Zum Inhalt der Seite

Es ist sicher kein Zufall!

Dass irgendwie fast alles falsch geschrieben ist! Oo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Celebration!!!~ Trauergäste: Pst!

Alle: *am Grab der Logik, der Rechtschreibung, der Grammatik, des Dativs und der Kommata stehen* Ihr werdet uns fehlen! TT____TT

Priester: Sie werden ein gesegnetes Leben im Himmelsreich haben.

Gott: Dafür sorge ich schon, keine Bange. ^^

Michael: Haben wir genügend Taschentücher?

Akasha: Ja, denk schon. Drei Jumbopackungen müssen reichen.

Luzifer: Wenigstens ist die Mary Sue tot.

Alle: YEAH!!!~

Trauergäste: Pst!

Alle: Sorry. V___V

Stimme: Weiter geht’s. ^^

Alle: Wir sind auf einem Friedhof.

Stimme: Na und?
 

«Kapitel 6: Eine Überraschung»
 

Alle: Celebration!!!~

Trauergäste: Pst!

Alle: Sorry. V___V
 

« Eine große Überraschung»
 

Alle: Cele-

Trauergäste: *böse zu den Vieren schauen*

Alle: ^^“““
 

« Langsam wachte ich auf und fand mich auf den Boden wieder. »
 

Michael: Zum Glück hatten wir den Dativ mit eingeäschert.
 

« Ich lag wohl paar Stunden schon in der Gegend Rum, denn am Himmel herrschte die Nacht. Als ich mich jedoch aufrecht setzten wollte, füllte ich wie in meinem Traum den ich letzte Nacht gehabt hatte einen Hand, als ich dieses mal hinsah, überkam mich keine Finsternis von der ich angst hatte, nein am anderen ende entdeckte ich ein bekanntes Gesicht.»
 

Akasha: Ich habe gerade ein Déjà-vu.

Michael: Ich auch. Ô_o
 

« Vorsichtig kam ich der Person näher, um zu sehen dass ich wirklich nicht falsch gelegen hatte. Und tatsächlich, es war auch kein Traum in den ich mich befand, Vor meinen Augen lag meine aller beste Freundin, Bra.»
 

Alle: Celebration!!!~

Trauergäste: RUHE!!!~

Alle: *verstummen*
 

«(Ab hier an werde ich nicht mehr von einer Person schreiben, da sich von hier an alles ändert.

Warum? werdet ihr auch erfahren, ach genau Pan Son das wird dir die größte Freude erfühlen, urteile erst dann wenn du die Geschichte bis zum ende gelesen hast und das wird noch lange dauern.»
 

Luzifer: Ist Pan Son eine Kommischreiberin von ihr?

Michael: *Autorin nachäff* Urteile erst dann, wenn du die Geschichte bis zum Ende gelesen hast…

Akasha: Ich finde die jetzt schon bescheuert.

Gott: Recht hast du.
 

« Und Marron? Willst du das ich weiter schreibe, sicher, ne, also ich gehe auf dein Wunsch ein! Busse)»
 

Luzifer: *Marron killen will*

Michael: Marron hatte einen Wunsch geäußert?

Akasha: Wetten, dass diese Marron genauso wenig Deutsch kann?
 

« Wie schön kann es sein, ich selbst zu sein.

Wie toll ist es nicht mehr eins zu sein.

Lachen, Tanzen

Singen und Kratzen will man doch selber machen.

Freunde für immer doch mit neuer Kraft, die eigentlich nie sein sollte.»
 

Alle: *auf das „Gedicht“ schauen* …
 

« Die Nacht war überseht mit lauter Funkgelder Sterne,»
 

Akasha: Was sind ‚Funkgelder’?

Luzifer: Die Gelder aus dem Radiofunk.

Akasha: Und was hat das mit Sternen zu tun?

Gott: Nichts, was auch sonst.
 

« die den ganzen Wald erleuchteten. So herrschte wenigstens keine ewige Dunkelheit in der man reinsehen musste. Vor dem Mond erkannte man gerade mal so einen schwarzen Fleck, der von einem Menschen stammt.»
 

Michael: Der Mond hat einen schwarzen Fleck, der von einem Menschen stammt?

