskussionen darüber nicht verkneifen, wobei noch ne Stunde verflog. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht. Bis ein hungriger Vegeta in die Küche trat und neben mir auf den Trunks vorher gesessen hatte, Platz nahm.»
 

Akasha: Trunks hat die Kurve gekriegt und ist abgehauen.

Luzifer: Kein Wunder, wer will sich schon Smalltalk von Frauen anhören?!

Akasha: Was heißt das wieder? Ò_Ó
 

« Mich begrüßte er darauf sehr freundlich und Bulma gab er einen dicken Kuss. Desto länger er da saß, desto mehr kam ein lächeln auf seinem Gesichtet.»
 

Michael: Hm, entweder ‚desto mehr wurde ein Lächeln bei ihm gesichtet’ oder ‚ein Lächeln auf seinem Gesicht’.
 

« Denn als Bra noch lebte, hat er ihr allein versprochen, ihr gegenüber immer mit nehme lächeln vor zu treten. Natürlich tat er das auch bei Bulma, aber da redet man ÖFFTERS von einem Grinsen, worauf man nicht weiter eingehen möchte. Da jeder weiß was das heißt.»
 

Michael: Und was heißt das? Ôo

Luzifer: *zusammenfass* Er hat Bra versprochen, sie anzulächeln, wenn sie ihm gegenüber sitzt. Bulma grinst er allerdings nur an.

Akasha: Anscheinend ist dieses Grinsen ziemlich mysteriös, wenn man nicht weiter darauf eingehen will. Oo
 

« Ich wusste, das ich jetzt nur Platz nehmen würde, weil der ganze Tisch gleich von leckerein stehen wird, was meine Vermutung auch bestätigte. So bedankte ich mich für das leckere essen und lies mich aufs Sofa fallen.»
 

Akasha: Translation, please!

Michael: Ich wusste, dass ich jetzt platzen würde, weil der ganze Tisch gleich voller Leckereien stehen wird, was meine Vermutung auch bestätigte. So bedankte ich mich für das leckere Essen und ließ mich auf das Sofa fallen.
 

« Doch ich saß um bequem,»
 

Luzifer: Ob das der Vetter von ‚ungebracht’ ist? Oo

ungebracht: Er ist mein Cousin dritten Grades. ^^

um bequem: Hi. ^^
 

« denn ich habe mich auf einen liegenden Trunks gesetzt.»
 

Akasha: Falsch! Sie hat sich auf einen liegenden Trunks fallen lassen.

Michael: Der Arme! Der ist bestimmt platt wie ein „Pfannenkuchen“. ^^
 

« Der jetzt etwas verwirrt zu mir hoch schaute. Nicht lange und ich erhob mich und setzte mich daneben auf den Sessel. Ich erklärte es sei nur ein ausersehen gewesen und Blickte schnell zum Fernsehen.»
 

Luzifer: Sie war ausersehen, sich auf ihn zu setzen?

Akasha: Außerdem blickt sie zum Fernsehen. ^^

Michael: *auf den Duden schau* *überleg, ob er sich wieder k. o. schlägt*
 

«„Hai jetzt bist du rot geworden, also sind wir Quitt“, sagte er hinterlistig und breitete ein grinsen über seine vollen Lippen.»
 

Akasha: Soll das irgendwie Bishimäßig rüberkommen? Oo

Michael: *immer noch auf den Duden schau*

Luzifer: Bei mir regt sich nichts. -.-

Michael: *Luzifers Satz hör* *aufblick* Soll ich nachhelfen? *eg*

Luzifer: *von ihm wegrutsch*
 

« Ich hingegen schaute ihn nur von der Seite an, wollte zu erst ein Kommentar abgeben, hielt es dann besser doch zurück bevor noch etwas passierte, was ich nicht wollte.»
 

Akasha: Ja, bevor sich die Autorin bei ihrer Sue beschwert, dass sie einen Kommentar abgegeben hat.

Luzifer: Die Sue wird sich wohl kaum über diese Grammatik + Rechtschreibung beschweren. -.-
 

« So schaute ich weiter fern, konnte mich nicht genau drauf konzentrieren und wurde genau Rechtzeitig von Bulma gefragt, ob ich mit ihr Schoppen fahren wollte.»
 

Michael: Genau in diesem Moment wurde sie gefragt. --°

Akasha: Ist es Trunks nicht irgendwie blöd, die Sue andauernd anzustarren? Oo Dem müssen doch die Augen wehtun.
 

« Darauf gab ich nur ein Nicken von mir und stieg mit dem letzten Blick auf Trunks, der mich immer noch die ganze Zeit, als ich davor gesessen hatte angrinste.»
 

Alle: OMG!! Sie steigt auf Trunks!!~
 

« Ohne nur auch nur einmal zu zucken. Ich schnallte mich schnell an und schon gingst mit dem Auto rein ihn die Stadt.»
 

Michael: Irgendwie fehlt da was…
 

« Bei der Bulma kein Laden ausließ. Für mich waren etwa über 20 Tüten voll gepackt und ihre waren doppelt so voll, da ich es nicht ausstehen konnte, wenn ich so viele Sachen hatte. »
 

Akasha: Was? Sie hasst es, wenn sie zu viele Sachen im Kleiderschrank hat? Dann ist diese Minoer!Sue aber keine richtige Frau.

Luzifer: Das haben wir auch nie behauptet.

Michael: Eine Sue von 17 Jahren trägt 20(!!!) Tüten? Ô_o

Akasha: Sie ist Herkules. O__O
 

« Abend aßen wir nur noch ein Eis und machten uns auf den Heimweg. Der Tag mit Bulma hatte, großen Spaß gemacht, das ich es nicht für mich behalten konnte, sagte ich ihr es auch. Es war nicht schwer, alles ins Auto zu bekommen. Ich war froh dass es Kapseln gab.»
 

Luzifer: Was für Kapseln?

Akasha: Ich mag es nicht, Kapseln zu schlucken. >___<

Michael: Wieso schluckst du Kapseln? Oo

Akasha: Ich nehme Kieselerde.

Luzifer: Du isst freiwillig Dreck? Ôo
 

« Bulma konnte es sich nicht verkneifen und hüpfte schnell, in den nächsten Busch und erledigte ihr kleines Geschäft.»
 

Michael: Toll! Das hat jetzt voll interessiert! --°
 

« Worauf sie schon in nächsten Moment neben mir saß und Gase gab.»
 

Akasha: Kollektives Kacken. XDDDD

Michael: Und furzen! XDDDD

Luzifer: Das sind sicherlich die neuen Massenvernichtungswaffen. XDD
 

« Denn das essen für Vegeta musste zu bereitet werden, wobei ich ihr versprochen hatte mit zu helfen.»
 

Luzifer: Aber vorher Hände waschen!
 

« So bei nächsten Mal gibt es Aktion.»
 

Alle: Endlich!!!
 

« Da heißt es Flaschen drehen beim Mondschein.»
 

Alle: *in ihrer Euphorie gestoppt werden*

Akasha: Wie kindisch!

Michael: Und das nennt sie Aktion. -.-

Luzifer: Da ist „sich mit Wattebällchen beschießen“ aufregender. -.-
 

« Und dich hoffe ihr freut euch schon drauf. Dennoch möchte ich noch einmal bitten. Bei nicht hörbaren Lesern,»
 

Michael: Nicht hörbare Leser? Oo

Luzifer: Sie meint wohl unsichtbare Leser.
 

« dass wenn euch meine Grammatikfehler nicht gefallen. Möge ihr bitte KEINE Kommiss schreiben. Und das sage ich auch den Personen, die es nicht verstehen.»
 

Akasha: Da dürfte sie aber überhaupt keine Kommis bekommen, denn die FF verstehen wir sowieso nicht…
 

«Ich freue mich schon auf eure Kommiss.

Hab euch lieb »
 

Alle: Wir dich aber nicht!!!~

Stimme: Pause. ^^
 

………………………
 

@Mat: Danke. ^///^ Wir geben uns Mühe, den Sinn (Luzifer: Welchen Sinn? O_o) dieser Sätze zu erörtern. ^^ Schön, wenn ich dir helfen konnte, die Sätze der Autorin zu verstehen. Ist aber auch wirklich schwer gewesen. xD Dieses Akt Ei war se~ehr seltsam. Ô_o Wie, um Himmels Willen, kommt man von telepathisch auf pole pathisch? T___T
 

@marenzi: Hallo! Willkommen bei meinem MSTing. ^^ Stimmt, diese FF erfordert Schmerzensgeld. T__T Danke für deinen Kommi. ^///^ Meine Crew ist ja schon geübt im Übersetzen von Badfics. ^^ (Crew: -.-#) Wenn du auch so eine „schöne“ FF anzubieten hast, dann sag mir Bescheid und ich mste sie dir. xD

Flaschendrehen! -.-

Michael: *den Duden durchblätter*

Akasha: Was Interessantes gefunden?

Michael: Nicht wirklich.

Luzifer: Auf zum Flaschendrehen… *gähn*
 

«Kapitel 4: Flaschendrehen
 

Flaschendrehen unter Mondschein*»
 

Luzifer: Wieso ist dort ein Sternchen?

Akasha: Weiß nicht.

Michael: Um den Mondschein zu symbolisieren.

Luzifer: Ein Mond hat nichts mit nem Stern zu tun. »

Michael: Ich weiß, aber die Autorin nicht. ^^
 

« Ein Spiel macht Freude,»
 

Akasha: Außer dieses MSTing. -.-
 

« der Kuss bringt Lust,»
 

Luzifer: Nicht unbedingt.
 

« doch nicht diese Lust die man erst denkt,»
 

Michael: Es gibt mehrere Arten von Lust? Oo
 

« wie soll sie denn ohne Freundschaft geben.»
 

Alle: Hä?

Luzifer: Lust ohne Freundschaft oder wie?

Akasha: Was hat Lust mit Freundschaft zutun? Normalerweise baggert man seine Freunde nicht an. Ôo
 

« Gib mir ne Chance und ich zeige sie dir,»
 

Michael: Die Lust? Ich bin dabei! *__*

Luzifer: ¬___¬
 

« mit Freunden und Familien hat man sein größten Spaß, aber genau wie Momente die man in einem Spiel durchstehen muss.»
 

Akasha: Dass man verliert? Oo

Luzifer: Ich hab Rommekarten mit.

Michael: Wir können auch Strippoker spielen. ^^

Akasha: Vergiss es!
 

« Als wir die Einfahrt dreinfuhren,»
 

Michael: *verständnislos auf das ‚dreinfuhren’ schau*
 

« brannte nirgends wo zu hause das Licht. Bulma wunderte sich und erklärte mir. Das es sonst jeden Abend, obwohl sie diesen Raum auch nicht benützten, Vegeta und Trunks ohne Licht nicht leben könnten.»
 

Akasha: Im Dunkeln möchte ich auch nicht sitzen, außer ich schlafe.

Luzifer: In der Hölle brennen wenigstens noch Fackeln und Lavaseen.

Akasha: Stimmt, allerdings stirbt man fast, da es beinahe keinen Sauerstoff gibt. -___-
 

« Ich war darauf ebenfalls überrascht und schloss die Tür.

„Vielleicht sind sie ja aus dem Haus“, meinte ich und ging ohne noch auf Bulmas Antwort zu warten, auf die Haustür zu. »
 

Michael: Wetten, dass ist eine Überraschungsparty?
 

«„Nein da stimmt was nicht, ich kann dennoch ihre Auren spüren. Doch hier spricht man nicht von zwei sondern gleich von mehreren Personen“.»
 

Michael: Auren? Oo

Akasha: Klingt wie die Auroren aus Harry Potter. Oo

Luzifer: Vermutlich meint sie Auras. -.-
 

« Bulma starrte mich jetzt verwundert an. „Saga Mal Minoe wie kannst du das so sagen, wenn sie ihre Auren unterdrücken“. »
 

Akasha: Die können ihre Auras unterdrücken? Wie denn das? Oo Ich möchte das auch können!

Luzifer: „Saga“ ist isländisch und bedeutet: „Bericht, Erzählung“.

Michael: Passt schon: „Berichte mal, Minoe, wie kannst du das sagen, wenn sie ihre Auras unterdrücken?“
 

« Im ersten Moment, wusste ich erst nicht was ich sagen sollte. Denn so genau wusste ich es auch nicht. „Nun ja“, fing ich an wusste aber nicht so recht, was ich antworten sollte.»
 

Akasha: Dann sag doch einfach, dass du keine Ahnung hast. -.-
 

«„Es liegt wohl, an den außer wellten Kräften die ich bekommen habe. Darauf kann ich die wärme oder Kälte des anderen spüren“. »
 

Michael: Wärme und Kälte der Anderen? Oo

Akasha: *nach Aura ihres Vaters such* Die ist in der Tat warm. Ô__o

Luzifer: Nicht mehr lange. -.-

Akasha: *von der eiskalten Aura ihres Vaters erschlagen werd* X___x

Michael: Huch! ^^;
 

« Bulma sah mich noch immer etwas ungläubig an, setze aber ein nicken auf, um mir zu sagen das sie es verstanden hatte und öffnete die Tür.»
 

Luzifer: Setz mal ein Nicken auf, Michael.

Michael: *ein Nicken aufsetz*

Akasha: Sieht wie ein Wackeldackel aus. ^^
 

« Kaum hatte ich die Haustür verschlossen, erhellte das Licht und ein lautes, „ÜBERRASCHUNG“ war zu hören.»
 

Michael: Was hab ich gesagt?

Luzifer: Das Licht erhellte? Was erhellte es denn? Den Raum, das Haus, diese ominösen Partygäste?

Akasha: Ich denke eher, dass das Licht angeknipst wurde und nu an is. -.-
 

« Leicht erschrocken, drehte ich mich um und sah in ein grinsendes Gesicht von Bulma und Vegeta. Die neben einander, mit einem Größen Geschenk standen.»
 

Michael: Ein ‚Größen Geschenk’?

Luzifer: Das Größte überhaupt…
 

« Plötzlich tauchten auch Trunks auf und gab mir ein Kuss auf die Wange, worauf ich leicht errötete. »
 

Akasha: Jetzt ist auch noch Trunks schizophren. Es wird immer schlimmer. T_T
 

« Verwirrt schaute ich alle an. Dies bemerkte als einzige Vegeta»
 

Akasha: Und Vegeta hatte eine Geschlechtsumwandlung… TT___TT
 

« und sagte laut, um mir Klarheit ins dunkle zu bringen.»
 

Luzifer: Das heißt: ‚um mir Licht ins Dunkle zu bringen.’ -.-
 

«„Minoe wir gratulieren dir alle nachträglich zum Geburtstag. Da wir ihn bei deiner Ankunft ja, nicht feiern konnten, haben wir uns alle versammelt um es nachzuholen. Es wird dein schönster Geburtstag, den du noch nie hattest“.»
 

Michael: Es wird ihr schönster Geburtstag, den sie nie hatte? Ôo Bildet sich die Sue das alles nur ein?

Akasha: *an die FF „Der schönste Geburtstag“ denken muss*

Luzifer: Der schönste Geburtstag, den sie jemals hatte… Die Autorin kann überhaupt nichts. -.-
 

« Mit diesem letzten Satz, umarmte ich Vegeta und Bedankte mich bei allen die da waren. Nach der ganzen Begrüßung, ging ich schnell die Treppe zu meinem Schlaff Zimmer entlang, um mich für die Party entsprechend zu Kleiden. »
 

Akasha: Wenn die Sue nur die Treppe entlang geht, anstelle nach oben zu gehen, wird sie wohl nackt zur Party gehen müssen.

Michael: *auf das ‚Schlaff Zimmer’ starr* *den Duden neben sich erblick*
 

« Gerade als ich eintrat, ertönte eine laute Musik und obwohl ich oben war hörte ich die Scham Pavia Flaschen, nur so sprudeln.»
 

Alle: *starren bewegungslos auf das ‚Scham Pavia’*

Michael: TT_____TT

Luzifer: *den Duden pack und Michael eine runterhau*

Michael: Danke! X___x *bewusstlos werd*

Akasha: Scham Pavia? Was ist das? Ô__o

Luzifer: Mit der Phantasie eines Teufels würde ich sagen, dass es Champagner heißt.

Akasha: O_____________O;;;

Luzifer: Schrecklich, nicht wahr?
 

« Ich war froh, dass ich neue Klamotten gekauft hatte.

Darunter hat mir eins am besten gefallen. Bulma wollte es auch haben, aber es gab nur eineinziges Exemplar davon und so verzichtete sie drauf. »
 

Akasha: *sich wieder eingekriegt hat* Nur ein einziges Exemplar? Ich hätte darauf nicht verzichtet. Soll die Sue doch nackt gehen. Ò_ó

Luzifer: Recht so! Òóv
 

« Der weiße glänzende Minirock, war atemberaubend.

Er versprühte so genannte leichte Zauber, von Mir und war zusammen mit einem ebenfalls glänzenden durchsichtiges Baby Dill. »
 

Luzifer: Baby Dill? Was will ein Baby mit einem Dildo? Ô_o

Akasha: Äh! Mit dem Baby Dill kann ich überhaupt nichts anfangen. Ô_o Allerdings könnte es Baby Doll heißen. O_ô

Luzifer: Der Rock versprühte leichte Zauber?

Akasha: Reden wir hier noch vom Rock? *total konfus ist*
 

« Darunter trug ich natürlich einen Türkischen BH»
 

Luzifer: Wie sieht ein türkischer BH aus?

Akasha: Ich wusste gar nicht, dass es solche gibt. Vermutlich sind es BHs mit eingearbeitetem Schleier. ^^

Luzifer: XD
 

« und einen gleichfarbigen Gürtel, der um meine Hüfte hing. »
 

Akasha: Welche Farbe hat denn der Gürtel?

Luzifer: Die türkische Flagge ist rot und hat einen weißen Halbmond und Stern drauf. Vermutlich sehen der Gürtel und der BH auch so aus. O.o
 

« Das Outfit war echt Klasse so rannte ich ins Badezimmer und machte mir große Locken.»
 

Alle: *lachen*

Luzifer: Irgendwie klingt das echt beschissen. XD

Michael: *zuck*
 

« Die ich bis jetzt noch nie gesehen hatte und selbst mich im Spiegelt, die ganze zeit über an starte. »
 

Akasha: Sie ist ein richtiger Narziss.

Luzifer: Die Minoer!Sue macht sich große Locken, die sie noch nie gesehen hat?
 

« Mein Blick wollte nicht loslassen, so ging ich doch nach unten um mich bei Bulma zu bedanken. »
 

Luzifer: Die ist ja noch eitler als ich. *staun*
 

« Kaum durchschritt ich die Treppe zum Party Raum, umschlossen mich alle Blicke.»
 

Akasha: Wie will sie eine Treppe durchschreiten?

Luzifer: Wie können Blicke einen umschließen?

Michael: Wie könnt ihr euch das noch fragen?

Luzifer: Du bist wieder wach?

Michael: Ja… @_@
 

« Dass wurde mir etwas zu viel und so

Wurde ich sehr rot, um den ganzen Wangen entlang.»
 

Michael: Hä?

Akasha: Es hätte gereicht, wenn sie geschrieben hätte, dass sie rot wurde. -.-
 

« Ich bewegte mich schnell, zur letzten Stufe und rannte förmlich auf Bulma.

Die wegen mir ihr Gespräch, vor staunen mit Chichi unterbrochen hatte. »
 

Michael: Ich glaube, das nächste Mal nehme ich mein Gehirn raus.

Luzifer: Du denkst auch viel zu kompliziert.

Akasha: Das ist die Logik einer DBZ-Geschädigten. Die meisten DBZ-FF-Schreiber können nämlich kein Deutsch, sagt die Statistik.
 

« Ohne dass ich zum Satz kam, wusste sie was ich sagen wollte und meinte schnell. „Keine Ursache“. »
 

Luzifer: *headdesk*

Michael: Der arme arme Deutschlehrer…

Akasha: Wollen wir nach dem Kapitel sein Grab besuchen gehen?

Michael: Ja, vielleicht lenkt das von diesem Scheiß ab.
 

« Doch Chichi die wie immer laut redete sagte.

„Minoe du bist kaum wieder zu erkennen, mir Fellen die Worte“. »
 

Luzifer: Und mir sträubt sich das Fell. -.-
 

« Nun herrschten wirklich große stille, was mir peinlich wurde. »
 

Akasha: Die Stille ist auch schizophren geworden.

Michael: Bei der FF kann man nur schizo werden.
 

« Besonders als Vegeta, Trunks, Goten, Goku und die anderen, ein gleichzeitiges pfeifen nicht zurück halten konnten.

