Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 7: Verfolgt, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2015-11-02T18:39:01+00:00 02.11.2015 19:39
Ich glaube nicht, dass das Gespräch eine Wendung nehmen wird, die Grace gefällt XD;;; ...dafür uns Lesern vermutlich umso mehr XD~ Du glaubst echt nicht, wie sehr es mich freut, dass es hier wieder regelmäßiger weitergeht! *_*

Die Perspektive unten ist dir btw ziemlich gut gelungen, nur sind Grace' Füße noch fast genauso groß wie der Kopf - ich denke, wenn du ihre Füße ein bisschen kleiner gemacht hättest, wäre das Problem echt gut gelöst =)

Ansonsten müsstest du noch bei Mr. Jones' Fingern oben aufpassen - eigentlich sollten alle Fingerglieder gleich lang sein und seine Fingerkuppen wirken etwas... zu kurz XD Auch wenn sie perspektivisch verzerrt sein sollen (vllt würde es noch helfen, wenn du die Kuppen ab dem Gelenk komplett rasterst? Dann wirken sie mehr "auf der Unterseite" und somit plastischer? =) )

Abgesehen davon werde ich glaube ich die Story heute nochmal komplett lesen =P Irgendwie hatte ich heute einen extremst beschissenen Tag und ich denke, dein Doujinshi ist da gerade das Richtige zur Aufmunterung <3

Liebe Grüße,
Cleo
Antwort von:  L_G
02.11.2015 19:47
Vielen Dank für die vielen Ratschläge!
Schade, dass dein Tag nicht so toll war, aber es freut mich, wenn meine Geschichte dich aufmuntern kann! :-)
Antwort von:  Cleo-San
02.11.2015 19:53
Gerne, ich hoffe, irgendwas Brauchbares war dabei =)

Das tut sie =P Ich les sie immer wieder gerne XD (Hab sie schon vier oder fünfmal durch XD)
Von:  Carikku
2015-10-28T19:05:08+00:00 28.10.2015 20:05
Die Woche vergeht wie im Flug ^^ und schwupps ist schon wieder Wochenende! Auf gehts Mädels xD
Ne Spaß beiseite. Finde ich gut, dass Grace es schafft ein bisschen drüber zu stehen und sich auch auf die Schule konzentrieren kann. Im Bild unten links finde ich Grace etwas buckelig gezeichnet (also die Perspektive von oben trägt wohl auch ihren Teil dazu bei.) Sonst ist alles schön :)
Oh Gott und da kommt er... ich bin ja immer noch der Überzeugung, dass er der Maskierte ist... zumindestens hat er sie doch im Kapitel zuvor belauscht, als sie sich im Club verabredet haben. Das ist doch alles sehr Verdächtig!! *ihn genau fixiert* grr ich hab dich im Blick, mein Lieber. Vielleicht fällt es Grace aber auch jetzt wie Schuppen von den Augen wenn sie ihn sieht? Aaach ich weiß es nicht, da bleibt nur noch abwarten übrig.
lg
Antwort von:  L_G
28.10.2015 21:45
Ja, Perspektive ist nach wie vor mein Feind :D