Akasha: Das erklärt die ganzen Krater…
 

« Zwar konnte man nicht sehen das es sich noch um eine zweite Person handelte, die jedoch daneben auf dem Boden lag, aber immer noch die Augen geschlossen hatte und in einer anderen dimension in ihren Träumen umherschwebte, dachte sich ihre Freundin das weitere leben vor, was auf sie zukommen sollte.»
 

Luzifer: Könnt ihr nicht einfach sterben?

Michael: Die waren doch tot.

Gott: Und sind wiederauferstanden.

Alle: -.-
 

« Während die zeit sehr schnell vorran kam, verging es für die anderen wie eine Ewigkeit die nie enden würde.»
 

Zeit: *schnell voran komm*

Akasha: *Morast vor die Zeit kipp*

Zeit: *im Morast versink*
 

« In der Capsul Corporation herrschte große Unruhe und alle machten sich Vorwürfe, das es ihre schuld gewesen war, dass Minoe verschwunden ist.»
 

Akasha: Warum war die Sue eigentlich verschwunden? Hab das schon wieder vergessen.

Gott: Das hatte etwas mit Songoten zutun.

Michael: Ja, irgendeine nicht nachvollziehbare Aktion ist passiert und sie hat daraufhin das Haus verlassen.

Luzifer: Da war doch noch was mit Bra…

Gott: Lassen wir das und machen weiter.
 

« Noch keiner ahnte, dass sich in der zeit schon einiges verändert hatte.

Nie wieder würden sie Minoe wiedersehen,»
 

Alle: YEAH!!!~

Trauergäste: RAUS HIER!!! Ò_Ó

Alle: *in die Kirche stürzen* Puh…

Michael: Nicht mal auf dem Friedhof darf man msten. -.-

Luzifer: Die Kirche scheint unbewohnt zu sein.

Alle: *ihr Nachtlager aufschlagen und FF weiter msten*
 

« nie wieder, dennoch erwartet auf sie eine andere große Überraschung, was nicht für alle ein harmloser Schlag fürs Herz sein wird. »
 

Akasha: Ein harmloser Schlag fürs Herz?

Michael: Wer will Oblaten essen und Weihwasser trinken? Mehr haben wir hier nicht im Angebot.

Gott: *Handbewegung mach und riesiges Buffet auftauch*

Rest: O.O
 

« Doch einzig und alleine verspürten Bulma und Videl etwas komisches ihn sich. Es fühlte sich an, als ob sie gerade ein Kind zur Welt gebracht hätten»
 

Akasha: Die Pseudowehen möchte ich aber nicht haben.
 

« und genau wie diese Gefühle dann entsteht, wenn man es zum ersten mal in die Arme schliesst, verspürten sie es auch jetzt.»
 

Akasha: Und was ist das für ein Gefühl?

Gott: Es ist das schönste Gefühl, dass es gibt. Man wird von glücklicher Wärme durchströmt und möchte unbedingt noch mehr Kinder haben. ^^

Akasha: Glückliche Wärme? Oo

Gott: Ja, das Glück durchströmt den ganzen Körper und hinterlässt eine wohlige Wärme.

Luzifer: Kenn ich nicht.

Michael: War ja klar. Hattest du Akasha überhaupt mal auf dem Arm?

Luzifer: Natürlich, aber ich bin keine Frau.

Michael: Das weiß ich auch.

Gott: Beim ersten Kind ist es sehr intensiv. ^^

Luzifer: Na toll… Ich war dein erstes Kind.

Gott: Genau. Deswegen bist du auch mein Morgenstern. ^^
 

« Videl ließ sich ohne irgendwelche Kommentare dazu, einfach ins Sofa fallen und hielt dabei immer wieder mal ihren Bauch. »
 

Akasha: Und pressen!

Luzifer: Sie lässt sich IN das Sofa fallen? O_o

Gott: Mittlerweile dürfest du diese Schlechtschreibung doch gar nicht mehr bemerken.
 

« Doch nicht vor schmerzen, nein vor Glück. Gohan bemerkte dies, bekam aber keine Antwort was los ist, ob sie vielleicht schmerzen hätte, als er danach fragte.

Goku hielt es für das beste, erst einmal darüber zu schlaffen, um sie ein wenig alle alleine zu lassen, denn zwar wusste er auch nicht warum sie verschwunden war. Meinte dazu dass jeder mal zeit für sich selbst brauchte, um ein wenig über die Dinge im leben nach zu denken.»
 

