Zum Inhalt der Seite

Es ist sicher kein Zufall!

Dass irgendwie fast alles falsch geschrieben ist! Oo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Legende der Mary Sue

Michael: Bevor wir weiter msten möchte ich Beruhigungstabletten bestellen.

Stimme: Sind genehmigt!

Michael: Danke. TT___TT

Akasha: Und Taschentücher!

Luzifer: Und Kotztüten, man weiß nie!

Stimme: Alles genehmigt! Hier, damit ihr nicht hungern müsst. ^^
 

Vor ihnen tauchen zehn Schachteln Pralinen, Beruhigungsmittel und ein Kasten mit Wodka auf.
 

Stimme: Gesponsert von Mat. ^^ *sie ganz doll knuddl*

Michael: Danke! TT *sich schnell ein Beruhigungsmittel reinzieht*

Akasha: Mh, Pralinen. ^^ *ess*

Luzifer: Wer will Wodka? *sich eine Flasche nehm*

Michael: Ich will auch eine.

Akasha: Man soll Alkohol und Medizin nicht mischen!

Michael: Was soll groß passieren? Sterben kann ich daran nicht.

Luzifer: *sich auch ne Praline nehm*
 

«Kapitel 2:»
 

Akasha: Gar kein Titel?
 

« So das war meine Aller Erste Geschichte und deswegen, seid nicht zu sehr gemein.»
 

Luzifer: Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber wir sind immer gemein. Vielleicht hätte Jibrille harmlosere Worte gefunden, aber sie ist nicht da. Also musst du mit uns vorlieb nehmen. Ò_ó

Akasha + Michael: Ò_óv
 

« Ich hoffe ihr werdet aus den zweiten Kap schlauer. »
 

Michael: Das hoffen wir auch. TT___TT *Tempopackung aufreiß*
 

« Aber was noch alles geschehen wird, wird euch gefallen. Darauf wette ich. Ich freue mich schon auf eure Meinung.

Viel Spaß beim Lesen.»
 

Akasha: Es sind weniger Rechtschreibfehler geworden. *staun*

Michael: Hat ihr wohl jemand einen Duden gekauft, was? *schnäuz*

Luzifer: Woher will die Autorin wissen, dass es uns gefallen wird? Wir sind nicht leicht zu begeistern.
 

« Das Lachen brachte ich dir wieder,»
 

Michael: War es denn jemals weg?
 

« Die Liebe baut sich auf,»
 

Akasha: Direkt vor uns? Wo ist Jibrille, wenn man sie mal braucht?! -.-
 

« Der Tot ist nicht alles, dennoch Leben sie in deinem Herzen.»
 

Akasha: (Theoden) „TOD!“

Luzifer: Der Tod lebt in ihrem Herzen?

Michael: Vielleicht meint sie ihre Möchtegernfreunde?
 

« In den du Liebe Verbreiten wirst, die Ich dir Gezeigt habe.

Sorge dafür, das es so Bleibt.»
 

Luzifer: Sollte das ein Gedicht werden?

Michael: Scheinbar, aber es ist einfach nur grottenschlecht. TT__TT
 

« In Dragonball war es Nacht, die Sterne strahlten am Himmel. »
 

Akasha: Das ist meistens so, wenn es Nacht ist.

Michael: Nicht immer stehen Sterne am Himmelszelt!

Luzifer: Ja, wenn es bewölkt oder neblig ist oder es geschneit hat.
 

« Mein erster Einblick, in die Welt war schmerzhaft. »
 

Luzifer: Schmerzhaft? Was ist passiert? Ist die auf dem Kopf gelandet?

Michael: Irgendwie mag ich das Komma dort nicht.
 

« Denn nur ein Fuß in die Welt.»
 

Akasha: Eh? Täusche ich mich oder passt der Satz nicht zum vorherigen?

Michael: In dieser FF passt überhaupt nichts. =__=
 

« Durchfloss mich eine gewaltige Energie, die ich im ersten Augenblick noch genoss und im Zweiten schon mit einem Gewaltigen Druck, nach hinten Beförderte.»
 

Akasha: *Licht aufgeh*

Michael + Luzifer: *geblendet werden*

Akasha: Ach so! Die hat den Satz mal wieder getrennt. Eigentlich heißt es: Denn nur ein Fuß in die Welt, durchfloss mich eine…

Michael: Klingt trotzdem undeutsch. -.-

Luzifer: Schenk der Autorin einen Duden.
 

« Noch bevor ich mich an einer Mauer wider fand, sprengte ich sie und kam mit Kratzern davon.»
 

