Zum Inhalt der Seite

Sharp Blades


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2008
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
12483 Wörter, 10 Kapitel
Genre: Fantasy
Schlagworte: Jenova, SHM
Hauptcharaktere: Kadaj, Loz, Yazoo
Also dieser FanFic liegt FFVIIAC zugrunde. Wobei man den Film als Vorgeschichte betrachten könnte. Jedoch sind Kadaj, Loz und Yazoo wieder am Leben.
Die Inspiration lieferte ein RPG von Ruki und mir, mittlerweile jedoch ist die Story größtenteils von meinem Geist.
OutOfCharacter und Spoiler sind möglich. Wobei das milde ausgedrückt ist +lach+
Nunja lest einfach selbst ^.^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.07.2006
U: 30.03.2008
Kommentare (52 )
12483 Wörter
Rebirth E: 30.03.2008
U: 30.03.2008
Kommentare (1)
1022 Wörter
abgeschlossen
Hey Junkie! E: 17.07.2006
U: 13.02.2007
Kommentare (4)
859 Wörter
abgeschlossen
Wanna be mine...? E: 21.12.2006
U: 04.08.2007
Kommentare (5)
936 Wörter
abgeschlossen
Dependence: Escape from Life E: 18.02.2007
U: 29.08.2007
Kommentare (2)
684 Wörter
abgeschlossen
Dependence: Endlessness E: 03.03.2007
U: 30.08.2007
Kommentare (3)
725 Wörter
abgeschlossen
Dependence: Two sides of Destiny E: 01.04.2007
U: 30.08.2007
Kommentare (5)
1447 Wörter
abgeschlossen
Torture E: 13.06.2007
U: 30.08.2007
Kommentare (10)
2626 Wörter
abgeschlossen
Reunion E: 04.08.2007
U: 04.08.2007
Kommentare (7)
796 Wörter
abgeschlossen
Showdown E: 05.11.2007
U: 06.11.2007
Kommentare (8)
1635 Wörter
abgeschlossen
Fear E: 23.12.2007
U: 23.12.2007
Kommentare (7)
1691 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    +Sharp Blades+

    Logo: by vampyr vA
    Disclaimer: Keiner der Charaktere gehört mir, ich benutze sie nur +hust+ XD

    Meine erste richtige FanFic, hatte zuerst nur ein Kapitel. OneShot also.
    Wurde aber auf Wunsch erweitert und geht weiter XP
    Das Ende ist auch dem Autor noch ungewiss +lach+
    Erwartet Verwirrungen höchsten Grades und "Zurechtbiegungen" der Charaktere X3
  • Charakter
    Cloud

    Alter: 25
    Waffe: Breitschwert aus mehreren Teilen

    Cloud lebt zusammen mit Tifa, Marlene und Denzel.
    Er ist eher still und zurückgezogen und es fällt ihm schwer, sich selbst zu vergeben, dass seine Liebe gestorben ist.
    Er ist klar gegen das Vorhaben, Sephiroth wiederzuerwecken und bekämpft daher die 3 Brüder mit seinen Freunden zusammen.
  • Charakter
    Kadaj

    Alter: 18
    Waffe: Souba

    Der Anführer der 3 Brüder, die auf der Suche nach Jenova sind.
    Kadaj neigt zu purer Verrücktheit, ist ruhig und doch wild, kindisch und doch weise und seine Denkweise schwingt von einem Extrem zum anderen.
    Er kämpft mit Souba, einem Doppelklingen-Katana.
  • Charakter
    Loz

    Alter: 25
    Waffe: Duel Hound

    Der Älteste und zugleich warscheinlich Sensibelste der 3 Brüder.
    Loz ist der fürsorgende Part der 3 Brüder.
    Er gibt seinen jüngeren Brüdern Rückendeckung und kümmert sich um Yazoo, wenn dieser seine Hilfe braucht.
  • Charakter
    Reno

    Alter: 25
    Waffe: EMR (Electro Mag Rod)

    Reno ist Mitglied der Turks, die unter dem Befehl von Rufus Shinra stehen.
    Zusammen mit seinem Partner Rude führt er die Befehle seines Chefs aus, zur Zeit die Suche nach den Überresten Jenovas, die den Brüdern nicht in die Hände fallen sollen.
  • Charakter
    Tifa

