Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2009 12:05
Der Gewinner ist Nr. 139 (gewählt von www.random.org)
Mikaru-chan

Herzlichen Glückwunsch!!!



- Aktion Closed -
!!!Danke für's eifrige Mitmachen!!!


Gewinnt diese beiden Karten (Originalzeichnung)
#001 (Neptune) und #002 (Uranus)

Ja, ich werde diese beiden Karten verlosen. Wenn sie euch gefallen und ihr Haruka und Michiru auch so sehr liebt wie ich, schreibt hier einfach einen kurzen Kommentar mit

"Ja, ich will!"

XD~
Ihr habt bis zum 28. Juni 2009 Zeit euch hier, wie oben genannt, zu melden. Jeder "Ja-ich-will"-Kommi bekommt von mir eine fortlaufende Nummer. Anschließend lost ein Computerprogramm irgendeine dieser Nummern aus. Danach schreibe ich dem Gewinner eine ENS und schicke das Original (natürlich kostenfrei - ist ja schließlich ein Fanart XD)!
Viel Spaß dabei!


Hab ich schon erwähnt, dass ich finde dass Neptun irgendwie total grimmig schaut... und das Format ist die HÖLLE!!! (!!!!!! >.<) ich war so im winzig zeichnen, dass ich Harukas Ohr viel zu winzig gemacht habe *crying*

So, freu mich jetzt schon auf eure Kommentare zu meiner ersten KaKAO-Karte ^^

Nao-Ren
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Maxikarte:
(zwei Karten) jede 6,4 x 8,9 cm

Media:
Copic, Bleistift, Buntstifte, weißer Gelstift

Meine erste KaKAO:
Maxikarte >.< wuah... hab das Format so unterschätzt XD Alle Achtung an die, welche da so irre Sachen drauf zustande bringen!!!!!!!! ^^d

Bisherige Teilnehmerliste:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/42760/

Gewinner:
Mikaru-chan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (131)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von: abgemeldet
2009-06-23T10:50:31+00:00 23.06.2009 12:50
> Das ist echt eine Tolle zusammenarbeit der beiden Karten, die müsse man nur zusammen verlosen nicht einzeln ich finde es traurig, wenn Haruka und Michiru getrennt werden.
> Sehr schöne Karten tolle colo ind Motive...
>
> LG Asuna

@Asuna
Die Karten werden auch zusammen verlost. Sonst würde mir das Herz brechen *lacht*
Von:  Asu-lein
2009-06-23T10:31:32+00:00 23.06.2009 12:31
Das ist echt eine Tolle zusammenarbeit der beiden Karten, die müsse man nur zusammen verlosen nicht einzeln ich finde es traurig, wenn Haruka und Michiru getrennt werden.
Sehr schöne Karten tolle colo ind Motive...

LG Asuna
Von:  leafchan
2009-06-23T07:54:23+00:00 23.06.2009 09:54
Ja, ich will!

Ja ich will auch! Deine Karten sehen echt genial aus! Ich mag dein Colo besonders. Auch die Haltung der beiden gefällt mir sehr!
Bitte mehr davon!!!!^^
lg leafchan
Von: abgemeldet
2009-06-23T07:02:33+00:00 23.06.2009 09:02
Ja, ich will! xD

Die Karten sind wirklich wunderschön =) Und das Motiv!! *.* Die Kleider sind so süß >///< Besonders Michirus *gg* Mir gefällt auch sehr die Hintergrundfarbe und die Blumen. Aber besonders toll sind die Fabverläufe, vor allem bei Michiru.
Von:  sekiray
2009-06-23T06:47:51+00:00 23.06.2009 08:47
Ich liebe es ^^
Von:  Ichiko
2009-06-23T06:17:19+00:00 23.06.2009 08:17
ja ich will!

aba sowas von XXD man muss schon nenn bissl dumm sein wenn man die nich haben will Ö_ö
die beiden ergäntzen sich perfekt! die farben und auch wie sie da stehen...die rechte gefällt mir aber nen ticken besser, da sie sich noch mehr vom hg absetzt!
solche aktionen wie kakaos verlosen musst du öfters machen ;) vllt hab ich ja iwann mal glück.. ( ich gewinne nieee XXD is so :P- ich bin eine unglückhabene glückliche schneeflocke mit erdbeereis -geschmack ;)
Von:  -Ki-chan-
2009-06-23T06:13:57+00:00 23.06.2009 08:13
ja ich will! *^*
die beiden karten sind einfach genail!

die proportionen sind toll geworden und die posen der beiden
das bringt etwas trauer aber auch was romantisches rüber C:
ich finde zu dem, dass die farben harmonieren
sie passen gut zusammen
und die details sind einfach wunderbar! *^*

*1geb+fav*
*AL*
Von:  Jull
2009-06-23T06:09:37+00:00 23.06.2009 08:09
Aaaaaaah ich liebe die beiden und die Karten sind total toll geworden, vor allem dieses Minzgrün im Hintergrund gefällt mir auch. <3
Die beiden sind sehr gut gelungen. Schöne Colo!
Also ja ich will! xD
Von:  Ibu-chan
2009-06-22T21:40:13+00:00 22.06.2009 23:40
Ja, ich will!!

Die sind wirklich hübsch.. ich mag die beiden und das Motiv erinnert mich an Bilder aus dem Artbook.. aber frag jetzt nicht welches von den 5.. ^^y *zu faul zum aufstehen und aus-dem-Regal-ziehen ist*

Meeehhhrrr von den beiden, ja?! ^^

Love
I-chan
Von:  D-arius
2009-06-22T21:36:05+00:00 22.06.2009 23:36
"Ja, ich will!"
und wer nicht^^

der color ist echt schön und sooo strahlend!