Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 7: Verfolgt, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-01-06T19:53:34+00:00 06.01.2016 20:53
Hui, die Seite ist echt super geworden!! Ü__Ü
Finde es toll, dass du dich an Perpektive gewagt hast! Ihr linker Arm der so auf einen zukommt müsste aber dadurch eher kürzer als länger erscheinen. Also ich schätze jetzt mal so auf Höhe des Tuchbeginns müsste eigentlich schon die Hand kommen, aber das müsste ich jetzt selbst an der Skizze ausprobieren, weil so gut bin ich darin selbst noch nicht ^^
Die Beine sind aber gut geworden, perspektivisch und auch so ;)
Das Gesicht des bösen, ich nenne ihn jetzt mal Afro-Typen, hast du echt professionell hinbekommen. Er sieht richtig real aus o.O
Im ersten Panel hättest du bei der Hand noch die Knöchel vor den Fingern andeuten können, hier mal ein mehr schlecht als rechtes Beispiel. ^^
Oh mann, was haben diese Typen denn noch mit ihr vor?? :/ gleich wird sie ausgesaugt, ich seh es schon kommen >.< noooo

lg Rikku, dir ein erfolgreiches Zeichenjahr 2016!! :D
Antwort von:  L_G
07.01.2016 11:16
Ja, mit den Händen bin ich nicht zufrieden, aber ohne geht nicht, und ich muss mich trauen xDD
Habe schon in den letzten Tagen sehr viele Skizzen von Händen gemacht, um besser zu werden. Übung macht den Meister :P
Bei der Perspektive habe ich ewig rumprobiert, weil ich nicht wollte, dass der Arm zu stark in den Vordergrund tritt. Aber zu lang ist er wirklich. So was fällt mir meistens erst nach einigen Tagen auf, wenn die Seite schon lange fertig ist. ach ja, das ist alles nicht leicht xDDD

Das wünsche ich dir auch!


Antwort von:  Cleo-San
09.01.2016 12:47
Man merkt echt, dass du geübt hast bei den Händen! =) Sie sehen schon sehr viel besser aus als auf den älteren Seiten, nur weiter so! *O* Hände können ne ziemlich schwere Angelegenheit sein, von dem her schreib notfalls einfach ne ENS mit ner SKizze wenn du mal willst dass einer drüberschaut =) (Mach ich ständig dass ich andere Zeichner mit meinen Skizzen volspamme, Rikku kann davon auch ein Lied singen XD)
Wie der Typ Grace festhält ist bis auf eine Kleinigkeit auch mega gut gelungen! *_* Man kommt da wirklich ins Mitfiebern und man merkt wirklich die Kraft hinter seinem Griff, eben weil auch z.B. ihr Kopf so verdreht wird <3 Nur sollte ihr Arm geknickt sein :3 Er drückt sie ja an sich, also müsste er eigentlich auch ihren Oberarm an ihren Körper pressen =) Ansonsten ist es echt perfekt und ich kann's kaum bis zur nächsten Seite erwarten! *_*
Von:  -Kekskruemel-
2016-01-04T11:15:30+00:00 04.01.2016 12:15
ja ich mag die seite auch :D
ich bin eh total fasziniert davon, wie sich dein stil von anfang bis jertzt verändert hat :D
find ihn wirklich großartig :)
Antwort von:  L_G
04.01.2016 12:19
Jaa, das sind ja mittlerweile schon soo viele Jahre!! :o
Antwort von:  -Kekskruemel-
04.01.2016 12:53
haha ja stimmt XD habs ja erst vor einigen wochen entdeckt :3
finds aber toll, dass du echt schon so lange dran bleibst :D ich schaff das nie XD
Antwort von:  L_G
04.01.2016 23:32
Jaa, manchmal hatte ich auch schon genug, aber ich konnte mich immer wieder zusammenreißen ^^