An diesem Punkt, musste ich loslachen. Den es hörte sich sehr komisch an, als ob Krägen gerade vor schmerzen schrieen.»
 

Michael: Was sind Krägen?

Akasha: Vielleicht die Mehrzahl von Krake?

Luzifer: Oder vielleicht die Mehrzahl von Kragen. -.-

Akasha: Mit einer Wahrscheinlichkeit von 2% würde ich sagen, dass es ‚Krähen’ heißen sollte.
 

« Das kam ja nicht das sie nicht pfeifen konnten, sondern zusammen mit der Musik, ein ziemlich schrägen laut von sich gab. Auch die anderen fanden es ziemlich lustig und so war ich froh, dass die Stille beendet wurde. Zwar wurde ich wieder Mal von den anderen zwischen durch angeguckt, aber nicht so schlimm wie vorher.»
 

Akasha: Bei dieser FF verdummt man.

Luzifer: Ich verlange Schadensersatz!

Michael: Liebe Mat, wie konntest du nur? TT___TT
 

« Ich tanzte und aß was zwischendurch, bis Bulma die Musik leiser stellte und so laut schreien musste, das es auch alle mitbekommen.

„Jetzt hört mal alle genau zu, es ist an der zeit unseres Spiels zu spielen, was wir noch nie vergessen haben. Also bitte ich euch, in einen Kreis zu setzen. Dass beste ist ja, das es keine Kinder mehr gibt.

So können wir uns die Sau rauslassen.

Heute ist alles, und damit mein ich auch alles erlaubt“.»
 

Michael: Auch vor den Anderen poppen?

Akasha: Oder jemanden killen wie die Sue?

Luzifer: Und das sagt ausgerechnet Bulma? Ein schlechtes Vorbild für ihre Kinder…
 

« Bei diesen Sätzen hörte man Freunden rufe, nur wieder mal ich wusste nicht, was das heißt und fragte Trunks. Der neben mir im Kreis, Platz genommen hatte. »
 

Michael: Ihre Freunde rufen?

Luzifer: Lass es!
 

«„Saga mal was wird das hier eigentlich, könntest du mich aufklären“, fragte ich ihn vorsichtig. Doch Trunks sahen mich verwundert an. »
 

Akasha: Trunks ist schizo…

Luzifer: Ist die Sue etwa noch nicht aufgeklärt? *eg*
 

«„Wenn du das Spiel Flaschendrehen kennst, weißt du auch was zu tun ist. Sonst hast du keine Chance zu gewinnen“.

Jetzt sah ich ihn etwas komisch an. »
 

Akasha: Beim Flaschendrehen muss man doch zwischen Wahrheit oder Pflicht wählen oder?

Luzifer: Ich spiele so etwas nicht.

Michael: Eigentlich schade. *eg*
 

«„Wie meinst du das gewinnen, ich kenne wohl das Spiel aber das man was gewinnt?“

„Ok dann sage ich es mal so“, er drehte sich genau zu mir und begann mir das Spiel, vollständig zu erklären. »
 

Akasha: Das wäre nicht schlecht.
 

«„Bei diesem Spiel, kommt es bei vielen zu keinem ende oder so.

Doch wir haben es etwas anders, derjenige der die Wahrheit oder flicht nicht durchzieht, scheidet aus und derjenige der es gemacht hat muss ein Schluck Trinken. Es wird nach der zeit, immer weniger und weniger.»
 

Michael: Eh, wenn man sich weigert, scheidet man aus und muss einen Schluck trinken?

Luzifer: Was wird immer weniger? Der Schluck?
 

« Aber es kommt noch etwas zu denen hinzu, die sich weigern etwas zu machen.

Die Personen müssen sich bis auf BH und Rest der Unterwäsche ausziehen, natürlich vor den anderen und ihn das kalte Wasser springen, das draußen ist. Noch welche fragen?“, stellte er mir zu und bekam ein nicken von mir. »
 

Michael: Wer sich weigert, muss seine Klamotten ausziehen? *zu Luzifer* Können wir das auch spielen?

Luzifer: Zu dritt oder was?

Akasha: Die Unterwäsche wird aber angelassen, außerdem muss man in das kalte Wasser springen.

Michael: Mist.

Luzifer: Tja, Feuerengel und Wasser.
 

«„Was wird den, alles zum Beispiel als Leistung erwartet“.

Bei dieser frage hörte ich ihm genau zu, während sich mein Gesicht immer weiter veränderte. Was aber er sagte, versprach mir wirklich die Sprache.

Denn so etwas kam bei uns noch nie vor, außer Zungen küssen usw.»
 

Akasha: Es versprach ihr die Sprache? Ôo

Sprache: Wem verspreche ich was?

Michael: Ich will auch! *große Augen bekomm*

Luzifer: *brumm*
 

«„Na ja es wird egal, mit welchem Geschlecht Rumgelegt. »
 

Luzifer: Geschlecht rumgelegt?

Akasha: Hä?
 

« Die tiefsten Geheimnisse werden aufgedeckt.

Denn keiner kann was Falsches behaupten, man wird an einem Wahrheit- Daumen angesteckt und der lässt dich das sagen, was du nicht wolltest, aber wahr ist.»
 

Michael: Ein Wahrheit-Daumen?

Akasha: Was ist denn das?

Luzifer: Ob’s dafür ein Patent gibt?
 

« Da kommen meistens, die peinlichsten Sachen raus. Mann kann aufgefordert werden, den anderen zu erregen. Egal wie, man hat genug zeit es sich zu überlegen. So lange die anderen weiter spielen, wenn nicht weißt du ja.

Oder man muss Rum machen, bis man keine Hose oder Oberteil mehr an hat.»
 

Michael: Den Anderen zu erregen? Ich will mitmachen!

Luzifer: Ich kenne dich nicht…

Akasha: Besser is. ^^;
 

« Dinge werden oft auf gefordert aus zu ziehen, wie bei Goku Geburtstag.

Saß Chichi nur noch mit Hose da und verschränkte ihre arme um ihre Brust.

Das hatte einen großen Ausblick. Da hat sie es sogar geschafft, meinen Vater zu erregen was auch ihr aufgetragen worden war und das noch von Bulma“.»
 

Luzifer: Sagt Trunks über seine Mutter?

Akasha: Wenn Kerle Brüste sehen, drehen die doch sowieso durch. -.-

Michael: Bei mir klappt so was nicht.

Luzifer: Du bist ja auch schwul.
 

« Mehr gab es nicht zu sagen. So bedankte ich mich bei ihm und drehte mich auch schon um. genau rechtzeitig, als Bulma mit einer großen Flasche wieder kam und sich neben Vegeta setzte. »
 

Michael: *aufsteh und Flasche hol*

Luzifer: *panisch* Der macht das wirklich!

Akasha: *panisch* Keine Panik!
 

«„So Minoe du darfst entweder, selbst entscheiden oder einen anderen auswellen, der anfängt die Flasche zu drehen“. Erwartungsvoll sahen mich alle an, wie ich bin. Entschied ich mich auch schon für den zweiten Vorschlag und übergab Marron, die Flasche ihn die Hand.»
 

Michael: *zurückkomm und Flasche auf den Boden leg*

Akasha + Luzifer: *zittern*
 

« Dir fing sie auch sofort an zu drehen und erwischte Janschuh der verlegen guckte.

Als Marron sich, für die war heizt Methode entschieden hatte. »
 

Luzifer: Was ist die Heizt-Methode?

Akasha: Klingt wie Hartz IV. Oo

Michael: Ähm, nein. Sie meinte die Wahrheitsmethode.

Luzifer + Akasha: *umkippen*
 

« Sie wusste ganz genau, was er sich ihn den Kopf gesetzt hatte und wollte auch. Das die anderen es endlich erfuhren, damit es nicht zu spät war, alles noch ins gute zu stürzen.»
 

Luzifer: Los, stürzen wir uns ins Gute. -.-

Michael: *die Flasche dreh*

Akasha: *panisch* Wir sind doch nur zu dritt! Das macht doch keinen Spaß!

Michael: Dann hol gefälligst noch ein paar Leute.
 

«„Na schön“, fing Marron an.

Ihr breites Gegrinse hatte eins schon gesagt, es wird ihm nicht gefallen. „Dann erzähl mal schön, was du schon seid über einem Monat versuchst und versuchst und noch nicht dazu kamst“. Fuhr sie Ford und schaute jetzt hin und wider einmal Bulma und ihn an.»
 

Luzifer: Marron fährt einen Ford?

Michael: *zwitscher* Ich warte!

Akasha: -____- Alucard?

Plopp

Alucard: Was willst du?

Akasha: Du sollst beim Flaschendrehen mitmachen…

Alucard: Was? O___O

Akasha: Celas?

Plopp

Celas: Warum bin ich hier?

Alle: Flaschendrehen!

Celas: Oh, fein! ^^

Akasha: *umkipp*

Michael: Jetzt sind wir zu fünft. ^^
 

« Dies bemerkte auch nicht jeder, bis es aus ihm wie ein Wasserfall heraus marschierte. Ich versuch schon seid über einen Monat ohne Erfolg, Bulma zu verführen. Damit Vegeta sie verlässt und sie zu mir zurückkommt. Doch immer, wenn ich anwesend bin ist er in der nähe von ihr“.»
 

Michael: Da fehlt ein Anführungszeichen. -.-

Alle: *im Kreis sitzen und auf die Flasche starren*

Michael: *Flasche dreh*

Flasche: *auf Celas zeig*

Michael: Sag mir, Celas, liebst du deinen Meister?

Alucard: *argwöhnisch zu Celas schau*

Akasha: *eine zweite Flasche hol und bedrohlich über Alucards Kopf schweben lass*

Celas: Ich mag ihn, aber lieben könnte ich ihn niemals.

Michael: Warum nicht?

Celas: Er ist äußerst seltsam, wenn er im Blutrausch ist. -___-

Luzifer: *grins* Das kenn ich.

Akasha: *Flasche senk und neben sich stell* ^^
 

« Als Vegeta das gehört hatte, stand er nicht wie erwartet auf und wollte ihn eine klatschen. nein im Gegenteil.

Als Erklärung dafür war, dass er meine Party nicht ruinieren möchte und so nur lächelnd mit der Hand um Bulmas Hals ihn entgegen legte. »
 

Alucard: Tolles Deutsch…

Akasha: Ja, nicht wahr?
 

«„Das kannst du ja weiter hin versuchen, wundere dich aber dann nicht, was du bei Meister Karo machst“.

Da Janschuh noch angeschlossen war, sagte der nur ängstlich.

„Nein danke, ich werde nie wieder so etwas planen.

Denn mir reicht es immer zu sterben, dass macht doch kein Spaß mehr“.»
 

Luzifer: Sterben macht Spaß?

Alucard: Vielleicht. Die meisten sind leider endgültig tot, so dass ich sie hinterher nicht mehr fragen kann.
 

« Bulma sah Janschuh immer noch angewidert an und Vegeta gab sie einen Kuss auf denn Mund. Immer noch etwas ängstlich, nahm Yanshu die Flasche und lies ihr den freien Lauf sich eine Person als Projekt zu suchen.»
 

Celas: Wieso schreibt sie Janschuh plötzlich Yanshu?

Michael: Ihr ist der Fehler wohl aufgefallen, obwohl ich keine Ahnung habe, wie der Typ geschrieben wird.

Celas: *die Flasche dreh*
 

« Das konnte doch jetzt wohl nicht sein ernst sein, die Flasche traf mich und er wollte sehen was, ich so drauf hatte. So forderte er uns auf, dass Vegeta und ich uns in die Mitte des Kreises stellen sollten, um ein Wildes lustvolles Zungen Spiel vor zu führen. »
 

Flasche: *auf Michael zeig*

Michael: *schluck*

Celas: Bin mal gespannt, wie ein Erzengel küssen kann. ^^

Michael: *kreidebleich*

Akasha: Hähä…

Luzifer: So schnell kann’s gehen.

Michael: Nein…ich küsse keine Frauen!

Alucard: Wenn du dich weigerst…

Akasha: Genau! Also Klamotten bis auf Unterwäsche ausziehen und ab ins kalte Wasser.

Michael: Na gut! T__T

Celas: *Lippen spitz*

Michael: *schluck* Das werdet ihr büßen! *Celas küss*

Rest: *gehässig lachen*
 

« Mir war es irgendwie nicht komisch zu mute, denn ich hatte das Gefühl, das wir es schon mal getan hatten. »
 

Celas: Was getan haben?

Alucard: Sex?

Akasha: Nee, dass Geknutsche…

Michael: *Desinfektionsmittel trink*

Luzifer: » Du übertreibst.
 

«(Das stimmt auch den er und Pan hatten schon mal das vergnügen und es war für beide einfach geil gewesen.»
 

Michael: Wen interessiert dieser Mist?

Luzifer: Dreh endlich!

Michael: *Flasche dreh*
 

« Den Page und Pan konnten sich nicht leiden und da sie Pan ärgern wollte. Wusste sie das Vegeta ihm Haus war und so zu den Entschluss kam.

Bekam sie aber einen Schlag, den Vegeta wollte Pan nicht hängen lassen und so sollten sie länger als 10 sek sich küssen. »
 

Flasche: *auf Luzifer zeig*

Luzifer: Vergiss es!

Michael: Dann zieh dich aus!

Luzifer: Vergiss es!

Akasha: Du weißt doch gar nicht, was Michael vorhat.

Luzifer: Ich kenne ihn.

Michael: *Heiligenschein über Kopf hat*
 

« Das war aber. dann doch mehr als geplant.

Denn sie schnappten erst nach einer Minute Luft. Und so ging nur eine fröhliche Pan neben einer, Geistesleeren Page und einen offenen Knaben Trunks.»
 

Celas: Wie sieht ein offener Knabe aus?

Alucard: Vermutlich hat sie ihn aufgeschlitzt und seine Gedärme drängen nach draußen.

Celas: 0_0

Luzifer: *tief durchatmet* Was soll ich tun?

Michael: *süffisant* Küss mich!

Luzifer: Sonst noch was? *denk: Es hätte schlimmer kommen können…*

Michael: Küss mich richtig! So mit Zunge, Speichel und Blut!!!

Akasha: Ihr beißt euch beim Küssen? Oo

Alucard: Sollten wir auch mal probieren. ^^

Akasha: “““»
 

« Den das Kinn fast bis zum Boden hin vorbei viel, zurück zu den anderen die auf sie warteten.) Vegeta und ich gingen auf uns zu, er Tel portierte mir ne Nachricht drüber.

Ich sollte Pan raus lassen, ohne dass ich verstand, hätte ich meinen können in meinen Kopf neben Bra zu stehen und Pan an meiner stelle zu sehen. Trotzdem konnte nur ich fühlen, wie es geschmeckt hatte. Nach kurzer Begegnung mit unserer Augen, versanken wir ihn einen tiefen Kuss.»
 

Luzifer: *Michael pack und ihn leidenschaftlich küss*

Michael: *Arme um Luzifer schling und mit ihm über den Boden roll*

Celas: Wow! O.O

Akasha: *den Kopf schief leg* Das nenne ich einen Kuss.

Alucard: *ebenfalls Kopf schief leg und grins*
 

« Er hätte noch länger werden können, aber ich bekam keine Luft mehr und so lösten wir uns nach fast 50 sek. Ich hörte ihn meinen Kopf, nur eine stimme die mir sagte. „Dow du hast es echt ihn dir.

Das war echt Klasse, wenn es mal so ist, könnten wir es wieder holen“.

Seid dem ich Platz nahm, starte mich Trunks die ganze zeit über an. »
 

Celas: *mit Stoppuhr in der Hand* Die brechen den Rekord!

Alucard: Da bekommt man richtig Lust auf Blut.

Akasha: Jetzt wo du’s sagst, ich hab Hunger. T_T

Luzifer: *Kuss unterbrech und nach Luft schnapp*

Michael: *selig ist*

Celas: Krass! Ihr habt fast drei Minuten geknutscht. O___O

Akasha: *applaudier*

Luzifer: *sich Blut von der Lippe leck* Eine meiner leichtesten Übungen.
 

« Was mich aber nicht, vom Spiel abhielt.

Es dauerte sehr lange, bis nur noch zwei gegen über aneinander saßen.

Und die anderen in warmen decken mit immer noch nassen Haaren weiterhin zuschauten. Nur ich und Trunks hatten noch mit dem kalten Wasser, kein vergnügen gehabt es zu spüren. Während die anderen überlegten was wir tun sollten, saß ich nur noch ihn meinen unter Wäschern vor Trunks, der hatte wenigstens noch sein T-Shirt an seine Oberkörper an. Ich fühlte seine Blicke auf meiner haut, mit falschen Gedanken das ich ihm nicht gefallen würde. Dass war aber nicht der Sinn, den ihm gefiel genau was er da zu Gesicht bekam.»
 

Akasha: Schön für Trunks.

Alucard: Ihr habt wohl keine Lust mehr, dass ihr soviel ablaufen lasst?!

Luzifer: Bei dieser verkappten Logik?

Michael: Bei dieser miserablen Rechtschreibung und Grammatik?
 

« Mir gefiel das nicht und so sagte ich gleichzeitig mit ihm in derselben Meinung, dass wir nachlassen.

Daran kam es, dass wir also beide ins kalte Wasser springen mussten. »
 

Luzifer: Wollt ihr weiterspielen?

Celas: *auf Uhr schau* Wir müssen leider gehen, hat Spaß gemacht. ^^

Plopp

Luzifer: *die Flasche zerquetsch*

Akasha: Toll, jetzt hast du Glassplitter in der Hand. -.-

Luzifer: *Hand kurz schüttel* Wo denn?

Akasha: Mist!
 

«„Heute bleibt also keiner verschont“, sagte Vegeta der mit Bulma unter einer Decke saß.

„Ist doch nicht so schlimm, hat ja rissen Spaß gemacht“, erwiderte Trunks und zog sein T-Shirt aus. Darunter hatte sich, die ganze zeit seiner Muskeln versteckt.»
 

Michael: Seine Muskeln haben sich darunter versteckt?

Muskeln: Ja, uns war so kalt, außerdem wollten wir diese Mary Sue nicht sehen.

Luzifer: Verständlich.
 

« Bei dem könnte ich fast dahin schmelzen. Wenn ich mit ihm alleine wäre. So bekam ich es nicht, mit das ich ihn beobachtet hatte und so ihn das genauso unangenehm war wie es mir vorher ging. »
 

Akasha: Mann, sind die prüde…
 

« Ohne auch aus meinem Gedanken zu verschwinden, nahm er mich auf seinen armen und tauchte mit mir wieder auf. »
 

Luzifer: Waren die denn vorher im Wasser?
 

« Na toll, einmal im Gedanken bemerkt ich nicht einmal, dass ich mich schon draußen kurz vom knappen Wasser wieder finde. »
 

Michael: Ach so…jetzt verstehe ich.

Akasha: Wie viel Mal musstest du es lesen?

Michael: Zweimal.

Luzifer: Na toll, einmal in Gedanken, bemerkte ich nicht einmal, dass ich mich draußen kurz vor dem Wasser wieder fand. Allerdings hätte der Satz vor den anderen gehört.
 

« Ich froh höllisch, wurde aber zu meinem Glück von Trunks gewärmt.

Auch er hatte das vergnügen.»
 

Michael: Na, ob das ein Vergnügen war?

Luzifer: Sie froh höllisch?

Akasha: Ja, kennst du das nicht? Ich froh höllisch, du frohst höllisch, er/sie/es froht höllisch… ^^
 

«Eine lachende Bulma übergab uns Decken, die wir ungern ablehnten.

Der Tag verlief noch wunder schön, bis es mir zu viel wurde und ich mit den anderen im Wohnzimmer einschlief.

Keiner der Gäste, ist den Tag davor gegangen und deshalb fanden wir uns auch alle in unseren Träumen, zusammen auf einer anderen Feier wieder. »
 

Stimme: Pause. ^^

Luzifer: Gott sei Dank!

Gott: Gern geschehen. ^^

Luzifer: Ôo

Akasha: Auf zum Grab des Deutschlehrers. ^^

Michael: Dann müssen wir vorher aber Blumen kaufen gehen.
 

……………………………
 

@Mat: Ja, das türkische Topp ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Wie du sicherlich bemerkt hast, besitzt die Sue nun auch einen türkischen BH. xD
 

ungebracht + um bequem: *sich artig bedanken* ^--^
 

@DevAi: Danke für deinen Kommi. Meine Crew und ich geben uns Mühe (im Gegensatz zur Autorin -.-). ^^
 

@taichou: Danke für’s Kommi. ^^ Ich denke, dass der Deutschunterricht wirklich schlechter wird. O.o Wir werden uns hoffentlich nicht geistig zurückentwickeln, aber man weiß ja nie. ^^““ Freut mich, dass dir Luzi und Micha gefallen. Natürlich bekommst du eine ENS. ^^

Das große Heulen T_T

Akasha: Das war eine schöne Grabrede.

