Zum Inhalt der Seite

Sharp Blades

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wanna be mine...?

Nunja.. Chapter 2 ... Ich hab mir endlich mal die Mühe gemacht das fertig abzutippen. Hm, seht es als Weihnachtsgeschenk an.
 

Wütend darüber, dass Yazoo ihm sein kleines Spielchen zunichte gemacht hatte und noch mehr angestachelt von dem Krachen der Tür hinter ihm, stürmte Kadaj durch das Wohnzimmer, an dem verdutzten Loz vorbei, der gerade mit einigen Blumen beschäftigt war.

« Trottel... Wenn er Gehirn hätte, könnte er als Gärtner arbeiten. Wenn. » Hämisch grinsend öffnete er die Tür zu seinem Zimmer und knallte sie auch hinter sich wieder zu.

Yazoo indes schüttelte den Kopf über die miese Laune seine kleinen Bruders, der es sich nur sehr ungern gefallen lassen würde so bezeichnet zu werden.

“Hey Kadaj.. “, versuchte er ihn zu besänftigen, als er die leicht ramponierte Tür wieder geöffnet hatte. Doch da saß nur der völlig verblüffte Loz.

“Was ist denn mit Kadaj los?”

Yazoo seufzte. “Bleib hier, ich rede mit ihm.”

« Oder werde mir zumindest eine wütende Abfuhr holen...» fügte er in Gedanken hinzu.

Langsam ging er die Treppe hinauf und klopfte vorsichtig an die Zimmertür Kadaj’ s. Als er keine Antwort von drinnen erheilt, drückte er die Klinke nach unten und sah seinen Bruder mit verschränkten Armen ihm den Rücken zuwendend am Fenster stehen.

“Ach Kadaj, sei nicht so sauer, dir hat doch niemand etwas getan, oder ?“

Yazoo näherte sich ihm. Besänftigend legte er seine Hand auf die Schulter des Jüngeren, der sich jetzt umdrehte und ihn angriffslustig aus seinen smaragdgrünen Augen anfunkelte.

“Verzieh dich, ich brauche keine Gesellschaft!”

“Psch. Immerhin bist du einfach verschwunden. Ich will nicht, dass du das noch einmal machst. Wo warst du?”

“Ich war beschäftigt.” , versuchte Kadaj Yazoo abzuwürgen.

Er streifte die Hand von seiner Schulter und wandte sich wieder von Yazoo ab.

Doch dieser ließ ihn nicht gewähren und legte seine linke Hand unter Kadaj’ s Kinn.

“Ich lasse nicht zu, dass du wieder verschwindest. “ , hauchte Yazoo ihm ins Ohr.

“Yazoo... Nimm deine Hand da weg oder ich sorge dafür.”

Der Ältere leistete der Aufforderung Folge, jedoch nur um Kadaj an den Schultern zu packen und mit dem Rücken gegen die Wand zu drücken.

“Komm zu dir und sag mir lieber, wo du verdammtnochmal die letzten 7 Monate warst!”

Diese Worte trafen Kadaj einer verbalen Ohrfeige gleich.

“Wenn du das wirklich nicht erkennst, hätte ich wohl doch besser sterben sollen.. “ , er flüsterte nur.

Yazoo lockerte seinen Griff und musterte ihn kritisch.

“Du... Bist etwas gewachsen... Und siehst gesünder aus.” Ein misstrauisches Stirnrunzeln beherrschte noch immer sein Gesicht. Von einer plötzlichen Ahnung getrieben, ließ er Kadaj los und schob ihn sich so zurecht, dass er seine beiden Arme sehen konnte.

“Du.. ?!” Verwirrt brach Yazoo ab.

“Kadaj, du! D-du hast es geschafft!” Aufgeregt umarmte er den Jüngeren und drückte ihn fest an sich.

“Kadaj, du bist endlich clean!”

Er grinste ihn breit an, woraufhin sein Bruder leicht verlegen wurde.

“Naja, ich habe es dir zuliebe getan, Yazoo.” , druckste er herum.

“Ist doch egal, Hauptsache du hast es endlich geschafft!”

Yazoo so offen und herzlich lachen zu sehen war sehr ungewöhnlich.

"Weißt du.. Ich habe dich vermisst, Kleiner."

"Hey!" Das bezog sich weniger darauf, dass Yazoo ihm den Arm um die Schultern gelegt hatte als darauf, dass er auf Kadaj' s Körpergröße anspielte.

"Ich bin ja wohl groß genug.."

Doch Yazoo grinste nur. Schließlich beschloss Kadaj, das zu vergessen und sich anderen Dingen zu widmen.

Er schmiegte sich an Yazoo und kraulte ihn im Nacken.

Dieser ließ sich es nicht nehmen, Kadaj frech durch die schulterlangen Haare zu wuscheln. Schließlich empfand er doch Einiges für den Jüngeren.

Kadaj wusste das natürlich und dirigierte Yazoo sanft in Richtung Bett.

