Zum Inhalt der Seite

Es ist sicher kein Zufall!

Dass irgendwie fast alles falsch geschrieben ist! Oo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bis zum allerletzten Rechtschreibfehler

Stimme: Das letzte Kapitel. ^^

Alle: YEAH!!!~
 

«Kapitel 10: Bis zum aller letzten kuss»
 

Michael: Das kann ja noch heiter werden.
 

« So das ist das ende der Geschichte, und dich hoffe ihr werdet mir auch fleißige Kommiss hinterlassen. Bye»
 

Luzifer: Endlich! *Freudentränen wein*

Jibrille: Die hat dich ziemlich mitgenommen, was?

Michael: Nicht so sehr wie mich. -.- *auf die ganzen Tempopackungen schau*
 

« Seid einen Monat kämpfen Pan, Trunks, Goten und Bra schon gegen das Böse der Welten und zu ihrem Glück werden es auch immer weniger.»
 

Gott: Seit einem Monat kämpfen Pan, Trunks, Goten und Bra schon gegen das Böse der Welt und zu ihrem Glück werden es auch immer weniger.

Luzifer: Das Böse der Welt… *verächtlich schnaub*
 

«»Hier muß einfach was Faul sein, es ist viel zu einfach« dachte sich Pan und Ging neben Toga zum dem Fundort der Quellen. Dort wird vermutet das sich die ganzen Feinde entwickeln.»
 

Michael: Ach. Neuerdings wird in »…« gedacht. *staun*

Akasha: *Schild mit “ANFÜRHUNGSZEICHEN!!!” verbrenn*
 

« Alle wissen bis auf Pan das sich Toga in sie verliebt hat, sei der sie zum ersten Mal gesehen hat. Doch wie die regeln es verlangen, darf man sich nicht lieben. Trunks ist darüber überglücklich den er hat angst einmal nicht da zu sein und es passiert. Er will Pan nicht verlieren, doch das hat er ihr nie gesagt.»
 

Jibrille: So eine Flitzpiepe.

Akasha: Tja, typisch Kerle.

Männer: ”””>_>
 

« Es gibt solche Tage und Momente. Wo der Anblick auf Toga für die anderen einfach unerträglich ist. Der Himmel über ihn scheint aus Blei zu sein, der Horizont schnurrt zum unsichtbaren Punkt zusammen, und das Herz ist verschlossen wie eine Auster am Meeresgrund. Manchmal befreit ein Anruf eines Freundes von diesen Gedanken.»
 

Luzifer: Der Horizont schnurrt sich zusammen?

Horizont: Miau?
 

« Trotzdem hinterlassen genau solche Punkte viele Fragen. Was aber, wenn das Gefühl, ohne Hoffnung, ohne Halt und ohne Freude zu sein, anhält? Wenn man nicht mehr essen und schlaffen kann, keine Liebe mehr für sich und andere empfindet und täglich wütender auf sich selbst wird, weil man es einfach nicht schafft, ein glücklicher Mensch zu sein? »
 

Jibrille: Wie tiefgründig.

Akasha: Kaum zu glauben bei der oberflächlichen Geschichte. -.-
 

« “Trunks Vorsicht”, rief Bra und stürzt sich zwischen ihm und den Strahl, der aus dem Auge des Großem Schwarzen Baumes kam.

“Bra”. Goten fängt sie in die arme.

“Sage irgend was", reif Goten vor angst und bekommt schon Glasige Augen. »
 

Michael: Glasige Augen? Er könnte auch einfach anfangen zu heulen.
 

«“Hallo”, flüsterte sie ihm zu und stellte sich wider gerade hin.

“Es ist nicht so tragisch. Hey ich bin zwar ein Mädel aber dafür knacken nur Paar Knochen”. »
 

Jibrille: *Kopf schüttel*

Akasha: *Bra nachäff* Ich bin zwar ein Mädel, aber dafür brech ich dir nur paar Knochen.

Gott: Ô__o
 

« Pan grinste und feuert den Baum in die Luft.»
 