Michael: Sagt Goku? Sprechen wir hier wirklich von Son Goku?

Akasha: Ich hielt den immer für bescheuert. Ô__o
 

« Der Morgen brach sehr schnell ein,»
 

Morgen: *über zugefrorenen See lauf* *einbrech*
 

« von überall her hörte man die Morgenvogel singen. Die Sonne schien und langsam öffneten sich die Augen, einer lila haarigen jungen Frau. Ihr erster Blick fuhr sofort auf das schwarzhaarige Mädchen, die sie überglücklich anlächelte und sofort in die Arme nahm.»
 

Luzifer: Warum hat Bra auf einmal lila Haare?

Michael: Weil…keine Ahnung…
 

«"Pan, bist du es", fragte ihre Freundin noch etwas verwirrt. »
 

Michael: Wenn man fragt, dann kommt dort ein „?“ hin… -.-
 

«"Ja ich bin es", schluckte Pan und drückte sie noch mehr an sich.

"Wie kann das sein, das wir wieder eh mm wir sind", fragte sie Pan und fing leicht an zu weinen. »
 

Michael: *der Autorin ein „?“ schenk*

Luzifer: Wie kann man leicht anfangen zu weinen?

Akasha: Vielleicht kommen ihr nur die Tränen oder sie schluchzt oder ich weiß es nicht!
 

«"Es ist gestern noch besser gelaufen, als wir es uns vorgestellt hatten".

"Bra", sagte sie.

"Wir wurden getrennt und Minoe wurden in uns beiden verteilt, es gibt nur einen nachteil und einen vorteil dran". »
 

Michael: Wer sagt denn jetzt was?

Akasha: (Bra) „Pan, bist du es?“

Gott: (Pan) „Ja, ich bin es.“

Akasha: (Bra) „Wie kann das sein, dass wir wieder ähm wir sind? Es ist gestern doch besser gelaufen, als wir es uns vorgestellt hatten.“

Gott: (Pan) „Bra, wir wurden getrennt und Minoe wurde in uns beide verteilt. Es gibt nur einen Nachteil und einen Vorteil daran.“

Michael: Ach, so!
 

«"Welchen?",ertönte jetzt Bras stimme. Ihr Blick war zwar immer noch Verbheult, aber ernst. »
 

Alle: XDD

Luzifer: Bra hat einen verbeulten Blick? XDD

Michael: *lange auf das ‚Verbheult’ schau* Da fehlt ein Leerzeichen! Das Verb heult.

Verb: TT____TT

Michael: Da kann ich mich aus Solidarität nur anschließen. TT___TT

Gott: *die Jahrespackung Tempos anreiß*
 

«"Also, wir haben unsere eigenen Körper wieder, nur im alter unser Freunde, deswegen sehen wir auch so einfach reifer aus. Doch wir haben eine Aufgabe zu erfühlen, bei der wir manchmal verreisen müssen und unser leben aufs Spiel legen",sagte Pan und wurde von Bra lauten Freundenruf etwas verwirrt.»
 

Akasha: Wie kann man sein Leben aufs Spiel legen? Wohl eher setzen, he?

Luzifer: Die Autorin hat’s nicht so mit Sprichwörtern.

Michael: Wenn ich mir dieses ‚Freundenruf’ anschaue…
 

« Bevor sie darauf fragen konnte warum sie so glücklich war, konnte sie es sich eigentlich schon denken. Nach paar weiterhin Freuden rufen, lies sie sich erschöpft auf den Boden fallen. »
 

Michael: Fast, diesmal hat sie’s auseinander geschrieben.

Akasha: Ziemlich hyperaktiv diese Bra, was? Oo
 

«"Das ist so super", rief Bra und sah in Pan grinsendes Gesicht.

Von diesen elendem grinsen, bekam sie doch langsam angst. »
 

Luzifer: Ein elendes Grinsen?

Gott: Das hast du meistens.

Luzifer: >_> Sehr komisch!

Gott: <_< Stimmt aber!

Luzifer: Nein.

Gott: Doch.

Luzifer: Nein.

Gott: Doch.

Luzifer: Nein.