Yazoo jedoch setze sich zwar und zog Kadaj auf seinen Schoß, legte aber sogleich einen Finger auf Kadaj' s Lippen.

"Nein Kadaj, das darfst du nicht. Ich habe dir schon einmal erklärt, dass Kuscheln okay ist, aber ich keinen Geschlechtsverkehr mit dir wünsche.."

"Aber Yazoo.. Ich dachte.. Du wärest jetzt wo ich so lange weg war endlich bereit dazu..."

Gleichzeitig wütend und verletzt sah er seinen großen Bruder an, der nur leise seufzte und ihn fast mitleidig ansah.

Angestachelt von dieser Regung im Gesicht seines Bruders stieß er ihn von sich und rannte zur Tür, nur weg hier. Etwas gefasster ging er wieder nach unten.

"Hey Kadaj!" Loz lachte ihn an.

Aber als er den Gesichtsausdruck seines Bruders bemerkte, wurde er ernst.

"Was ist denn los? Du siehst wütend aus.."

"Frag doch Yazoo diesen Trottel!", giftete Kadaj zurück.

Loz beschloss lieber weiter aufzuräumen, denn Kadaj wurde bestimmt nur noch wütender, wenn er das Chaos hier noch lange ertragen musste. Gar nicht so einfach, wenn man von einem mit verschränkten Armen dasitzenden und böse dreinblickenden Kadaj beobachtet wurde.

Etwas blöd versuchte er ihn aufzuheitern. "Willst du mithelfen?"

"...Willst du mich verarschen?!!" Kadaj klang sehr genervt.

Also beschloss Loz lieber zu schweigen und seiner Arbeit nachzugehen. Kadaj zu ärgern konnte unter Umständen sehr schmerzhafte Folgen haben. Die musste er nicht unbedingt ausprobieren.
 

Yazoo, der oben geblieben war, hing seinen Gedanken nach. Ja sein Bruder war wirklich schwer drogensüchtig gewesen und er ärgerte sich jetzt noch, dass er es nicht früher bemerkt hatte. Er hatte damals wirklich Angst gehabt, dass er dabei draufgeht.

Was passiert war, wusste er zum Teil nur aus Erzählungen, schließlich war er ja nicht bei ihm gewesen...
 

Eines Tages war Kadaj weggelaufen.

Er hatte wieder versucht mit ihm zu reden, ihm die Drogen auszureden.

Doch das einzige Resultat war, dass Kadaj sich einen Schuss setzte und auf dem Motorrad flüchtete.

Er hatte ihn nicht aufhalten können...
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Weiter gehts nach Lust und Zeit...

Bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
 

vampyr~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-12T18:28:44+00:00 12.01.2007 19:28
bessere ff ich finde sie sehr gut und die liebe zwischen den brüder einfach miau.^-^
musst unbedingt weiter schreiben dein luzi
Von:  SilverReader
2007-01-06T00:22:10+00:00 06.01.2007 01:22
Kadaj weißer Hut.... Also das ist eien sehr Abenteuerliche Klamotten zusammenstellung ^^

Naja es heißt ja auch so schön wer wagt der gewinnt, aber einen Schönheitswettbewerb würde dein Chara wohl doch nicht gewinnen.

bis zu der Stelle wo du sagt das es Kadaj ist der das trägt war ich mir zu 100% sicher das es Cloud ist ^^""

Deine Ff ist sehr schön geschreiben. Sehr Detailreich

Kadaj udn Yazoo gefallen mir gut.

Leider finde ich es schade das Loz immer so diskriminiert wird

und Kadaj.. ähm dorgenabhängig.. clean ähm... nunja.. *nicht beistert ist*

Also ich freu mich auf mehr... die Storry hat Interesse ^^
Von:  Twee_
2006-12-26T12:36:03+00:00 26.12.2006 13:36
*freu* es ist on *freu*

Hätt nicht gedacht, das die Geschichte mal so weiter geht (Drogen) aber ich finde das dir das 2 Kapi gut gelungen ist.

Armer Kadaj!!!
Von:  Shenlong
2006-12-25T13:47:10+00:00 25.12.2006 14:47
Echt coole Story. Schreibe bitte schnell weiter.
Von:  Mysthnebel
2006-12-23T21:50:28+00:00 23.12.2006 22:50
Ja!^^ Das nächste Kapitel ist da!
Kadaj und Drogen... na ja, der arme Sack hat´s nicht leicht... und bekommt dann auch noch vom Yazzie ´ne Abfuhr, tss tss.
Hmpf, Verbesserungsvorschläge:
Ein paar Schusselfehler sind drin, aber die habe ich auch und immer noch nicht alle gefunden... Nun ja, immer wenn jemand spricht würde ich eben einen Absatz machen, das macht es übersichtlicher und ist in Büchern ja auch so.
Ach ja, noch was ganz gravierendes! *schock* Es ist sooo kurz das Kapitel, aber das ist ja kein Fehler, hehe! Jedenfalls macht es Lust auf mehr! Ich freue mich schon auf das nächste!^^


Zurück