Michael: Toll, hier werden einfach Bäume verfeuert.

Plopp

Raziel: Die schönen Bäume! T_T

Luzifer: Was macht der hier?

Raziel: Pf!

Plopp
 

« Trunks dagegen war noch nicht unter den Schock seiner Schwester und ging weiter zum großen Hügel hinauf.

“Er muß auch immer voraus gehen” zischte Toga eifersüchtig. Zeigte davon nichts, da er Pan beeindrucken wollte. Pan statt dessen hat sich nicht einmal auf seine Worte eingelassen und rannte Trunks hinterher. »
 

Jibrille: Langsam wird mir das zu blöd.

Michael: Was du nicht sagst.

Gott: Es ist wahrlich ermüdend. *gähn*
 

«“Hey Trunks warte doch”. Trunks schaute zurück.

"Was willst”, schrie er schwere los, als er sich mit einem Fuß in einem Spalt bewegte. Pan lief sofort zu dem Großen Loch und schaute hinein.

“Trunks”. Der Tunis haarige grinste sie hängend an der Wurzel an. »
 

Akasha: Wie sieht Tunishaarig aus?

Luzifer: Gibt’s nicht. Tunis ist die Hauptstadt von Tunesien.

Jibrille: Vermutlich ging’s um Türkis.

Michael: Tunis…Türkis…das hat ja gar keine Ähnlichkeit zueinander.

Gott: Könnt es etwas mit Thunfisch zu tun haben? Ô_o

Akasha: Na ja, der Thunfisch ist oben glänzend blau und unten grau und silbern gefleckt.

Alle: Hm…
 

«“Geht es dir gut”, fragte Goten ihn nach dem auch sie sich zu ihnen gesellt hatten. Trunks nickte und schwebte wieder hinauf.

“Pan du solltest aufpassen wie viel du Wegsprengst”.

Nickend Strich sie sich durch die Harre und erkannte von weiten eine große Person die immer näher kam. Ohne Worte zeigte sie finster auf ihn.»
 

Alle: …

Gott: Seid ihr sprachlos?

Rest: Irgendwie schon.

Michael: Schreckliches Deutsch.
 

« Und wer war es. Natürlich der Chef persönlich. Keine Sekunde länger und alle standen schon ihn ihren Kampfpositionen. Bra fing mit Pan an Rot zu leuchten und wie bei jeden Mal bekommen alles eine Gänse haut. Denn sie konnten es sich immer noch nicht einprägen wie sehr das Toga und den anderen Wächtern angst machte.»
 

Jibrille: Kommt jetzt ein spektakulärer Fight?

Michael: Würde ich nicht wetten.

Akasha: *Popcorn mampf*

Luzifer: Was für Wächter?

Gott: Welche, die in DBZ mitspielen? Ô_o
 

«“Habt ihr den nicht genug gehabt, mit meinen Kinder”, stieß die Erzschauderte Stimme des Königs. »
 

Akasha: Ist Erzschauderte so was wie Erzengel und Erzdämonen?

Rest: Wohl kaum! -.-
 

«“Oh es tut mir leid das waren deine Kinder, ja mein beilegt die haben nicht überlebt” sagte Bra ganz unschuldig und zeigte ihm Gegenüber kein Respekt.

“Mein Kind du hast deine Manieren verloren und das ihr meine Kinder umgebracht habt, wird ihr noch zu Spüren bekommen". Eine große Welle von Feuer kam auf die 5 Zu.»
 

Michael: Ob die so einfach verbrennen?

Luzifer: Wohl nicht, aber einen Versuch isses wert.
 

« Goten bewegte sich nicht von der Stelle, da er sich in die Technik seiner Nichte eingelebt hat. Pan klatsche in die Hände und lies eine große Welle zurück die den König gegen die Wand beförderte.

“Ich sage dir mal was du Heino, wir machen dir das leben zu Höhle".»
 