Priester: Steht’s zu Diensten. ^^

Michael: Dort wo er jetzt ist, wird es ihm besser gehen. T_T

Luzifer: *Michael ein Taschentuch reich*

Akasha: Wollen wir die Logik auch gleich mit begraben lassen?

Luzifer: Sie wird eingeäschert, zusammen mit der Rechtschreibung und der Grammatik.

Michael: TT___TT

Priester: Darum werde ich mich kümmern. Nach dem Kapitel können sie wiederkommen.

Alle: Danke.

Stimme: Jetzt wird aber weiter gemstet.
 

«Kapitel 5: Trennung auf eigene Gefahr^^»
 

Michael: Ich kann darüber nicht lachen. TT___TT

Luzifer: Wir brauchen neue Tempos!
 

« So hei meine Süßen. Ich danke euch viel Mals für die Kommis. Und bin ganz gespannt, wie euch das Kapi gefallen wird. Also viel Spaß und denkt dran, ihr seid meine süßen.»
 

Akasha: Aua, ich bekomm ein Loch im Zahn von diesem süßen Gefasel.
 

« Auf Kommando los

Jeder Morgen hat ein Lied, genau wie die neuste Idee. Lasst uns fliehen in das große Meer zusammen mit freunden und den ewigen hin und her.»
 

Michael: Wir sollten alle zusammenlegen, damit wir für die Drei eine schöne Urne bekommen.

Luzifer: Kein Problem.
 

« Die Nacht war genau so schön gewesen, wie der vorige Tag. In meinen Traum traf ich, alle meine freunde wieder. Keiner blieb verschont.»
 

Akasha: Die Armen.

Luzifer: Eine Dose Mitleid.

Michael: Ist alle! Wir haben nur noch hämisches Lachen.

Luzifer: Das wird auch reichen.
 

« Ich stand im Wasser, es glänzte so schön.»
 

Michael: Wasser ist kein Edelstein, der glänzt. Wasser kann sich höchstens spiegeln.
 

« Die Sonne prallte auf mein Gesicht und ich fühlte, ihre forme wärme.»
 

Sonne: *auf Minoes Gesicht prall* Au! X__x

Akasha: » Die scheint nur aus Knochen zu bestehen.

Sonne: Kannst du laut sagen. X___x

Michael: ‚forme wärme’?

Luzifer: Keine Ahnung, was das soll.
 

« Etwas lag in meiner hand. Als ich sie hoch hob, um zu sehen was es war. Kam eine Hand zum Vorschein.»
 

Alle: *aufschreien* Eine Hand! Eine Hand! Endlich Splatter!!!~
 

« In den Augenblick schaute ich hoch, um an das andere ende zu sehen.»
 

Michael: Das andere Ende von was?

Luzifer: Der Hand.
 

« Doch ich sah alles nur verschwommen. Die Sonne blendete mich zu stark und plötzlich verdunkelte sich alles um mich um herum. Keiner war mehr bei mir. Die Finsternis hat mich befallen,»
 

Luzifer: Fass!

Finsternis: *Minoe anfall*

Alle: Ò_óv
 

« bis ich schweißgebadet in einer starken Brust aufgewacht bin.»
 

Akasha: Sie wacht IN einer starken Brust auf? Wie grotesk. ^^

Michael: Hat sie Trunks aufgeschlitzt und liegt nun in seiner Brust? So quasi an sein pulsierendes Herz gedrückt? ^^

Luzifer: Das wäre zu schön. ^^
 

« Im ersten Augenblick, war ich erschrocken vielleicht was Falsches getan zu haben. Doch blickte ich dann nur, in ein schlaffendes Gesicht. Ich lag in Trunks armen, der immer noch tief und fest schlief. Jetzt sah ich auch die anderen, die sich ineinander gekuschelt haben und ebenfalls tief schliffen.»
 

Michael: ‚schlaffendes’, ‚schlief’ und ‚schliffen’. Das zweite ist doch richtig. T___T

Akasha: Mach dir keine Mühe, wir wollten die Rechtschreibung doch einäschern lassen.
 

« Bei dem Anblick kehrte, die Erinnerung auch sofort zurück.

Mein blick wurde immer schwerer, so schloss ich meine Augen und fand mich in einem festen schlaff wieder. Während ich so einschlief, kuschelte ich mich noch enger an Trunks heran. Dass ich jetzt, auf seiner rechten Schulter lag.

Dieses mal träumte ich, von keiner Finsternis und konnte in ruhe weiter Träumen. »
 

Luzifer: *auf Finsternis schau*

Finsternis: Sorry, Gebieter. V__V

Akasha: Jetzt hat sie sich aus seiner Brust gerissen und liegt auf seiner Schulter.

Michael: Nicht IN seiner Schulter?
 

« Bis auf mich und Trunks, hat die Sonne alle vom Schlaff erweckt.

Während alle sich langsam umgezogen hatten, erblickten auch ich den Morgen und musste mich unbedingt recken.»
 

Akasha: Dass die Sue schizophren ist, wussten wir ja schon lange, aber muss man das jedes Mal aufs Neue betonen?
 

« Dabei habe ich ausersehen Trunks, von Sofa geschmissen.»
 

Luzifer: Es klingt als ob das Sofa eine Person wäre.

Michael: Trunks liegt auf dem Sofa! Wie kann er nur?

Sofa: Ich wurde noch nicht mal gefragt. T_T
 

« Der mich jetzt nur böse anguckte. Als ich realisierte habe, was ich da eben getan habe, setzte ich mich schnell aufrecht und schaute ihn unschuldig an. Wodurch er sofort klar wurde, dass es keine Absicht war.»
 

Akasha: Erzähl das dem lieben Gott. -____-

Gott: Ich höre mir das Gesülze einer Mary Sue nicht an.

Luzifer: Besser is.
 

«„Guten morgen“, sagte ich, um ihn auf anderen Gedanken zu bringen. „Ach ja guten morgen, könntest auch sagen. Ein fallender Morgen zum Boden hinab“, sagte er noch etwas müde und musste gähnen.»
 

Michael: Trunks war eindeutig nicht in der Schule.

Luzifer: ‚Ein fallender Morgen’ kommt mir sehr bekannt vor.

Gott: Stimmt, mir auch.

Akasha: Bleibst du jetzt hier und mstest mit?

Gott: Warum nicht? Ich habe gerade nichts zu tun. ^^
 

« Als Entschuldigung reichte ich ihm meine hand rüber. Um ihn auf die Beine zu helfen. Doch anstatt ihn hoch zu ziehen, wurde ich mit gesamt den Sofa nach unten Gezogen.

Zusammen mit dem über mir liegenden Sofa, fand ich mich auf Trunks wieder.»
 

Luzifer: Entweder ist Trunks so „stark“ oder das Sofa stand nicht richtig.

Sofa: Jetzt beschwer’ dich nicht bei mir!
 

« Der sich ein lachen, nicht verkneifen konnte. Auch mir war nach lachen zu mute und so tat ich es ihm nach. Durch den knall, wurden alle neugierig und liefen so schnell es ging zum Wohnzimmer entlang.»
 

Michael: *sich die Haare rauf* Was soll denn immer dieses ‚entlang’? Man kann nicht zu einem Zimmer entlang gehen.

Akasha: Man kann auch keine Treppe durchschreiten.

Luzifer: Oder von Blicken umschlossen werden.

Gott: Ô__o
 

« Wo sie ein umgedrehtes Sofa, mit zwei unterschiedlichen gestreckten Armen und Füssen vorfanden.»
 

Akasha: Das klingt sehr…grotesk.

Sofa: Kann mich jemand wieder umdrehen?

Luzifer: Du hättest die Sue zermalmen sollen.

Sofa: Tut mir Leid, aber Trunks lag auch dort. u__u

Michael: Wo ist da das Problem?
 

« Bei den Anblick konnten sich Vegeta, sogar das lachen nicht verkneifen. »
 

Michael: Es werden langsam wirklich alle schizophren. Ô_o

Luzifer: Wen wundert’s?!

Akasha: Nicht das wir auch noch schizophren werden. Ô__o

Gott: Keine Sorge, ich passe schon auf euren Geisteszustand auf. ^^
 

« Mir war zwar auch noch nach mehr Spaß zu mute, aber mein leben unter den Sofa zu verbringen. würde mir nicht gerade gefallen. »
 

Sofa: Ein Glück! Die Sue will ihr Leben nicht unter mir verbringen. *sich den imaginären Schweiß von der Stirn wisch*

Michael: Den Dativ können wir auch gleich mit einäschern lassen. -__-
 

«„Wenn ihr euch da draußen berührt habt, könnt ihr uns ruhig hier drunter befreien. Es ist nicht gerade schön hier, schon einen Schnecken haus aus Stoff zu bewohnen“, Quetschte ich es noch Luft schnappend heraus.»
 

Sofa: Frechheit! Ò_ó Ich bestehe auch aus Polstern.

Luzifer: Ob die Autorin für das Pisa-Debakel verantwortlich ist?

Akasha: Ich würde es ihr glatt zu trauen.

Michael: ‚Wenn ihr euch da draußen berührt habt’? Wer hat wen berührt und warum machen die das nicht bei sich zu Hause?

Gott: Weil es eigentlich ‚beruhigt’ heißt.
 

« Da Trunks sich wegen mir nicht bewegen konnte.

Gerade hinaus sahen wir uns tief in die Augen. Dabei fühlte ich eine gewisse wärme, die ich nicht erklären konnte. »
 

Michael: Wenn’s jetzt schnulzig wird, kotz ich!

Akasha: Schon wieder diese „gewisse wärme“.

Luzifer: Ist dir immer noch kalt? »

Akasha: « Ja, warum?

Luzifer: *einen Kinosessel anzünd* Wärm dich daran auf.

Akasha: Danke. ^^

Stimme: Du demolierst meine Einrichtung!

Luzifer: Dann zahl die Wasserrechnung und wir können die Heizung wieder aufdrehen.

Gott: Zieh den Stuhl von seinem Gehalt ab. ^^
 

« Trunks ging es nicht anders. »ich möchte zu gerne wissen, was sie jetzt wohl denkt. Hat sie verdacht geschöpft bestimmt nicht, oder etwas doch?»
 

Akasha: *Schild mit „Trunks ist doof!“ hochhalt*

Michael: *Schild mit „Alles für die Katz hier! -.-“ hochhalt*

Luzifer: *Schild mit „Killt die Sue! Ò_Ó“ hochhalt*

Gott: *Schild mit „Ich bin nur Gast und kenne die Drei nicht. ^^;“ hochhalt*

Rest: ¬___¬
 

« Ach nein aber verdammt, ich würde sie jetzt zu gerne küssen. Aber das es wohl ganz ehrlich, der beschissen desto Ort. an den das wohl keiner erwidern würde.»
 

Michael: ‚beschissen desto Ort’… TT______TT

Akasha: Mist, die Tempos sind alle.

Luzifer: *Kotztüte nehm und Michael geb*

Akasha: Meinst, dass hält die aus?

Luzifer: Ich hoffe es.
 

« Halt dich zurück Trunks, doch was zum Teufel rede ich da«»
 

Luzifer: Du redest gar nicht, du Depp. Du denkst, oder kennst du das nicht?

Akasha: *Schild mit „Trunks ist doof!“ hochhalt*

Luzifer: Ich vergaß…

Michael: *schnäuz* Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hatten wir das nicht schon mal gehabt?

Akasha: Zitat: 'Oh mein Gott, was denk ich denn da?'

Michael: Stimmt, hat denselben inhaltlichen Schwachsinn. -___-
 

« Nun war Trunks über sich selbst total verwirt und löste mit dem nachdenklich Gesicht, den Augen blick der zwischen ihm und Minoe lag.»
 

Akasha: Versteht einer von unseren Kommischreibern diese Autorin? Ôo

Gott: Ich glaube nicht.
 

«»Gott sei dank, ich hätte sonst nicht gewusst was ich machen sollte« mit diesem Gedanken wurde ich, aus schon aus in die realiter zurück gebracht.»
 

Luzifer: Realiter? Sind das die Gegner von den Phantasiern? Oo

Akasha: Du kennst „Die unendliche Geschichte“?

Luzifer: Nur flüchtig.
 

« Vegeta nahm, mit einer Hand das Sofa von mir und mit der anderen, hob er mich von Trunks runter der immer noch. obwohl er schon einige zeit lang alleine lag, nur so doof ihn die Gegend schaute.»
 

Akasha: *Schild mit „Trunks ist doof!“ hochhalt*

Sofa: Na, Gott sei Dank. Ich bin die Sue los! ^^

Gott: Gern geschehen! ^^
 

«„Trunks ey, Trunks“, schrie ich ihn förmlich an. Es zeigte dennoch kein erfolg. Darauf probierte ich es anders und verwandelte mich ihn einen 3 fachen super Sajajin.»
 

Michael: Das war soo~o klar! Die Sue kann sich natürlich sofort in einen Super Saiyajin verwandeln. -.-

Gott: Sie ist eine Mary Sue, die können alles.

Akasha: *stutz* Bist du dann auch eine?

Gott: Ich bin männlich.

Luzifer: Also ein Gary Stu. ^^

Gott: -.-
 

« Worauf er sich mit den anderen, auch sofort in Kampf Position stellte und gerade angreifen wollte. Als sie sahen, das es nur ich war. Etwas schockiert verwandelte, ich mich auch sofort zurück. Den ich wollte mich eigentlich, nur zum 1 und nicht zum 3 stufe verwandeln. Außerdem wollte ich nicht von meiner weit entfernten Familie, mich umbringen lassen. »
 

Luzifer: *Schild mit „Killt die Sue! Ò_Ó“ hochhalt*

Michael: Jetzt wäre die passende Gelegenheit.
 

« Immer noch, waren alle in derselben Position. wie vor einer Minute und so löste ich das schweigen was zwischen mir und den anderen Herrschte.

„Lasst uns Frühstücken, ich habe großen Kohldampf“, sagte ich und marschierte zu Küche, ließ dabei total verwirte Gesichte zurück. Die sich in der Zeit wieder erleuchteten und mir nach folgten.»
 

Akasha: Übersetzung!!

Gott: Immer noch waren alle in derselben Position, wie vor einer Minute und so löste ich das Schweigen was zwischen mir und den Anderen herrschte. „Lasst uns frühstücken, ich habe Kohldampf.“, sagte ich und marschierte zur Küche, ließ dabei total verwirrte Gesichter zurück, die sich wieder fingen und mir folgten.

Michael: Wer folgte ihr? Die Gesichter oder vielleicht sogar der ganze Körper? Oo
 

« Bulma nahm während dessen, aus den Schränken allen möglichen zutaten heraus und sagte nur mit einem großen lächeln. „Jetzt wird gekocht“.»
 

Akasha: Und was?

Luzifer: Ich glaube, das ist egal.

Akasha: Ich würde gerne Essen machen.

Luzifer: Dann ab in die Küche.

Akasha: Wenn du mir sagst, wo die ist?

Stimme: Immer den Schildern folgen. ^^

Akasha: Ok, ich denk mir was Leckeres für euch aus. ^^
 

« Ich blickte in die runde und machte mich als erstes auf dem Weg. um mich ne Schürze um zu binden. Gleich sofort machte ich mich, auch schon an die arbeit und rief Trunks zu. „Ey steh da nicht so doof rum, wenn du Hunger hast mach dich an die Arbeit zu“.»
 

Gott: Wie kann jemand so ein Deutsch haben?

Michael: Sie ist Weißrussin.

Gott: Das ist doch keine Ausrede.

Michael: Eigentlich nicht, aber anscheinend hat ihr Deutschlehrer versagt.

Luzifer: Sie hat ihn nämlich auf dem Gewissen. *auf Grab des Deutschlehrers zeig*
 

« Er blickt erst mich an, dann sah er in die runde. „Sieht es so aus als ob es noch ein Trunks geben würde“, sagte ich ihm noch mal und schmiss ihm eine Schürze zu.

Bei der Arbeit, bemerkte ich die irritierten Gesichter der anderen. Die auf mich vielen und wusste auch um was es sich handelte. Da ich selbst nicht wusste, wie es möglich war wollte ich es auch nicht ansprechen.»
 

Luzifer: *Schild mit „Trunks ist doof!“ hochhalt*

Michael: Und der Rest genauso. -.-
 

«„Sag mal Minoe“, fing Trunks an und wurde von Vegeta weiter formuliert.»
 

Michael: ‚weiter formuliert’? Oo

Gott + Luzifer: *schnell die neue Tempopackung aufreißen und Michael geben*

Michael: Äh, danke. Ô.o
 

«„Wie konntest du dich, so einfach in einen super sajajin verwandeln, das braucht viel Training“.

Auf die frage wusste ich auf einmal die antwort.»
 

Luzifer: (Deutschlehrer) „Sie sind durchgefallen! Egal, was Sie für eine Antwort geben.“
 

«„Also das liegt an Bra“. Doch bevor ich weiterreden konnte, fingen alle an zu lachen. Darüber habe ich mich dennoch nicht stören lassen und redete weiterhin, noch ernster. „Hört auf, sie hat heimlich in den Bergen am Everest immer Trainiert und das noch alleine. Sie versteckte dies, aber nur hinter ein anderes Bild als unschuldiges Mädchen.»
 

Michael: Dann ist Bra auch eine Mary Sue.

Gott: Sie versteckt ihre Super-was-auch-immer-Kräfte hinter dem Bild eines unschuldigen Mädchens?
 

« Ich bin jedenfalls sehr stolz auf sie. Noch bevor sie es euch sagen wollte, verstarb sie im all und hatte auch so ihr Geschenk für Vegeta nicht zeigen können“. Bei diesem Satz musste ich lächeln, als sonst und dürfte in Vegetas Augen die Tränen sehen. Die Bra sich auch gewünscht hatte. Auf der Party, als Zeichen das Vegeta darüber glücklich ist.»
 

Luzifer: Muss man immer weinen, wenn man sich freut?

Michael: Dann müsste ich vor Freude schon tot sein. -.-
 

« Nach der ganzen zeit, die Bulma uns gegeben hatte um das Frühstuck zu machen. Würde sie eher ein schlacht Feld wieder finden. „Nein, Trunks hör auf“, warnte ich ihn. „Ach hat unsere kleine Minoe Angst davor, schmutzig gemacht zu werden“. Sagte der lila haarige junge zu mir und breitete ein fieses grinsen auf.»
 

Gott: Er breitete ein fieses Grinsen auf?

Michael: *mal ein fieses Grinsen aufbreitet*

Luzifer: XD~
 

«Schritt für schritt kam er auf mich zu. Bis er ohne, dass ich es gemerkt hatte vor mir stand. »
 

Luzifer: So blind kann doch niemand sein.
 

«Unsere Gesichter trennten nur wenige Zentimeter, voneinander weg. Als ich mich jedoch wehren wollte, schnappte er auch schon nach mir und lachte nach seinem werk, von Minoe Monster los.»
 

Akasha: *reinkomm* Minoe Monster?

Michael: Was gibt’s zu Essen?

Akasha: So, hab in der Küche ein paar Hauselfen gefunden, die mir geholfen haben. ^^ Hühnchen Marsala für Michael.

Michael: Ich hoffe, du hast viel Marsalawein reingetan.

Akasha: Selbstverständlich. ^^ Weißer Zitronenfisch mit Reis für Gott.

Gott: Sieht sehr appetitlich aus. ^^

Akasha: Parmesan-Hühnchen mit Spaghetti für Dad.

Luzifer: Endlich mal was Ordentliches zwischen die Kiemen. ^^

Akasha: Und für mich habe ich Rind- und Reis-Potpourri gemacht. ^^

Alle: Mahlzeit!
 

«„Das hast du nun davon“, zischte er nach paar Atem pausen die er hatte.

Ich füllte mich ziemlich Klee brich und am Boden sammelte sich, auch der restliche Teig. der von Kochen übrig blieb, von meinem Haaren ab.»
 

Klee: *brech*

Akasha: Schade, ich fand deren Musik nicht schlecht. *weiter ess*
 

« Schnell machte ich eine 90Grad Drehung, die mich auch sofort zum Spiegel führte.

Ein lauter schrei, durch brach die Capsol coporation. Während Trunks sich verzweifelt, die Ohren zu hielten.»
 