Gott: Doch.

Akasha: SCHNAUZE!!!~

Priester: Pst!

Akasha: Sorry. V___V
 

«"Sage was ist den mit dir los, bei deinem Ausdruck bekomme ich ja schon am ganzen Körper gänsehaut".

"Na was denkst du den, du und Goten …",flüsterte Pan ihr ins Ohr.

Bra überviel darauf, die rote Farbe immer mehr im Gesicht, bis es ihr genug war und sie schreiend aufstand.»
 

Michael: Oh, Bra überfiel die rote Farbe. Oo

Akasha: Klingt, als hätte sie ihre Tage. Oo

Luzifer: Wieso springt die schreiend durch die Gegend?

Gott: Der Verstand der Mary Sue hat auf sie abgefärbt, schließlich haben die sich zu dritt einen Körper geteilt.

Rest: Eindeutig schizophren!
 

« Pan musste darauf nur laut loslachen, ach komm das war nur ein kleiner Scherz. »
 

Michael: Da fehlen Anführungsstriche!
 

«"EIN KLEINER SCHERZ; DAS ICH NICHT LACHE.

DU UND DEINE FANTASIE", schrie sie. »
 

Alle: *taub sind*

Priester: Pst!

Alle: *auf Bra zeigen*

Priester: *zu Bra guck* ÒÓ

Bra: ^^;
 

«"Ach wie wert wenn du es mal bei meinen Bruder versuchst, ich weiss genau wie sehr du in ihn verknallt bist, Pan. Und da kannst du mir nichts erzählen", sagte Bra zu Pan und musste feststehlen, das nun auch bei ihr sich Röte gebildet hatte, während bei sich selber man nichts mehr sehen konnte.»
 

Akasha: Was ist denn das für eine Kinderscheiße? Ist doch klar, dass Trunks x Pan und Goten x Bra die Pairings sind. -.-

Michael: Stimmt, alles so vorhersehbar…
 

« Pan gab ihr recht und entschuldigte sich.

"Ach ist schon vergessen",meinte diese nur. Bra nahm sie am arm und zog sie zu sich hoch.

"Lass uns wieder Heim fliegen und alle überraschen", rief Bra und ließ Pan alleine auf den Boden zurück. Während sie sich schon in die Luft erhoben hatte.»
 

Luzifer: Die können fliegen?

Akasha: Ja, irgendwie schon. Oo
 

« Nicht lange und schon war sie neben Bra und meinte.

"Weißt du, ich hoffe das Bulma wirklich nicht in Ulmmacht fehlt, wenn sie dich sieht.»
 

Alle: *auf ‚Ulmmacht’ schauen*

Michael: TT__________TT

Gott: *Taschentuch reich*

Akasha: Eine Macht aus Ulm?

Luzifer: Nein, eine ‚Ohnmacht’.

Akasha: *umkipp*
 

« Besonders Vegeta, denn ich hätte alles auf einmal nicht verkraftet. Aber am meisten freue ich mich zwar auch alle in die arme zunehmen, doch ich will mit ansehen wenn Trunks seine kleine Schwester in die arme nimmt".

Bra schaute sie überrascht an, sie hätte jetzt gedacht das sie sagen würde, wenn Trunks sie wiedersieht und ihn die arme nimmt.»
 

Michael: Wer nimmt wen in die Arme?

Akasha: Wen interessiert das?
 

«"Pan, du bist schon krank, Trunks wird es erst nicht zeigen.

Aber er wird keinen Ton sagen, wenn er dich wieder sieht, genau wie bei Goten".

Bei Goten bemerkte Pan wie sie sie ihn von allen Wörtern, am meisten betonte und konnte sich ein grinsen bei dem Gedanken. Wie sehr sie ihn doch lieben musste, nicht verkneifen. Bra wollte nicht drauf eingehen und tat so als ob sie es nicht gesehen hätte. Fast auf den ganzen Flug zur Capsul Corporation wurde gelacht, bis sie dort ankamen.

Noch bevor sie herrein spazieren wollten, hatten sie sich während des Fluges einen Plan überlegt, denn sie auch ihn die realität umsetzten wollten. »
 

Luzifer: Wie ominös.

Gott: Wenigstens ist Capsul Corporation richtig geschrieben.
 

