Zum Inhalt der Seite

Waldeinsamkeit

Kapitel 1, von MourningMoose

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceOrchid
2016-05-31T21:23:22+00:00 31.05.2016 23:23
Was? Schon vorbei? Das war mal wieder eine super Geschichte von dir. Die Idee mit dem Vogel und der Kreislauf, der sich am Ende wieder geschlossen hat war großartig.
Die schwarz-weiß Aufnahmen der Seiten haben so was altes, schauriges und passt sehr gut zum Konzept der Geschichte.
Und dein Stil ist so wieso toll ;) Klasse Arbeit. Ich hätte ruhig noch ein paar Seiten lesen können. Aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze. Und warum etwas länger hinziehen, wenn man es auch kurz fassen kann? Danke auf jeden Fall für einen aufregenden Lesegenuß.
Antwort von:  MourningMoose
31.05.2016 23:33
Allmächd, ja, aus, es ist aus xD Dankeschön für den lieben Kommentar! Ich wollt dieses mal wirklich was Schauriges machen. Lies dir mal die Märchen von Ludwig Tieck durch, war die Inspiration, das hier so darzustellen :D

Antwort von:  IceOrchid
01.06.2016 10:28
Achja, der gute alte Ludwig. Ich habe in der Uni mal ein Referat zu seinem Einflus auf das Werk von Phillipp Otto Runge gehalten. Der hatte schon ein paar tolle Einfälle. Schöne Kunstmärchen. Vielleicht mag ich deine Geschichte ja deshalb so gerne ;) Zusätzlich zu deinem wundervollen Stil, der Liebe zu jedem einzelnen Panel und dem anderen coolen Rest XD. Ich sollte wirklich mal wieder Tieck lesen...
Antwort von:  MourningMoose
01.06.2016 10:35
Fantastisch! :D Dann freut es mich umso mehr, dass wir die Liebe zu Kunstmärchen teilen. Mein Herz schlägt für die Romantik :D Danke, danke für das Lob, das freut mich wirklich sehr, dass die Bilder für das Werk stimmig sind :D <3
Von:  Raishyra
2016-05-31T20:43:43+00:00 31.05.2016 22:43
Gruselig. Dein Zeichenstil ist echt mega und wie du das ganze darstellst. Du kannst sowas ehct gut. Echt ne super story ;3
Antwort von:  MourningMoose
31.05.2016 23:37
Ich danke dir! :D Ich muss nach dem hier wieder was Lustiges zeichnen xD
Antwort von:  Raishyra
01.06.2016 13:19
Ja #Bartliebe wieder ;p