Zum Inhalt der Seite

Sharp Blades

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hey Junkie!

Wie gesagt aus einem RPG entstanden. Daher ist teilweise ooc möglich aber es ist keine Nacherzählung denn die Eigenleistung steckt ja darin, da ich und mein Kumpel das RPG erstellt haben und ich immerhin zu mindestens 50% beteiligt war(am Nerven XD). +gg+ Ach genau, ich muss noch darauf hinweisen dass alle Charaktere aus Final Fantasy Square Enix gehören und ich damit kein Geld verdiene. Das ist mein Erstlingswerk in Sachen FanFics und ich freue mich über viele Verbesserungsvorschläge ^^ Viel Spaß beim Lesen x3
 

Der Staub wirbelte um die heißen Reifen nach oben, doch er bekam keine Gelegenheit sich an dem pfeilschnellen Motorrad festzusetzen. Halsbrecherisch schnell jagte er dahin, der junge Fahrer. Ein Stein in seinem Weg, dem er nicht in letzter Sekunde ausweichen könnte und es wäre aus mit ihm. Davon ließ er sich jedoch nicht beirren und jagte weiter, unter der glühenden Wüstensonne dem fernen Ziel entgegen...
 

Endlose Zeit später kam der Ort in Sicht, eine Art geisterhafter, weiß schimmernder Wald, einem eisigen Verließ ähnlich, in dem man orientierungslos bis an sein Lebensende herumirren konnte. Zielstrebig drosselte er seine Geschwindigkeit auf die Hälfte der vorigen. Ein anderer wäre wohl schon mit dem ersten Baum kollidiert da er die Kontrolle verloren hätte.

Der junge Mann suchte sich seinen Weg hindurch und als er an dem blau-grünen See vorbeikam bremste er weiter ab, bis er schließlich zum Stillstand kam. Geschickt sprang er vom Rumpf der schweren Maschine und griff sich sein Schwert, welches die ganze Zeit griffbereit gesteckt hatte. Er verstaute es in der Scheide auf seinem Rücken, wohlwissend, dass er es erst einmal nicht benötigen würde.
 

Dort, vor dem weißen, muschelartigen Gebilde befand sich sein Ziel und beschäftigte sich mit einigen Schaltungen am eigenen Motorrad. Würde er jetzt heranstürmen und sein Schwert auf ihn richten, hätte er sicherlich eine erzwungene Kapitulation bewirkt. Doch sein Gegenüber war flink, fast doppelt so schnell wie er selbst. Aber er wollte sich den Spaß nicht durch diesen Hinterhalt verderben.

Langsam ging er auf den Mann besten Alters im schwarzen Lederoutfit und mit den silbrigen Haaren, die ihm fast bis zur Hüfte reichten, zu. Ein merkwürdiger Anblick war er selbst, dieser Eindringling, der nicht in den eisigen Wald zu passen schien. Er trug einen weißen Hut auf dem Kopf und eine smaragdgrüne Sonnenbrille verdeckte seine Augen. Den Oberkörper bedeckte ein lockeres, ärmelloses weißes Hemd und die tiefsitzende blaue Jeans komplettierte dieses Bild noch. Das vertraute Gefühl der Waffe auf seinem Rücken und die Freude trieben ihn vorwärts. Doch nicht unbemerkt. Sein Gegenüber starrte zu ihm herüber, funkelte ihn aus grünen Augen an. Er ging weiter.

Auch ein knurrendes "Stehen bleiben!" und die Hand an der Schusswaffe irritierten ihn keineswegs. Schritt für Schritt näher.
 

"Ich sagte Stehen Bleiben!!" Er hörte das leise Klicken als die Waffe entsichert wurde. Weiter. Unmittelbar stand er jetzt vor ihm. Nein, man schien ihn nicht zu erkennen. Die kalte Mündung der Waffe auf der Brust wahrnehmend, erlaubte er sich ein hämisches Grinsen. Der triumphierende Blick seiner Augen blieb dem Gegner verborgen.

"Wer bist du?", wurde er barsch gefragt.