Luzifer: Ich geh auch gleich in meine “Höhle”. -.-

Gott: Außerdem heißt es Heini statt Heino.

Jibrille: Heino singt so schrecklich. *Gänsehaut bekomm*

Michael: *sing* Die schwarze Barbara…

Jibrille: X___x
 

« Trunks musste grinsen, er liebte den Charakter seiner Schwester, den ihn kann man jederzeit gebrauchen. Dadurch kommt man auch sofort zur Sache und nicht das Vorspiel. Der König runzelte einwenig. »
 

Michael: Er steht nicht so auf Vorspiele? Hähä! *dreckig grins*

Luzifer: War ja klar, dass du wieder an so was denkst.
 

«“Nah gut, dann werde ich mich mal enttarnen”.

Toga stellte ein fragendes Gesicht auf. »
 

fragendes Gesicht: Was will dieser Toga von mir?

Akasha: Dich aufstellen. XD
 

«»Wie enttarnen« Goten sah auch gespannt, doch was sich da für ein Ausblick frei machte. Stoppte ihn die Sprache.

Bras Energie sank vor Schreck zurück und ihre Pose veränderte sich auch. »
 

Luzifer: Warum der Stopp?

Jibrille: Damit’s spannend wird. ^-^
 

«“Min..oe”, flüsterte Pan.»
 

Alle: O______________O

Michael: Scheiße! Warum ist die Zicke nicht tot?? Ò____Ó

Luzifer: Genau mein Gedanke.
 

« Der Böse König, entlarvte sich zur Königen. In dem Moment als die Maske verschwunden war, realisierte sich auch der Umhang und ihre Alte gestalt ihres alten Körpers machte sich deutlich.»
 

Gott: Hat das jemand verstanden?

Akasha: Ich fürchte, wir müssen übersetzen, sonst kapiert das später keiner mehr.

Jibrille: Stimmt, so wie ich mal gespickt habe, kommt da noch ne Erklärung, warum Minoe wieder da ist.
 

«“Nicht schlecht ne, ich hätte eigentlich nicht gedacht das ihr überlebt, doch wie ich sehe seit ihr noch in neuem Zustand. Aber das ist auch kein Problem für mich” fuchtelte Minoe mit ihren Händen hin und her. Ihre stimme klang jetzt sanfter, aber immer noch nach Hass. »
 

Luzifer: Was fuchtelt sie da herum? Will sie jemandem das Auge ausstechen?
 

«“Warum?”.

“Warum?, du fragst mich warum. Dann sage ich es die. Eigentlich wehre ich nicht mehr am leben, doch wie ihr wisst. Nah ja das Brauch ich ja nicht noch mal zu erzählen wie ich überlebt habe. Kommen wir zur Sache”.

Sagte sie jetzt ernst und blickte Pan voller Hass an. »
 

Gott: “Warum, fragst du mich? Dann sage ich es dir. Eigentlich wäre ich nicht mehr am leben, doch wie ihr wisst… Na ja, das brauch ich ja nicht noch mal zu erzählen, wie ich überlebt habe. Kommen wir zur Sache.”, sagte sie jetzt ernst und blickte Pan voller Hass an.

Luzifer: Genau, komm endlich zur Sache. -.-
 

«“Mein lachen ist nicht weg, den ich kann nicht mehr sauer und beleidigt gucken. Alles wegen den dummen versprechen an meine Mutter. Doch ich habe sie geliebt ihr habt mir aber alles genommen.

Minoe schrie einmal kurz auf und glühte schon vor Zorn. »
 

Gott: “Mein Lachen ist nicht weg, denn ich kann nicht mehr sauer und beleidigt gucken. Alles wegen dem dummen Versprechen an meine Mutter. Doch ich habe sie geliebt, ihr habt mir aber alles genommen.” Minoe schrie einmal kurz auf und glühte schon vor Zorn.

Akasha: Ah, verstehe. Die beiden Tussis haben ja auch die Zeitschleife losgelassen.
 