Luzifer: Die sprengt einfach so ne Mauer?

Akasha: Sie ist eine Mary Sue.

Luzifer: =__=

Michael: Müsste sie sich nicht schlimmer verletzt haben, wenn die so durch ne Mauer gesprengt wird?

Akasha: Ne Gehirnerschütterung auf jedenfall.

Luzifer: Sues haben kein Gehirn.

Akasha: Daher die Kratzer. O_o
 

« Veggi sah mich besorgt an und wollte mir auf helfen, denn er hoffte nun Schmerz zucken im Gesicht des meinen zu sehen. Fand aber zur Überraschung, eine kaum haltende Minoe.»
 

Michael: Nein! Ein Perspektivenwechsel innerhalb des Absatzes.

Luzifer: Veggi schaut sie besorgt an, weil er hoffte, dass sie sich verletzt hat? Der Typ gefällt mir.

Akasha: „eine kaum haltende Minoe“? Was ist denn das? Kann die sich vor lachen nicht mehr halten oder ist die einfach zu dämlich zum Stehen? Oo
 

« Die sich vor Lachen nicht mehr halten konnte. »
 

Akasha: -.- Anstatt sie da ein Komma gesetzt hätte…
 

«"Wie es aussieht geht es dir gut". Sagte er noch erleichtert und half mir auf die Beine. Durch das lachen konnte man nur ein geknicktes "danke" hören, was er ziemlich lustig fand und ebenfalls los lachen musste. »
 

Michael: Wie klingt ein „geknicktes“ Danke?

Luzifer: Was für ein Schmarren! -.-
 

«"Eh du lachst nicht mit mir, du lachst mich aus, Gemeinheit".

Sagte das Schwarzhaarige Mädchen mit geschränkten Armen. »
 

Michael: Es ist grausam! Aber ich wiederhole mich wohl! Es ist grausam!

Akasha: Was sind „geschränkte“ Arme? Heißt das nicht „verschränkte Arme“?

Luzifer: Eine neue Wortschöpfung. Lass dir ein Patent geben.
 

«"Tut mir Leid Minoe, es geht…". Noch bevor er aussprechen konnte, legte ich mein Wort ein. "Ach versteht den keiner Spaß, komm gehen wir Tante Bulma besuchen, die offensichtlich eine Kleine Party gibt. Aber ich spüre sogar von hier, das es ein gequältes lächeln ist, was für die anderen echt erscheint."»
 

Luzifer: Was für ein Übergang.

Akasha: Woher weiß die Minoer!Sue, dass Bulma ne Party gibt?

Michael: Vermutlich ist der Krach bis dorthin zu hören. -.-
 

« Er sah mich erstaunt an und konnte nur noch nicken, denn ich zog ihn schon an den Arm und zerrten ihn zur capsul corporation. »
 

Akasha: Hui! Die Sue ist schizophren. *auf das ‚zerrten’ deut*

Luzifer: Sind das nicht die meisten Sues?

Michael: Böser Dativfehler. -.-
 

« Dort angekommen, betrat Veggi das Haus als erstes, um erst mal alle zu versammeln. Ich stand wehrend dessen nervös draußen und wartete bis er mein Namen er wende und mich noch mal andeutet. »
 

Luzifer: *auf den Absatz schau* … *noch mal den letzten Satz les* …

Michael: Soll ich übersetzen?

Luzifer: Ja, bitte.

Michael: Dort angekommen, betrat Veggi das Haus als Erster, um alle zu versammeln. Währenddessen stand ich nervös draußen und wartete bis er meinen Namen erwähnte und mich hereinrief.

Luzifer: Jetzt ergibt das einen Sinn.

Michael: Ich übersetze doch gerne. ^^

Akasha: Bist du der Badfic-Übersetzer?

Michael: Pst, sonst bekommt die Stimme das mit.

Stimme: o.O?
 

« Was von ihnen geschah, konnte ich nicht mit verfolgen, deswegen machte ich es mir auf der Mauer bequem. Denn eins wusste ich, es war Bras Lieblings Mauer.»
 

Luzifer: Ist das die Mauer durch die sie gekracht war?

Akasha: Dann ist es wohl nicht mehr Bras Lieblingsmauer. Wieso hat jemand eine Lieblingsmauer? Oo

Michael: Einen Lieblingsort könnte ich noch verstehen, aber eine Mauer? Oo
 

« Veggi betrat das Haus, worauf er schon von allen überfallen wurde und kaum zu Satz kam. 1 die Musik war zu laut, so stellte er sie Pole pathisch aus. »
 

Alle: ???

