Zum Inhalt der Seite

Es ist sicher kein Zufall!

Dass irgendwie fast alles falsch geschrieben ist! Oo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Autorin und Redewendungen… *seufz*

Stimme: Trocknet euch ab und dann wird weiter gemstet. Es ist nicht mehr viel. ^^

Luzifer: *nach Handtuch greif* Zum Glück.

Michael: *sich setz und seine Haare trocken rubbel*

Jibrille: *ihren Bikini zurecht rück und ein Handtuch um die Hüfte schling*

Akasha: Das war schön. ^^ *zufrieden im Pool lieg und einen eisgekühlten Drink schlürf*

Gott: *den Kopf schüttel und sein Gewand trocknet* Kommentare unsrer Stimme stehen unten. ^^
 

«Kapitel 9: Das vorletzte Wort »
 

Michael: Eigentlich heißt es ja, dass man das letzte Wort hat. Ôo
 

« Das Hotel war von vorne bis hinten ganz nass. Kein Fleck blieb verschont und ein leer gesprudelter Pool muss über Nacht neu gefühlt werden. Denn Vegeta hat am Nachmittag mit seiner Tochter eine Wette abgeschlossen. Wie immer dachte er natürlich Recht zu haben und so malte er sich auch da noch nicht aus, dass er voll daneben gelegen hatte.»
 

Jibrille: Was hat das mit dem Hotel zu tun?

Akasha: Vermutlich nichts.
 

« Jeder wusste was passieren würde, wenn es auffliegt das die große Hoch Heidin Unrechten lag.»
 

Luzifer: Hoch Heidin?

Gott: Unrechten?

Michael: Ähm…keine Ahnung. Ôo

Jibrille: Hoch Heidin könnte mit viel Phantasie Hoheit heißen.
 

« Keiner wollte es sich auch nur vorstellen, aber zu ihren bedauern hat es die ganze halb Insel der Bahamas erfahren. Bulma schämte sich auch nur einen schritt an diesem Tag wieder vor die Tür zu setzten. Keiner des Teams befand sich draußen, denn eine geniale Erfindung von bUlma sorgte seid den Vorfall für Gedächtnis Schwund. »
 

Luzifer: Na Gott sei’s gedankt.

Gott: Von so einer Erfindung habe ich noch nie was gehört. Ô_o

Jibrille: Oblivate!

Akasha: Oder der Vergesslichkeitstrank!

Michael: Wäre gut möglich. ^^”
 

«“Bulma es tut mir aufrichtig Leid” flüsterte Vegeta ihr ins Ohr, als sie sich alleine in ihrem gewaltigen Zimmer begaben. Leicht drückte er sie immer mehr an sich und wunderte sich, das seine Frau das erste Mal seid er sich mit ihr abgefunden hatte, kein Wort zum Thema nannte. Was soll man schon machen, Vegeta ist eben so stur und dumm. Ich muss ihn einfach verzeihen,

dachte sich Bulma und schlängelte ihre arme um seinen Hals.»
 

Jibrille: Sie schlängelt ihre Arme um seinen Hals?

Luzifer: Drück zu!

Akasha: Bulma ist keine Würgeschlange, denk ich. Ôo

Jibrille: Irgendwie muss ich jetzt an Nagini denken. ^-^

Michael: Du und dein Harry Potter Faible…
 

«“Was kann ich bloß machen, dich nicht zu lieben”. Ohne dass er sich ihr widersetzten konnte, begaben sie sich in ihrem allerliebsten Hobby, dem Zungenspiel. Ach wie schön ist es, dem Weib so nah zu sein. Vielleicht sollte ich ja meine frage stellen, bevor sie sich wieder zum Beleidigten Wurm umwandelt, dachte sich Vegeta und entschied es für das beste mit der frage ein wenig zu warten.»
 

Michael: Genau, poppen ist ja wichtiger als alles andere.

Luzifer: Was überhaupt für eine Frage?

Akasha: Was sie tun kann, um ihn nicht mehr zu lieben?!

Jibrille: Ihn umbringen. -.-
 

« Während sich die zwei wieder vertragen hatten, ging es bei Bra und Goten ganz anders zu. "Fang, du ach was kann man schon bei einem sturen Jungen wie dir schon sagen", schrie Bra und hatte sich gerade in die Position hingestellt, um die Engels Statur auf Sangoten zu befördern.»
 

Jibrille: Sie nennt ihn Fang?

Akasha: Der arme Hund. Wieso kommen wir immer auf Harry Potter?

Jibrille: Weil wir zu oft die DVDs geschaut haben. ^-^

Michael: Engelsstatur?