Luzifer: In der Küche befindet sich ein Spiegel? *ess*

Michael: Der wurde extra für die Sue hin gehangen. Du weißt doch, dass sie ein Narziss ist. *mampf*

Akasha: Minoe, Vegeta, die Stille und Trunks sind schizophren.
 

« Als ich mich dann zum zweiten Mal drehte, standen auch schon die anderen neben Trunks auf Den Boden. Und auch wie leit es ihnen tat. Konnten sie sich vor lachen nicht halten.»
 

Akasha: Wenn mir was ‚leit’ tut, dann lache ich nicht.

Luzifer: Sitzt Trunks auf dem Boden? Oder wieso stehen die neben ihm auf dem Boden?

Michael: Wir sollten den Dativ wirklich begraben. T_T

Gott: *Taschentuch reich*
 

« Doch nicht nur ich sah schlimm und sehr witzig zu gleich aus. Die anderen hatten, auch nicht gerade einen guten Geschmack vom aussehen gehabt. Ich setzte meinen Weg zur Küche vorn, wo ich dem Moon für die Brötchen suchte.»
 

Gott: Wo kommt denn jetzt ein Mond her?

Luzifer: Du darfst dich so etwas nicht fragen, es ist eh hoffnungslos.

Akasha: An die Leser: Wer uns sagen kann, was ein „Moon“ ist, bekommt einen Wunsch frei. ^^
 

« um Trunks eine aus zu wischen. Während ich weg war, haben sich die anderen langsam wieder eingekriegt und versuchten sich Gedanken drüber zu machen. Was ich ihn der Küche wollte. Ohne sie nur ein Mal angesehen zu haben.»
 

Michael: Das wäre mir so egal, was diese dämliche Sue in der Küche will. Ò_ó

Akasha: Vermutlich himmelt sie sich wieder an.
 

«„Was hat sie for?“ fragte Trunks und setzte sich zusammen mit Sangoten in Schneidersitz.»
 

Michael: An dem Satz stimmt gar nichts. TT___TT

Gott: *Taschentuch reich*

Luzifer: „Was hat sie vor?“, fragte Trunks und setzte sich zusammen mit Songoten in den Schneidersitz.
 

«„Das frage ich mich auch, wie wehre es wenn du es herausfindest“, sagte sein bester Freund. mit einen hinterlistigen lächelt.»
 

Michael: Die Kommata können wir wohl gleich mit einäschern. TT___TT
 

« Trunks hingegen wurde deswegen, nur noch mehr verwirrt und bis auf er und Goten bekamen nicht mit. Das ich schon wieder da wahr.

In meinen armt, ein Eimer mit Mehl und im anderen mit klebrigem Honig hielt. Langsam senkte ich die Eimer runter, bis ich beide mit dem aller Lätze tropfenüberschüttet hatte.»
 

Luzifer: Lätze sind doch Servietten oder nicht? Oo

Gott: Ja, Babys macht man gewöhnlich einen Schlabberlatz um. ^^

Akasha: Ich hab keine Lust mehr dieses undeutsch zu lesen. -.-
 

« Beide gaben nur einen leichten schrei, von sich und vielen rückwärts zum Boden. »
 

Michael: *einen leichten Schrei von sich geb*
 

« Genau Zwischen meinen beiden Beinen, fand sich Trunks Kopf wieder. Dass wurde mir sehr peinlich und meine kopf wurde Tomaten rot. Nur Trunks hatte Spaß an der Sache und wollte nicht einmal sich auf setzten.»
 

Akasha: Ist die Sue dumm? Anstatt die zurückgesprungen wäre und sich nicht in aller Ruhe unter den Rock glotzen lässt.

Luzifer: Sie steht drauf, dass ist bei Narzissten so üblich.
 

« Fies lächelnd, sagte er vor allen anderen. „Sehr schönen Tanga hast du da, schwarz steht dir ausgezeichnet“.»
 

Michael: Der muss ja sehr weit unter ihrem Rock sein, wenn der ihren Tanga sehen kann.
 

« Jetzt reichte es mir. Bevor ich ihn jedoch einen tritt verpassen konnte. Kam eine fassungslose Bulma herein. Ihr blick wurde immer schwerer, bis sie sich ihn Vegetas armen unmächtig wieder fand. »
 

Luzifer: Bulma tut das einzig richtige.

Michael: Bei dem Deutsch hätte ich schon gar nicht mehr aufwachen dürfen.
 

«„Ich glaube wir sollten, lieber schnell aufräumen. Bevor sie aufwacht“, flüsterte Vegeta und war auf den Weg nach oben, ins Schlaffzimmer.

„Er hat recht“, sagte ich zurück. „Wir wollen ja nicht, das Bulma noch bei diesem Kauz einen herzen facht bekommt“.»
 

Kauz: Was hab ich damit zu tun?

Gott: ‚herzen facht’ könnte Herzinfarkt heißen.

Rest: *umkippen*
 

« Darauf brachten die anderen, eine nicken von sich und es überraschte mich sehr. Das alles nur nach 10 min fertig wurde, kein wunder bei solchen vielen Personen.

Nach der Putzerei, kamen auch alle wieder wie neu, in die Küche zurück. Ich war die letzte die Duschen war. Das lag daran, dass ich meine Haarfarbe auswachen wollte. Denn ich kann mich erinnern. Das ich sie gefärbt hatte und so blieb mir nichts anderes übrig, als die schwarze Haarfarbe raus zu waschen.»
 

Akasha: Wenn man seine Haar färbt, dann dauert das lange bis man seine Originalhaarfarbe wieder hat. Normalerweise wächst sich die Farbe aus den Haaren. Bei einer Tönung könnte man sie allerdings aus den Haaren waschen, denn Tönungen halten für gewöhnlich weniger als 24 Haarwäschen.

Männer: Ô_____o???

Akasha: Das letzte Mal als ich meine Haare getönt habe, ist schon ewig her. ^^
 

« Gesagt getan. Vor mir stand einem neuen ich. »ich hoffe doch die anderen würden mich erkennen« durchfloss die frage im meinem Kopf.»
 

Frage: *durch Minoes Kopf fließ*

Luzifer: Die Frage stößt auf keinen Widerstand, schließlich hat die Sue kein Gehirn.
 

« Erneut schaute ich ihn den Spiegel und musste feststellen, dass ich noch besser als vorhin aussah.»
 

Alle: *geblendet werden*
 

« Das bemerkten auch die anderen. Als ich ihn die Küche Trat. „Sag mal bist du es minoe“, fragte Bulma mich mit großen Augen. Während ich wohl geduscht hatte, ist sie wohl aufgewacht. Sagte ich mir und musste auf ihren großen Augen gucken.»
 

Luzifer: *Lachanfall bekomm*

Michael: ‚Sagte ich mir und musste auf ihren großen Augen gucken.’????

Gott: *Taschentuch reich*

Michael: Ich wollte doch gar nicht heulen.

Akasha: Tu’s lieber.
 

« Da sah ich nicht das Trunks das Kinn vor Begeisterung, was er da sah bis zum Boden viel. Doch obwohl Goten, nicht mit mir verwand ist. Sah er Bra ihn mir. Doch keiner wollte es war haben, dass außen Bra und Pan eine Person wurde.»
 

Michael: *Taschentuch nehm* TT____TT

Luzifer: Du musst auch schon Kopfschmerzen durch das ganze Geheule bekommen.
 

« Hätte ich das nicht jetzt bemerkt, wäre ich nicht drauf gekommen. dass Goten Bra so sehr liebt, dass ich sie am meisten wieder spiegelte.»
 

Akasha: Und von Pan ist hier gar nicht die Rede, wie?
 

« Ich wollte es zwar nicht, dass mir die Trennen runter liefen. Doch ich fühle eine große macht ihn mir. die für beide große Gefühle entwickelt.»
 

Luzifer: Jetzt hat die Sue auch noch eine große Macht. -.-

Gott: Ungeheuerlich! Òó
 

« So lief ich vor das Haus und flog richtend Süden, der mich zu einem Wald führte. In dem ein leuchtender Brunnen stand. Meine trennen trockneten, während ich her geflogen bin.»
 

Michael: Klar, bei dem Wind, der ihr ins Gesicht geweht ist, blieb den TRÄNEN auch keine andere Wahl.
 

« Langsam bewegte ich mich mit kleine schritten, auf den Brunnen zu. Als ich mich über ihn bügle um zu schauen was wohl in ihm verborgen war.»
 

Alle: *auf das ‚bügle’ starren* … XD~
 

« Reiste ich plötzlich auseinander.»
 

Alle: JA!!! NIEDER MIT DER SUE!!!~
 

« Mein Körper schwebte, in der Luft und zusammen mit Pans und Bras Seele. schwebte ich über das klare Wasser. »
 

Gott: Des Brunnens?

Akasha: Zusammen mit Pans und Bras Seele schwebt ihr Körper in der Luft. Ah, ja.
 

« Zum Vorschein kam hinter den Brunnen, ein alter man und sagte. „Ich passe auf den Brunnen auf, ich weiß auch genau wer ihr seid. Meinen Namen verrate ich nicht. Ich habe eine macht, die dir erlaubt dich von einen einzigen deiner Seelen zu trennen und ihn in seinen einigen Körper zu transportieren. Du hast nicht lange zeit um zu entscheiden wer geht“.»
 

Luzifer: Am besten gehen alle Seelen.

Gott: Schon wieder jemand, der sich als Gott aufspielt.

Rest: ““““»
 

« Mit dem letzten Satz schauten, wir uns alle gebahnt an. Ich wusste nicht genau wer gehen wollte, doch ohne vor Warnung kam Pan zu mir rüber und meinte. „Ich lebe gerne, in diesem Körper. Da stehe ich Trunks sehr nah. Denn er hat hier seine liebe, wieder gefunden und die möchte ich nicht noch einmal verlieren“. Bra schaute glücklich zu uns rüber und auch als sie ein verstanden war. Erhält ein großes licht, wo durch wir geblendet wurden.»
 

Michael: Und wer bekommt jetzt einen Körper? Bra oder Pan? *total verwirrt ist*

Akasha: Ich würde sagen…Bra… O___o
 

« Langsam wachte ich auf und fand mich auf den Boden wieder. Ich lag wohl paar stunden schon in der Gegend rum. Denn am Himmel hehrste die Nacht.»
 

Luzifer: ‚hehrste’ bedeutet: ‚schönste’, ‚größte’ oder ‚heiligste’.

Gott: Sagst gerade du?

Luzifer: Im Gegensatz zu meinen Dämonen habe ich keine Angst HEILIG zu sagen. -.-
 

« Als ich mich jedoch aufrecht setzten wollte, füllte ich wie in meinem Traum einen hand. Als ich dieses Mal hinschaute, was ich am anderen Ende befinde. Sah ich in einen Gesicht, das mir ziemlich bekannt kam. Doch ein War noch zu sehen.»
 

Michael: Wie viele Tempos haben wir noch?

Gott: Nicht mehr viele. Das Kapitel ist gleich zu ende, dann können wir eine neue Packung holen. ^^
 

« Ich war nicht mehr ich selbst. Ich war nur noch eine Seele in hälften geschnitten und lebte in zwei Körpern. Das Merkwürdigste war. Ich fühlte mich Großartig. Aber das würde nicht lange bleiben, denn ich habe mein Ziel im Auge. Und ich weiß dass ich sie, wieder sehen werde….»
 

Akasha: Wen wieder sehen? Bra? Pan? Minoe? Gott bewahre!

Gott: »
 

« So ich hoffe ihr hattet euren Spaß und habt mehr erfahren.»
 

Luzifer: Gab schon was zu Lachen.
 

« Im nächsten Kapi wird nicht mehr von mir sondern anders erzählt. Na ja lasst euch überraschen, was noch alles geschehen wird.

Hab euch ganz dolle lieb, und freue mich auf euch.
 

Lady-love in the amours time^^»
 

Akasha: Doch ein Selfinsert.

Michael: *auf das ‚amours’ schau* Das ist kein korrekter englischer Satz.

Luzifer: Sie kann kein Deutsch, warum sollte sie dann Englisch können?

Stimme: Pause. ^^
 

……………………………
 

@taichou: Da hast du allerdings Recht. Das kommt schon geistigem Inzest nahe. ^^ Michael ist manchmal etwas seltsam. Aber ansonsten ein netter Kerl. ^^ Freut mich, dass dir Alucards Kurzauftritt gefallen hat. ^^
 

@DevAi: Wie sieht denn ein tibetanischer Schlüpfer aus? xD An der Stelle musste ich mich aber auch weglachen. Ich dachte erst, dass ich mich verlesen hätte oder so. xD
 

@Mat: Sicher kann Luzi noch was von dir lernen. ^^ (Luzifer: *schmoll*)
 

Ich hab meiner Mutter dieses Gebilde namens Scham Pavia vorgelesen und sie hat auch nicht schlecht geguckt. ^^
 

Jep, dass was uns die Autorin dort anbietet, erinnert wirklich an geistigem Inzest. O_o;;
 

Was das Küssen angeht… *zu Luzifer schau* (Luzifer: *mit Bratpfanne hinter ihr steh*) …wäre wohl nicht so gut. ^^““““
 

Mach ich, ich grüß die Beiden. ^^

Celebration!!!~ Trauergäste: Pst!

Alle: *am Grab der Logik, der Rechtschreibung, der Grammatik, des Dativs und der Kommata stehen* Ihr werdet uns fehlen! TT____TT

Priester: Sie werden ein gesegnetes Leben im Himmelsreich haben.

Gott: Dafür sorge ich schon, keine Bange. ^^

Michael: Haben wir genügend Taschentücher?

Akasha: Ja, denk schon. Drei Jumbopackungen müssen reichen.

Luzifer: Wenigstens ist die Mary Sue tot.

Alle: YEAH!!!~

Trauergäste: Pst!

Alle: Sorry. V___V

Stimme: Weiter geht’s. ^^

Alle: Wir sind auf einem Friedhof.

Stimme: Na und?
 

«Kapitel 6: Eine Überraschung»
 

Alle: Celebration!!!~

Trauergäste: Pst!

Alle: Sorry. V___V
 

« Eine große Überraschung»
 

Alle: Cele-

Trauergäste: *böse zu den Vieren schauen*

Alle: ^^“““
 

« Langsam wachte ich auf und fand mich auf den Boden wieder. »
 

Michael: Zum Glück hatten wir den Dativ mit eingeäschert.
 

« Ich lag wohl paar Stunden schon in der Gegend Rum, denn am Himmel herrschte die Nacht. Als ich mich jedoch aufrecht setzten wollte, füllte ich wie in meinem Traum den ich letzte Nacht gehabt hatte einen Hand, als ich dieses mal hinsah, überkam mich keine Finsternis von der ich angst hatte, nein am anderen ende entdeckte ich ein bekanntes Gesicht.»
 

Akasha: Ich habe gerade ein Déjà-vu.

Michael: Ich auch. Ô_o
 

« Vorsichtig kam ich der Person näher, um zu sehen dass ich wirklich nicht falsch gelegen hatte. Und tatsächlich, es war auch kein Traum in den ich mich befand, Vor meinen Augen lag meine aller beste Freundin, Bra.»
 

Alle: Celebration!!!~

Trauergäste: RUHE!!!~

Alle: *verstummen*
 

«(Ab hier an werde ich nicht mehr von einer Person schreiben, da sich von hier an alles ändert.

Warum? werdet ihr auch erfahren, ach genau Pan Son das wird dir die größte Freude erfühlen, urteile erst dann wenn du die Geschichte bis zum ende gelesen hast und das wird noch lange dauern.»
 

Luzifer: Ist Pan Son eine Kommischreiberin von ihr?

Michael: *Autorin nachäff* Urteile erst dann, wenn du die Geschichte bis zum Ende gelesen hast…

Akasha: Ich finde die jetzt schon bescheuert.

Gott: Recht hast du.
 

« Und Marron? Willst du das ich weiter schreibe, sicher, ne, also ich gehe auf dein Wunsch ein! Busse)»
 

Luzifer: *Marron killen will*

Michael: Marron hatte einen Wunsch geäußert?

Akasha: Wetten, dass diese Marron genauso wenig Deutsch kann?
 

« Wie schön kann es sein, ich selbst zu sein.

Wie toll ist es nicht mehr eins zu sein.

Lachen, Tanzen

Singen und Kratzen will man doch selber machen.

Freunde für immer doch mit neuer Kraft, die eigentlich nie sein sollte.»
 

Alle: *auf das „Gedicht“ schauen* …
 

« Die Nacht war überseht mit lauter Funkgelder Sterne,»
 

Akasha: Was sind ‚Funkgelder’?

Luzifer: Die Gelder aus dem Radiofunk.

Akasha: Und was hat das mit Sternen zu tun?

Gott: Nichts, was auch sonst.
 

« die den ganzen Wald erleuchteten. So herrschte wenigstens keine ewige Dunkelheit in der man reinsehen musste. Vor dem Mond erkannte man gerade mal so einen schwarzen Fleck, der von einem Menschen stammt.»
 

Michael: Der Mond hat einen schwarzen Fleck, der von einem Menschen stammt?

Akasha: Das erklärt die ganzen Krater…
 

« Zwar konnte man nicht sehen das es sich noch um eine zweite Person handelte, die jedoch daneben auf dem Boden lag, aber immer noch die Augen geschlossen hatte und in einer anderen dimension in ihren Träumen umherschwebte, dachte sich ihre Freundin das weitere leben vor, was auf sie zukommen sollte.»
 

Luzifer: Könnt ihr nicht einfach sterben?

Michael: Die waren doch tot.

Gott: Und sind wiederauferstanden.

Alle: -.-
 

« Während die zeit sehr schnell vorran kam, verging es für die anderen wie eine Ewigkeit die nie enden würde.»
 

Zeit: *schnell voran komm*

Akasha: *Morast vor die Zeit kipp*

Zeit: *im Morast versink*
 

« In der Capsul Corporation herrschte große Unruhe und alle machten sich Vorwürfe, das es ihre schuld gewesen war, dass Minoe verschwunden ist.»
 

Akasha: Warum war die Sue eigentlich verschwunden? Hab das schon wieder vergessen.

Gott: Das hatte etwas mit Songoten zutun.

Michael: Ja, irgendeine nicht nachvollziehbare Aktion ist passiert und sie hat daraufhin das Haus verlassen.

Luzifer: Da war doch noch was mit Bra…

Gott: Lassen wir das und machen weiter.
 

« Noch keiner ahnte, dass sich in der zeit schon einiges verändert hatte.

Nie wieder würden sie Minoe wiedersehen,»
 

Alle: YEAH!!!~

Trauergäste: RAUS HIER!!! Ò_Ó

Alle: *in die Kirche stürzen* Puh…

Michael: Nicht mal auf dem Friedhof darf man msten. -.-

Luzifer: Die Kirche scheint unbewohnt zu sein.

Alle: *ihr Nachtlager aufschlagen und FF weiter msten*
 

« nie wieder, dennoch erwartet auf sie eine andere große Überraschung, was nicht für alle ein harmloser Schlag fürs Herz sein wird. »
 

Akasha: Ein harmloser Schlag fürs Herz?

Michael: Wer will Oblaten essen und Weihwasser trinken? Mehr haben wir hier nicht im Angebot.

Gott: *Handbewegung mach und riesiges Buffet auftauch*

Rest: O.O
 

« Doch einzig und alleine verspürten Bulma und Videl etwas komisches ihn sich. Es fühlte sich an, als ob sie gerade ein Kind zur Welt gebracht hätten»
 

Akasha: Die Pseudowehen möchte ich aber nicht haben.
 

« und genau wie diese Gefühle dann entsteht, wenn man es zum ersten mal in die Arme schliesst, verspürten sie es auch jetzt.»
 

Akasha: Und was ist das für ein Gefühl?

Gott: Es ist das schönste Gefühl, dass es gibt. Man wird von glücklicher Wärme durchströmt und möchte unbedingt noch mehr Kinder haben. ^^

Akasha: Glückliche Wärme? Oo

Gott: Ja, das Glück durchströmt den ganzen Körper und hinterlässt eine wohlige Wärme.

Luzifer: Kenn ich nicht.

Michael: War ja klar. Hattest du Akasha überhaupt mal auf dem Arm?

Luzifer: Natürlich, aber ich bin keine Frau.

Michael: Das weiß ich auch.

Gott: Beim ersten Kind ist es sehr intensiv. ^^

Luzifer: Na toll… Ich war dein erstes Kind.

Gott: Genau. Deswegen bist du auch mein Morgenstern. ^^
 

« Videl ließ sich ohne irgendwelche Kommentare dazu, einfach ins Sofa fallen und hielt dabei immer wieder mal ihren Bauch. »
 

Akasha: Und pressen!