Akasha: ‚Pole pathisch’? Auch eine schöne Wortschöpfung. ^^;

Luzifer: Pole pathisch hat ja nun überhaupt nichts mit Telepathie zutun. -.-

Michael: Ich versuch’s mal: Veggi betrat das Haus, wo er schon von allen überfallen wurde und kaum zu Wort kam. Erstens war die Musik zu laut, so stellte er sie telepathisch aus.
 

«2 alle redeten durcheinander, bei dem er eine Welle beförderte und alle wie auf Befehl Platz nahmen. "Was soll das werden,"fragte Bulma verwundern. »
 

Luzifer: Das frage ich mich auch. ?__?

Michael: Zweitens redeten alle durcheinander, sodass er eine Welle losließ und sich alle wie auf Befehl setzten. „Was soll das werden?“, fragte Bulma verwundert. Normalerweise fragt man mit einem Fragezeichen. -.-

Akasha: Was für eine Welle?

Luzifer: Bestimmt eine Pole pathische. -.-
 

« Da er so was sonst nie tat. Auch er nahm Platz und begann von Minoe zu erzählen. "Wer glaubt, dass es so ein Mädchen gibt?" »
 

Alle: Wir nicht! -.-
 

« Fragte er nach langer zeit und sah unsichere Hände, die zu Höhe kamen. »
 

Akasha: ‚Hände, die zu Höhe kamen’? Oo

Michael: Wohl eher: Hände, die in die Höhe gehoben wurden. -.-
 

« Wieder durchdrang eine welle, aber nicht die im inneren der Anderen sondern, als Zeichen für mich herein zu kommen. »
 

Luzifer: Was? *Gehirnüberlastung*

Akasha: Jetzt hat’s ihn erwischt! »

Michael: « Oh je! Wieder entstand eine Welle, aber nicht die im Inneren der Anderen, sondern als ein Zeichen für mich, um hereinzukommen. Ich verstehe diesen Satz absolut nicht. ?__?

Akasha: Wie kann die Autorin da nur durchsehen?
 

« Ich machte mich auch sofort auf den weg, obwohl ich nicht einmal da war, hatten alle ein Gefühl zu Tür sehen zu müssen. »
 

Alle: *zur Tür sehen* Wir wollen hier raus! TT___TT
 

« Alle dachten sie hätten sich getäuscht, bis ich eintrat.»
 

Luzifer: Aha, der spektakuläre Auftritt der Minoer!Sue. -.-
 

« Ich sah die Gesichter und ohne das ich es zu erst bemerkte, flossen mir die Trennen.»
 

Michael: *Kopf gegen Stuhllehne knall* TRÄNEN! Es heißt TRÄNEN!
 

« Auch ich sah bei Vegeta, das erste Mal eine Trenne Fliesen. »
 

Michael: *headdesk*

Akasha: Vegeta weint? Oo Das ist aber sehr utopisch!

Luzifer: Trenne Fliesen… Träne fließen… Na ja… -.-
 

« Er weinte, er weinte das war ein wunder. Nicht nur ich war Überrascht, auch alle anderen bei den sich. Wasser in den Augen widerspiegelte. »
 

Michael: KOMMA!!!

Akasha: Ein echtes Wunder. Vegeta weint nicht.
 

« Vegeta hat sich es nicht verkneifen können und stand auf einmal vor mir, in meinen Armen. Dabei breitete sich ein lächeln, über seinen Lippen aus. »
 

Michael: Boah, ist das ätzend! -.-

Luzifer: Aha, Vegeta steht vor ihr und ist plötzlich in ihren Armen…

Akasha: So gefühlvoll hab ich Vegeta gar nicht in Erinnerung. Oo
 

«"Mein Engel," sagte er mir ins Ohr. "Ich habe auf dich so lange gewartet."»
 

Michael: Die und ein Engel? *sich mit dem Duden k. o. schlag*

Akasha: Ich wusste gar nicht, dass er darauf steht. «

Luzifer: Tut er normalerweise auch nicht. »

Akasha + Luzifer: *mit den Schultern zucken*
 

« Durch den ganzen Raum hörte man nur seufzen, die legende ist war, gibst den so was. »
 

Akasha: Äh…nein? Oo

Luzifer: Legenden gibt es selbstverständlich, aber keine, die von einer Mary Sue handelt. -.-

Michael: *immer noch k. o.*
 

« Veggi konnte es ebenfalls nicht mehr ertragen und ohne es zu wollen, unterbrach er den Augenblick zwischen Vegeta und mir, da es nicht anders ging. Vegeta spürte, wie ich anfing zu leuchten und ihn einem Schlaff viel. »
 

Luzifer: Wer ist jetzt schlaff? Vegeta oder die Minoer!Sue? Oo

Akasha: Äh?! Die Sue leuchtet und fällt daraufhin schlaff zu Boden.

