Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 7: Verfolgt, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-01-01T19:30:23+00:00 01.01.2016 20:30
Soo, dir erstmal ein frohes Neues Jahr und hoffentlich hattest du schöne Weihnachten!
Bin mal wieder zu nichts gekommen^^ aber dafür jetzt!
Oh Grace... provozier diese Typen doch nicht auch noch >.<
Ganz schön mutig wie sie oben erstmal ein paar Sprüche raushaut^^ das hätte ich mich nicht getraut. Ihr Blick dazu ist schön intensiv!
Das Panel unten links wo er sie packt war sicher schwer zu zeichnen. Ihr Arm ist da glaube etwas kurz geraten!
Oh Gott hoffentlich wird sie nicht gebissen >.< wo bleibt ihr Retter!? Hat der meine Drohung etwa nicht ernst genommen? Der sollte doch hier auftauchen oder es gibt saures!^^
lg
Von:  -Bloom-
2015-12-23T14:46:43+00:00 23.12.2015 15:46
Wo bleibt Lu???? Will das er die kleine Grace rettet >.<
Antwort von:  L_G
28.12.2015 19:37
Vielen Dank für die vielen Kommentare!
Ein schönes nachweihnachtliches Geschenk ;-)

Der kommt irgendwann...vielleicht...oder auch nicht ... :o
Von:  Cleo-San
2015-12-21T17:41:55+00:00 21.12.2015 18:41
Wow - okay! O_O Diesmal hast du dich definitiv nicht drumrum gemogelt, ein paar Details einzuzeichnen - so gefällt mir dein Stil schon viel besser! *_* Du hast nämlich ne Menge auf dem Kasten, also finde ich, du solltest das auch zeigen! ♥

Am Allerbesten gefällt mir das Panel mit ihren Augen - die sind schön ausdrucksvoll geraten - und yay! Augenbrauen! *_* Die Darstellung gefällt mir wirklich, hat sowas richtig schön realistisches! <3
Auch die Gesichter der beiden Jungs sind echt mega gut geworden - bei dem Burschen oben kriegt man echt ne Gänsehaut bei seinem Blick! X3 Werden die noch öfter auftauchen oder sind das nur Statisten? =3 Ich mag nämlich die Designs der beiden ;P

Zu Mäkeln hat die olle Meckertante Cleo eigentlich nur ne Kleinigkeit, nämlich die Hände, die sehen noch ein bisschen steif aus - aber eigentlich überwiegt bei der Seite viel, viel mehr das Positive! ♥_♥ Weiter so!!! *O*
Antwort von:  L_G
21.12.2015 19:14
Also der Stil wird sich jetzt vor allem auf den nächsten Seiten noch weiterentwickeln, ich hoffe, das kommt bei allen so gut an, wie bei dir xDD
Habe ja schon mal gesagt, dass ich den Stil der Geschichte anpassen möchte, die mit der Zeit düster wird; jetzt fängt das so langsam an ^^

Hände sind immer noch so schwierig...muss mich auch immer überwinden, die zu zeichnen, aber wenn ich das nicht machen würde, würde ich ja auch nichts lernen ;-)
Antwort von:  Cleo-San
21.12.2015 19:30
lass dich überraschen - mir persönlich gefällt's echt gut und du hast so nen mega großen Sprung seit dem Beginn der Story gemacht! <3

Uh, da hab ich ein paar tolle "Tutorials" =) Eine Mangazeichnerin hat X Hände gezeichnet, als Vorlage für die, die üben wollen - wenn du magst, schick ich dir die =) Hab davon nur 10, 20 Stück abgezeichnet und seitdem klappen die Hände besser ;)
Antwort von:  L_G
22.12.2015 16:56
ja, das wäre super!!!