Zum Inhalt der Seite

Waldeinsamkeit

Kapitel 1, von MourningMoose

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyolover
2016-05-30T17:27:12+00:00 30.05.2016 19:27
oO kommt jetzt die alte Wirtin? die auf Rache sinnt? Oder war es doch nur ein Traum. DU verwirrst mich.

But I love it. deeply.
Antwort von:  MourningMoose
30.05.2016 19:31
Oder der Keller, der seine Rechnung noch hinterherträgt.
Antwort von:  Kyolover
30.05.2016 19:32
*dich umknuff* Der vor Allem!
Antwort von:  MourningMoose
30.05.2016 19:33
He, mir gefällt die Idee jetzt sogar xDDDD
Antwort von:  Kyolover
30.05.2016 19:34
*lach* xD" dann musst du es wohl nun zeichnen. "Ich will mein Geld! Wo ist mein Geld?" *lach*
Antwort von:  MourningMoose
30.05.2016 19:38
Des hier braucht einfach ein Extra Kapitel, wo alles Erbärmliche nochmal aufgegriffen wird. Rausfallende Augen, betrogene Kellner, Hariwalds Hut, der immer größer wird...
Antwort von:  Kyolover
30.05.2016 19:40
Du machst gerne Dinge größer hu? *kopfschräg leg*
xD Aber...bin dafür je mehr desto besser.

BTW machst du deine Conceptzeichnungen auch hier rein? Also Charadesign etc?
Antwort von:  MourningMoose
30.05.2016 19:46
Ja, morgen dann so xD Aber die sind aber echt sporadisch, eigentlich überlege ich immer noch, ob ich's einschicke, aber wenn ich's schon erstellt habe und fertig werden sollte...wat solles xD
Jedenfalls habe ich mal einen andren Style probiert xD WHEEE
(Machst du da noch mit btw? :O)
Antwort von:  Kyolover
30.05.2016 19:49
ja mach mit hun! :) ich finds echt gut o.o weiß nur noch echt nicht wo hin es geht.
und ich freu mich!
(*kopfschüttel* schaff ich nicht mehr >.< wäre mir zu stressig...)
Antwort von:  MourningMoose
30.05.2016 19:51
Des zeigt sich dann morgen (hoff ich) xD
Mann, Schade. Ajo, aber stell mal deins zuende! :D Oder es gibt ne andre Challenge :D
Antwort von:  Kyolover
30.05.2016 19:53
*spammt dich so zu ..schon wieder* *nach oben guck*
<3 ach bestimtm wenn nciht diese woche!
:)" hehe ja ich versuchs..das Problem ist..irgendwie das ich...auf die kurze Seitenzahl nicht klarkomm grade xD"
Antwort von:  MourningMoose
30.05.2016 20:06
Passt scho xD Jaaa ich glaub an dich :D
(Im Nachhinein sage ich mir, dass sich diese Story auf mehr Seiten gelohnt hätte, des geht alles zu schnell, aber ich hätte den Stil nimma gepackt, zu anstrengend xD Und ned so viel Zeit xD Yolo)