Luzifer: Engelsstatue.

Michael: Ach, so.
 

« Das war keine Absicht, das habe ich dir auch schon 3 mal gesagt, erwiderte der 19 jährige und konnte sie gerade noch festhalten, als sie ihren arm um sich Rum geschwungen hatte. Diese schrie immer wider auf, da er ihr vor Wut den arm ziemlich fest zerdrückte.»
 

Jibrille: Was war keine Absicht? Dass die sich jetzt gegenseitig killen? Oo

Luzifer: Er zerdrückt ihren Arm? Müsste der nicht langsam mal absterben?
 

« Goten bekam nicht mit, was er da mit Bra anstellte und lies sie erst nach der zeit aus seinem Griff. Trennen machten sich bemerkbar.»
 

Alle: TRÄNEN!
 

« Was hat sie den, es war doch nicht so schlimm, sagte er zu sich selbst und kam ihr näher.»
 

Michael: Nee, du hast ja auch nur ihren Arm zerdrückt. -.-
 

« Sie jedoch versuchte mit jedem seiner Schritte mitzuhalten und bewegte sich nur langsam rückwärts. Bra hört auf zu weinen, es ist doch nicht passiert. Die Türkise haarige schaute ihn mit runzelnder Stirn an. »
 

Michael: *nach seinem Schild such*

Gott: Hier.

Michael: *Schild mit “ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!” heb*

Akasha: Warum ist Bra jetzt türkis? War sie nicht lila?
 

«"Wenn du meinst mich verletzten zu können, dann kannst du mich gleich umbringen", rief ihm Bra zu und musste sich Krämpfen zuckend am arm halten.»
 

Jibrille: Sie ist ein Todesser! O_O

Akasha: ”””»
 

« Erst dann bemerkte Goten, was er da eigentlich getan hatte.

"Es tut mir Leid, bra", sagte er und schloss sie ihn seinen Armen.

Die jüngere schaute nun liebevoll, aber auch hasserfüllt zu ihm hoch. »
 

Luzifer: Das geht nicht.

Michael: Doch, ein Auge schaut ihn liebevoll an während das andere ihn hasserfüllt anstarrt. ^^
 

«"Wie kann ich mich nur so ihn im immer wieder täuschen, er hat es wirklich nicht böse gemeint".

"Wie kann ich ihr nur so wehgetan haben, ich Idiot.

Ich zeige es ihr, was ich wirklich für sie im finde". »
 

Gott: ‚im finde’ klingt wie impfen. Oo

Jibrille: Nee, sie meint ‚empfinden’. ^-^”
 

« Länger warten kann ich nicht mehr. Goten Lippen waren kurz davor deren ihren zu küssen. Es war nur noch ein kleines Stuck. »
 

Michael: Da stimmt ja wieder überhaupt nichts.

Akasha: Deren ihren…!?

Gott: ‚Länger warten kann ich nicht mehr.’ Gotens Lippen waren kurz davor ihre zu küssen. Es war nur noch ein kleines Stück.
 

« Gleich ist es so weit, wir werden uns küssen, sagte sich Bra.

“Goten, schrie Oob und schaute entschuldigt auf die beiden hinunter. »
 

Michael: *Schild mit “ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!” heb*
 

« Ihr werdet gerufen. Du auch Bra. Trunks und Pan begeben sich schon nach oben, zu den Teleskopen. Ich komm aber nicht mit, weil ich noch was zu erledigen habe", sagte Oob schnell und verzog sich wieder ohne auch nur die Tür zu schließen in sein reich zurück.»
 

Michael: *Schild mit “ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!” heb*

Luzifer: Das ist so dämlich…
 

« Bra lag immer noch in den armen von Goten. Der schwarzhaarige wusste nicht so richtig was er jetzt machen sollte. Schon wieder, das ist doch nicht auszuhalten, schrie Bra Oob ihn inneren in sich zusammen.»
 

Jibrille: Hat er letzte Satz einen Sinn?

Akasha: Nö.
 

« Goten bemerkte nur wie Bra vor Wut auf etwas funkelte und bekam Angst. Was sie nachher nicht wunderte, als er sich plötzlich hinter dem Sofa aufhielt. Beide mussten nur laut auflachen, aber Bra bekam paar Mal Schmerz Stiche zu spüren.»
 

Michael: Wieso das?

Luzifer: Tötet euch doch endlich!
 

«Trunks warte doch, rief Pan ihm hinter her, da er schon fast an der obersten Stufe angekommen war. Ich bin kein Junge und kann eben nicht so viele Stufen rennen. Trunks sah Pan keines Leid mitfühlend an. Nah und? »
 

Alle: *kollektives headdesk*

Akasha: Boah, ist Pan blöd.

