Zum Inhalt der Seite

Sharp Blades

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Showdown

“Hier müsste sie sein.” Kadaj sprang behände von seinem Bike und blieb kurz vor dem Höhleneingang stehen.

“Ich und Loz gehen voraus. Yazoo du gibst uns Rückendeckung.”

Kadaj schritt entschlossen auf die Höhle zu, Loz knapp hinter sich.

Stockfinster war es in dieser nicht, doch besonders viel ließ sich auch nicht erkennen.

Der Anführer verlangsamte sein Tempo etwas und zog seine Klinge.

Er ging vorsichtig weiter, jedoch zielstrebig auf einen hellen Punkt weiter hinten zu.
 

Plötzlich zerriss ein Schuss die Stille und fand sein Echo an den zahlreich zerklüfteten Höhlenwänden.

Kadaj fuhr gerade schnell genug herum um Funken von einer Stelle hinter ihm stieben zu sehen.

Sein Blick schnellte nach oben und er erblickte den Schwarzhaarigen, der den Schuss abgegeben hatte.

Verdammt, reichte es dem denn nicht, sie ständig zu beobachten?

Kadaj bereute es, ihm nicht schon viel eher den Gar ausgemacht zu haben.

Er setzte zu einem kraftvollen Sprung an, wurde jedoch von einer groben Hand zurückgerissen und krachte unsanft gegen etwas hinter ihm.

Das konnte unmöglich Loz sein!
 

Yazoo wich erschrocken zurück, seine Waffe hatte er bereits gezogen, bevor sie in die Höhle eintraten.

Der Schwarzhaarige sprang direkt auf ihn zu, Yazoo zielte auf ihn, verfehlte ihm beim Schuss aber um wenige Millimeter.

Aus den Augenwinkel sah er, dass Loz ihm zur Hilfe eilte Schüsse hagelten auf ihn nieder und er wich flink aus.

Auch Loz war jetzt bei ihm schlug auf Vincent ein.

Doch die beiden wurden immer wieder von peitschenden Schüssen zurückgetrieben und konnten keinen ernsthaften Treffer landen.
 

“Hier ist dein Gegner.”

Die schwere Klinge eines Breitschwertes lag an Kadajs Kehle und um seinen Arm schloss sich ein eiserner Griff.

“Big Brother... Ich hätte dich nicht hier erwartet...”

“Was wollt ihr hier?” Die Klinge schob sich dank Kadajs Überheblichkeit etwas näher an seine Haut.

“Kaa-san!!!” Er holte mit dem Ellbogen nach hinten aus und schlug direkt in Clouds Magengrube.

Dieser ließ ihn erschrocken los, verpasste hm aber noch einen hastigen Stoß in den Rücken.

Kadaj taumelte haltlos vorwärts und konnte sich gerade rechtzeitig abfangen um einem zornigen Hieb des Breitschwertes auszuweichen.

Die beiden Schwerter trafen funkensprühend aufeinander.
 

Yazoo war abgelenkt, er machte sich Sorgen um Kadaj, der sichtlich Mühe mit Cloud hatte.

Vincent nutzte diese Gelegenheit aus und feuerte erneut.

Gerade noch rechtzeitig wurde Yazoo von Loz zur Seite gerissen um nicht getroffen zu werden.

Er fand seinen festen Stand wieder und versuchte einen günstigen Augenblick abzupassen um auf Vincent feuern zu können, der sich jetzt heftig mit Loz prügelte.

Yazoo behielt die beiden im Auge und gab plötzlich einen leisen Schrei von sich.

Etwas zog ihn nach hinten und griff nach seinem linken Arm.

“Runter mit der Waffe.”

Was sollte das denn jetzt?

Was wollte Clouds Freundin denn hier?

Yazoo verlagerte sein Gewicht verärgert auf ein Bein und wollte gerade zutreten als sich eine Hand sich schmerzhaft in sein Haar krallte und seinen Kopf zurückriss.

Er ächzte und senkte notgedrungen seine Waffe.

“Mach bloß keine Zicken.” Sie nahm ihm die Waffe aus der Hand und stieß ihn dann grob von sich.

Yazoo fing sich geschickt ab und schnellte herum.

“Bleib ganz ruhig stehen...”

Er erntete einen drohenden Blick von Tifa.

Na großartig, seine eigene Velvet Nightmare war auf ihn gerichtet. Yazoo blickte sie eisig an und tat einen Schritt vorwärts.

Sofort krachte ein Schuss neben ihm in den Boden.

Sollte er jetzt etwa tatenlos zusehen müssen, wie der Blonde seinen kleinen Bruder angriff?