« Gerade als Pan die Tür aufdrücken wollte, spürten sie jemanden hintersich stehen.

Als sie sich umdrehten, wurde die Person unsanft auf den Boden geschmiessen. Keiner hätte sich auch halten können, wenn zwei fliegende Mädchen einen um den Hals fallen würden. Lachend, entschuldigten sich die beiden und halfen ihm auf. »
 

Luzifer: Weichei…

Akasha: Würdest du stehen bleiben, wenn sich Jibrille und ich um deinen Hals schmeißen?

Luzifer: Selbstverständlich.

Gott: Hochmut kommt vor dem Fall.

Luzifer: -.-#
 

«"Also wart ihr doch beim Brunnen", sagte der junge Mann ihn Schwarz. »
 

Jibrille: *sing* Here come men in black…

Rest: *zu Jibrille schauen*

Jibrille: Mir geht’s besser. ^-^

Luzifer: Lauf, solange du noch kannst!
 

«"Woher, ach woher du es wissen willst brauchen wir ja nicht Mahl zu fragen. Aber das ist richtig. Wir wollen aber über dass nicht reden ,was dort abgelaufen ist, dass musst du verstehen".

Sagte Bra und schaute dabei traurig zu Boden. »
 

Jibrille: Echt grässlich. Oo

Michael: Der Punkt gehört vor den Anführungsstrich.

Akasha: Wie oft willst du noch auf diese „Rechtschreibung“ hinweisen?

Luzifer: Wer ein Rechtschreibprogramm hat, ist klar im Vorteil…
 

« "Das ist doch schon gut, Kopf hoch ihr beiden. Ich freue mich einfach meine Lieblinge wieder zu sehen. Lange bleibe ich nicht, da ich euch nur sehen wollte, ob auch ihr es wirklich seid". Lächelte er zu ihnen über. »
 

Gott: Dieser Veggi sollte auch noch mal die Schule besuchen.

Jibrille: *zu Gott schau* Warum mstest du mit?

Gott: Ich brauche Entspannung.

Jibrille: Und da denkst du gerade ans Msten? Oo
 

«"Danke Veggie",riefen jetzt beide, demnoch nicht so laut das es die anderen mitbekammen. Mit der letzten Umarmung war Veggie im nächsten Augenblick auch schon verschwunden und Pan nahm Bra wieder mit zur stehle wo sie vorher stehen geblieben sind. »
 

Michael: *überleg, ob er heulen soll*

Luzifer: *den Duden schnapp und Michael eine runterhau*

Michael: X___x *umkipp*

Gott: *entsetzt* Wie kannst du nur?

Luzifer: Er hat förmlich darum gebettelt.

Jibrille: Macht ihr das schon lange so? Ô___o

Akasha: Ja. ^^“
 

«"Bereit?", fragte diese.

"Bereit", sagte Pan ihr noch mal über und mit dem aller letzten nicken brachen sie auch schon die Tür leise ein.»
 

Alle: Einbrecher!

Gott: Du sollst nicht stehlen!

Luzifer: Falsch: Du sollst nicht begehren, deines Nächsten Haus, Weib, Vieh noch alles was sein ist.

Gott: Woher kennst ausgerechnet DU die zehn Gebote?

Jibrille: Ihr sprecht von unterschiedlichen Geboten, Herr Gott noch mal.

Gott: Fluche nicht im Angesicht Gottes!

Jibrille: Ja, ja…
 

« Zu ihren Glück hatte das keiner gehört und so schlossen sie ihre Augen, um ihre Kräfte zu prüfen, nachdem sie ihm Flur standen. Da sie ja die anderen Kräfte hatten, spürten sie die wärme der an deren aus den Poolhaus. Sofort machten sich auch die beiden Mädchen auf den weg dort hin, wobei sie ihre aurren unterdrückten.»
 

Luzifer: Ich weiß nicht, ob das eine Verbesserung oder eher Verschlechterung ist.

Akasha: Vorher waren es Auren, jetzt sind’s aurren. Ich würde sagen, dass es eine Verschlechterung ist.

Jibrille: Das heißt aber Auras.

Luzifer + Akasha: Ach, nee? -.-
 

« Als sie sahen das alle mit den rücken zu ihnen saßen, erinnerten sie sich noch an den Tag ,wo sie alle in Kampf position gebracht hatten, nachdem Vorfall im Wohnzimmer.

