Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2009 12:05
Der Gewinner ist Nr. 139 (gewählt von www.random.org)
Mikaru-chan

Herzlichen Glückwunsch!!!



- Aktion Closed -
!!!Danke für's eifrige Mitmachen!!!


Gewinnt diese beiden Karten (Originalzeichnung)
#001 (Neptune) und #002 (Uranus)

Ja, ich werde diese beiden Karten verlosen. Wenn sie euch gefallen und ihr Haruka und Michiru auch so sehr liebt wie ich, schreibt hier einfach einen kurzen Kommentar mit

"Ja, ich will!"

XD~
Ihr habt bis zum 28. Juni 2009 Zeit euch hier, wie oben genannt, zu melden. Jeder "Ja-ich-will"-Kommi bekommt von mir eine fortlaufende Nummer. Anschließend lost ein Computerprogramm irgendeine dieser Nummern aus. Danach schreibe ich dem Gewinner eine ENS und schicke das Original (natürlich kostenfrei - ist ja schließlich ein Fanart XD)!
Viel Spaß dabei!


Hab ich schon erwähnt, dass ich finde dass Neptun irgendwie total grimmig schaut... und das Format ist die HÖLLE!!! (!!!!!! >.<) ich war so im winzig zeichnen, dass ich Harukas Ohr viel zu winzig gemacht habe *crying*

So, freu mich jetzt schon auf eure Kommentare zu meiner ersten KaKAO-Karte ^^

Nao-Ren
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Maxikarte:
(zwei Karten) jede 6,4 x 8,9 cm

Media:
Copic, Bleistift, Buntstifte, weißer Gelstift

Meine erste KaKAO:
Maxikarte >.< wuah... hab das Format so unterschätzt XD Alle Achtung an die, welche da so irre Sachen drauf zustande bringen!!!!!!!! ^^d

Bisherige Teilnehmerliste:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/42760/

Gewinner:
Mikaru-chan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (131)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:  Handtuch-Queen
2009-06-25T13:42:13+00:00 25.06.2009 15:42
Ja, ich will!

Die Karten sind wirklich hübsch ^^
Von:  Luna-Socia
2009-06-25T08:36:32+00:00 25.06.2009 10:36
"Ja ich will"

Die beiden sind ja echt super gelungen, total toll^^
Irgendwie wirkt die Stimmung aber sehr traurig.
Ist aber super rübergebracht.
Von:  dark_Bell_Chan
2009-06-24T23:04:52+00:00 25.06.2009 01:04
"Ja,ich will!"

Und falls Du ein vernünftiges Kommentar willst,schreib mir einfach ne Ens XP
Von:  Mikaru-chan
2009-06-24T15:33:16+00:00 24.06.2009 17:33
Jetzt Mal ehrlich ;_______;
Bei so vielen Teilnehmern, denn ich wette 100 pro darauf, dass alle, die hier ein Comment abgegeben haben, diese Karten haben möchte, wie soll ich sie da gewinnen XDDD
Ja, ich weiß ich bin egoistisch *lach*
Die Chance steht 120:1 O____O
Aber trotzdem: "Ja, ich will!" Ich will diese Karten haben ;O;
Und dann auch noch Original! Gosh x___XDu bist verrückt! Danke ;___; Dass du so eine Verlosung machst Q~Q Deine erste Kakao und du verlost es *_______* *haben will* xDD
Aber die Verlosung ist echt eine süße Idee ^^ Ich freue mich irgendwie, dass du so etwas machst ^^ Derjenige, der diese Karten bekommt, wird sich sicher auchh sehr freuen *lach*