Loz würde ja mit Vincent fertig werden, aber Kadaj...?
 

Kalter Hass blitzte ihm aus den makogrünen Augen entgegen.

Der Junge vor ihm hatte nicht die selbe Kraft wie er selbst, doch er war ungeheuer flink.

Also ein durchaus ernst zu nehmender Gegner.

Er riss seine Klinge jetzt weg und entfernte sich einige Schritte.

Der junge Silberhaarige war jetzt wohl auf sich gestellt, denn seinen Brüder wurden von Vincent und Tifa in Schach gehalten.

Er hätte den Kampf gern vermieden, aber er konnte nicht zulassen, dass die drei weiterhin für Unruhe sorgten.

Also musste er sich ihnen stellen.
 

Kadaj funkelte Cloud wütend an und ging jetzt erneut auf ihn los.

Geschickt wirbelte er sein Schwert herum und schaffte es, Cloud einen kleinen Schnitt im Oberarm zuzufügen.

Der Gegner blockte seine weiteren Attacken jedoch ab und Kadaj musste nun seinerseits ausweichen als Cloud zurückschlug.

Der Junge rettete sich mit einem gewagten Sprung in die Luft und stieß die Souba kraftvoll nach unten um Cloud aufzuschlitzen.

Dieser jedoch wechselte blitzschnell seine Klinge in die andere Hand und Kadaj lief jetzt Gefahr, mitten auf dem messerscharfen Metall zu landen, wenn ihm nicht schnell etwas einfiel.

Er schaffte es geradehoch rechtzeitig, sich im Flug zu drehen und das Schlimmste zu verhindern.

So landete er nicht auf der Klinge, bekam aber einen schmerzenden Schnitt in den Oberschenkel und sank mit einem unterdrückten Keuchen in die Knie.
 

Tapfer und mit entschlossenem Blick hielt sie die Waffe auf Yazoo gerichtet.

Sie würde direkt auf ihn schießen, wenn sie musste.

Doch ihre Hände zitterten kaum merklich.

Ihr widerstrebte dieser Kampf.

Dennoch war sie bereit abzudrücken.

Cloud schlug sich wacker mit dem Anführer der drei Brüder, er schien jetzt sogar die Oberhand im Kampf zu haben.

Tifa hielt erschrocken den Atem an als Kadaj Gefahr lief, in Clouds Klinge zu fallen.

Doch der junge Mann schaffte es in letzter Sekunde, rechtzeitig auszuweichen.

Aber er ging verletzt zu Boden.

Aus den Augenwinkel sah sie, dass Yazoo dabei war, zu Kadaj zu stürzen.

Sie hatte ihn für einen Moment ganz vergessen gehabt.

Nein, er durfte Cloud jetzt nicht gefährlich werden.

Sie richtete die Waffe neu aus und feuerte auf ihn.
 

Yazoo war entsetzt, als Kadaj in der Luft über Cloud hing.

Hoffentlich konnte er der tödlichen Klinge entgehen.

Nicht auszudenken, wenn er es nicht schaffen würde...

Er warf einen schnellen Seitenblick zu Tifa.

Sie war abgelenkt, perfekt.

Sein Bruder rettete sich vor Cloud und Yazoo stieß sich vom Boden ab.

Es lief ihm eiskalt den Rücken herunter als Kadaj auf dem Boden landete.

“Nii-san!!!”

Er wollte ihm zur Hilfe eilen.

Ein einzelner Schuss zerriss die Stille und Yazoo durchfuhr fast im selben Augenblick ein stechender Schmerz.

Er fiel zu Boden ohne sich abfangen zu können und bleib regungslos liegen.

Langsam hüllte ihn eine betäubende Schwärze ein.
 

“Yazoo! Oh Gott!!!” Loz blickte entsetzt zu seinem Bruder hinüber als dieser zu Boden ging und nicht wieder hochkam.

Doch auch Loz schien nicht gerade in der besten Lage zu sein.

Einer seiner Brüder lag wie tot am Boden und der andere saß mit schmerzverzerrtem Gesicht unter einem riesigen Breitschwert.

Nein, er musste eingreifen!

Loz stürzte zu Yazoo und kniete sich neben ihn.

Die Wunde, die der Schuss in seinem Rücken hinterlassen hatte, war nicht zu übersehen.

“Yazoo, komm schon... Beweg dich wenigstens etwas... Zeig mir, dass du am Leben bist!!!”

Doch sein Flehen blieb ungehört.

