Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 7: Verfolgt, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-01-30T19:50:40+00:00 30.01.2016 20:50
Hehe, ja hier wird mein Verdacht bestätigt, dass Lucien irgendwie "über" den anderen zwei Vampiren steht.
Die wurden ja geradezu kleinlaut und haben sich sofort mit eingezogenen Schwänzen weggelümmelt xD
Und jetzt frage ich mich natürlich, wer ist ER denn? Bin echt mal gespannt was da dahinter steckt... auch was es mit diesen Regeln auf sich hat?
Unten rechts finde ich die Schattierungen auf ihrer Oberlippe wieder etwas übertrieben. Außer natürlich der Kerl hat sie dort so dolle angepackt, dass du damit Blutergüsse oder Kratzspuren andeuten wolltest, dann ist das völlig okay so ;)
Oh mein Gott die arme Grace!! >.< sie zittert total!! Sieht er das denn nicht?? Und was stellt er so bescheuerte Fragen? Da kann ich verstehen, dass sie dadurch nur noch mehr verwirrt wird.
Wieso nimmt er sie nicht einfach in den Arm zum trösten? Obwohl es sein kann, dass sie jetzt auch erstmal totale Panik vor ihm hat... oh man, ist das spannend! Hoffentlich lädt er sie auf eine schöne Tasse Tee ein und die beiden haben ein klärendes Gespräch *Wunschvorstellung* Wahrscheinlich hat sie jetzt aber einfach ab xDD
lg
Antwort von:  L_G
30.01.2016 21:22
Sollen tatsächlich Druckspuren von dem festen Griff sein ^^
Von:  Auroria
2016-01-29T15:09:59+00:00 29.01.2016 16:09
ich finde die Entwicklung deines Zeichenstils echt toll
Antwort von:  L_G
30.01.2016 16:57
Vielen Dank! So was tut immer sehr gut zu hören :-)
Von:  Cleo-San
2016-01-29T10:48:24+00:00 29.01.2016 11:48
Gnihihii *____* Das klappt ja wirklich gut mit deinen regelmäßigen Uploads! *O* Du bist auch echt flott und die Seiten werden sauber - Daumen hoch! *_* Und spannend ist es obendrein, was will man mehr? XD
Lucian scheint wirklich ein hohes Tier da zu sein <3
Antwort von:  L_G
29.01.2016 12:29
Im Moment liegt der Stift richtig gut in der Hand, da sitzt fast jeder Strich so, wie ich ihn gerne hätte.
Außerdem habe ich endlich die geschichte zu Ende geschrieben und irgendwie ist es angenehmer, weiterzuarbeiten, wenn ich weiß, wo alles hinführen wird. Weil ich nicht ins Blaue zeichne ...oder so ^^
Antwort von:  Cleo-San
29.01.2016 12:31
Weißt du dann auch schon, wie viele Seiten/Bände du zeichnen wirst? =) Gratuliere jedenfalls zum Fertigschreiben <3 Ich bin scon gespannt, was und Leser hier noch alles erwartet ♥ *___*
Und ja, solche Phasen kenne ich, wo einem alles gelingt XD
Antwort von:  L_G
29.01.2016 12:38
Also im Moment sind es 35 Kapitel und der Epilog, also so sechs Bände, aber wer weiß, ob da nicht doch noch mal was gestrichen wird, weil die Handlung in manchen Kapiteln nicht reicht. Bilder fassen so was ja immer schneller zusammen und man muss keine ausschweifenden Erklärungen liefern^^
Antwort von:  Cleo-San
29.01.2016 13:00
Oaaah, da haben wir ja noch einiges, worauf wir uns freuen können *___* Das ist trotzdem ne ganze Menge <3 Planst du, die STory irgendwann mal drucken zu lassen? =) Das wäre auch so ne Story, die ich nämlich gerne "offline", also nicht am PC lesen würde (nenn mich altmodisch XD)
Antwort von:  L_G
29.01.2016 13:25
Puh, also bei diesem Band weiß ich das noch nicht. Eigentlich müsste ich die ersten drei bis vier Kapitel noch mal überarbeiten, weil mir da das Papier schon zu schade ist xDD
Aber ich habe das auf jeden Fall im Kopf ^.^
Antwort von:  Cleo-San
29.01.2016 13:44
Halt mich da bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden =) mich würde so ein Band wirklich mal interessieren <3
Von:  silvernemia
2016-01-29T10:44:45+00:00 29.01.2016 11:44
EIne sehr schöne Seite, auch im Gesamtbild.
Antwort von:  L_G
29.01.2016 12:28
Danke :-)
Die Seite hat mir auch viel Spaß gemacht.
Von:  Taliame
2016-01-29T09:41:34+00:00 29.01.2016 10:41
Jhuuuuuuuu*