Zum Inhalt der Seite

Waldeinsamkeit

Kapitel 1, von MourningMoose

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyolover
2016-05-28T15:04:22+00:00 28.05.2016 17:04
Manchmal komm ich auf deine Namensgebung nciht klar :D

Wundervolle Zeichnungen wie immer...du düsterer Meister.
Btw Mit Fonts...kenn ich mich nicht so aus...würde da auch nur "düster font" eingeben oder so XD und dann was passendes suchen
Antwort von:  MourningMoose
28.05.2016 17:10
Wer braucht schon normale Namen? xD

Dankeschön! Freue mich, dass es so schön düster rüberkommt xD

Ja, die Fonts, ich suche weiterl. (Omg, da kommt so Halloween Zeug bestimmt raus xD)
Antwort von:  Kyolover
28.05.2016 17:13
xDD EBEN!

:) hehe xD natürlich kommt es das..bei der Farbauswahl. diesem fröhlichen Schwarz und Grautönen.
Du kannst so schick modellieren..also Körper :D~

Obwohl es mich ja net so stört muss ich sagen..was du gerade drinn hast.....:DD YAY für halloween zeug...odr keine ahnung spikey font? XD
Antwort von:  MourningMoose
28.05.2016 17:21
Pfff... "Harald" ist doch zu mainstream. Besinnen wir uns auf die Wurzeln: fuckin' Hariwald. Slaying it.

Ich muss zugeben, des Design (wenn ich die Chara-Designs dann mache) wird genauso unbestimmt und ein großer schwarzer Fleck sein, wie die Story. xD (Wir bleiben dem Stil treu, nicht wahr) xDDD

Vllt gibt's auch ein fröhliches Schwarz und wir wissen's nicht :O

(Man gewöhnt sich iwie an die Schrift, wie auch an die Namen xD)