Yazoo war nach wie vor bewusstlos, es stand nicht gut um ihn, wenn er nicht schnell Hilfe bekam, das konnte selbst ein Laie erkennen.

Loz stand zitternd auf und fixierte den Gegner verzweifelt.
 

Er hätte nicht gedacht, dass Tifa wirklich schießen würde.

Zumindest nicht direkt auf den Silberhaarigen.

Sie schien jetzt selbst ziemlich entsetzt über ihre Tat.

Doch noch waren die Silberhaare nicht geschlagen, auch wenn ihr Anführer dank Cloud aus dem Verkehr gezogen war.

Vincent würde sich jetzt allerdings mit dem anderen befassen müssen, der jetzt wütend auf ihn zugestürmt kam.

Doch der schien viel mehr blind vor Tränen und Wut zu sein.

Vincent wich dem Angriff schnell aus und Tifa kam ihm zur Hilfe.

Sie zog dem Silberhaar von hinten die Waffe seines Bruders über den Schädel.

Der Feind kippte mit einem Ächzen von den Füßen und rührte sich nicht mehr.

Der war jetzt wohl erst einmal für eine ganze Weile bewusstlos.
 

Kadaj gab ein verärgertes Fauchen von sich und starrte wütend nach oben.

Der Schnitt in seinem Oberschenkel war nicht sehr tief, doch die Wunde schmerzte ziemlich.

Zu allem Überfluss waren jetzt auch noch seine Brüder außer Gefecht.

Er verstärkte seinen Griff um die Souba und stieß sich mit dem unverletzten Bein vom Boden ab.

Er musste diesen Kampf gewinnen!

Um Jenovas Willen!!

Seine Doppelklinge krachte gegen Clouds Breitschwert und er konnte sich zumindest aus dieser misslichen Lage befreien.

Jetzt blieb wirklich nur noch der Kampf, denn an Flucht war mit zwei bewusstlosen Brüdern wirklich nicht mehr zu denken.

Kadaj schlug mit schnellen, blitzartigen Hieben immer wieder auf Cloud ein.

Er fügte ihm auch ein paar Wunden zu, doch nichts wirklich Bedrohliches für den Gegner.

Sein Bein machte ihm zu schaffen, er war nicht so schnell im Ausweichen wie sonst.

Cloud griff ihn erneut an und traf knapp.

Kadaj hatte versucht, dem Schlag zu entrinnen, doch er erwischte einen langen Schnitt über die Brust.

Dank der Wucht des Angriffs und seinem Zurückweichen taumelte er rückwärts.

Der junge Silberhaarige landete mit einem leisen Schmerzenslaut auf dem Boden.

Cloud war bereits über ihm, trat ihm die Souba aus der Hand und setzte ihm die eigene Klinge an die Kehle.

“Gib auf, deine Brüder sind schon außer Gefecht...”

“Nein!!”, Kadaj wagte es trotz seiner misslichen Lage, Cloud anzufauchen.

“Du willst es ja nicht anders...”

Der Blonde fügte ihm einen weiteren Schnitt in die Seite zu.

Kadaj versuchte sich irgendwie wegzudrehen doch er hatte keine Chance .

Cloud packte ihn jetzt am Kragen und zog ihn zu sich hoch.

“Ich schätze, ihr seid relativ ungefährlich, wenn wir den Muskelprotz mitnehmen. Der andere macht es eh nicht mehr lange.”

Cloud versetzte Kadaj einen harten Schlag gegen die Schläfe und stieß ihn von sich.

Das junge Silberhaar kippte haltlos zu Boden und blieb benommen liegen.
 

Cloud und Vincent griffen sich unterdessen Loz und verschwanden aus der Höhle...
 

cliffhanger...

knapp an den 10.000 wörten vorbei.. ergh....

und jap, es geht weiter...

und es bleibt spannend...

was wohl mit yazoo passiert?

und mit loz?

die zeit wird es zeigen...