Luzifer: Denkst du? »

Akasha: Äh, ja?!
 

« Jeder wusste, dass er jetzt etwas erzählen musste und dass es Wichtig war. Vegeta saß jetzt wieder neben Bulma und hielt sie vor Glück, ihn den Armen. »
 

Luzifer: ‚in’ und ‚ihn’ sind nicht dasselbe, liebe Autorin. -.-

Akasha: War das denn wirklich so wichtig, dass es großgeschrieben wurde? Oo

Luzifer: Natürlich. Schließlich geht’s hier um » die Sue «!

Akasha: Oi! -___-
 

«"Schon lange habe ich es euch erklärt, ihr habt es dennoch kaum Glauben können. Jetzt erfährt ihr, warum sie euch so nah steht. »
 

Akasha: Ich kann es auch kaum glauben, um was es auch gehen mag. Ô___o

Michael: *zuck*

Luzifer: Dieser Veggi hat es ihnen bestimmt nicht richtig erklärt und in diesem Deutsch wäre das sowieso unmöglich gewesen zu verstehen. -.-

Michael: *zuck*

Luzifer: Er scheint aufzuwachen.

Akasha: *Michael in die Seite tret* Hoch mit dir!

Michael: Au! X__x
 

« Alles war, als Pan und Bra ihren Zeitprojekt erfassen wollten, dabei Akt Ei wir den sie eine Schleuder und kamen ums Leben. »
 

Alle: *auf den Satz starren* …

Michael: Den versteh ich nicht!

Akasha: Willkommen im Club! -.-

Luzifer: Wie ihr wisst, sind Pan und Bra bei ihrem Zeitprojekt erfasst worden und dabei ums Leben gekommen. Das ergebe einen deutschen Satz. Den ‚Akt Ei’ kann ich nicht zuordnen.

Akasha: Hat dieses Ei was mit DBZ zu tun? Oo

Michael: Wieso machen zwei Gören ein Zeitprojekt von dem die keine Ahnung haben?
 

« Ihr könnt sie deswegen sie nicht wieder erwecken, da ihre Körper wie von Minoe Eltern aus Radiert worden. Aber als Minoe mit gezogen wurde, rettete sie damit Bra und Pans Geister, besser gesagt Seelen.»
 

Michael: Ihr könnt sie deswegen nicht wieder erwecken, da ihre Körper wie auch Minoes Eltern ausradiert wurden. Aber als Minoe mitgezogen wurde, rettete sie damit Bras und Pans Seelen.

Akasha: Und das ist wie passiert? Oo

Luzifer: Bra und Pan haben eine Zeitschleife erfunden? Oo
 

« Deswegen leben sie noch und existieren in Minoes Körper zusammen mit ihrer Seele. Das aussehen hat sie von ihnen, Pans Haare nur ihn lang und ihren Mut, aber Bras lächeln und Augen. »
 

Michael: Also ist die Sue wirklich schizophren. *staun*

Akasha: Also hat Minoer!Sue lange schwarze Haare und blaue Augen.

Luzifer: Michael, mach daraus trotzdem mal einen deutschen Satz, auch wenn man ihn halbwegs versteht.

Michael: Deswegen leben sie noch und existieren in Minoes Körper zusammen mit ihrer Seele. Das Aussehen hat sie von ihnen: Pans Haare nur in lang und ihren Mut, aber Bras Augen und ihr Lächeln.

Akasha: Ich wusste gar nicht, dass Mut auch zum Aussehen gehört. Oo
 

« Die Liebenswürdigkeit gegenüber der anderen.

Doch zusammen mit minoes Außer wellten Kräften und ihrem Schwur an ihrer Mutter.»
 

Akasha: Außer wellten Kräften? Oo

Luzifer: Schwur an ihre Mutter? Oo

Michael: Doch zusammen mit Minoes außerweltlichen Kräften und ihrem Schwur an ihre Mutter. Irgendwie fehlt da wieder was. Oo
 

« Gehört sie auch zu euch und hatte es überhaupt nicht, einfach gehabt in ihrem leben. Trotz dem allen verlor sie nie ihr lächeln, wie man sieht auch nicht ihn ihrem schlaff." »
 

Akasha: Ach, die Minoer!Sue ist eingepennt.