    Alter: 21
    Waffe: Fäuste

    Tifa lebt zusammen mit Cloud und den beiden Waisenkindern Denzel und Marlene.
    Sie ist sehr fürsorglich und verständnisvoll und hält die kleine Famile zusammen.
    Auch versucht sie Cloud zu ermuntern, sich endlich selbst zu vergeben.
  • Charakter
    Vincent

    Alter: ???
    Waffe: Cerberus

    Vincent steht auf Clouds Seite und bekämpft mit ihm die Silberhaarigen.
    Er ist eher zurückgezogen und hält nicht viel von Gesellschaft.
    Auch Vincent trauert wie Cloud einer verstorbenen Liebe hinterher, Lucrecia.
    Man könnte annehmen, dass er Sephiroth für ihren Tod verantwortlich macht und daher jetzt auf Clouds Seite steht.
    Über Vincents Alter kann man nur spekulieren, denn er wurde von Professor Hojo manipuliert, daher auch sein ungewöhliches Aussehen.
  • Charakter
    Yazoo

    Alter: 22
    Waffe: Velvet Nightmare

    Yazoo, als Zweitältester der 3 Brüder, erscheint eher still und in sich gekehrt. Dennoch ist meist er es, der Kadaj in seine Grenzen verweist.
    Yazoo liebt die Einsamkeit wenn er über etwas nachdenken muss, hat aber nichts dagegen, mit seinem beiden Brüdern den Tag zu verbringen oder sich um Kadaj zu kümmern.
    Yazoo trägt eine Schusswaffe namens Velvet Nightmare bei sich.
    Das passende Gegenstück dazu verbleibt bei Loz.
Kommentare zu dieser Fanfic (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mysthnebel
2007-08-10T16:44:57+00:00 10.08.2007 18:44
Jetzt gibt dir die BÖSE Setka einen langen und fetten Kommentar! Denn die BÖSE Setka stimmt nicht so ganz mit *nachschau* _Kadaj_, Tweedeymouse, Miyavi- und Silverchen zu, denn es gibt ja wohle was zu bemängeln! Bääh! Sogar sehr viel! Würde dieser Kommentar sonst lang und fett werden? Nein!
Also! Ich weiß nicht, was man an einem Hitzibitzi-Winz-Kapitel großartig mögen kann, entweder die werten Kommentar-Schreiber sind anspruchslos oder sie sagen es einfach nur so, weil es inklusive in ihren Kommentaren zu sein scheint. Dazu muss ich sagen, dass ich im Allgemeinen nichts gegen Hitzibitzi-Winz-Kapitel habe, es kommt bloß darauf an, ob es eben zu der Geschichte oder dem One Shot passt, aber hier war diese Kürze - in der diesmal nicht die Würze liegt - eindeutig fehl am Platz!
Jetzt willst du sicherlich wissen WIESO???! Die Antwort folgt sogleich.
Durch die absolut kurzen Kapitel, die durch nichts, als Faulheit so verdammt kurz geworden sind, wird die gesamte Geschichte ziemlich oberflächig. Ich nenne mal ein paar Beispiele:
Erst einmal der ganze Teil mit den Drogen. Das wirkt so hingeklatscht, weil irgendwie gar nicht richtig darauf eingegangen wird. Auf die Gefühlswelt, das Empfinden und auch das Elend, welches der Konsum von Heroin zweifelsohne mit sich zieht. Kadaj scheint damit überhaupt keine Probleme zu haben, es wirkt eher, als würde er ab und zu darüber nachdenken, ob er vielleicht doch nicht so viel Schokolade essen sollte... Ich finde, wenn man diese Idee einbringt, dass er drogenabhängig ist, dann sollte man das auch entsprechend ausschmücken und wenn man keine Lust darauf hat sich damit auseinanderzusetzen, dann soll man es eben sein lassen. So ist das alles eher eine unwichtige Nebenhandlung, die so wirkt, als hättest du dir das irgendwie eingebrockt und es würde dich letzten Endes doch nur stören, so wie du das flott zu Ende gebracht hast. Einfach in eine Entzugsklinik und gut ist, dabei hat Kadaj kaum Willenskraft und Entschlossenheit gezeigt von den Drogen loszukommen und dann einen Entzug zu machen, das ist das Quälendste was es überhaupt gibt, das kann sich unsereiner gar nicht vorstellen. Wie auch immer, du hast dir ja mit einem Zeitsprung Abhilfe verschafft und musstest nichts mehr beschreiben, somit ward das lästige Thema "Kadaj ist drogenabhängig" abgetan.
Nun, nach dieser langen Zeit in der Entzugsklinik kehrt Kadaj zu seinen Brüdern zurück, dabei scheint in dem Kapitel wichtiger zu sein, dass er einem Alkoholiker das Motorrad klaut, als die Wiedervereinigungsszene zwischen ihm und seinen Brüdern. Das wurde einfach ebenfalls übersprungen, ist ja nicht wichtig und vermutlich zu schwer zu schreiben, also lässt du es einfach weg.
Der Rest des Kapitels bestand aus einem höchst einfachem Gespräch ohne jede Nebenhandlung. Das kann man mal machen, aber in einem so kurzen Kapitel ist das doch dürftig. Wenn es schon so kurz ist, dann sollte wenigstens der Inhalt etwas anspruchsvoller sein.
Womit ich nun zur gesamten Handlung überleiten will... Du hast dich da für eine ziemlich... wie soll ich sagen... zusammenhanglose Kapitelreihenfolge entschieden und die ganze Geschichte wirkt so abstrus... es fehlen eben entscheidende Fakten, die einem einen Leitfaden geben. Etwa, wie war das nun mit den Laboren, wenn AC die Vorgeschichte ist, was haben sie dazwischen gemacht, wie kamen die Gefühle Kadaj's für Yazoo und wie können sie einfach wieder am Leben sein und was haben sie danach getrieben? Wird Kadaj einfach mal so drogenabhängig? Aus Neugier? Purer Lust und Laune? So einfach schlitternd man nun auch nicht in dieses Milieu, erst recht, wenn man weit ab der Stadt wohnt. Es wirkt stark wie ein Alternatives Universum und scheint kaum was mit AC zu tun zu haben. Jedenfalls wiegen Geschehnisse daraus scheinbar gar nichts. Ach ja, jetzt auf einmal wollen sie wieder Mutter finden, obwohl sie wer weiß wie lange keinen Gedanken an sie verwschendet haben... Wie wollen sie sie überhaupt suchen. Kadaj müsste doch wissen, dass er sie bereits in dich drin hatte, also... wollen sie nun im Lebenstrom suchen? Oder nach anderen Zellresten? Na viel Spaß! Was soll denn das bewirken? Wollen sie wieder zum Seppel werden?
Positives kann ich dazu auch sagen: Ich habe durchaus schon Schlechteres gelesen, haha! Jedenfalls lese ich es nur, weil ich alles lese, was mit den Dreien zu tun hat und weil es momentan nichts Besseres für mich zu lesen gibt. Gewisse andere Autoren pflegen ewig lange mit dem Updaten zu warten...
Ja, das war das Wort zum Freitag...
Von:  SilverReader
2007-08-08T13:59:12+00:00 08.08.2007 15:59
Auch wenn es kurz war, es hat mir sehr gefallen ^^ und ich bin froh das es Kadaj wieder besser geht.