Jibrille: Als Mädchen kann man genauso gut mehrere Stufen auf einmal hoch rennen.

Stimme: Pause. ^^
 

……………………
 

@Cassie: Ich dachte mir auch so was ähnliches. Wozu brauchen die ein Flugzeug? O_o Schließlich hat Vegeta Bulma ja auch einfach bis zum Kaufhaus geflogen. *Kopf schüttel* Boo war doch dieses...dicke rosa Teil oder? O_o Glaub mir, ich hab noch ein Msting von DBZ und da werden Bulma und Vegeta verunstaltet, aber so richtig. Vegeta ist ein chronisch knurrender und langsam denkender Prinz und Bulma ist eine, die sich ständig breitbeinig hinsetzt, obwohl sie einen Rock anhat, außerdem wird sie andauernd rot und verlegen, wenn sie Vegeta sieht... >_< Ich hab gekotzt bei der FF. -.- *bösen Blick im Rücken spür* O_o ...und meine Crew natürlich auch. ^^” Ich werde es bald veröffentlichen und entschuldige mich schon mal für meine Crew. Sie haben sich nämlich ziemlich darüber aufgeregt und kein gutes Haar an DBZ gelassen. Also sei nicht böse über Kommentare wie: "Vegeta ist nicht hübsch." oder “Vegeta, töte Bulma endlich!” ^^” Haben Bulmas Eltern eigentlich Namen? Hat Bulma eine Freundin namens Minie oder Myu? Das frage ich mich schon se~ehr lange. oO
 

@Anda: Schön, dass du auch dazu gestoßen bist. ^^ In dieser FF fehlt es an jeglicher Logik, fürchte ich. *auf das Grab der Logik schau* T_T
 

@taichou: Der Name der werten Autorin steht in der Kurzbeschreibung. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cassie
2007-11-05T15:19:39+00:00 05.11.2007 16:19
O.O°°°
...
... Und ich dachte schlimmer kanns nicht mehr kommen. gut das die Logik schon eingeäschert wurde, aber ich glaub die Rotiert im Grab -.-°
Was ist das für ein Blödsinn? was ist den am Pool passiert? Hat sich Bra aufgeregt weil deine Crew im Wasser planschte? Sooooo ein unfug -.- und warum zum Kuckuck brauchen die jetzt Teleskope? selbst der normal sterbliche Batman konnte ohne Teleskop sehen wenn man ihn rief! *Kopfschüttel* Deine arme Crew. *Mal Arme um sie schlängeln lass XDDD*
*für Michael ein Schildhochhaltegerät hinstell* ansonsten fällt den Armen noch der Arm ab. Auf das andere MSTing freue ich mich schon^^ das mit dem nicht hübsch... das passt ja nun gar nicht zu Vegeta -.-° er ist zwar *für mich* gut aussehend und sexy... aber ihn hübsch zu betiteln ist für mich etwas was man nicht zu Männern sagt, ansonsten werd ich dann mitschreien 'Töte Bulma' ^^ Ansonsten haben Bulmas Eltern schon Namen... Mr. und Mrs. Breifs ^^ *Da war Akira Toriyama wohl zu faul um sich Namen auszudenken^^° * Und meines Wissens hat Bulma keine Freunde ausser die Gruppe Z... wenn wunderts bei ihrem Charakter -.-°
Ich schmeiß für dich und deine Crew ne Partx wen ihr das überlebt^^ *Ist das dämmlich *kopfschüttel* Bis bald^^
Von:  GekkaReijin
2007-11-05T00:19:31+00:00 05.11.2007 01:19
O_o Hat dieses Kapitel irgend einen Zusammenhang O_O Die springt ja von einem ... Event zum anderen onde eines richtig zu Beenden.
Kann man irgendwo erfahren was soooo schreckliches im Hotelpool vorgefallen ist ...
Da kann man doch einfach nur noch dämlich drüberlesen.. und sich drüber amüsieren!
Wieso schreiben solche Leute? T___T
Und veröffentichen es auch noch >__>

Aber der liebevolle und hasserfüllte Gesichtausdruck muss klasse aussehen - ich stell mir das iwi wie einen Piraten vor der gerade 'Arrrr' sagt *drop*

Und warum rennen sie jetzt zu den Teleskopen... (ich geh mal davon aus das Veggi sie mit sternen ruft) das sieht man doch so *drop*
und was machen Teleskope auf einem Hoteldach
Ey das is alles so dumm v___v
*Pizza für die ehrenwerten MST'ler bereitstell*
Gute Nacht ^^v


Zurück