Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2009 12:05
Der Gewinner ist Nr. 139 (gewählt von www.random.org)
Mikaru-chan

Herzlichen Glückwunsch!!!



- Aktion Closed -
!!!Danke für's eifrige Mitmachen!!!


Gewinnt diese beiden Karten (Originalzeichnung)
#001 (Neptune) und #002 (Uranus)

Ja, ich werde diese beiden Karten verlosen. Wenn sie euch gefallen und ihr Haruka und Michiru auch so sehr liebt wie ich, schreibt hier einfach einen kurzen Kommentar mit

"Ja, ich will!"

XD~
Ihr habt bis zum 28. Juni 2009 Zeit euch hier, wie oben genannt, zu melden. Jeder "Ja-ich-will"-Kommi bekommt von mir eine fortlaufende Nummer. Anschließend lost ein Computerprogramm irgendeine dieser Nummern aus. Danach schreibe ich dem Gewinner eine ENS und schicke das Original (natürlich kostenfrei - ist ja schließlich ein Fanart XD)!
Viel Spaß dabei!


Hab ich schon erwähnt, dass ich finde dass Neptun irgendwie total grimmig schaut... und das Format ist die HÖLLE!!! (!!!!!! >.<) ich war so im winzig zeichnen, dass ich Harukas Ohr viel zu winzig gemacht habe *crying*

So, freu mich jetzt schon auf eure Kommentare zu meiner ersten KaKAO-Karte ^^

Nao-Ren
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Maxikarte:
(zwei Karten) jede 6,4 x 8,9 cm

Media:
Copic, Bleistift, Buntstifte, weißer Gelstift

Meine erste KaKAO:
Maxikarte >.< wuah... hab das Format so unterschätzt XD Alle Achtung an die, welche da so irre Sachen drauf zustande bringen!!!!!!!! ^^d

Bisherige Teilnehmerliste:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/42760/

Gewinner:
Mikaru-chan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (131)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:  Cereal_Killer
2009-06-22T14:34:02+00:00 22.06.2009 16:34
Ja, ich will !
Die Idee ist fast genauso süß wie die Karten *_*
Von:  Ben
2009-06-22T14:15:33+00:00 22.06.2009 16:15
Nicht schlecht. Ich finde es immer wieder bewundernswert wie manche auf so kleinen Karten so detailierte Bilder zeichnen können. Meiner Meinung nach reihst Du Dich bei guten mit ein. Wenn dies aber Dein erster Versuch ist, freue ich mich schon darauf Deine weiteren Fortschritte beobachten zu können.
Die Idee, 2 zusammenhängende Karten zu zeichen die als "ein" Bild durchgehen finde ich sehr gut. Es passt sehr. abgesehen von den selbstgenannten Ohren kann ich so keine Fehler entdecken und die Farbgebung sowie die Stimmung trifft es ziemlich gut (wie meistens bei Deinen Bildern).
Von: abgemeldet
2009-06-22T14:08:09+00:00 22.06.2009 16:08
Ach, ich liebe deine Michiru-Haruka-Bilder! Und hier hast du die zarten Farben wunderschön getroffen. Wirklich, ein sehr stimmungsvolles und tolles Bild.

Und: Ja, ich will! ^^
Von:  Christian-Grey
2009-06-22T14:05:29+00:00 22.06.2009 16:05
einfach hammer
Von: abgemeldet
2009-06-22T13:58:50+00:00 22.06.2009 15:58
Also ich muss sagen, für deine erste kakao-karte sieht es echt klasse aus!
is wirklich ein schwieriges format am anfang!
hab jetzt selbst meine erste karte hochgeladen und weiß deshalb wovon ich spreche^^
am man gewöhnt sich dran^^
die farben gefallen mir hier sehr gut
besonders haruka gefällt mir total^^
sehr tolle idee!

achja, und noch was^^
JA,ICH WILL
^___^
Von:  Sylfonis
2009-06-22T13:58:21+00:00 22.06.2009 15:58
Ja, ich will ! ;__;

Aaw.. ich hab Neptun schon immer geliebt - sie und Uranus sind irgendwie ein richtig... cooles Pärchen xD Als ich klein war, hab ich irgendwie immer eine richtige Ehrfurcht vor den beiden verspürt. Eh.. das tut aber nichts zur Sache - werd nur wieder mal nostalgisch </3

Das Format ist Gewöhnungssache - wobei du ja gleich mit einer Maxi gestartet bist xD Auch wenn ich mir die Karten auch einzeln sehr gut vorstellen kann.

Die Maxi ist aber echt wunderschön geworden! So sanft und melancholisch... Richtig passend zu den beiden.

Neptun guckt tatsächlich etwas grimmig, aber Harukas Blick ist so süß <3 Mir gefallen die hellen pastelligen Farben wirklich sehr gut und wie sie die Hände zum jeweils anderen ausstrecken und die Nähe suchen! Und Neptuns Haare wehen so schön ;_;

Muaha. Ich bin auf noch mehr Kakaos von dir gespannt :D
Von:  hayami
2009-06-22T13:48:30+00:00 22.06.2009 15:48
"Ja, ich will!" *___*

Die Karten sind so wunderschön! Schöne Farbwahl,
alles ist so schön fein und sanft!
So wie die Gesichtsausdruck von Uranus und Neptun! <3
Die beiden sind meine absoluten Lieblinge aus SM!!!
Von:  Sweetneko
2009-06-22T13:46:53+00:00 22.06.2009 15:46
Ja, ich will! xD

Das KaKAO-Format täuscht wirklich gewaltig.. es sieht im Netz viel grösser aus, als es in Wirklichkeit ist ^.~

Ich mag die sanften Farben, die du verwendet hast!
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-22T13:40:37+00:00 22.06.2009 15:40
Ja, das berühmteste Shoujo Ai Paar von allen... Ein Bild von ihnen ist immer wieder was feines, egal wer es malt.
Und du hast den beiden ein wunderbares Bild gemacht.
Es hat Herz und Seele.... Und ungeheuer viel Gefühl.
Hmmmm.... Ich weiß nicht genau wie ich es kritisieren soll.... Es ist schlichtweg toll, also es gibt da nichts zu meckern denke ich.^^

Ich gebe dem Bild im Juni beste Bewertung da es dies ehrlich verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da ich es super finde!
Und ich schlage es wirklich für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast richtig viel (Was denkst du von Reality-TV?) Talent Nao-Ren.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Kimiko_Grey
2009-06-22T13:39:14+00:00 22.06.2009 15:39
wow das sieht wunderschön aus, die Farben sind klasse