Luzifer: Die schreckliche Vergangenheit der Mary Sue. -.-

Michael: Ja, wie tragisch. Ihre Eltern, Freunde und ihr Planet wurden durch eine Zeitschleife zerstört und sie trägt die Seelen von zwei Rotznasen in sich, die dafür verantwortlich waren. -.-
 

« Bei diesem Geständnis kehrte ich, auf den Boden zurück und wurde von Trunks in die Arme genommen.»
 

Michael: Wo lag die denn vorher? In der Luft? Oo
 

« Ich wachte an diesem Abend nicht mehr auf, aber meine Ohren hörten alles und ich Weinte wie die anderen auch, dies konnte sie aber nicht sehen. Mein Glück hatte mich gefasst, die Liebe kehrte wieder, das war das aller Schönste. »
 

Michael: *kotz*

Luzifer: Ich hab drauf gewartet.

Michael: So ein billiger Kitsch! *kotz*

Akasha: ^^;
 

« Also, das Kap war recht kurz. Ich weiß, aber die anderen sind die längsten. Das nächste Kap wird länger und besser sein.^^ »
 

Luzifer: Das hoffe ich für dich! Ò_óv
 

«Ich bin schon gespannt, auf eure Kommiss. »
 

Akasha: Dann lies unser MSTing. -.-
 

«Hab euch ganz Dohle Lieb. Eure Amerie^^ »
 

Luzifer: Dohle? Ist das nicht ein Vogel? Ôo

Akasha: So was wie ein Rabe, ja. Will sie uns sagen, dass sie ihre Dohle ganz lieb hat? Oo

Luzifer: Vermutlich! Oo

Michael: Die hat sich sowieso umbenannt. *auf ‚Amerie’ deut*

Stimme: Pause. ^^
 

…………………………



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hardcorekeks
2012-09-23T18:11:11+00:00 23.09.2012 20:11
Hallo erst mal :D
Ich finde dein MSting wirklich toll!
Habe schon fast alle durch jetz ^___^
Deine Crew ist wirklich zu geil xD

UND ich habe etwas das dich interessieren könnte!
Ich kann dir sagen was dieses Mysteriöse Akt Ei sein soll xD
Dachte auch erst: WTF?
aber nach ein paar mal lesen (und dabei ungewolltes auslöschen gewisser grauer Zellen) viel es mir wie Schuppen von den Augen!

>Akt Ei wir den< = aktivierten

TADA!! So ergibt der Rest des Satzes auch wieder einen leichten Sinn :D
Und mit der Verdeutschung von Luzi sogar ein ansatzweise verständlicher Satz xD

Lg dat Hardcorekekschen :D
Von:  marenzi
2007-04-17T21:38:55+00:00 17.04.2007 23:38
*lol* *Sich halbweglacht*
Ah war das geil xDDD ALso..die Geschichte...würde ich mir ehrlich gesagt UNgemstingt NICHt antun^^ da bekommt man ja Augenkrebs von o.o^^
*lol*^^ Aber da schließ ich mich meiner lieben Mat an..wirklich erstaunlich wie du den Sinn der Sätze überhaupt entschlüsseln kannst während ich da so vorsitze: O__O
*lol* ^^ Freu mich auch schon aufs nächste Chap^^
Bis dann Liebe Grüße
Marenzi
Von:  GekkaReijin
2007-04-17T17:40:06+00:00 17.04.2007 19:40
Waahahahaha *mit Tränen in den Augen und lachend auf dem Boden liegt*

*Ama erstmal stunde anbet* Oh man, war das teil!
Ich hab hier wirklich grad ziemlichen krach veranstaltet XD~

Ihr armen! Ich bin mir sicher die Tabletten haben nicht wirklich geholfen.. *Angeldust hinschmeiß* aber pssst ^.~
*und alle mal ne runde wiedergutmachungsknuddel spendier* ^-^

Got Ama war das Geil - und ich kapier jetzt sogar teilweise was in der Geschichte vorgeht *weglach*

Vorallem das pole patische und mehr noch das Akt Ei waren sehr faszinierend T___T

*tot* Und ich kann mir bei aller fantasie nicht denken was akt ei sein soll *drop*
pakte vielleicht? >_>

Man das chap hat wirklich meinen Tag versüßt! Du bist sooo toll!!!! ^____^
*Ama Fanfahne schwenk* ^///^

Immer wieder faszinierend wie du überhaupt den Sinn dieser Sätze findest *__*

War einfach geil, und ich freu mich jetzt schon mega auf das nächste *hibbel*

Domou Arigatou gozaimasu no tame ni MST ^___^ *verbeugtz* *knuddel*


Zurück