Grinsend stellten sie sich genau hinter die Herde und leasen alles auf einmal aus sich herraus, Energie.»
 

Alle: *zu Michael schauen*

Michael: X___________x

Gott: Ich werde übersetzen: Als sie sahen, dass alle mit dem Rücken zu ihnen saßen, erinnerten sie sich noch an den Tag, wo sie alle in Kampfposition gebracht hatten, nach dem Vorfall im Wohnzimmer. Grinsend stellten sie sich genau hinter die Anderen und ließen ihre gesamte Energie auf einmal heraus.

Jibrille: Das mit der Herde finde ich auch schön. ^-^

Akasha: Oder das mit dem Energie leasen. ^^
 

« Dabei haben sich alle so erschrocken, das sie Bulma und die anderen mit ins Wasser beförderten.

Die letzte die ins Wasser gerissen wurde, war Chichi. »
 

Luzifer: Ist das von Belang?
 

« Lachend schlossen sie wieder ihre Kräfte und sprangen zu den Zeitpunkt ins Wasser, wo alle nach oben kamen. Keiner bemerkte wegen den wellen die herrschten, Pan und Bra und zerrten sich Luft schnappen an die Treppe.

Goku, Videl usw brauchten diese nicht einmal zu benützen. »
 

Michael: *zuck* Und warum nicht?

Akasha: Weil das alles Mary Sues sind.

Michael: X___x
 

« Komischer weise, mussten auch diese lachen, aber als sie mitbekammen das sie es nicht waren verstummte alles. In diesem Augenblick kam Pan und Bra zum Vorschein, die laute schreie der anderen ertragen mussten.

"ACHHH GEISTER", rief Chichi und sprang in Gokus Arme.»
 

Priester: Wie oft wird hier noch rumgeschrieen? ÒÓ

Alle: Chichi war’s.
 

« Videl fing an zu lachen, bekam aber ebenfalls Angst und versteckte sich hinter Gohan. »
 

Akasha: Die ist ja blöd. Erst lachen und dann Angst haben. -.-
 

« Grinsende Geister schwebten wie sie dachten überihnen und mussten sich zwischen durch das lachen verkneifen.

"Das sind keine Geister", rief Vegeta und flog trennen nahe zu Bra. »
 

Jibrille: *auf das ‚trennen’ schau*

Alle (außer Jibrille + Michael): Das heißt TRÄNEN!
 

« Die sich darauf nicht vorbereitet hatte und so paar Kreis runden ihn Armen ihres Vaters mitdrehen musste.

Goku verstand nach der zeit, das es keine Geister waren wie Vegeta sagte und so nahm auch er seine erwachsene Enkelin in die arme.

Die vor Freude laut auflachen musste.»
 

Luzifer: Lilith, lach mal laut auf.

Akasha: *laut auflach*

Jibrille: Goku ist aber echt schwer von Begriff. Vegeta hat ihm das doch gerade gesagt.

Gott: Die sind sowieso alle schizophren.
 

« Fortsetzung folgt...........»
 

Alle: Puh!

Luzifer: Zeit, um sich ein neues Plätzchen zu suchen.

Akasha: Stimmt. Die Kirche ist echt unpassend.

Jibrille: Was wolltet ihr überhaupt hier?

Gott: Wir haben den Dativ, die Rechtschreibung, die Grammatik, die Kommata und die Logik begraben.

Jibrille: Ach, so. Das erklärt natürlich alles. ^-^

Luzifer: *Michael anpack* Lasst uns gehen.
 