"Ich hätte mehr von dir erwartet... ", flüsterte er ihm zu. Doch schon im selben Augenblick stieß er sich vom Boden ab und zog noch im Flug sein Schwert. Zielsicher landete er hinter dem Mann und stieß sogleich mit der scharfen Doppelklinge nach ihm. Aber er war nicht der Einzige mit sehr guten Reflexen in diesem Kampf. Man hatte mit dem Angriff gerechnet und sein Schwert stieß ins Leere. Krachend donnerte eine Kugel an seinem Ohr vorbei.
 

"Beim nächsten Mal ziele ich richtig. Ergib dich." Etwas Blut tropfte aus der Wunde. Nichts Schlimmes, doch genau richtig um seine Kampfeslust noch weiter anzuheizen. Er hatte nicht vor, sich zu ergeben. Keineswegs.

Entschlossen und pfeilschnell rannte er hinter ihn und setzte ihm das geliebte Schwert an die Kehle. Die Finger um sein Kinn geschlossen zwang er ihm den Kopf in den Nacken. Aber plötzlich verlor er den Widerstand zwischen seinen Fingern und wurde von hinten herumgewirbelt. Ein heftiger Stoss. Seine Hand wurde gepackt und verdreht, er musste das Schwert gezwungenermaßen fallen lassen. Irritiert von der schnellen und präzisen Reaktion seines Gegners bemerkte er erst jetzt, dass er nun genau vor ihm stand und dass der eisige Lauf der Waffe sein Ende genau auf seiner Stirn fand. Der Schock fuhr durch seine Glieder aber sein Gegenüber grinste ihn an.
 

"Hände hoch." Ihm blieb jedoch keinerlei Zeit der Aufforderung nachzukommen, denn schon in der nächsten Sekunde machte sich jemand an seinem Hut zu schaffen und zog ihm die Sonnenbrille von Gesicht. Hilflos und leicht geblendet blinzelte er ins grelle Sonnenlicht.

"Dachte ich es mir doch. Wolltest du mich reinlegen, Kadaj?" Dieser gab nur ein wütendes Knurren von sich und ließ seinen Bruder schlicht und einfach stehen.

Da er sich doch dazu entschlossen hatte ihm zu folgen, setzte er noch ein verärgertes "Lass mich in Ruhe, Yazoo!" hinzu. Wütend, dass er ihn durchschaut hatte und jetzt sicher den ganzen Abend mit diesem Grinsen daran erinnern würde, ließ er die Tür hinter sich laut ins Schloss fallen. Sollte er doch, er würde schon noch sehen was er davon hatte...
 

Ich hoffe Ihr hattet Spaß ^^

vampyr~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shenlong
2007-02-19T11:45:17+00:00 19.02.2007 12:45
bin gespann ob Kadaj sich das gefallen lässt.
Freu mich auf Kapi 4, was hoffendlich auch bald kommt.
Mach weiter so.
Von: abgemeldet
2006-12-22T08:32:31+00:00 22.12.2006 09:32
wow, super story weiter so ^^
Von:  Sweden_
2006-10-12T19:29:17+00:00 12.10.2006 21:29
X3
ich kenn zwar Final Fantasy net wirklich (X'D) aber die Geschichte is genialX3
Wobei ich zustimmen muss, es ist etwas schwer zu lesen, da oft n Block einfach hingestellt is, un n paar Wortwiederholungen auftreten^^
Un, ich weiß net, ob ich mich verlesen hab, aber ich glaub an i-ner Stelle isses etwas unübersichtlich, also ich hab da kurz nemme durchgeblickt wer jetzt eigentlich was machtXD Kann aber auch an mir gelegen habenXD

Ansonsten find ichs voll cool^-^
Werd auf jeden Fall wieterlesen^-^
Von:  Mysthnebel
2006-07-30T09:52:28+00:00 30.07.2006 11:52
Der Kampf ist cool. Aber Kadaj würde NIEMALS gegen Yazoo verlieren! >.<
Was ich noch anmerken will, den Fehler habe ich auch gemacht und jetzt korrigiert, mach wenigstens bei wörtlicher Rede Absätze, weil so ein Textblock ist schwer zu lesen. Also es würde schon reichen, wenn du, immer wenn jemand etwas sagt, eine neue Zeile beginnst.
Okay, ich würde mich freuen, wenn du noch mehr machst!^^
Ich liebe es, etwas über Kadaj und Yazoo zu lesen!


Zurück