chu!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverdarshan
2007-12-02T21:35:43+00:00 02.12.2007 22:35
aaah, ich konnte nich anders... ich war ja doch so neugierig und musste mal reinschnuppern... und was war das ergebnis? ich konnte nicht mehr aufhören -.-"
eieieiei >___<
dabei muss ich morgen auch noch früh raus *heul*
egal, das war es wert ^^v
wirklich eine gelungene ff und so scheiß spannend x333
schreib schnell weiter und wehe dir du lässt yazoo sterben! *funkel*
Wie schon gesagt, eine tolle ff, ich freu mich auf ne fortsetzung!!
ne ENS wär übrigens sehr nett, weil ich schussel ein upload gern verschlafe ^^;;;

grüßelchen
Bleed
Von:  -Leon-
2007-11-19T16:53:20+00:00 19.11.2007 17:53
So, jetzt habe ich auch mal wieder nachgelesen. Lange genug hat es ja gedauert bis ich mich mal dazu durchringen konnte, aber der nicht gescheit funktionierende Computer spielt dir da in die Hände^^.
Aber nun zum Fanfic an sich, genauer zu den letzten beiden Kapiteln. Ich muss wirklich sagen, dass sich dein Schreibstil in Rollenspielen irgendwie sehr von dem bei Geschichten unterscheidet - ich finde ihn hier besser. Aber wirklich konstruktive oder destruktive Kritik so wie Setka fällt mir leider nicht ein. Ich finde es recht gut zu lesen, die ständigen Absätze empfand ich nicht als störend, sobald ich erst einmal ein paar Zeilen gelesen hatte, und auch sonst laß sich alles recht gut. Nur finde ich es seltsam wie schnell Cloud und Tifa mit einem Mal vor Ort waren, ebenso wie sie dann den Kampf beendet haben - nur Loz mitnehmen und Kadaj wie Yazoo einfach zurückzulassen. Andererseits vermute ich, dass wir in dem nächsten Kapitel oder so eine Erklärung dafür bekommen werden. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass die drei Brüder stärker sind, so dass Cloud Tifa und Vincent kein so leichtes Spiel mit ihnen haben hätten sollen.
Von:  Punktkopf
2007-11-18T18:45:47+00:00 18.11.2007 19:45
Supergenial weitergeführt die Geschichte. Freue mich Wahnsinnig (im wahrsten Sinn des Wortes, kennst mich ja) auf die Fortsetzung. 1000 Punkte!!!
Von: abgemeldet
2007-11-08T20:17:44+00:00 08.11.2007 21:17
sehr toll ^^b
*favo nimm*
will wissen wie es weitergeht~
>.<
hast mal wieder an ner spannenden stelle aufgehört wie fies.....
*knuddel*
freu mich auf nächste
mach weiter so ^^b
und lass yazoo net sterben >.<
Von:  Cloe86
2007-11-07T22:43:48+00:00 07.11.2007 23:43
Oh nein. Armer Yazoo, hoffentlich kommt der ganz schnell wieder auf die Beine.
Das ist echt fies die beiden da einfach so liegen zu lassen, voll grausam.
Gut das es noch nicht zuende ist, freue mich schon unf das nächste Kapi. Und hoffentlich dauert es nicht zu lange- ich "bete" in der zwischenzeit schon mal für Yazoo.
Also bis zum nächsten mal und lg

Von:  Mysthnebel
2007-11-06T17:59:47+00:00 06.11.2007 18:59
Da ich so nett bin, gebe ich dir einen Kommentar, du kommigeiles Flatter... aber... sind wir nicht alle kommigeil?
Also gut...
Sehr kurzes Kapitel, ich frage mich, wie man dafür so lange brauchen kann, denn Ideen hast du doch, oder? Selbst wenn du so umständlich das Ganze erst einmal auf Papier schreibst, sollte das doch schneller gehen... hmpf... (Es ist wohl das Kein-Bock-zum-abtippen-Syndrom, hm?)
Tja, da siehst du eben, dass ich deine FF interessant finde, egal wie negativ ich mich dazu äußern mag, hoho! ^0^ (Weil es eben um die drei Brüder geht und es nur wenige wirklich gute FFs zu denen gibt. Viel zu viele Mary Sues... Es ist eine Plage... oder Fluffy-Kram... einfach uninteressant...)

Zu diesem Kapitel:
Ich würde nicht nach jedem Satz einen Absatz machen... auch wenn das Kapitel dadurch länger aussieht. ;)
In den FanFic-Tipps steht das auch drin. Ein Absatz dient nur dem Szenen- oder Sprecherwechsel. Oder auch, um den Text übersichtlicher zu machen, bei Beschreibungen, inneren Monologen (<= führt mein Yazoo gerne...), etc...

Vincent wird fast (?) ausschließlich als "Schwarzhaariger" bezeichnet... Über diese Formulierung mache ich mich zwar gerne lustig, aber lesen tue ich sie nicht gern... Wenn Kadaj seinen Namen nicht kennt, dann würde er wohl eher von "dem Typen im roten Umhang" sprechen bzw denken, weil ihn das viel mehr auszeichnet als etwa seine schwarzen Haare. Außerdem nervt diese Formulierung bei ständiger Wiederholung viel eher als wenn man einfach den Namen hinschreibt und wenn der Name nicht bekannt ist, dann nutzt man eben unterschiedliche Umschreibungen und nicht ständig die gleiche.