Luzifer: Sie lässt sich IN das Sofa fallen? O_o

Gott: Mittlerweile dürfest du diese Schlechtschreibung doch gar nicht mehr bemerken.
 

« Doch nicht vor schmerzen, nein vor Glück. Gohan bemerkte dies, bekam aber keine Antwort was los ist, ob sie vielleicht schmerzen hätte, als er danach fragte.

Goku hielt es für das beste, erst einmal darüber zu schlaffen, um sie ein wenig alle alleine zu lassen, denn zwar wusste er auch nicht warum sie verschwunden war. Meinte dazu dass jeder mal zeit für sich selbst brauchte, um ein wenig über die Dinge im leben nach zu denken.»
 

Michael: Sagt Goku? Sprechen wir hier wirklich von Son Goku?

Akasha: Ich hielt den immer für bescheuert. Ô__o
 

« Der Morgen brach sehr schnell ein,»
 

Morgen: *über zugefrorenen See lauf* *einbrech*
 

« von überall her hörte man die Morgenvogel singen. Die Sonne schien und langsam öffneten sich die Augen, einer lila haarigen jungen Frau. Ihr erster Blick fuhr sofort auf das schwarzhaarige Mädchen, die sie überglücklich anlächelte und sofort in die Arme nahm.»
 

Luzifer: Warum hat Bra auf einmal lila Haare?

Michael: Weil…keine Ahnung…
 

«"Pan, bist du es", fragte ihre Freundin noch etwas verwirrt. »
 

Michael: Wenn man fragt, dann kommt dort ein „?“ hin… -.-
 

«"Ja ich bin es", schluckte Pan und drückte sie noch mehr an sich.

"Wie kann das sein, das wir wieder eh mm wir sind", fragte sie Pan und fing leicht an zu weinen. »
 

Michael: *der Autorin ein „?“ schenk*

Luzifer: Wie kann man leicht anfangen zu weinen?

Akasha: Vielleicht kommen ihr nur die Tränen oder sie schluchzt oder ich weiß es nicht!
 

«"Es ist gestern noch besser gelaufen, als wir es uns vorgestellt hatten".

"Bra", sagte sie.

"Wir wurden getrennt und Minoe wurden in uns beiden verteilt, es gibt nur einen nachteil und einen vorteil dran". »
 

Michael: Wer sagt denn jetzt was?

Akasha: (Bra) „Pan, bist du es?“

Gott: (Pan) „Ja, ich bin es.“

Akasha: (Bra) „Wie kann das sein, dass wir wieder ähm wir sind? Es ist gestern doch besser gelaufen, als wir es uns vorgestellt hatten.“

Gott: (Pan) „Bra, wir wurden getrennt und Minoe wurde in uns beide verteilt. Es gibt nur einen Nachteil und einen Vorteil daran.“

Michael: Ach, so!
 

«"Welchen?",ertönte jetzt Bras stimme. Ihr Blick war zwar immer noch Verbheult, aber ernst. »
 

Alle: XDD

Luzifer: Bra hat einen verbeulten Blick? XDD

Michael: *lange auf das ‚Verbheult’ schau* Da fehlt ein Leerzeichen! Das Verb heult.

Verb: TT____TT

Michael: Da kann ich mich aus Solidarität nur anschließen. TT___TT

Gott: *die Jahrespackung Tempos anreiß*
 

«"Also, wir haben unsere eigenen Körper wieder, nur im alter unser Freunde, deswegen sehen wir auch so einfach reifer aus. Doch wir haben eine Aufgabe zu erfühlen, bei der wir manchmal verreisen müssen und unser leben aufs Spiel legen",sagte Pan und wurde von Bra lauten Freundenruf etwas verwirrt.»
 

Akasha: Wie kann man sein Leben aufs Spiel legen? Wohl eher setzen, he?

Luzifer: Die Autorin hat’s nicht so mit Sprichwörtern.

Michael: Wenn ich mir dieses ‚Freundenruf’ anschaue…
 

« Bevor sie darauf fragen konnte warum sie so glücklich war, konnte sie es sich eigentlich schon denken. Nach paar weiterhin Freuden rufen, lies sie sich erschöpft auf den Boden fallen. »
 

Michael: Fast, diesmal hat sie’s auseinander geschrieben.

Akasha: Ziemlich hyperaktiv diese Bra, was? Oo
 

«"Das ist so super", rief Bra und sah in Pan grinsendes Gesicht.

Von diesen elendem grinsen, bekam sie doch langsam angst. »
 

Luzifer: Ein elendes Grinsen?

Gott: Das hast du meistens.

Luzifer: >_> Sehr komisch!

Gott: <_< Stimmt aber!

Luzifer: Nein.

Gott: Doch.

Luzifer: Nein.

Gott: Doch.

Luzifer: Nein.

Gott: Doch.

Akasha: SCHNAUZE!!!~

Priester: Pst!

Akasha: Sorry. V___V
 

«"Sage was ist den mit dir los, bei deinem Ausdruck bekomme ich ja schon am ganzen Körper gänsehaut".

"Na was denkst du den, du und Goten …",flüsterte Pan ihr ins Ohr.

Bra überviel darauf, die rote Farbe immer mehr im Gesicht, bis es ihr genug war und sie schreiend aufstand.»
 

Michael: Oh, Bra überfiel die rote Farbe. Oo

Akasha: Klingt, als hätte sie ihre Tage. Oo

Luzifer: Wieso springt die schreiend durch die Gegend?

Gott: Der Verstand der Mary Sue hat auf sie abgefärbt, schließlich haben die sich zu dritt einen Körper geteilt.

Rest: Eindeutig schizophren!
 

« Pan musste darauf nur laut loslachen, ach komm das war nur ein kleiner Scherz. »
 

Michael: Da fehlen Anführungsstriche!
 

«"EIN KLEINER SCHERZ; DAS ICH NICHT LACHE.

DU UND DEINE FANTASIE", schrie sie. »
 

Alle: *taub sind*

Priester: Pst!

Alle: *auf Bra zeigen*

Priester: *zu Bra guck* ÒÓ

Bra: ^^;
 

«"Ach wie wert wenn du es mal bei meinen Bruder versuchst, ich weiss genau wie sehr du in ihn verknallt bist, Pan. Und da kannst du mir nichts erzählen", sagte Bra zu Pan und musste feststehlen, das nun auch bei ihr sich Röte gebildet hatte, während bei sich selber man nichts mehr sehen konnte.»
 

Akasha: Was ist denn das für eine Kinderscheiße? Ist doch klar, dass Trunks x Pan und Goten x Bra die Pairings sind. -.-

Michael: Stimmt, alles so vorhersehbar…
 

« Pan gab ihr recht und entschuldigte sich.

"Ach ist schon vergessen",meinte diese nur. Bra nahm sie am arm und zog sie zu sich hoch.

"Lass uns wieder Heim fliegen und alle überraschen", rief Bra und ließ Pan alleine auf den Boden zurück. Während sie sich schon in die Luft erhoben hatte.»
 

Luzifer: Die können fliegen?

Akasha: Ja, irgendwie schon. Oo
 

« Nicht lange und schon war sie neben Bra und meinte.

"Weißt du, ich hoffe das Bulma wirklich nicht in Ulmmacht fehlt, wenn sie dich sieht.»
 

Alle: *auf ‚Ulmmacht’ schauen*

Michael: TT__________TT

Gott: *Taschentuch reich*

Akasha: Eine Macht aus Ulm?

Luzifer: Nein, eine ‚Ohnmacht’.

Akasha: *umkipp*
 

« Besonders Vegeta, denn ich hätte alles auf einmal nicht verkraftet. Aber am meisten freue ich mich zwar auch alle in die arme zunehmen, doch ich will mit ansehen wenn Trunks seine kleine Schwester in die arme nimmt".

Bra schaute sie überrascht an, sie hätte jetzt gedacht das sie sagen würde, wenn Trunks sie wiedersieht und ihn die arme nimmt.»
 

Michael: Wer nimmt wen in die Arme?

Akasha: Wen interessiert das?
 

«"Pan, du bist schon krank, Trunks wird es erst nicht zeigen.

Aber er wird keinen Ton sagen, wenn er dich wieder sieht, genau wie bei Goten".

Bei Goten bemerkte Pan wie sie sie ihn von allen Wörtern, am meisten betonte und konnte sich ein grinsen bei dem Gedanken. Wie sehr sie ihn doch lieben musste, nicht verkneifen. Bra wollte nicht drauf eingehen und tat so als ob sie es nicht gesehen hätte. Fast auf den ganzen Flug zur Capsul Corporation wurde gelacht, bis sie dort ankamen.

Noch bevor sie herrein spazieren wollten, hatten sie sich während des Fluges einen Plan überlegt, denn sie auch ihn die realität umsetzten wollten. »
 

Luzifer: Wie ominös.

Gott: Wenigstens ist Capsul Corporation richtig geschrieben.
 

« Gerade als Pan die Tür aufdrücken wollte, spürten sie jemanden hintersich stehen.

Als sie sich umdrehten, wurde die Person unsanft auf den Boden geschmiessen. Keiner hätte sich auch halten können, wenn zwei fliegende Mädchen einen um den Hals fallen würden. Lachend, entschuldigten sich die beiden und halfen ihm auf. »
 

Luzifer: Weichei…

Akasha: Würdest du stehen bleiben, wenn sich Jibrille und ich um deinen Hals schmeißen?

Luzifer: Selbstverständlich.

Gott: Hochmut kommt vor dem Fall.

Luzifer: -.-#
 

«"Also wart ihr doch beim Brunnen", sagte der junge Mann ihn Schwarz. »
 

Jibrille: *sing* Here come men in black…

Rest: *zu Jibrille schauen*

Jibrille: Mir geht’s besser. ^-^

Luzifer: Lauf, solange du noch kannst!
 

«"Woher, ach woher du es wissen willst brauchen wir ja nicht Mahl zu fragen. Aber das ist richtig. Wir wollen aber über dass nicht reden ,was dort abgelaufen ist, dass musst du verstehen".

Sagte Bra und schaute dabei traurig zu Boden. »
 

Jibrille: Echt grässlich. Oo

Michael: Der Punkt gehört vor den Anführungsstrich.

Akasha: Wie oft willst du noch auf diese „Rechtschreibung“ hinweisen?

Luzifer: Wer ein Rechtschreibprogramm hat, ist klar im Vorteil…
 

« "Das ist doch schon gut, Kopf hoch ihr beiden. Ich freue mich einfach meine Lieblinge wieder zu sehen. Lange bleibe ich nicht, da ich euch nur sehen wollte, ob auch ihr es wirklich seid". Lächelte er zu ihnen über. »
 

Gott: Dieser Veggi sollte auch noch mal die Schule besuchen.

Jibrille: *zu Gott schau* Warum mstest du mit?

Gott: Ich brauche Entspannung.

Jibrille: Und da denkst du gerade ans Msten? Oo
 

«"Danke Veggie",riefen jetzt beide, demnoch nicht so laut das es die anderen mitbekammen. Mit der letzten Umarmung war Veggie im nächsten Augenblick auch schon verschwunden und Pan nahm Bra wieder mit zur stehle wo sie vorher stehen geblieben sind. »
 

Michael: *überleg, ob er heulen soll*

Luzifer: *den Duden schnapp und Michael eine runterhau*

Michael: X___x *umkipp*

Gott: *entsetzt* Wie kannst du nur?

Luzifer: Er hat förmlich darum gebettelt.

Jibrille: Macht ihr das schon lange so? Ô___o

Akasha: Ja. ^^“
 

«"Bereit?", fragte diese.

"Bereit", sagte Pan ihr noch mal über und mit dem aller letzten nicken brachen sie auch schon die Tür leise ein.»
 

Alle: Einbrecher!

Gott: Du sollst nicht stehlen!

Luzifer: Falsch: Du sollst nicht begehren, deines Nächsten Haus, Weib, Vieh noch alles was sein ist.

Gott: Woher kennst ausgerechnet DU die zehn Gebote?

Jibrille: Ihr sprecht von unterschiedlichen Geboten, Herr Gott noch mal.

Gott: Fluche nicht im Angesicht Gottes!

Jibrille: Ja, ja…
 

« Zu ihren Glück hatte das keiner gehört und so schlossen sie ihre Augen, um ihre Kräfte zu prüfen, nachdem sie ihm Flur standen. Da sie ja die anderen Kräfte hatten, spürten sie die wärme der an deren aus den Poolhaus. Sofort machten sich auch die beiden Mädchen auf den weg dort hin, wobei sie ihre aurren unterdrückten.»
 

Luzifer: Ich weiß nicht, ob das eine Verbesserung oder eher Verschlechterung ist.

Akasha: Vorher waren es Auren, jetzt sind’s aurren. Ich würde sagen, dass es eine Verschlechterung ist.

Jibrille: Das heißt aber Auras.

Luzifer + Akasha: Ach, nee? -.-
 

« Als sie sahen das alle mit den rücken zu ihnen saßen, erinnerten sie sich noch an den Tag ,wo sie alle in Kampf position gebracht hatten, nachdem Vorfall im Wohnzimmer.

Grinsend stellten sie sich genau hinter die Herde und leasen alles auf einmal aus sich herraus, Energie.»
 

Alle: *zu Michael schauen*

Michael: X___________x

Gott: Ich werde übersetzen: Als sie sahen, dass alle mit dem Rücken zu ihnen saßen, erinnerten sie sich noch an den Tag, wo sie alle in Kampfposition gebracht hatten, nach dem Vorfall im Wohnzimmer. Grinsend stellten sie sich genau hinter die Anderen und ließen ihre gesamte Energie auf einmal heraus.

Jibrille: Das mit der Herde finde ich auch schön. ^-^

Akasha: Oder das mit dem Energie leasen. ^^
 

« Dabei haben sich alle so erschrocken, das sie Bulma und die anderen mit ins Wasser beförderten.

Die letzte die ins Wasser gerissen wurde, war Chichi. »
 

Luzifer: Ist das von Belang?
 

« Lachend schlossen sie wieder ihre Kräfte und sprangen zu den Zeitpunkt ins Wasser, wo alle nach oben kamen. Keiner bemerkte wegen den wellen die herrschten, Pan und Bra und zerrten sich Luft schnappen an die Treppe.

Goku, Videl usw brauchten diese nicht einmal zu benützen. »
 

Michael: *zuck* Und warum nicht?

Akasha: Weil das alles Mary Sues sind.

Michael: X___x
 

« Komischer weise, mussten auch diese lachen, aber als sie mitbekammen das sie es nicht waren verstummte alles. In diesem Augenblick kam Pan und Bra zum Vorschein, die laute schreie der anderen ertragen mussten.

"ACHHH GEISTER", rief Chichi und sprang in Gokus Arme.»
 

Priester: Wie oft wird hier noch rumgeschrieen? ÒÓ

Alle: Chichi war’s.
 

« Videl fing an zu lachen, bekam aber ebenfalls Angst und versteckte sich hinter Gohan. »
 

Akasha: Die ist ja blöd. Erst lachen und dann Angst haben. -.-
 

« Grinsende Geister schwebten wie sie dachten überihnen und mussten sich zwischen durch das lachen verkneifen.

"Das sind keine Geister", rief Vegeta und flog trennen nahe zu Bra. »
 

Jibrille: *auf das ‚trennen’ schau*

Alle (außer Jibrille + Michael): Das heißt TRÄNEN!
 

« Die sich darauf nicht vorbereitet hatte und so paar Kreis runden ihn Armen ihres Vaters mitdrehen musste.

Goku verstand nach der zeit, das es keine Geister waren wie Vegeta sagte und so nahm auch er seine erwachsene Enkelin in die arme.

Die vor Freude laut auflachen musste.»
 

Luzifer: Lilith, lach mal laut auf.

Akasha: *laut auflach*

Jibrille: Goku ist aber echt schwer von Begriff. Vegeta hat ihm das doch gerade gesagt.

Gott: Die sind sowieso alle schizophren.
 

« Fortsetzung folgt...........»
 

Alle: Puh!

Luzifer: Zeit, um sich ein neues Plätzchen zu suchen.

Akasha: Stimmt. Die Kirche ist echt unpassend.

Jibrille: Was wolltet ihr überhaupt hier?

Gott: Wir haben den Dativ, die Rechtschreibung, die Grammatik, die Kommata und die Logik begraben.

Jibrille: Ach, so. Das erklärt natürlich alles. ^-^

Luzifer: *Michael anpack* Lasst uns gehen.
 

……………………………
 

@DevAi: Die Sue sollte eine Kollektion mit tibetanischer Mode rausbringen. xD Mittlerweile denke ich auch, dass es Mohn heißen könnte. Du darfst dir also was wünschen. ^^

Michael: *sich für die Jahrespackung bedank* ^^
 

@marenzi: Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich Schmerzensgeld beantragen sollte. xD *zu ihrer gebeutelten Crew schau*
 

@taichou: Es wird wirklich schlimmer, deswegen haben wir auch ein Massenbegräbnis gemacht. u_û

Nun, die Autorin scheint einen Sinn zu finden. Die Leser allerdings nicht… -___-

*taichou erstmal beruhig* Ich weiß, diese FF ist wirklich grauenhaft. *zu Michael schau, der schon wieder heult* u_û

Spielen wir: Wo sind die Anführungsstriche?

Die Kommentatoren sitzen wieder in ihrem behaglichen Kinosaal und lümmeln auf den Stühlen herum.
 

Stimme: Weiter geht’s!

Michael: *nach Taschentüchern Ausschau halt*

Gott: *Michael eine Jumbopackung mit Tempos reich*

Jibrille: *Popcorn mampf*

Akasha: *Fingernägel lackier*

Luzifer: …
 

«Kapitel 7: Spileen, Lachen»
 

Akasha: Wenn man das ‚i’ weglässt, stimmt’s. ^^
 

« Spielen lachen und die größten Ideen.

Wie jeder Tag bringt einen Gedanken, wie jeder Vorfall bringt neue Ideen, warum nicht mal selber ausprobieren.»
 

Jibrille: Was soll das eigentlich bedeuten?

Michael: Wir dachten uns, dass es so was wie ein Einspieltext sein könnte...

Luzifer: …der allerdings total unlogisch ist.
 

« In der Capsul Corporation wurde viel gelacht und zum Schluss spielten sie Flaschen drehen.»
 

Akasha + Luzifer: Nicht schon wieder!!!~

Michael: Bis auf Celas, hat’s mir gefallen. ^^
 

« Also, fing Oob an und schaute in die runde.»
 

Jibrille: Wer ist Oob?

Gott: Er kam bis jetzt noch nicht vor.
 

« Auf wenn sich die Flasche gleich begibt, wird… alle schauten zur Tür, die Oob auch zum schweigen gebracht hatte, als sie zwei niedergeschlagene Jungen zu Gesicht bekamen, waren sie beim ersten Anblick von den Socken.»
 

Michael: Da fehlen Anführungsstriche!

Akasha: Diese niedergeschlagenen Jungs sind bestimmt Trunks und Goten.

Jibrille: Meint sie niedergeschlagen im Sinne von traurig oder eher von zusammenschlagen?

Luzifer: Vielleicht beides?
 

«Schreiend viel Chichi in Gokus arme. Oh warum ist das nur so eine schwache Frau, sagte goku und brachte damit alle zum lachen.»
 

Michael: Da fehlen Anführungsstriche!

Jibrille: Frauendiskriminierung!
 

« Hallo wie wer wenn uns mal geholfen wird wir haben große schmerzen. tuschelten Trunks und Goten hervor.»
 

Gott: Man kann nichts hervortuscheln.

Luzifer: Man kann auch nicht von Blicken umschlossen werden.

Akasha: Oder Treppen durchschreiten.

Jibrille: Oder leicht anfangen zu weinen.

Michael: Oder zu einem Zimmer entlang gehen.

Gott: Ihr habt gewonnen.

Rest: YEAH!! ^^v
 

« Bulma lief auch gleich zum Schrank und suchte ihre Medizin Kopflerchen, da noch die magischen Bohnen noch nicht ausgereift waren.»
 

Luzifer: Kopflerchen?

Michael: Sind das die Köpfe von Lerchen?

Akasha: Oder sie meint ein Köfferchen.

Alle: Nein… Wohl kaum! -.-

Jibrille: Magische Bohnen? Gab’s da nicht ein Märchen, in dem auch magische Bohnen drin vorkamen? O_ô
 

« Ohne die frage zu beenden die Gohan ihnen stellte, sagten diese auch schon mit den Finger zum Türrahmen, wie wer wenn ihr mal deine Tochter und meine Schwester fragen wurde etwas da geschehen ist und warum wir ko aussehen und die nicht ein kratzen auf der haut haben sagte Trunks, während die Mädchen verlegen das Haus Beetratten.»
 