«“Warum wir, ich verstehe dich nicht” fragte Bra und stellte sich wieder in ihre Position zurück.

»Ich habe das Gefühl, ich weiß etwas mit der Sache.

Doch noch etwas deutet mir auf meine Kräfte hin. Aber was?«

Pan durchSchoße die selbe Frage. »
 

Frage: *durch die Tussis schieß*

Gott: “Warum wir? Ich verstehe dich nicht.”, erwiderte Bra und stellte sich wieder in ihre Kampfposition zurück. »Ich habe das Gefühl, ich weiß etwas von der Sache. Doch etwas deutet auf meine Kräfte hin. Aber was?« Pan stellte sich dieselbe Frage.

Jibrille: Was hat das jetzt mit den Kräften zu tun?
 

«“Als ihr in meine Welt gekommen seid, überfuhr euch eine gewaltige Energie, die ihr zu genossen schientet.

Mit Spaß habt ihr alles nach einander nieder gemacht und als ihr dann nur noch mich gesehen habt. Nahmt ihr mich mit. Doch durch die Explosion des Planst es kamt ihr in eine Zeitschleife und habt uns dadurch verschmolzen".

Ihre stimmte stockte. Pan konnte es einfach nicht glauben erst jetzt zeigte sich ihre Erinnerung. »
 

Gott: “Als ihr in meine Welt gekommen seid, durchströmte euch eine gewaltige Energie, die ihr zu genießen schient. Mit Spaß habt ihr alles nacheinander niedergemacht und als ihr dann nur noch mich gesehen habt, nahmt ihr mich mit. Doch durch die Explosion des Planeten kamt ihr in eine Zeitschleife und habt uns dadurch verschmolzen.” Ihre Stimme stockte. Pan konnte es einfach nicht glauben, erst jetzt zeigte sich ihre Erinnerung.

Luzifer: Die Tussis hatten Spaß beim Zerstören des Planeten?

Jibrille: (Bulma und Videl) “Ihr bekommt Hausarrest!”
 

«“Aber Natürlich. Ihr wart das Volk was Vegeta vergiftet habt und das Land zu Elend vermacht habt. Als wir davon erfuhren beschlossen wir euch zu vernichten. Das habe wir auch dann gemacht, doch als dann nur noch du so friedlich und süß im Bett lagst. Haben wir beschlossen dich mit zu nehmen und wollten versuchen aus dir einen neuen Menschen zu machen.

Es hätte auch geklappt wehre da nicht das eine passiert. Jetzt aber weiß ich auch wie wir dich besiegen können”. Minoe bekam große Augen. »
 

Gott: “Aber natürlich. Ihr ward das Volk, das Vegeta vergiftet und das Land zu Elend vermacht hatte. Als wir davon erfuhren, beschlossen wir euch zu vernichten. Das haben wir auch dann gemacht, doch als wir dich so friedlich und süß im Bett liegend sahen, haben wir beschlossen, dich mitzunehmen und wollten aus dir einen neuen Menschen machen. Es hätte auch geklappt, wäre da nicht das eine passiert. Jetzt aber weiß ich auch, wie wir dich besiegen können.” Minoe bekam große Augen. *schwitz*

Akasha: Doch keine bösen Tussis, aber trotzdem.

Michael: Was geht denen ein fremder Planet an? Sollen die sich doch da raushalten.

Jibrille: Sicherlich mussten auch wieder Unschuldige sterben.
 

«»Nein warum habe ich was gesagt«

Goten kapierte jetzt gar nichts mehr. Genau so wenig wie Toga und Trunks.

Die drei stellten sich daneben hin und sahen sich das ganze an. Wenn es aber zwickt kommen sie zur Stelle. Bra stellte sich neben Pan auf.

“Es tut uns leid, aber wir wollen nur das beste für dich. Du hast schon genug, durcheinander gebracht". Minoe schüttelte um Gnade den Kopf. »
 

Gott: *zum Duden schau*

Luzifer: Soll ich ihn dir auch über die Rübe ziehen?