Die Sache mit "Big Brother" und "Kaa-san"... Ist Deutsch denn so eine schreckliche Sprache? T_T Also ehrlich... -.-
Wenn es schon eine andere Sprache sein muss, dann würde ich beide Bezeichnungen in der gleichen Sprache schreiben... (also japanisch wäre da eher meine Wahl, wenn ich es tun MÜSSTE...) So klingt das eher ziemlich blöd... besonders Big Brother, weil ich da immer gleich an eine gewisse Sendung erinnert werde.
Oh, ich sehe gerade... später folgt noch einmal "Nii-san"... ähm... du kannst dich wohl nicht entscheiden... ich für meinen Teil verabscheue das ja. Lass ihn doch einfach "Bruder" sagen, das klingt meiner Meinung nach genauso niedlich und wie geschaffen für unser Wuschelbuh!

"... seine Waffe hatte er schon gezogen gehabt..."
WARNUNG!!! Lass dich nicht von diesem Deutsch-Noob-Slang infizieren! Das "gehabt" kannst du getrost streichen, vertrau mir!

Die ganze Szene dreht sich nur um den Kampf und Kämpfe sind leider nie sonderlich spektakulär, wenn man nur davon liest, anstatt sie zu sehen. Um es spannender zu machen, würde ich noch mehr beschreiben. (Schmerzempfinden, Gefühle, Geräusche, Bewegungen, die Umgebung mit einbeziehen (es ist ja eine dunkle Höhle... da geht noch einiges reinzupacken, denke ich)) Ich habe mehrere Bücher gelesen, da gab es scheinbar unspektakulärere Kämpfe, da die Protagonisten eher nicht die Kräfte von FF-Helden haben, dennoch war ich ungemein davon gefesselt, wohl auch weil es so gut beschrieben war. Die inneren Empfindungen und das ganze Zeug.

Dann noch etwas Inhaltliches:
Wieso nehmen sie nur Loz mit, wenn sie dem ganzen Zirkus doch ein Ende machen wollen? Yazoo hätten sie einen Gnadenstoß geben sollen, wenn sie schon in Kauf nehmen ihn verbluten zu lassen, obwohl sie ja auch Mitleid zeigen (Tifa besonders). Kadaj hätte ich mitgenommen, weil er ja der Anführer und der Stärkste bzw Intelligenteste ist (Steckbrief). Loz hingegen ist einfach nur stark und nicht sonderlich intelligent, ohne Anführer wird der doch vollkommen orientierungslos. Jetzt kann Kadaj, sobald er sich aufgerappelt hat, wieder Pläne schmieden, Yazoo retten und Loz befreien. So viel dazu, Cloud, Vincent und Tifa... was habt ihr euch dabei gedacht?

So, ich hoffe, dass dir dieser Mega-Kommentar was nützt.
Nimm ihn ernst! O_O *starr*
Von:  Zennya
2007-11-06T11:54:19+00:00 06.11.2007 12:54
Klasse es geht weiter^^
Muss _Kadaj_ beipflichten, ein sehr gelungenes Kap ^.~
Das ist so spannend.
Den Fight hast du hammermäßig beschrieben.
Ist schon fies, wenn man von der eigenen Knarre abgeballert wird <.<'
*Tifa tret*
Und jetzt schnappen sie sich Loz und suchen das weite, während Yazoo vor sich hinstirbt und Kadaj daneben. Er tut mir jetzt schon voll leid >.<
Freu mich schon wenn es weiter geht, will ja schließlich wissen, was aus den beiden wird (ganz besonders aus Yazoo).
Und Loz? Was machen die jetzt mit dem?
Fragen, die erst das nächste Kapitel beantworten^^
LG Maru



Von:  _Kadaj_
2007-11-06T11:46:49+00:00 06.11.2007 12:46
Es geht weiter *freu*
Wiedermal ein sehr gelungenes Kapitel^^
Aber voll fies von dir, dass du es an so einer spannenden Stelle beendest...
Armer Yazoo *wein*
Hab ich das richtig verstanden?
Die nehmen nur Loz mit und lassen Yazoo und Kadaj liegen?
O.o
Sind die fies!
Yazoo nicht sterben >.< *pat* *wieder gesund pfleg*
Ich bin ganz hibbelig! Ich will wissen wies weiter geht!
Mach ja so weiter ^.~
Greets Kadaj~


Zurück