Michael: *Schild bastel*

Luzifer: Beetratten?

Jibrille: Ratten im Beet?

Gott: Betraten meinte sie.

Akasha: Das ist seelische Folter. T_T

Gott: *Taschentuch reich*
 

« Was habt ihr zur eurer Verteidigung zu sagen, sagte Vegeta mit einem grinsen.»
 

Akasha: Das war aber ein kleines Grinsen. ^^
 

« Das wir genau so annähend stark sind wie ihr auch, sagte Bra und hackte ihre arme zusammen.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Jibrille: Bra hackte ihr Arme zusammen?

Alle: YEAH!!! SPLATTER!!!~
 

« Da hat sie voll und ganz recht, gab Goten zu und auch Trunks gab ein nicken von sich.

Lächelnd setzten sie sich zu den anderen und begannen ihr Spielchen von neuem die den anderen ganz recht waren. Nur Trunks und Goten hatten das vergnügen gehabt, alles mit an zu sehen zu müssen, da sie wohl doch lieber mitgespielt hätten.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Luzifer: Spielen die immer noch diesen Kinderkram?
 

« Gerade war C18 dabei die Flasche zu drehen um einen bis auf die Unterhose Auszugrauben,»
 

Gott: Auszugrauben? Ô__o

Akasha: Entweder auszugraben oder auszurauben.

Jibrille: Dann eher auszurauben.
 

« bis sich auf einmal ein lauter Schrei von Pan die dabei noch aufgesprungen war und alle total erschrocken hatte.

LASST UNS IN DIE FERIEN FAHREN AUF DIE SÜDINSELN DER BAHHAMAS.»
 

Alle: *taub sind*

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Jibrille: Die Bahamas haben Südinseln?

Akasha: Die Bahamas bestehen aus etwa 700 Inseln. Such dir eine aus. -___-
 

« Alle blicke waren auf Pan gerichtet, die ihr wolle auch nichts ausmachten. Bevor Trunks sich ein Kommentar widmen konnte, wurde er von Bra in die Seite gestochen und lies so nur ein leichten au stöhnen vor. Das ist einen geniale Idee, Pan. Wir fliegen auf unseren kosten, rief jetzt Bulma und machte Freudensprünge, die Vegeta erröten ließen.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Luzifer: Wieso errötet Vegeta deswegen?

Michael: Vermutlich hüpfen Bulmas Titten mit. -.-
 

« Lasst uns shoppen gehen und dann werden die Koffer gepackt, rief sie noch hinterher und marschierten auch schon mit den Auto Schlüsseln an. Wofür brauchst du die denn, fragte vegeta Bulma, schenkte ihr aber keinen Blick.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Gott: Wenn man fragt, dann kommt dort ein Fragezeichen hin.
 

« Für was denkst du denn, wir können ja unmöglich zu Fluss gehen oder?»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Akasha: Zu Fluss gehen… XD

Jibrille: *sing* Row, row, row your boat, gently down the stream, marily, marily, marily, life is but a dream…
 

« Fragte diese und wollte gerade ebnen die Tür auf machen als sie von hinten auf den arm genommen wurde. Nein, aber fliegen, sagte Vegeta und erhob sich auch schon in die Luft.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Luzifer: Sei froh, dass du das Schild hast. >,>

Michael: <_< Stimmt, sonst wäre ich schon längst heiser.
 

« Erst saßen alle nur da, dann standen sie auch schon auf und begaben sich in den Garten. Dann lasst mal fliegen wie die Teufel, schrie Krillin nun von der Luft,»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Luzifer: Es gibt nur einen Teufel. -.-##
 

« worauf alle sich zu ihm gesellt waren, bis auf Lunch, Chichi und Glain (die Freundin von C17). Lachend kehrten Goku, Tenshinhan und C17 auf den Boden zurück und nahmen sie sich auch schon in die arme.»
 

Akasha: Wie kann jemand Lunch heißen?

Jibrille: Wieso? Bra heißt doch auch wie ein BH. ^-^
 

« Als alle am Center ankommen, war der größten Einkaufs Centreh geschlossen.»
 

Michael: Fast, am Anfang hat sie’s richtig gemacht.
 

« Nah toll und wie bitte schön Bulma willst du Schoppen, wenn es schon dunkel ist und wenn es dunkel ist sind auch die Läden zu, sagte Glen.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Luzifer: Boah, ist diese Glen dumm… -.-

Akasha: Ist ja auch eine Mary Sue.

Jibrille: Es gibt auch Shoppingcenters, die auf haben, wenn’s dunkel ist. Vor allem im Winter.

Akasha: Eben, da wird’s ja beizeiten dunkel. ^^
 

« Bulma drehte sich grinsend zu ihr um und schüttelt wie Musik den Schlüssel in ihrer Hand hin und her. Super Burma, rief Bra und marschierte hinein.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Akasha: War Bra nicht die Tochter von Bulma?

Gott: Ja…

Akasha: Keinen Respekt vor der Mutter…

Jibrille: Burma heißt doch jetzt Myanmar.

Michael: Wollten die nicht zu den Bahamas?

Jibrille: Tja…anscheinend nicht.
 

« Das kein weiterer sich einschleichen konnte, schloss Bulmas die Tür ab und erhellte den 100 Meter hocken Center.»
 

Gott: ‚hocken Center’?

Jibrille: Wieso Bulmas? Hat sie sich geklont? Ô_o
 

« Wo soll man bitte schön anfangen, wie teuer dürfen die Klamotten den sein, wenn ich fragen darf. Bra drehte sich zu C18 um, falls ihr es noch nicht wisst, dieser Shopping Paradies laden gehört uns und das heizt nimmt euch so viel wie ihr tragen könnt, sagte Bra so das es auch alle mit bekamen.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb* Mein Arm tut langsam weh.

Akasha: Dieses ‚heizt’ ist mir auch wieder suspekt.
 

« Die ersten die Verschwanden waren die Frauen und so folgten die Männer ihnen mit den Typischen Spruchfrauen und Shoppen.»
 

Jibrille: Jetzt wo sie’s schreibt. Ich bräuchte auch neue Klamotten.

Akasha: Ich komme mit. ^^
 

« Paar mal begegneten sie sich wieder und zum Schluss kamen alle mit mindestens 10 kapseln in jeder 50 Klamotten zur Capsul Corporation zurück. Nur ihre Gemahlen brauchten nur 5 Kapseln die fasst nur mit Trainings Klamotten gefühlt waren.»
 

Michael: Gemahlen?

Gott: Ehemänner meint sie.

Akasha: Typisch Kerle, können nicht mal ordentlich einkaufen gehen.
 

« Sofort machten sich auch alle an die Koffer, bis zum mit an achts schlag lagen alle erschöpft in ihren Betten und waren auf den Morgigen Tag gespannt, denn schon um 3 Uhr nach mittags,»
 

Gott: Für mich wäre es eher nachmittags.
 

«mussten sie am Flug Haffen sein, der sie so gemütlich alle 14 stunden dort hin zu versorgen hatte(die Kellner dort tuten mir jetzt schon leid). »
 

Jibrille: *Tute heraushol und tut*

Akasha: Ich verstehe den Satz nicht. Ô_o

Michael: Sofort machten sich auch alle an die Koffer bis es 20 Uhr war. Dann lagen sie erschöpft in ihren Betten und waren auf den morgigen Tag gespannt, denn schon um 15 Uhr musste sie am Flughafen sein. Wie lange fliegt man von… dort zu den Bahamas?

Luzifer: 14 Stunden?

Michael: Das könnte Sinn ergeben. Die Stewardessen kümmerten sich auf dem 14-Stündigen Flug um sie.

Stimme: Pause. ^^
 

…………………………
 

@Der_Dicke: Da könntest du allerdings Recht haben, obwohl ich davon noch nichts gelesen habe. xD
 

@Cassie: Danke für deine lieben Kommis. Ich kenne mich ja selber nicht mit DBZ aus, deswegen kann ich zu der Logik auch nicht viel sagen. Aber es ist schön, wenn es dir gefallen hat. ^^ Ja, die FF ist schon richtig Hardcore. Ganz früher habe ich mal kurz DBZ geschaut und Vegeta hatte ich da auch anders in Erinnerung. Ich meine, der Kerl zeigt keine Gefühle, warum heult der dann hier ständig? Na ja, Michael tut’s ja auch. ^^
 

@DevAi: Keine Sorge, es kommen nicht mehr viele Kapitel. Höchstens noch drei.

Michael: Danke! T-T *mal zurück knuff*
 

@taichou: Resigniert da etwa jemand? ^^ Zum Glück bleibt uns das erspart und wir müssen nicht lesen, wie sie ihre Unschuld verlieren.
 

@marenzi: Ob es eine Dudenschadensersatzklage gibt, weiß ich nicht, aber ich werde mich umhören. ^^ Wenn wir diese FF hinter uns haben, dann lade ich „Vegeta love Bulma“ hoch, ja? ^^

Hallo Anführungszeichen, die bestimmt Urlaub machen

Stimme: Weiter geht’s.

Michael: *sein Schild schnapp*

Gott: *die Tempopackung anreiß*

Akasha: *sich die Fußnägel lackier*

Jibrille: Vielleicht hätte ich doch im Bett bleiben sollen.

Luzifer: Wir können immer noch ins Bett gehen, Engelchen. ^^

Jibrille: ^///^
 

«Kapitel 8: Hallo Süd Inseln der Bahamas»
 

Michael: ‚Südinseln’
 

« Hallo Süd Inseln der Bahamas

Wie gewollt waren wir hier, wie gewollt gefehlt es uns hier und nun auf zum Dragon er wartet auf uns, obwohl es nicht sein soll

Wart ihr mit uns. Auf in den Kampf die Taten rufen, ab in die Mitte Freunde wir kommen.»
 

Jibrille: Total schwachsinnig.

Luzifer: Du hast es erfasst.
 

« Die Landung war erfolgreich, die Passagiere mögen jetzt aussteigen, sagte ein erschöpfter Flugkapitän ins Mikrofon.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Akasha: Schade, dass die Maschine nicht abgestürzt ist.
 

« Wie gedacht taten Bulma die Kellner und Köche Leid, die Vegeta, Trunks, Pan, Bra, Gohan, Goten und besonders Goku, dem nie etwas reichte bedienen mussten. Den während des ganzen Fluges hatten Son goku jede einzelne Stunde wieder Hunger gehabt. Die Köche haben sich Genwundert wie so ein Mensch, alles in sich rein bekommt und dazu mit so einer guten Figur. Bei dieser Frage mussten die anderen lachen, beantworteten ihnen die frage dennoch nicht.»
 

Jibrille: Sprechen wir hier von einem normalen Flugzeug?

Luzifer: Wohl kaum…welches Flugzeug hat schon Köche und Kellner. -.-

Michael: Die werden sich wohl kaum ein Privatflugzeug leisten können oder?
 

« Danke schön für ihren Flug, sagte eine von dem Kellner.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Akasha: Ich hab’s! Sie schreibt deswegen Kellner und Köche, weil sie Stewardess nicht schreiben kann. ^^

Rest: Da könntest du Recht haben.
 

« Ihre stimme klang erleichtert und sehr müde zu gleich. Der klang ihrer stimme hat sie nicht verraten, den schon allein wie sie aussah, mit den zerzausten Haaren und verknickter Arbeitskleidung konnte man erst recht sehen wie fertig sie war.»
 

Gott: Die arme Frau.

Michael: Was ist eine verknickte Arbeitskleidung?

Jibrille: Sie meint ‚zerknitterte’.
 

« Ich lasse euren Chef gleich sagen was für eine tolle Bedienung ihr alle wart, dass ihr euch Urlaub recht verdient hat. Und dazu noch einen höheren lohn, sagte Bulma und übergab ihnen eine Kreditkarte.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Luzifer: Anscheinend sind die doch reich, wenn Bulma eine Kreditkarte hat.
 

« Sofort darauf verbeugten sich alle und riefen laut, Beeren sie uns bald wieder, wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Jibrille: Wo kommen denn plötzlich Beeren her? Ô_o
 

« Bei dem Wort Freuen konnte jeder hören wie kläglich es sich angehört hatte. Das lies Bulma aber nicht kalt werden und so verabschiedeten sie sich und wurde mit den anderen auch schon ihn ihr Hotel am Strand gefahren. »
 

Luzifer: Die Autorin hat’s wirklich nicht so mit Sprichwörtern und Redewendungen.

Akasha: Das lässt mich aber nicht kalt werden. XD
 

« Die Aussicht war herrlich und genau vor das Hotel begaben sich das große mehr und der weichste Sand den sie je unter den Füßen spürten.»
 

große mehr: *sich vor das Hotel begeb*

weichste Sand: *es große mehr nachmach*

Michael: Schrecklich. >.>
 

« Die Zimmer Aufteilung war nicht schwere, dachten alle zumindest. Es tut uns Leid wir haben aber nur noch zwei Präsidenten zweite offen, wir können sie ja auch an einen anderen Hotel bringen, sagte ihnen der Hotelführer.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Gott: Die Zimmeraufteilung war nicht schwer, dachten alle zumindest. „Es tut uns leid, wir haben aber nur noch zwei Präsidentensuiten frei. Wir können sie auch in einem anderen Hotel unterbringen.“, sagte ihnen der Hotelmanager.

Akasha: Präsidentensuite? Für die? Was für eine Verschwendung.
 

« Bulma schüttelte sofort den Kopf und sagte, wenn es genug Zimmer gibt, dann teilen wir uns auf. Damit waren auch alle einverstanden und gleich begann man auch schon mit der Aufteilung. Hier sind aber nur paare erwünscht, Mädchen und jungen sagte er nun, was allen die Sprache verschlug.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Jibrille: Wieso? Wer behauptet das?

Luzifer: Der Hotelführer.

Jibrille: Ist das nicht so ein kleines Heft?

Akasha: Das ist der Restaurantführer. ^^
 

« Ein gesetzt auf den Bahamas was nicht gebrochen werden darf.»
 

Gott: Wenn es dieses Gesetz wirklich gibt ist es schwachsinnig.

Luzifer: Recht hast du.
 

« Bulma nickt und ohne das die anderen auch nur ein Verständnis von sich gaben, wellte sie die paare und meinte ernst, wenn sich auch nur einer dagegen wehren sollte, kriegt er es mit mir zu tun.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*
 

« Bei ihrem Gesichtsausdruck bekam sogar Vegeta mit Son goku Angst und ohne dass sie es bemerkt haben, versteckten sie sich zusammen mit den anderen hinter den Hotelführer. Nah schön da sind ja alle meiner Meinung, sagte sie und lachte dabei höllisch.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Luzifer: Ich schlottere vor Angst. -.-

Akasha: Ich verstecke mich auch immer hinter einem Buch, ja, ja. ^^
 

« Bei der Einteilung der Paare begaben sie sich auch oben alle ihn ihren zimmern, wie Bulma sie aufgetragen hatte, erst nach einer Stunde raus zukommen, damit sie nicht zwischen durch immer nach oben mussten und sagten, Oh ich habe die und die Sache vergessen auszupacken. >>>
 

Jibrille: Wie bescheuert können Menschen sein?

Akasha: Da fragst du noch?
 

« Im erwachsenenbereich kamen Goku+Chichi, Bulma+Vegeta, Krillin+C18, C17+Glen, Tenshinhan+Lunch, Gohan+Videl, Piccolo+Terra und Muten Rossi + Jamjuh (da es für die beiden niemanden mehr gab) in ein Zimmer.»
 

Luzifer: Wieso nehmen die so viele Leute mit in den Urlaub?

Michael: Zumal das echt teuer wird.
 

« Bei den anderen Gruppen gehörten Trunks + Marron ,Goten + Pan und Oob + Bra. da aber diese das total bescheuert fanden und Trunks nie im leben mit seiner Ex ein Zimmer teilen wollte und das bestimmt nicht für paar Monate, hielt er für das beste etwas anderes zu schaffen .»
 

Gott: Die fahren für mehrere Monate mit 22 Leuten in den Urlaub?

Logik: *im Himmel unter einem Baum sitz und den Garten Eden bewunder*
 

« Dann hatten sie vorgeschlagen er sollte mit Bra gehen, diese willigte aber das wenn Geschwister längere zeit ein Zimmer teilen, es oft zu so gesagten Voralpen kommen könnte.»
 

Akasha: Voralpen?

Luzifer: In Österreich gibt es Voralpen.

Michael: Vielleicht meint sie auch nur ‚veralbern’.

Jibrille: Sehr unwahrscheinlich.
 

« Da dies aber keiner verstanden hatte beschlossen sie mit dem letzten ein Verständnis von Bulma sie nur noch einmal auf zu teilen, wobei auch wirklich keiner mehr was sagen wird.»
 

Alle: Gut, wir verstehen’s nämlich auch nicht. -___-
 

« Nah schön dann machen wir es so ,begann Bulma und schaute in die runde, Trunks geht mit Pan, Goten mit Bra und Oob mit Marron und da will ich auch nichts mehr hören, rief Bulma ihnen zu und war im nächsten Augenblick auch schon um die Ecke verschwunden.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Luzifer: Das ist grässlich. Das lädt ja förmlich zum rumpoppen ein. -.-

Gott: “““>_>
 

« Nah toll, sagte Trunks und sah Pan grimmigen Gesichts Ausdruck, wenn dir nicht passt sage es ihr. Wie warum ich, das ich mich dann im Grab wieder finde, sagte Trunks zu Pan und marschierte mit seinen Koffern ins sein Zimmer, den er auch mit Pan teilen musste.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Jibrille: Trunks ist doch Bulmas Sohn. Sicherlich wird sie ihn deswegen nicht gleich lynchen.

Akasha: Du kennst Bulma nicht.
 

« Als diese ihm zu letzt folgte, teilten sich auch von den anderen beiden die Wege. Wow, stieß Bra von sich, als sie den ersten schritt ins Zimmer betrat und somit den ganzen Flur versperrte. Geht’s auch vielleicht noch weiter, fragte Goten und stieß sie leicht an.

Eigentlich haute er nicht geplant, Bra mit diesem Schubs nach vorne fliegen zulassen und jetzt hatte er es davon sie ihnen seinen armen zu halten.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Gott: Das war doch geplant. -.-

Luzifer: Selbstverständlich.
 

« Hast du dich verletzt, fragte Goten und konnte sich von Bra Meeres blauen Augen nicht abschütteln. Bra brachte nur ein leichtes Kopfschütteln von sich, denn von diesem Moment hatte sie schon einmal geträumt. Goten wusste was passiert wenn er ihn ihre Augen schaut, da dieser Moment schon einmal war, bevor den Größen Knall an dem sie zusammen mit Pan verstarb.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb* Mein Arm… T_T

Jibrille: Können die sich endlich mal küssen oder was?

Akasha: Könnte die Autorin bitte Deutsch lernen?

Luzifer: Ich frage mich wirklich, wie so jemand so viele Kommis bekommen kann. Oo
 

« Fasst hätte Bra schwören können, dass sein Gesicht immer näher kam, wäre da nicht etwas auf der Balkonhitasche der Präsidenten Sweat, zu Bruch gegangen.»
 

Gott: Balkonhitasche?

Akasha: Präsidenten Sweat?

Jibrille: *der Autorin einen Duden schenk*

Michael: Das wird auch nichts bringen… -.-
 

« Mit diesen Moment hatte Goten alles versaut, denn wie schreckhaft er ist, lies er dabei Bra los, die sich jetzt wirklich den Kopf gestoßen hatte. Au, sage mal spinnst du, schrie diese ihn na und hob sich hoch, doch nicht ganz von alleine.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Luzifer: Sie hob sich selbst hoch? Oo
 

« In diesem Augenblick dachte sie Goten würde sie hoch ziehen doch es war jemand anderes, erschrocken schrie Bra kurz auf, so das sich der junge man ihm alter von Goten die Ohren für einen Augenblick zu hielt. Hohe stimme, sagte er und grinste Bra an.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Akasha: Was für ein ominöser Kerl.

Jibrille: Wohl dieser Veggi, was?
 

« Das bemerkte auch Goten und den gefiel es ganz und gar nicht. Kann ich dir irgendwie helfen, fragte Goten mit ernster stimme. Dieser Schrei musste wohl jeder gehört haben, denn schon standen Trunks hinter Pan vor der Tür. Oh da sind auch die anderen zwei, umso besser. Dann muss ich nicht alles doppelt mal erklären, sagte er wieder. Was erklären, fragte Pan und schloss die Tür hinter Trunks. Darauf bad er sie sich alle zu setzten.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb*

Luzifer: Bestimmt ist das dieser Veggi…

Akasha: Wenn Goten schon eifersüchtig wird, wahrscheinlich.
 