Gott: Kein Bedarf.
 

« Pan Schloss wie auch Bra ihre Augen und entwickelten ein Zeichen mit den Händen. Nicht lange und ein elf er Wind umrundete sie. »
 

Jibrille: Ein Elf?

Akasha: Ein elfer Wind?

Michael: Was ist denn das?

Gott: Ein Wind mit einer Stärke von 11?
 

« Selbst fingen sie an zu leuchten und ihre Haare färbten sich dessen eines SSj. Den jungen stockte immer noch die Sprache, während sie sich mit ansehen mussten wie Minoe versucht es u fliehen solang es noch möglich war.

Sofort schoss Toga ein Unsichtbaren Umhang hinaus. »
 

Akasha: Versteh ich nicht.

Jibrille: *schon wieder an Harry Potter denken muss* Unsichtbarer Umhang?

Gott: Das wird wohl eine Art Abgrenzung sein, die verhindert, dass Minoe fliehen kann.
 

« Beide zuckten zusammen und stießen ein lächeln von sich.

“Sarrabus de Niger, Blamage zu tun.” Fing Bra an auf einer fremden Sprache zu reden. Minoe schrie und konnte sich wie sehr sie sich noch bemühte nicht befreien.

“Nah guter Sander Heurieger da” flüsterte Pan noch zum Schluss. »
 

Michael: Es könnte auch Russisch sein. Ô_o

Luzifer: Niger?

Akasha: Sehr geografisch. ^^
 

« Eine große Stille schwebte in der Luft, Minoe fiel mit einem Lächeln auf den Gesicht auf den Boden und fing sich langsam an auf zu lösen.

Bra fiel eine kleine Trenne die Wange runter, bis Minoe ganz verschwand und sie und Pan ohnmächtig zu Boden vielen. »
 

Trenne: *Bras Wange runterfall* X___x

Alle: >_> Außerdem heißt es TRÄNE.
 

« Goten lief sofort zu ihnen und grinste beim Anblick.

“Da haben unsere kleinen Tatsächlich das Böse vernichtet”.

Toga grinste und ließ Trunks Pan nehmen. Das wunderte ihn sehr.

“Du hast sie verdient und da ich ein Engel der Liebenden Seele bin konnte ich in ihr Herz sehen und da war nicht s als große Gefühle und Sehnsucht nach dir”. Trunks musste grinsen. »
 

Jibrille: Engel der Liebenden Seele? Verschwinde!! Ò_Ó

Akasha: *Jibrille pat* Gibt eben noch mehr Liebesengel als nur dich. ^^”
 

«“Da haben wir ja was zu besprechen Pan”.

Bra war nicht ganz in Trunke wie Pan und sah Goten mit einem süßen lächeln an.

“Du dummer junge”, stieß sie von sich. Goten verstand sie nicht und fragen brauchte er erst recht nicht.

Denn sie zog in zu sich und küsste ihn zärtlich.»
 

Alle: Endlich!

Akasha: Boah, der Kuss hat echt ewig auf sich warten lassen.
 

« Als sie dann zu hause ankamen war der abreise Termin und Bulma erwarte mit den Rest nur noch Pan und Trunks.

“Ich gehe sie holen”, meldete sich Marron und lief nach oben.

“Oh dann".

Bulma schaute zur Treppe

“OK sie kommen schon",stieß Marron grinsend auf das Händchen haltende Paar. Vegeta musste grinsen.

“Und dich dachte mein Sohn bringt es zu nichts”.

Alle lachten. Vegeta und seine hohen Sprüche.»
 

Michael: Entweder hohe Ansprüche oder hohle Sprüche. -.-

Gott: Außerdem fehlt dort ein Leerzeichen.
 

«>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>< THE END<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<»
 

Alle: Wie schön!!! ^________________^
 

«So ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr empfiehlt meine Storry Weiter. »
 

Luzifer: Die Autorin hat Humor.
 