Ja ein bissel Action könnte net schaden ^^

Zu bemängeln hab ich jetzt grad nichts, aber des muss ja auch net immer sein ^^

Freu mich auf mehr ^^

deine Silver
Von: abgemeldet
2007-08-06T19:25:33+00:00 06.08.2007 21:25
*freuz*
mal wieder super~ aber viel zu kurz
*snüf*
mehr schreiben,oder schneller XD ich hoffe,dass kadaj seinen bruder noch verführen kann XD
*yaoi liebt*
mach weiter so,nur längere kaps XD
*knuddel*
bis denne
*winkz*
Von:  Twee_
2007-08-05T15:01:40+00:00 05.08.2007 17:01
Na, da hat aber jemand noch viel Elan gehabt und nichts mit Ausrede von verbrannten Fingern? *g*
Es ist zwar kurz aber dafür fein. Nun sind wir endlich mal wieder in der Gegenwart und wie es aussieht wird es noch spannender werden. *freu*
Und Kadaj hat sie alle wieder gleich im Griff^^. Bestimmt einfach mal das sie jetzt losfahren weil ihm so ist... Tja, so sollte es ja auch sein. Die Beiden haben ja genug gefaulenzt.
Dann freue ich mich jetzt schon auf die Fortsetzung, mögen deine Finger sich bald wieder erholt haben! ^^
Twee