« Was er ihnen erklärte hatte was mit minoe zu tun und so ordnete er ihre aufgaben zu, mit der auch Trunks und Goten, obwohl sie diese Kräfte nicht besaßen mit verpflichtet waren. Kurz zusammengefasst. Ihr werdet jetzt immer mit einem Helen Strahl benachrichtige zu den Dragons zu kommen, um dort die Welten zu beschützen, die keinen schaden erleiden dürfen.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb* Ò_________Ó

Jibrille: Helen? Die arme Helen.

Akasha: Wohl auch eine Mary Sue.
 

« Bei diesem Satz brachten alle ein nicken von sich und Bra fragte wo die Schwierigkeit dort sein wird. Eigentlich nur das euer leben ihm Gefahr sein könnte und ihr es nicht überlebt. Das soll schlimm sein, sagte Goten. Er hat Recht wie oft sind wir schon gestorben, fragte Pan und die anderen zuckten nur die Schultern.»
 

Michael: *Schild mit „ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!“ heb* Ich schreie gleich!!! Ò_Ó

Luzifer: Anscheinend steht sterben auf ihren Stundenplänen. Ô__o
 

«Ihr seht es alles ganz normal an, das ist gut. Ach bevor ich gehe, ihr werdet andere Namen bekommen, da keiner euch wirklich kennen darf, sonst bringt ihr alle die ihr so sehr auch liebt in Gefahr.

Wieder begaben sich alle mit einem nicken und als da nichts mehr weiter zu bereden gab verschwand er auch schon. Die Anderen redeten noch ein wenig über die Sache, ließen sich aber dann doch nicht mehr ab und verstauten ihre letzten Sachen, worauf sie sich lachend nach unten begaben, wo sich die anderen schon längst im Pool gemütlich gemacht hatten. »
 

Michael: AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jibrille: Das Kapitel ist zu Ende. ^-^“

Gott: Na endlich!

Akasha: Eine Runde planschen wäre jetzt nicht schlecht. ^^
 

Plötzlich taucht ein Swimmingpool auf.
 

Alle: YEAH! *hineinspringen*

Stimme: Kühlt euch solange ab. ^^
 

…………………………

Die Autorin und Redewendungen… *seufz*

Stimme: Trocknet euch ab und dann wird weiter gemstet. Es ist nicht mehr viel. ^^

Luzifer: *nach Handtuch greif* Zum Glück.

Michael: *sich setz und seine Haare trocken rubbel*

Jibrille: *ihren Bikini zurecht rück und ein Handtuch um die Hüfte schling*

Akasha: Das war schön. ^^ *zufrieden im Pool lieg und einen eisgekühlten Drink schlürf*

Gott: *den Kopf schüttel und sein Gewand trocknet* Kommentare unsrer Stimme stehen unten. ^^
 

«Kapitel 9: Das vorletzte Wort »
 

Michael: Eigentlich heißt es ja, dass man das letzte Wort hat. Ôo
 

« Das Hotel war von vorne bis hinten ganz nass. Kein Fleck blieb verschont und ein leer gesprudelter Pool muss über Nacht neu gefühlt werden. Denn Vegeta hat am Nachmittag mit seiner Tochter eine Wette abgeschlossen. Wie immer dachte er natürlich Recht zu haben und so malte er sich auch da noch nicht aus, dass er voll daneben gelegen hatte.»
 

Jibrille: Was hat das mit dem Hotel zu tun?

Akasha: Vermutlich nichts.
 

« Jeder wusste was passieren würde, wenn es auffliegt das die große Hoch Heidin Unrechten lag.»
 

Luzifer: Hoch Heidin?

Gott: Unrechten?

Michael: Ähm…keine Ahnung. Ôo

Jibrille: Hoch Heidin könnte mit viel Phantasie Hoheit heißen.
 

« Keiner wollte es sich auch nur vorstellen, aber zu ihren bedauern hat es die ganze halb Insel der Bahamas erfahren. Bulma schämte sich auch nur einen schritt an diesem Tag wieder vor die Tür zu setzten. Keiner des Teams befand sich draußen, denn eine geniale Erfindung von bUlma sorgte seid den Vorfall für Gedächtnis Schwund. »
 

Luzifer: Na Gott sei’s gedankt.

Gott: Von so einer Erfindung habe ich noch nie was gehört. Ô_o

Jibrille: Oblivate!

Akasha: Oder der Vergesslichkeitstrank!

Michael: Wäre gut möglich. ^^”
 

«“Bulma es tut mir aufrichtig Leid” flüsterte Vegeta ihr ins Ohr, als sie sich alleine in ihrem gewaltigen Zimmer begaben. Leicht drückte er sie immer mehr an sich und wunderte sich, das seine Frau das erste Mal seid er sich mit ihr abgefunden hatte, kein Wort zum Thema nannte. Was soll man schon machen, Vegeta ist eben so stur und dumm. Ich muss ihn einfach verzeihen,

dachte sich Bulma und schlängelte ihre arme um seinen Hals.»
 

Jibrille: Sie schlängelt ihre Arme um seinen Hals?

Luzifer: Drück zu!

Akasha: Bulma ist keine Würgeschlange, denk ich. Ôo

Jibrille: Irgendwie muss ich jetzt an Nagini denken. ^-^

Michael: Du und dein Harry Potter Faible…
 

«“Was kann ich bloß machen, dich nicht zu lieben”. Ohne dass er sich ihr widersetzten konnte, begaben sie sich in ihrem allerliebsten Hobby, dem Zungenspiel. Ach wie schön ist es, dem Weib so nah zu sein. Vielleicht sollte ich ja meine frage stellen, bevor sie sich wieder zum Beleidigten Wurm umwandelt, dachte sich Vegeta und entschied es für das beste mit der frage ein wenig zu warten.»
 

Michael: Genau, poppen ist ja wichtiger als alles andere.

Luzifer: Was überhaupt für eine Frage?

Akasha: Was sie tun kann, um ihn nicht mehr zu lieben?!

Jibrille: Ihn umbringen. -.-
 

« Während sich die zwei wieder vertragen hatten, ging es bei Bra und Goten ganz anders zu. "Fang, du ach was kann man schon bei einem sturen Jungen wie dir schon sagen", schrie Bra und hatte sich gerade in die Position hingestellt, um die Engels Statur auf Sangoten zu befördern.»
 

Jibrille: Sie nennt ihn Fang?

Akasha: Der arme Hund. Wieso kommen wir immer auf Harry Potter?

Jibrille: Weil wir zu oft die DVDs geschaut haben. ^-^

Michael: Engelsstatur?

Luzifer: Engelsstatue.

Michael: Ach, so.
 

« Das war keine Absicht, das habe ich dir auch schon 3 mal gesagt, erwiderte der 19 jährige und konnte sie gerade noch festhalten, als sie ihren arm um sich Rum geschwungen hatte. Diese schrie immer wider auf, da er ihr vor Wut den arm ziemlich fest zerdrückte.»
 

Jibrille: Was war keine Absicht? Dass die sich jetzt gegenseitig killen? Oo

Luzifer: Er zerdrückt ihren Arm? Müsste der nicht langsam mal absterben?
 

« Goten bekam nicht mit, was er da mit Bra anstellte und lies sie erst nach der zeit aus seinem Griff. Trennen machten sich bemerkbar.»
 

Alle: TRÄNEN!
 

« Was hat sie den, es war doch nicht so schlimm, sagte er zu sich selbst und kam ihr näher.»
 

Michael: Nee, du hast ja auch nur ihren Arm zerdrückt. -.-
 

« Sie jedoch versuchte mit jedem seiner Schritte mitzuhalten und bewegte sich nur langsam rückwärts. Bra hört auf zu weinen, es ist doch nicht passiert. Die Türkise haarige schaute ihn mit runzelnder Stirn an. »
 

Michael: *nach seinem Schild such*

Gott: Hier.

Michael: *Schild mit “ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!” heb*

Akasha: Warum ist Bra jetzt türkis? War sie nicht lila?
 

«"Wenn du meinst mich verletzten zu können, dann kannst du mich gleich umbringen", rief ihm Bra zu und musste sich Krämpfen zuckend am arm halten.»
 

Jibrille: Sie ist ein Todesser! O_O

Akasha: ”””»
 

« Erst dann bemerkte Goten, was er da eigentlich getan hatte.

"Es tut mir Leid, bra", sagte er und schloss sie ihn seinen Armen.

Die jüngere schaute nun liebevoll, aber auch hasserfüllt zu ihm hoch. »
 

Luzifer: Das geht nicht.

Michael: Doch, ein Auge schaut ihn liebevoll an während das andere ihn hasserfüllt anstarrt. ^^
 

«"Wie kann ich mich nur so ihn im immer wieder täuschen, er hat es wirklich nicht böse gemeint".

"Wie kann ich ihr nur so wehgetan haben, ich Idiot.

Ich zeige es ihr, was ich wirklich für sie im finde". »
 

Gott: ‚im finde’ klingt wie impfen. Oo

Jibrille: Nee, sie meint ‚empfinden’. ^-^”
 

« Länger warten kann ich nicht mehr. Goten Lippen waren kurz davor deren ihren zu küssen. Es war nur noch ein kleines Stuck. »
 

Michael: Da stimmt ja wieder überhaupt nichts.

Akasha: Deren ihren…!?

Gott: ‚Länger warten kann ich nicht mehr.’ Gotens Lippen waren kurz davor ihre zu küssen. Es war nur noch ein kleines Stück.
 

« Gleich ist es so weit, wir werden uns küssen, sagte sich Bra.

“Goten, schrie Oob und schaute entschuldigt auf die beiden hinunter. »
 

Michael: *Schild mit “ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!” heb*
 

« Ihr werdet gerufen. Du auch Bra. Trunks und Pan begeben sich schon nach oben, zu den Teleskopen. Ich komm aber nicht mit, weil ich noch was zu erledigen habe", sagte Oob schnell und verzog sich wieder ohne auch nur die Tür zu schließen in sein reich zurück.»
 

Michael: *Schild mit “ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!” heb*

Luzifer: Das ist so dämlich…
 

« Bra lag immer noch in den armen von Goten. Der schwarzhaarige wusste nicht so richtig was er jetzt machen sollte. Schon wieder, das ist doch nicht auszuhalten, schrie Bra Oob ihn inneren in sich zusammen.»
 

Jibrille: Hat er letzte Satz einen Sinn?

Akasha: Nö.
 

« Goten bemerkte nur wie Bra vor Wut auf etwas funkelte und bekam Angst. Was sie nachher nicht wunderte, als er sich plötzlich hinter dem Sofa aufhielt. Beide mussten nur laut auflachen, aber Bra bekam paar Mal Schmerz Stiche zu spüren.»
 

Michael: Wieso das?

Luzifer: Tötet euch doch endlich!
 

«Trunks warte doch, rief Pan ihm hinter her, da er schon fast an der obersten Stufe angekommen war. Ich bin kein Junge und kann eben nicht so viele Stufen rennen. Trunks sah Pan keines Leid mitfühlend an. Nah und? »
 

Alle: *kollektives headdesk*

Akasha: Boah, ist Pan blöd.

Jibrille: Als Mädchen kann man genauso gut mehrere Stufen auf einmal hoch rennen.

Stimme: Pause. ^^
 

……………………
 

@Cassie: Ich dachte mir auch so was ähnliches. Wozu brauchen die ein Flugzeug? O_o Schließlich hat Vegeta Bulma ja auch einfach bis zum Kaufhaus geflogen. *Kopf schüttel* Boo war doch dieses...dicke rosa Teil oder? O_o Glaub mir, ich hab noch ein Msting von DBZ und da werden Bulma und Vegeta verunstaltet, aber so richtig. Vegeta ist ein chronisch knurrender und langsam denkender Prinz und Bulma ist eine, die sich ständig breitbeinig hinsetzt, obwohl sie einen Rock anhat, außerdem wird sie andauernd rot und verlegen, wenn sie Vegeta sieht... >_< Ich hab gekotzt bei der FF. -.- *bösen Blick im Rücken spür* O_o ...und meine Crew natürlich auch. ^^” Ich werde es bald veröffentlichen und entschuldige mich schon mal für meine Crew. Sie haben sich nämlich ziemlich darüber aufgeregt und kein gutes Haar an DBZ gelassen. Also sei nicht böse über Kommentare wie: "Vegeta ist nicht hübsch." oder “Vegeta, töte Bulma endlich!” ^^” Haben Bulmas Eltern eigentlich Namen? Hat Bulma eine Freundin namens Minie oder Myu? Das frage ich mich schon se~ehr lange. oO
 

@Anda: Schön, dass du auch dazu gestoßen bist. ^^ In dieser FF fehlt es an jeglicher Logik, fürchte ich. *auf das Grab der Logik schau* T_T
 

@taichou: Der Name der werten Autorin steht in der Kurzbeschreibung. ^^

Bis zum allerletzten Rechtschreibfehler

Stimme: Das letzte Kapitel. ^^

Alle: YEAH!!!~
 

«Kapitel 10: Bis zum aller letzten kuss»
 

Michael: Das kann ja noch heiter werden.
 

« So das ist das ende der Geschichte, und dich hoffe ihr werdet mir auch fleißige Kommiss hinterlassen. Bye»
 

Luzifer: Endlich! *Freudentränen wein*

Jibrille: Die hat dich ziemlich mitgenommen, was?

Michael: Nicht so sehr wie mich. -.- *auf die ganzen Tempopackungen schau*
 

« Seid einen Monat kämpfen Pan, Trunks, Goten und Bra schon gegen das Böse der Welten und zu ihrem Glück werden es auch immer weniger.»
 

Gott: Seit einem Monat kämpfen Pan, Trunks, Goten und Bra schon gegen das Böse der Welt und zu ihrem Glück werden es auch immer weniger.

Luzifer: Das Böse der Welt… *verächtlich schnaub*
 

«»Hier muß einfach was Faul sein, es ist viel zu einfach« dachte sich Pan und Ging neben Toga zum dem Fundort der Quellen. Dort wird vermutet das sich die ganzen Feinde entwickeln.»
 

Michael: Ach. Neuerdings wird in »…« gedacht. *staun*

Akasha: *Schild mit “ANFÜRHUNGSZEICHEN!!!” verbrenn*
 

« Alle wissen bis auf Pan das sich Toga in sie verliebt hat, sei der sie zum ersten Mal gesehen hat. Doch wie die regeln es verlangen, darf man sich nicht lieben. Trunks ist darüber überglücklich den er hat angst einmal nicht da zu sein und es passiert. Er will Pan nicht verlieren, doch das hat er ihr nie gesagt.»
 

Jibrille: So eine Flitzpiepe.

Akasha: Tja, typisch Kerle.

Männer: ”””>_>
 

« Es gibt solche Tage und Momente. Wo der Anblick auf Toga für die anderen einfach unerträglich ist. Der Himmel über ihn scheint aus Blei zu sein, der Horizont schnurrt zum unsichtbaren Punkt zusammen, und das Herz ist verschlossen wie eine Auster am Meeresgrund. Manchmal befreit ein Anruf eines Freundes von diesen Gedanken.»
 

Luzifer: Der Horizont schnurrt sich zusammen?

Horizont: Miau?
 

« Trotzdem hinterlassen genau solche Punkte viele Fragen. Was aber, wenn das Gefühl, ohne Hoffnung, ohne Halt und ohne Freude zu sein, anhält? Wenn man nicht mehr essen und schlaffen kann, keine Liebe mehr für sich und andere empfindet und täglich wütender auf sich selbst wird, weil man es einfach nicht schafft, ein glücklicher Mensch zu sein? »
 

Jibrille: Wie tiefgründig.

Akasha: Kaum zu glauben bei der oberflächlichen Geschichte. -.-
 

« “Trunks Vorsicht”, rief Bra und stürzt sich zwischen ihm und den Strahl, der aus dem Auge des Großem Schwarzen Baumes kam.

“Bra”. Goten fängt sie in die arme.

“Sage irgend was", reif Goten vor angst und bekommt schon Glasige Augen. »
 

Michael: Glasige Augen? Er könnte auch einfach anfangen zu heulen.
 

«“Hallo”, flüsterte sie ihm zu und stellte sich wider gerade hin.

“Es ist nicht so tragisch. Hey ich bin zwar ein Mädel aber dafür knacken nur Paar Knochen”. »
 

Jibrille: *Kopf schüttel*

Akasha: *Bra nachäff* Ich bin zwar ein Mädel, aber dafür brech ich dir nur paar Knochen.

Gott: Ô__o
 

« Pan grinste und feuert den Baum in die Luft.»
 

Michael: Toll, hier werden einfach Bäume verfeuert.

Plopp

Raziel: Die schönen Bäume! T_T

Luzifer: Was macht der hier?

Raziel: Pf!

Plopp
 

« Trunks dagegen war noch nicht unter den Schock seiner Schwester und ging weiter zum großen Hügel hinauf.

“Er muß auch immer voraus gehen” zischte Toga eifersüchtig. Zeigte davon nichts, da er Pan beeindrucken wollte. Pan statt dessen hat sich nicht einmal auf seine Worte eingelassen und rannte Trunks hinterher. »
 

Jibrille: Langsam wird mir das zu blöd.

Michael: Was du nicht sagst.

Gott: Es ist wahrlich ermüdend. *gähn*
 

«“Hey Trunks warte doch”. Trunks schaute zurück.

"Was willst”, schrie er schwere los, als er sich mit einem Fuß in einem Spalt bewegte. Pan lief sofort zu dem Großen Loch und schaute hinein.

“Trunks”. Der Tunis haarige grinste sie hängend an der Wurzel an. »
 

Akasha: Wie sieht Tunishaarig aus?

Luzifer: Gibt’s nicht. Tunis ist die Hauptstadt von Tunesien.

Jibrille: Vermutlich ging’s um Türkis.

Michael: Tunis…Türkis…das hat ja gar keine Ähnlichkeit zueinander.

Gott: Könnt es etwas mit Thunfisch zu tun haben? Ô_o

Akasha: Na ja, der Thunfisch ist oben glänzend blau und unten grau und silbern gefleckt.

Alle: Hm…
 

«“Geht es dir gut”, fragte Goten ihn nach dem auch sie sich zu ihnen gesellt hatten. Trunks nickte und schwebte wieder hinauf.

“Pan du solltest aufpassen wie viel du Wegsprengst”.

Nickend Strich sie sich durch die Harre und erkannte von weiten eine große Person die immer näher kam. Ohne Worte zeigte sie finster auf ihn.»
 

Alle: …

Gott: Seid ihr sprachlos?

Rest: Irgendwie schon.

Michael: Schreckliches Deutsch.
 

« Und wer war es. Natürlich der Chef persönlich. Keine Sekunde länger und alle standen schon ihn ihren Kampfpositionen. Bra fing mit Pan an Rot zu leuchten und wie bei jeden Mal bekommen alles eine Gänse haut. Denn sie konnten es sich immer noch nicht einprägen wie sehr das Toga und den anderen Wächtern angst machte.»
 

Jibrille: Kommt jetzt ein spektakulärer Fight?

Michael: Würde ich nicht wetten.

Akasha: *Popcorn mampf*

Luzifer: Was für Wächter?

Gott: Welche, die in DBZ mitspielen? Ô_o
 

«“Habt ihr den nicht genug gehabt, mit meinen Kinder”, stieß die Erzschauderte Stimme des Königs. »
 

Akasha: Ist Erzschauderte so was wie Erzengel und Erzdämonen?

Rest: Wohl kaum! -.-
 

«“Oh es tut mir leid das waren deine Kinder, ja mein beilegt die haben nicht überlebt” sagte Bra ganz unschuldig und zeigte ihm Gegenüber kein Respekt.

“Mein Kind du hast deine Manieren verloren und das ihr meine Kinder umgebracht habt, wird ihr noch zu Spüren bekommen". Eine große Welle von Feuer kam auf die 5 Zu.»
 

Michael: Ob die so einfach verbrennen?

Luzifer: Wohl nicht, aber einen Versuch isses wert.
 

« Goten bewegte sich nicht von der Stelle, da er sich in die Technik seiner Nichte eingelebt hat. Pan klatsche in die Hände und lies eine große Welle zurück die den König gegen die Wand beförderte.

“Ich sage dir mal was du Heino, wir machen dir das leben zu Höhle".»
 

Luzifer: Ich geh auch gleich in meine “Höhle”. -.-

Gott: Außerdem heißt es Heini statt Heino.