«Schaut doch man ich bei meinen anderen Geschichten vorbei die gehen spannender aus. ^^
 

Eure Bra_Vegeta_Briefs* »
 

Jibrille: So spannend wohl kaum. Oo

Stimme: Ende. ^^

Alle: *sich zurücklehnen*

Michael: Ich bringe erstmal die Taschentücher weg.

Gott: Ich helfe dir.

Michael: *den Berg anpack* Ich brauche deine Hilfe niiiiiiiiiiiiiii- *RUMS*

Gott: *Michael ausgrab*

Akasha: Tja, da hat er sich mal wieder überschätzt. ^^
 

…………………………
 

Danke für die vielen Kommis und danke, dass ihr euch diesen MiST durchgelesen habt. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taichou
2007-12-14T12:07:31+00:00 14.12.2007 13:07
Seit dem vorletzen Kapitel hab ich den Faden völlig verloren, aber ich bin froh, daß das Grauen vorbei ist und Minoe, diese lästige Tussi, ist auch endlich tot. ist also doch noch nen Happy End geworden...

taichou
Von:  GekkaReijin
2007-12-13T15:49:29+00:00 13.12.2007 16:49
sooo *fingerknack* XD~
Das is dann wohl das Ende *zu tränen gerührt* (okay vielleicht hab ich auch von was anderem Tränen in den Augen XD XD XD

Also erstmal zum Bösen der Weltern (uuuhhh ~ O_O ) Eine noch größere Veralgemeinerung ist ihr wohl nicht eingefallen v_v
Und sie kämpfen seit einem Monat aber es ist zu Einfach? ja .. sicher >_>

Und wer zum Teufel ist jetzt Toga schon wieder.. ich glaub ich hab nen Filmriss ^^v
Ich glaube deine Crew muss jetzt erstmal in Therapie XD XD
Gomen Nasai ^________^

... Soll Toga ein Planet sein? ôo
WAS IST DAS ôo

Ich frage mich ob die Autorin in ihrer eigenen Sprache vielleicht nicht so großen Rotz produziert... ähh nein unmöglich XD

Glasige Augen ... *blubb* Toter Fisch >_<

Also is Toga doch kein Planet.. *grübel*

waahahaha! Ich wusste es! Im letzten Chap mussste unbedingt noch sowas kommen das dem Türkischem BH Nahe kommt!
Tunis is doch sooo eine schöne farbe *weglach* XD

Ich bin von dieser Art Dinge zu Beschreiben einfach geplätet v___v
Man hat beim lesen sooo ein thrillendes gefühl!
Wenigstens hat man dank der Crew immer schön was zu lachen XD

Gott auf dieses Ende ... da bekomm ich kopfschmerzen >>
ich versteh nicht wie man auf so einen schwachsinn kommt.. und vorallem die Hintergründe .. sind so.. aus der Luft gegriffen.. >__>

Jeeedenfalls!
DANKE Für das diese FF!
Ich habe kein Kapitel bereut und sie hat auf jeden Fall einen ehren platz in meinen Favos *knuddel* ^___^

Deine
Mat ^_^
Von:  Cassie
2007-12-02T21:49:14+00:00 02.12.2007 22:49
Aus, schluss vorbei!!! *aufatme* Sooo, lasst uns die Logik, die Rechtschreibung und die Grammatik wieder ausbuddeln^^
Ich liebe deine MSTings, weißte ja^^, und es gibt bestimmt noch mehr Badfics, die sich lohnen geMSTet zu werden^^ (Hab eine gesehen... muss nur wiederfinden dann hast du noch eine von mir XD)
Ich freu mich darauf bald wieder was von dir zu lesen^^ (Crew drangsalieren *___*)
Bis bald^^
Von:  Medihra
2007-12-01T19:50:22+00:00 01.12.2007 20:50
Ein geeeeeeniales Ende! ô><ô

Ich hoffe, du schreibst mehr MSTs *sabber* Bitte ^^

*hust* *Quietschkommentar anguckt*

Öhm ja. Sorry... Dafür.

*winks* Anda


Zurück