Von:  _Kadaj_
2007-08-05T12:21:19+00:00 05.08.2007 14:21
Yay! es geht weiter *freu*
Ich mag das Kapitel^^ Scheint noch voll spannend zu werden, feru mich schon auf das nächste Kapitel.
Hoffentlich finden sie ihre Kaa-san diesesmal...
Greets Kadaj~
Von:  SilverReader
2007-06-21T05:53:07+00:00 21.06.2007 07:53
So Süße ich bin endlich zum Lesen, bzw. zum schreiben gekommen udn hier jetzt dein Kommi ^^


Auf der Suche Nach Kadaj und Kaa-san irgentwie voll süß ^^

stoisch?... störrisch? stur? Ein mix aus beiden? Erklährung bitte

Armer Yazoo, aber so ne geile Rape Szene währe auch mal was... würde ich gern mal lesen.. ich glaube du würdest die geil rüber bringen.. mhm.. da fällt mir ein.. Lust auf ein RPG? XD

Ein starker kleiner Kerl...*lol* warum muss ich jetzt nur an Darren Shan denken?

Das Kap hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe du machst weiter
*auf Schulter Klopf*
*smile*

deine Silver
Von:  Shenlong
2007-06-19T12:54:54+00:00 19.06.2007 14:54
Yaz lässt ja wirklich fast alles mit sich machen, wenns um seinen kleinen Bruder geht. Die Verzweiflung von Loz und besonders von Yaz hast du richtig gut rüber gebracht. Bloß gut hat er Loz, an dem er sich anlehnen kann und der ihm wieder Mut macht.
Insgesamt ist das Kapi einfach klasse gewurden.

freu mich schon auf die Fortsetzung.
Von:  Twee_
2007-06-17T17:04:35+00:00 17.06.2007 19:04
Das neue Kapi ist dir wirklich sehr gut gelungen, ich glaube fast, dass es mir von allen am Besten gefällt. Denn wenn man einmal mit lesen angefangen hat, ist man richtig in der Geschichte versunken, dass kann man nicht von vielen FF sagen!!
Mir ist im übrigen aufgefallen, dass sich Yazoo wirklich Sorgen um Kadaj macht und Loz, zwar auch besorgt (merkt man ihm aber kaum an) ist aber sich im Endeffekt „nur“ um Yazoo kümmert. Aber genau das man den Charme, in deiner Geschichte aus, v.a. wenn man sieht wie Yazoo Loz vertraut.

Ach ja, und ich bleib dabei, dein Schreibstil hat sich weiterentwickelt und das wirklich zum positiven, also mach weiter so! * Daumen heb *

Von:  Mysthnebel
2007-06-17T16:25:15+00:00 17.06.2007 18:25
HGNNNNNEEEEIIIIIIIIIINNNNN!!!!! WUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHRRRGH!!!
*sich vor Qualend wind*
Wie konntest du nuuuuur???!!
Da habe ich dich doch ausdrücklich davor gewarnt!!! Und dann tust du so etwas!!! Fällst zurück in die Steinzeit, nein, nein, ich ertrage es nicht...
Zweimal der Satzanfang "DER ANDERE" hintereinander!!! *hust, röchel*
"Der 22-Jährige"... einfach mal so mitten in der Geschichte erwähnt, das ist so unpassend und so hilflos, nur damit du einen Pseudo-Wiederholungsfehler vermeidest...
Und natürlich "der Langhaarige"... *heul*
So viel ich weiß, hast du das vorher nicht so extrem betrieben, wenn überhaupt... *sob sob sob*
Lies mal ein gutes Buch, dann wirst du sehen, dass die professionellen Autoren recht haben und nicht dieser wachsende Trend der FF-Schreiber, die so einen Müll verzapfen, dass man sich übergeben könnte...
*mühevoll davonkriech*
*nochmal zurückkomm*
Ich habe noch eine Frage. Wird es eigentlich mal zu einer Konfrontation zwischen den Brüdern und Cloud und Vincent kommen? Das wäre sehr interessant.
Von: abgemeldet
2007-06-15T20:11:52+00:00 15.06.2007 22:11
Ich mag dise fanfic!
es zeigt das sie nicht nur Killer sind sondern auch n paar Gefühle hamn... =)Ich vind s richtig toll vorallem mag ich Yazoo und Kadaj (meine Lieblinge die sind ja so ober GEIL!!!!)
Hoffe s geht bald weitaaaaaa^^