……………………………
 

@DevAi: Die Sue sollte eine Kollektion mit tibetanischer Mode rausbringen. xD Mittlerweile denke ich auch, dass es Mohn heißen könnte. Du darfst dir also was wünschen. ^^

Michael: *sich für die Jahrespackung bedank* ^^
 

@marenzi: Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich Schmerzensgeld beantragen sollte. xD *zu ihrer gebeutelten Crew schau*
 

@taichou: Es wird wirklich schlimmer, deswegen haben wir auch ein Massenbegräbnis gemacht. u_û

Nun, die Autorin scheint einen Sinn zu finden. Die Leser allerdings nicht… -___-

*taichou erstmal beruhig* Ich weiß, diese FF ist wirklich grauenhaft. *zu Michael schau, der schon wieder heult* u_û



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-10T15:34:56+00:00 10.02.2009 16:34
ich frag mich grad...Kakarott...nein ihr kennt aja DB nicht Son Goku, war der nicht tot?
Das war doch als Minoe Geburtstag hatte er sei tot aber sie wollten nicht dran denken sondern den Geburtstag feiern und genießen, oder irre ich mich jetzt?
Von:  GekkaReijin
2007-11-04T23:26:35+00:00 05.11.2007 00:26
Ma~ Nochmal zur Küche - ich hab nichtmal Ansatzweise was in dem letzten Kapitel dort vorgefallen ist - vorallem was es mit diesen zermatschten hinunterlaufenden Knochen auf sich hatte *gruselig*

Jedenfalls muss ich jedesmal wieder lachen wenn ich dieses 'schlaffe' lese! Ich glaub fast schon das ich dich irgendwie dafür entschädigen muss das ich dir die FF geschickt hab *drop*

Ist ja interessant! Wenn Luzi das erste Kind von Gott ist, dann ist doch Akasha seine Enkelin! er sollte sie besser behandeln *lol*

Uhh mal wieder so ein Ominöser Plan (erinnert mich an was XD)
Oh! und premiere - das ist das erte mal das ich ein usw in einer Erzählung gelesen habe *drop*
Man hat es ja nicht nötig die leute aufzuzählen die 'superkräfte' haben weil das ja eh jeder weiß ~___~

Dieses ding sollte man wirklich mal einem Deutschlehrer zeigen - würd mich echt interssieren wie der reagiert XD
Von:  taichou
2007-08-18T18:11:41+00:00 18.08.2007 20:11
Es ist sicher kein Zufall... wenn ich bei dieser FF an Gehirnschwund sterbe. gut, man kann ja auch drüber lachen, aber es war so verdammt unlogisch, sinnlos, bescheuert... wie kann man nur nen Anime so verunstalten *haarerauf*

ich gebs auf. kann nur hoffen, daß es ab jetzt schnell geht und Trunks und Goten sobald wie möglich ihre Unschuld an die Mary Sues verlieren.
Von:  marenzi
2007-08-13T12:59:34+00:00 13.08.2007 14:59
*sich noch eine Schmerztablette reinschmeißt*
X___x Achherje^^ Jetzt hab ich´s endlich geschafft zu lesen...und ich bin entsetzt....wie können die Freischalter bei Mexx sowas überhaupt durchgehen lassen? (Also nicht dein MSting sondern die FF die du MStingst ^^")
Ich glaube deine Crew sollte eine Lebensversicherung oder Unfallschutz abschließen....besonders Michael xDD
Gibt es eine Duden-schadens-ersatzklage?^^
Aber du bist wirklich genial^^ Ich fand das mit der Zeit im Morast cool xDD *sich kringelt*
Einfach herrlich ^^
Freu mich auf das nächste Chapter^^
Liebe Grüße
Marenzi ^__^
Von:  Cassie
2007-08-07T17:13:49+00:00 07.08.2007 19:13
Ok mit diesen Pairings ist es schon besser... Aber die Geschichte ist trotzdem grausam zu meinem stolzen und starken Vegeta TT__TT
*Im übrigen die meisten In DB können fliegen^^ *
zum glück bin ich da jetzt durch... Und das nur dank dir^^
Luzifer gefällt mir^^
*selber eine Luzifer ist*
Nun dann ich freu mich auf mehr von dir ^^
Bis bald.
Cassie
Von: abgemeldet
2007-08-07T12:53:10+00:00 07.08.2007 14:53
^_______^v
uh~ich darf mir was wünschen??
*___*
ich wünsch mir jemanden der die autorin vomn schreiben abhält <.<
das is ja echt grausam was die weiter verzapft òó
aber umso besser für dich ^_^
wie immer hab ich gut gelacht und mich prächtig amüsiert XD
ich hoffe nur die autrorin macht ihre drohung nicht wahr das die FF noch ewig weitergehen soll >.<
mir tut michael so derbe leid :3
*ihn ma knuff*
bis zum nächsten chap =)


Zurück