Zum Inhalt der Seite

Waldeinsamkeit

Kapitel 1, von MourningMoose

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2016-05-27T16:49:30+00:00 27.05.2016 18:49
Die Details und der Aufwand, den du in jede Seite legst, ist der Wahnsinn! Jedes Panel ist ein kleines Kunstwerk!
Antwort von:  MourningMoose
28.05.2016 17:32
Jaaa, ich hab in jedes Panel das möglichst Beste reingesteckt. Freut mich, dass es gefällt! Danke :D
Von:  kyouhaku
2016-05-24T20:11:14+00:00 24.05.2016 22:11
Es sieht einfach unglaublich schön aus, sehr ästhetisch.
Du hast ein Auge für Kontraste, und ich liebe Kontraste |D

(Nur die Schriftart irritiert mich etwas, die wirkt so weich und fröhlich, und alles andere wirkt so ernst)
Antwort von:  MourningMoose
25.05.2016 08:22
Vielen Dank! Ich mag auch auch so starke Schattierung und so wenige beleuchtete Stellen (im Laufe wird des noch mehr glaub ich)

Ja, mich auch xD Ich hab leider keine andere passende gefunden und bin auf der Suche, die nicht out of place aussieht... (bei so Graphic Novels find ich's sau schwer so passende Schriften zu finden)
Hättest du zufällig einen Tipp für eine Font, die passen könnte?
Von:  Kyolover
2016-05-24T17:46:35+00:00 24.05.2016 19:46
Finde hier den Grautonwechsel sehr spannend~ bin gespannt ob du mit diesen Hellen-warmen-grau weitermachst auf den nächsten Seiten oder ob du das bewusst gewählt hast :3~
Liebe die wobbelgigen, sich auflösenden Sprechblasen~
Und Püppy ist ja sowas von nicht begeistert oder?~
Antwort von:  MourningMoose
25.05.2016 08:02
Ja, das ist durchaus Absicht :D Oh die Sprechblasen habe ich dann selbst so drüber gemalt, damit sie zum Stil passen (ich bräuchte ne passendere Schrift, kennst du zufällig eine, die passen könnte? xD) wobblewobblewobble
Hahah xD Die haben alle durchgängig das resting bitch face Problem, eigentlich schauen die neutral, schauen aber so aus, als wären sie not so amoosed (omg ein moose pun)
Ich wäre aber auch nicht begeistert, wenn einer so spontan Fenster-Talk halten möchte. xD
Von:  Art Smoker Toy
2016-05-24T16:21:23+00:00 24.05.2016 18:21
Einfach nur mega Geil! Ich kapier nicht wie du das immer schaffst solche unglaublich schöne Details rein zu bringen, und dieser Stil, dein Spiel mit Licht und Schatten....."orz mein Meister!bin echt gespannt wie es weitergeht.
Antwort von:  MourningMoose
25.05.2016 08:17
Dankeschön, ich freu mich, dass es gefällt :D Es sind aber nicht unbedingt viele Details drinnen (finde ich, also ZB in Klamotten und so), aber vllt liegt's so an der Anmaltechnik, die so schraffur-mäßig ist :D (Hand tut immer weh am Grafiktablet xD) Ich steh auch voll auf so starke Schatten, im Laufe wird's glaub ich noch krasser xD