Jibrille: Heino singt so schrecklich. *Gänsehaut bekomm*

Michael: *sing* Die schwarze Barbara…

Jibrille: X___x
 

« Trunks musste grinsen, er liebte den Charakter seiner Schwester, den ihn kann man jederzeit gebrauchen. Dadurch kommt man auch sofort zur Sache und nicht das Vorspiel. Der König runzelte einwenig. »
 

Michael: Er steht nicht so auf Vorspiele? Hähä! *dreckig grins*

Luzifer: War ja klar, dass du wieder an so was denkst.
 

«“Nah gut, dann werde ich mich mal enttarnen”.

Toga stellte ein fragendes Gesicht auf. »
 

fragendes Gesicht: Was will dieser Toga von mir?

Akasha: Dich aufstellen. XD
 

«»Wie enttarnen« Goten sah auch gespannt, doch was sich da für ein Ausblick frei machte. Stoppte ihn die Sprache.

Bras Energie sank vor Schreck zurück und ihre Pose veränderte sich auch. »
 

Luzifer: Warum der Stopp?

Jibrille: Damit’s spannend wird. ^-^
 

«“Min..oe”, flüsterte Pan.»
 

Alle: O______________O

Michael: Scheiße! Warum ist die Zicke nicht tot?? Ò____Ó

Luzifer: Genau mein Gedanke.
 

« Der Böse König, entlarvte sich zur Königen. In dem Moment als die Maske verschwunden war, realisierte sich auch der Umhang und ihre Alte gestalt ihres alten Körpers machte sich deutlich.»
 

Gott: Hat das jemand verstanden?

Akasha: Ich fürchte, wir müssen übersetzen, sonst kapiert das später keiner mehr.

Jibrille: Stimmt, so wie ich mal gespickt habe, kommt da noch ne Erklärung, warum Minoe wieder da ist.
 

«“Nicht schlecht ne, ich hätte eigentlich nicht gedacht das ihr überlebt, doch wie ich sehe seit ihr noch in neuem Zustand. Aber das ist auch kein Problem für mich” fuchtelte Minoe mit ihren Händen hin und her. Ihre stimme klang jetzt sanfter, aber immer noch nach Hass. »
 

Luzifer: Was fuchtelt sie da herum? Will sie jemandem das Auge ausstechen?
 

«“Warum?”.

“Warum?, du fragst mich warum. Dann sage ich es die. Eigentlich wehre ich nicht mehr am leben, doch wie ihr wisst. Nah ja das Brauch ich ja nicht noch mal zu erzählen wie ich überlebt habe. Kommen wir zur Sache”.

Sagte sie jetzt ernst und blickte Pan voller Hass an. »
 

Gott: “Warum, fragst du mich? Dann sage ich es dir. Eigentlich wäre ich nicht mehr am leben, doch wie ihr wisst… Na ja, das brauch ich ja nicht noch mal zu erzählen, wie ich überlebt habe. Kommen wir zur Sache.”, sagte sie jetzt ernst und blickte Pan voller Hass an.

Luzifer: Genau, komm endlich zur Sache. -.-
 

«“Mein lachen ist nicht weg, den ich kann nicht mehr sauer und beleidigt gucken. Alles wegen den dummen versprechen an meine Mutter. Doch ich habe sie geliebt ihr habt mir aber alles genommen.

Minoe schrie einmal kurz auf und glühte schon vor Zorn. »
 

Gott: “Mein Lachen ist nicht weg, denn ich kann nicht mehr sauer und beleidigt gucken. Alles wegen dem dummen Versprechen an meine Mutter. Doch ich habe sie geliebt, ihr habt mir aber alles genommen.” Minoe schrie einmal kurz auf und glühte schon vor Zorn.

Akasha: Ah, verstehe. Die beiden Tussis haben ja auch die Zeitschleife losgelassen.
 

«“Warum wir, ich verstehe dich nicht” fragte Bra und stellte sich wieder in ihre Position zurück.

»Ich habe das Gefühl, ich weiß etwas mit der Sache.

Doch noch etwas deutet mir auf meine Kräfte hin. Aber was?«

Pan durchSchoße die selbe Frage. »
 

Frage: *durch die Tussis schieß*

Gott: “Warum wir? Ich verstehe dich nicht.”, erwiderte Bra und stellte sich wieder in ihre Kampfposition zurück. »Ich habe das Gefühl, ich weiß etwas von der Sache. Doch etwas deutet auf meine Kräfte hin. Aber was?« Pan stellte sich dieselbe Frage.

Jibrille: Was hat das jetzt mit den Kräften zu tun?
 

«“Als ihr in meine Welt gekommen seid, überfuhr euch eine gewaltige Energie, die ihr zu genossen schientet.

Mit Spaß habt ihr alles nach einander nieder gemacht und als ihr dann nur noch mich gesehen habt. Nahmt ihr mich mit. Doch durch die Explosion des Planst es kamt ihr in eine Zeitschleife und habt uns dadurch verschmolzen".

Ihre stimmte stockte. Pan konnte es einfach nicht glauben erst jetzt zeigte sich ihre Erinnerung. »
 

Gott: “Als ihr in meine Welt gekommen seid, durchströmte euch eine gewaltige Energie, die ihr zu genießen schient. Mit Spaß habt ihr alles nacheinander niedergemacht und als ihr dann nur noch mich gesehen habt, nahmt ihr mich mit. Doch durch die Explosion des Planeten kamt ihr in eine Zeitschleife und habt uns dadurch verschmolzen.” Ihre Stimme stockte. Pan konnte es einfach nicht glauben, erst jetzt zeigte sich ihre Erinnerung.

Luzifer: Die Tussis hatten Spaß beim Zerstören des Planeten?

Jibrille: (Bulma und Videl) “Ihr bekommt Hausarrest!”
 

«“Aber Natürlich. Ihr wart das Volk was Vegeta vergiftet habt und das Land zu Elend vermacht habt. Als wir davon erfuhren beschlossen wir euch zu vernichten. Das habe wir auch dann gemacht, doch als dann nur noch du so friedlich und süß im Bett lagst. Haben wir beschlossen dich mit zu nehmen und wollten versuchen aus dir einen neuen Menschen zu machen.

Es hätte auch geklappt wehre da nicht das eine passiert. Jetzt aber weiß ich auch wie wir dich besiegen können”. Minoe bekam große Augen. »
 

Gott: “Aber natürlich. Ihr ward das Volk, das Vegeta vergiftet und das Land zu Elend vermacht hatte. Als wir davon erfuhren, beschlossen wir euch zu vernichten. Das haben wir auch dann gemacht, doch als wir dich so friedlich und süß im Bett liegend sahen, haben wir beschlossen, dich mitzunehmen und wollten aus dir einen neuen Menschen machen. Es hätte auch geklappt, wäre da nicht das eine passiert. Jetzt aber weiß ich auch, wie wir dich besiegen können.” Minoe bekam große Augen. *schwitz*

Akasha: Doch keine bösen Tussis, aber trotzdem.

Michael: Was geht denen ein fremder Planet an? Sollen die sich doch da raushalten.

Jibrille: Sicherlich mussten auch wieder Unschuldige sterben.
 

«»Nein warum habe ich was gesagt«

Goten kapierte jetzt gar nichts mehr. Genau so wenig wie Toga und Trunks.

Die drei stellten sich daneben hin und sahen sich das ganze an. Wenn es aber zwickt kommen sie zur Stelle. Bra stellte sich neben Pan auf.

“Es tut uns leid, aber wir wollen nur das beste für dich. Du hast schon genug, durcheinander gebracht". Minoe schüttelte um Gnade den Kopf. »
 

Gott: *zum Duden schau*

Luzifer: Soll ich ihn dir auch über die Rübe ziehen?

Gott: Kein Bedarf.
 

« Pan Schloss wie auch Bra ihre Augen und entwickelten ein Zeichen mit den Händen. Nicht lange und ein elf er Wind umrundete sie. »
 

Jibrille: Ein Elf?

Akasha: Ein elfer Wind?

Michael: Was ist denn das?

Gott: Ein Wind mit einer Stärke von 11?
 

« Selbst fingen sie an zu leuchten und ihre Haare färbten sich dessen eines SSj. Den jungen stockte immer noch die Sprache, während sie sich mit ansehen mussten wie Minoe versucht es u fliehen solang es noch möglich war.

Sofort schoss Toga ein Unsichtbaren Umhang hinaus. »
 

Akasha: Versteh ich nicht.

Jibrille: *schon wieder an Harry Potter denken muss* Unsichtbarer Umhang?

Gott: Das wird wohl eine Art Abgrenzung sein, die verhindert, dass Minoe fliehen kann.
 

« Beide zuckten zusammen und stießen ein lächeln von sich.

“Sarrabus de Niger, Blamage zu tun.” Fing Bra an auf einer fremden Sprache zu reden. Minoe schrie und konnte sich wie sehr sie sich noch bemühte nicht befreien.

“Nah guter Sander Heurieger da” flüsterte Pan noch zum Schluss. »
 

Michael: Es könnte auch Russisch sein. Ô_o

Luzifer: Niger?

Akasha: Sehr geografisch. ^^
 

« Eine große Stille schwebte in der Luft, Minoe fiel mit einem Lächeln auf den Gesicht auf den Boden und fing sich langsam an auf zu lösen.

Bra fiel eine kleine Trenne die Wange runter, bis Minoe ganz verschwand und sie und Pan ohnmächtig zu Boden vielen. »
 

Trenne: *Bras Wange runterfall* X___x

Alle: >_> Außerdem heißt es TRÄNE.
 

« Goten lief sofort zu ihnen und grinste beim Anblick.

“Da haben unsere kleinen Tatsächlich das Böse vernichtet”.

Toga grinste und ließ Trunks Pan nehmen. Das wunderte ihn sehr.

“Du hast sie verdient und da ich ein Engel der Liebenden Seele bin konnte ich in ihr Herz sehen und da war nicht s als große Gefühle und Sehnsucht nach dir”. Trunks musste grinsen. »
 

Jibrille: Engel der Liebenden Seele? Verschwinde!! Ò_Ó

Akasha: *Jibrille pat* Gibt eben noch mehr Liebesengel als nur dich. ^^”
 

«“Da haben wir ja was zu besprechen Pan”.

Bra war nicht ganz in Trunke wie Pan und sah Goten mit einem süßen lächeln an.

“Du dummer junge”, stieß sie von sich. Goten verstand sie nicht und fragen brauchte er erst recht nicht.

Denn sie zog in zu sich und küsste ihn zärtlich.»
 

Alle: Endlich!

Akasha: Boah, der Kuss hat echt ewig auf sich warten lassen.
 

« Als sie dann zu hause ankamen war der abreise Termin und Bulma erwarte mit den Rest nur noch Pan und Trunks.

“Ich gehe sie holen”, meldete sich Marron und lief nach oben.

“Oh dann".

Bulma schaute zur Treppe

“OK sie kommen schon",stieß Marron grinsend auf das Händchen haltende Paar. Vegeta musste grinsen.

“Und dich dachte mein Sohn bringt es zu nichts”.

Alle lachten. Vegeta und seine hohen Sprüche.»
 

Michael: Entweder hohe Ansprüche oder hohle Sprüche. -.-

Gott: Außerdem fehlt dort ein Leerzeichen.
 

«>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>< THE END<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<»
 

Alle: Wie schön!!! ^________________^
 

«So ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr empfiehlt meine Storry Weiter. »
 

Luzifer: Die Autorin hat Humor.
 

«Schaut doch man ich bei meinen anderen Geschichten vorbei die gehen spannender aus. ^^
 

Eure Bra_Vegeta_Briefs* »
 

Jibrille: So spannend wohl kaum. Oo

Stimme: Ende. ^^

Alle: *sich zurücklehnen*

Michael: Ich bringe erstmal die Taschentücher weg.

Gott: Ich helfe dir.

Michael: *den Berg anpack* Ich brauche deine Hilfe niiiiiiiiiiiiiii- *RUMS*

Gott: *Michael ausgrab*

Akasha: Tja, da hat er sich mal wieder überschätzt. ^^
 

…………………………
 

Danke für die vielen Kommis und danke, dass ihr euch diesen MiST durchgelesen habt. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hardcorekeks
2012-09-23T18:11:11+00:00 23.09.2012 20:11
Hallo erst mal :D
Ich finde dein MSting wirklich toll!
Habe schon fast alle durch jetz ^___^
Deine Crew ist wirklich zu geil xD

UND ich habe etwas das dich interessieren könnte!
Ich kann dir sagen was dieses Mysteriöse Akt Ei sein soll xD
Dachte auch erst: WTF?
aber nach ein paar mal lesen (und dabei ungewolltes auslöschen gewisser grauer Zellen) viel es mir wie Schuppen von den Augen!

>Akt Ei wir den< = aktivierten

TADA!! So ergibt der Rest des Satzes auch wieder einen leichten Sinn :D
Und mit der Verdeutschung von Luzi sogar ein ansatzweise verständlicher Satz xD

Lg dat Hardcorekekschen :D
Von:  Lyrael_White
2012-07-17T13:18:50+00:00 17.07.2012 15:18
Es tut weh.
Es schmerzt.
Man fühlt sich irgenwie verarscht und auch leicht gedemütigt, weil man es einfach nicht versteht.
Meinen grössten Respekt für deine Kommentatoren, dass ihnen ihr Hirn noch nicht aus den Ohren geflossen ist, ist nahe an einem Wunder.
Zum Inhalt sage ich nichts, den er ist offensichtlich genauso vorhanden wie Sinn, Logik, Rechtschreibung und Grammatik.
Von: abgemeldet
2009-02-10T15:34:56+00:00 10.02.2009 16:34
ich frag mich grad...Kakarott...nein ihr kennt aja DB nicht Son Goku, war der nicht tot?
Das war doch als Minoe Geburtstag hatte er sei tot aber sie wollten nicht dran denken sondern den Geburtstag feiern und genießen, oder irre ich mich jetzt?
Von:  taichou
2007-12-14T12:07:31+00:00 14.12.2007 13:07
Seit dem vorletzen Kapitel hab ich den Faden völlig verloren, aber ich bin froh, daß das Grauen vorbei ist und Minoe, diese lästige Tussi, ist auch endlich tot. ist also doch noch nen Happy End geworden...

taichou
Von:  GekkaReijin
2007-12-13T15:49:29+00:00 13.12.2007 16:49
sooo *fingerknack* XD~
Das is dann wohl das Ende *zu tränen gerührt* (okay vielleicht hab ich auch von was anderem Tränen in den Augen XD XD XD

Also erstmal zum Bösen der Weltern (uuuhhh ~ O_O ) Eine noch größere Veralgemeinerung ist ihr wohl nicht eingefallen v_v
Und sie kämpfen seit einem Monat aber es ist zu Einfach? ja .. sicher >_>

Und wer zum Teufel ist jetzt Toga schon wieder.. ich glaub ich hab nen Filmriss ^^v
Ich glaube deine Crew muss jetzt erstmal in Therapie XD XD
Gomen Nasai ^________^

... Soll Toga ein Planet sein? ôo
WAS IST DAS ôo

Ich frage mich ob die Autorin in ihrer eigenen Sprache vielleicht nicht so großen Rotz produziert... ähh nein unmöglich XD

Glasige Augen ... *blubb* Toter Fisch >_<

Also is Toga doch kein Planet.. *grübel*

waahahaha! Ich wusste es! Im letzten Chap mussste unbedingt noch sowas kommen das dem Türkischem BH Nahe kommt!
Tunis is doch sooo eine schöne farbe *weglach* XD

Ich bin von dieser Art Dinge zu Beschreiben einfach geplätet v___v
Man hat beim lesen sooo ein thrillendes gefühl!
Wenigstens hat man dank der Crew immer schön was zu lachen XD

Gott auf dieses Ende ... da bekomm ich kopfschmerzen >>
ich versteh nicht wie man auf so einen schwachsinn kommt.. und vorallem die Hintergründe .. sind so.. aus der Luft gegriffen.. >__>

Jeeedenfalls!
DANKE Für das diese FF!
Ich habe kein Kapitel bereut und sie hat auf jeden Fall einen ehren platz in meinen Favos *knuddel* ^___^

Deine
Mat ^_^
Von:  Cassie
2007-12-02T21:49:14+00:00 02.12.2007 22:49
Aus, schluss vorbei!!! *aufatme* Sooo, lasst uns die Logik, die Rechtschreibung und die Grammatik wieder ausbuddeln^^
Ich liebe deine MSTings, weißte ja^^, und es gibt bestimmt noch mehr Badfics, die sich lohnen geMSTet zu werden^^ (Hab eine gesehen... muss nur wiederfinden dann hast du noch eine von mir XD)
Ich freu mich darauf bald wieder was von dir zu lesen^^ (Crew drangsalieren *___*)
Bis bald^^
Von:  Medihra
2007-12-01T19:50:22+00:00 01.12.2007 20:50
Ein geeeeeeniales Ende! ô><ô

Ich hoffe, du schreibst mehr MSTs *sabber* Bitte ^^

*hust* *Quietschkommentar anguckt*

Öhm ja. Sorry... Dafür.

*winks* Anda
Von:  Cassie
2007-11-05T15:19:39+00:00 05.11.2007 16:19
O.O°°°
...
... Und ich dachte schlimmer kanns nicht mehr kommen. gut das die Logik schon eingeäschert wurde, aber ich glaub die Rotiert im Grab -.-°
Was ist das für ein Blödsinn? was ist den am Pool passiert? Hat sich Bra aufgeregt weil deine Crew im Wasser planschte? Sooooo ein unfug -.- und warum zum Kuckuck brauchen die jetzt Teleskope? selbst der normal sterbliche Batman konnte ohne Teleskop sehen wenn man ihn rief! *Kopfschüttel* Deine arme Crew. *Mal Arme um sie schlängeln lass XDDD*
*für Michael ein Schildhochhaltegerät hinstell* ansonsten fällt den Armen noch der Arm ab. Auf das andere MSTing freue ich mich schon^^ das mit dem nicht hübsch... das passt ja nun gar nicht zu Vegeta -.-° er ist zwar *für mich* gut aussehend und sexy... aber ihn hübsch zu betiteln ist für mich etwas was man nicht zu Männern sagt, ansonsten werd ich dann mitschreien 'Töte Bulma' ^^ Ansonsten haben Bulmas Eltern schon Namen... Mr. und Mrs. Breifs ^^ *Da war Akira Toriyama wohl zu faul um sich Namen auszudenken^^° * Und meines Wissens hat Bulma keine Freunde ausser die Gruppe Z... wenn wunderts bei ihrem Charakter -.-°
Ich schmeiß für dich und deine Crew ne Partx wen ihr das überlebt^^ *Ist das dämmlich *kopfschüttel* Bis bald^^
Von:  GekkaReijin
2007-11-05T00:19:31+00:00 05.11.2007 01:19
O_o Hat dieses Kapitel irgend einen Zusammenhang O_O Die springt ja von einem ... Event zum anderen onde eines richtig zu Beenden.
Kann man irgendwo erfahren was soooo schreckliches im Hotelpool vorgefallen ist ...
Da kann man doch einfach nur noch dämlich drüberlesen.. und sich drüber amüsieren!
Wieso schreiben solche Leute? T___T
Und veröffentichen es auch noch >__>

Aber der liebevolle und hasserfüllte Gesichtausdruck muss klasse aussehen - ich stell mir das iwi wie einen Piraten vor der gerade 'Arrrr' sagt *drop*

Und warum rennen sie jetzt zu den Teleskopen... (ich geh mal davon aus das Veggi sie mit sternen ruft) das sieht man doch so *drop*
und was machen Teleskope auf einem Hoteldach
Ey das is alles so dumm v___v
*Pizza für die ehrenwerten MST'ler bereitstell*
Gute Nacht ^^v
Von:  GekkaReijin
2007-11-05T00:08:02+00:00 05.11.2007 01:08
*sülz* Mein Hirn fühlt sich als wäre jemand mit einem Mixstab drauf los gegangen T___T
Wie kommt man auf solche Ideen?
Dieses Gesetz ist ja wohl die schwachsinniste Idee die ich je von einem Autor gehört habe (sogar für slasher!) oh man oh man v_v"

Und es ist ja auch klar das man vergessen kann etwas AUSzupacken ne? Ich meine... man sieht ja nicht wann so ein Koffer leer ist >__<

OMG Ich würde mal bei Voralpen auf Voupax (ich hab ehrlich selbst keinen schimmer wie man das schreibt >___<" - ich hoffe du weißt was ich meine)

Wer ist Wow? er ist sehr aggressiv wenn er Bra von sich stößt *drop*

"Bei diesem Satz brachten alle ein "
Was für ein wahres Wort XD

Also da waren wirklich wieder grausame Sätze dabei.. ohne Sinn und ohne.. sonst irgendwas T___T
Sie macht mir Angst >_<


Zurück