Michiru mochte ich schon immer, auch wenn sie Hotaru nie übertrumpfen konnte *lach* Michiru spielt nämlich Geige ;___; Geige ist toll X3
Das ist toll! Aber zurück zu den Karten *O*
Am liebsten mag ich Haruka!!!
Sie ist toll geworden, einfach wie sie aussieht, das Kleid ist wundervoll, die Farben, und die Blumen im schönen lilac *O*
Und auch einfach die Idee!
Die sanften Farben des Hintergrundes finde ich bezaubernd!
Es ist einfach toll, diese Atmosphäre zu verpüren, auch die beiden im Vordergrund stechen deutlich hervor durch ihre Farbgebung ^^ Die Haltung der beiden lässt einen wehmütig werden ^^
Man spürt die Sehnsucht und ihre Emotionen! Es ist sehr schön dargestellt und ich muss mich wiederholen! Die Atmosphäre ist wirklich toll! Bringe bitte mehr Bilder in solchen Farben *O*
Und ich würde mich freuen, wenn du Mal Saturn zeichnen würdest *giggle*
Zu deiner Beschreibung:
Ich finde Michiru schaut eher traurig, noch trauriger als Haruka und es erinnert mich so an "Draw with Me" ;__; Kennst du es? Sie sind auch getrennt, aber durch eine Glaswand und dadurch, dass das hier 2 Karten sind, sind die beiden ja auch in ihrer Art und Weise getrennt, da sie nicht zusammen auf EINER Karte drauf sind ; 3 ; Ich finde demnach nicht, dass Michiru grimmig schaut! Das mit den Ringen finde ich im Übrigen auch sehr schön xD Die Haare sind auch toll, wie sie bei Michiru wehen *O* Aber weißt du was mich ein klein wenig stört? Michirus linke Hand ist etwas komisch geworden ^^; Aber der Faltenwurf des Kleides und alles andere macht das dann doch wieder wett ^^
Der Titel ist auch echt schön! Ja, ich weiß, es ist nur "Apart" aber, wenn man das Bild sieht, dann berührt es einen richtig! x3 Meiner Meinung nach, jedenfalls *g*
Und Nao xDDD Hättest du das mit dem Ohr nicht gesagt, wäre es mir gar nicht aufgefallen XD
Aber das mit Harukas Ohr finde ich nun wirklich nicht schlimm ^^
...
WAS?! Bei dA auch XDDD Da hab ich ja noch weniger Chancen XDD
Aber du? Ich bin ab dem 29. auf Klassenfahrt...
Dann könnte ich dir theoretisch gar nicht antworten T___T (Als ob ich die Karte jetzt gewinnen würde? X'D *hah?*) Nyar, jetzt hab ich aber richtig Senf dazugegeben *wegkugel* xD Sorry, dass du dir größtenteils mein Gejammer durchlesen musstest, dass ich die Karten eh nicht bekomme *lach*
Nochmals: Tolle Karten, schöne Idee und gute Umsetzung *__* Achja und nochmal danke für die Verlosung :3
Von:  Melodyless
2009-06-24T15:18:37+00:00 24.06.2009 17:18
*sich mit einreih XD*

JA, ICH WILL!!!!


Ich liebe diese Blumen
und das "zu kleine Ohr" stört mich keineswegs ^^

Du musst unbedingt mehr Karten machen *_* du kannst das echt gut

und dann erst die Hamonie der Farben
*totaler blau-freak ist*

der mond hat was total magischen wie er so in der mitte der beiden steht.
Von: abgemeldet
2009-06-24T12:21:51+00:00 24.06.2009 14:21
wow was ein Hammer Bild echt traumhaft schön....:3 das wird natürlich bei meinen Favos landen...

auch wenn ich nie Glück habe xD trotzdem:
Ja,ich will!!
Von:  Eddie
2009-06-24T12:18:57+00:00 24.06.2009 14:18
Ja, ich will! *gg*
Von: abgemeldet
2009-06-24T09:42:36+00:00 24.06.2009 11:42
Ja, ich will!
Von:  rote_Hexe
2009-06-23T21:24:34+00:00 23.06.2009 23:24
das bild ist wirklich wunderschön. du schaffst es immer auf eine harmonische sanfte weise eine romantische stimmung im bild umzusetzen.
besonders haruka gefällt mir hier sehr gut, da michiru wirklich ein wenig böse schaut.
und :
"Ja ich will"
Von:  _Hinako_
2009-06-23T20:53:26+00:00 23.06.2009 22:53
Ja, ich will!

Das ist so schön. Die Farben sind voll toll.
Schade nur, dass sie so traurig gucken. Als wenn da eine unsichtbare Wand zwischen ihnen wäre und sie nicht zueinander kommen können.

Aber deine Bilder sind sowieso sehr schön...