Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2009 12:05
Der Gewinner ist Nr. 139 (gewählt von www.random.org)
Mikaru-chan

Herzlichen Glückwunsch!!!



- Aktion Closed -
!!!Danke für's eifrige Mitmachen!!!


Gewinnt diese beiden Karten (Originalzeichnung)
#001 (Neptune) und #002 (Uranus)

Ja, ich werde diese beiden Karten verlosen. Wenn sie euch gefallen und ihr Haruka und Michiru auch so sehr liebt wie ich, schreibt hier einfach einen kurzen Kommentar mit

"Ja, ich will!"

XD~
Ihr habt bis zum 28. Juni 2009 Zeit euch hier, wie oben genannt, zu melden. Jeder "Ja-ich-will"-Kommi bekommt von mir eine fortlaufende Nummer. Anschließend lost ein Computerprogramm irgendeine dieser Nummern aus. Danach schreibe ich dem Gewinner eine ENS und schicke das Original (natürlich kostenfrei - ist ja schließlich ein Fanart XD)!
Viel Spaß dabei!


Hab ich schon erwähnt, dass ich finde dass Neptun irgendwie total grimmig schaut... und das Format ist die HÖLLE!!! (!!!!!! >.<) ich war so im winzig zeichnen, dass ich Harukas Ohr viel zu winzig gemacht habe *crying*

So, freu mich jetzt schon auf eure Kommentare zu meiner ersten KaKAO-Karte ^^

Nao-Ren
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Maxikarte:
(zwei Karten) jede 6,4 x 8,9 cm

Media:
Copic, Bleistift, Buntstifte, weißer Gelstift

Meine erste KaKAO:
Maxikarte >.< wuah... hab das Format so unterschätzt XD Alle Achtung an die, welche da so irre Sachen drauf zustande bringen!!!!!!!! ^^d

Bisherige Teilnehmerliste:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/42760/

Gewinner:
Mikaru-chan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (131)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:  Wieldy
2009-06-22T21:25:17+00:00 22.06.2009 23:25
Ja, ich will!

Ich mag die Hintergrundfarbe und die Farbe von Michirus Kleid und ihren Haaren.
Von:  urlieb
2009-06-22T20:54:50+00:00 22.06.2009 22:54
JA, ich will!!

natürlich !
XD alleine weil ich son großer sm fan bin und weil das bild toll ist- gut das ohr ist zu klein, aber hey dafür is der hintergrund schön und ich finde das kleid schön *__*
mir gefallen auch michirus haare, wobei ich find nicht dass sie grimmig schaut sondern einfach irgendwie nur liebeskommermäßig is doch voll süß so XDD

have a nice time
urlieb
ps: das ja ich will klingt fast wie ne hochzeit- du verheiratest uns da mit karten oder wie XDDDDD
coole idee das XD
Von:  -Reena-
2009-06-22T20:40:16+00:00 22.06.2009 22:40
Ja, ich will!

wow~
die beiden karten sind einfach nur wundervoll~
echt schön^^
hast die beiden echt toll hinbekommen
Von:  Zauber-Maus
2009-06-22T20:38:20+00:00 22.06.2009 22:38
Dann probiere ich doch auch mal mein Glück^^

Ja, ich will.

Die Karten sind echt super schön. Am besten gefällt mir Haruka, sie hat so einen weichen Gesichtsausdruck. Und Michiru schaut tatsächlich etwas grimmig, aber was sollst^^ Aber auch der Hintergrund mit den Blumen ist dir gut gelungen. Die Farben harmonieren wunderbar zusammen.
Von:  Shoki
2009-06-22T20:11:12+00:00 22.06.2009 22:11
"JA- Ich will !"
Aber sowas von *__* wer könnte bei so wunderschönen Karten schon nein sagen? ich find sie traumhaft <33
jetzt muss nur noch das Glück hold sein :D
Von:  Usagi_Moon
2009-06-22T19:32:30+00:00 22.06.2009 21:32
XD na meine güte sowas hab ich ja auch noch nich gesehn...

Ja ich will.

hab die kakaos entdeckt und wollte dich fragen, ob man die dir abtauschen könnte. dann sah ich wie viele kommis du hattest mit "ja ich will" und dann dacht ich mir, naja, vll solletste doch mal lesen was da so drunter getextet is ^^

nunja. obs nun trick für AL is oder nicht. ganz ehrlich? was solls! gelten den die kommis fürs AL O.O na egal. ich find die kakaos echt schön. und hätte dich auch ohne dieses ja ich will gefragt wie ich da ran kommen könnte xP

nun wird es eine gut glück frage. vll schaff ichs ja *hehe*

lg usagi
Von: abgemeldet
2009-06-22T18:34:35+00:00 22.06.2009 20:34
Ja ich will :D

Die Karte ist wirklich einsame Spitze. Ich hab die einzelnen Teile schon auf Kakao entdeckt aber so zusammen sehen sie noch schöner aus. Besonders die hellen Farben und der tolle Mond erzeugen eine tolle Stimmung. Und die beiden sehen wirklich hübsch aus. Vor Allem die Kleider :)
Schöne Maxi ^^
Von:  Yuri
2009-06-22T18:32:24+00:00 22.06.2009 20:32
Verlosung ist ja cool *__*
Wenn ich die Chance habe dann sage ich gerne :
JA ICH WILL :)
Von:  Ryoko-san
2009-06-22T18:31:35+00:00 22.06.2009 20:31
Aber sowas von 'Ich will'!! *__*

Ist dir wirkliche sehr gut gelungen; die Farben sind wunderschön^^
Das einzige Manko ist Michirus Gesicht, aber ich kenn das. Du bist Rechshänderin, wa? :3~
Von:  eulchen
2009-06-22T18:22:58+00:00 22.06.2009 20:22
Ja, ja, ich will!
=D
Die Karte ist einfach nur super schön *_*