Zum Inhalt der Seite

Kinbari als: Maki Nishikino [Fruit Maid Unidolized]


Maki Nishikino [Fruit Maid Unidolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Modern-Myth
Foto
Von: Modern-Myth
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
21.07.2017, 15:112017-07-21T15:11:49Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2017, 19:17

Zuletzt aktualisiert
21.07.2017, 15:122017-07-21T15:12:24Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Modern-Myth
"נυѕт вєcαυѕє ι'м ιη α мαι∂ συтƒιт ∂σєѕη'т мєαη тнαт ι'ℓℓ ∂σ ωнαтєνєя уσυ ѕαу, gσт ιт?"
___

Love Live und ich, eine ewige Liebe!

Dieses Outfit war tatsächlich gemeinsam mit einer großen Gruppe zur Dokomi 2016 geplant. Doch wie es so oft bei mehrköpfigen Love Live Cosplaygruppen der Fall ist löste diese sich unmittelbar vor der Convention auf und nun stand ich dort mit meinen Stoffen und den ersten fertigen Accessoires. Alleine hatte ich jedoch keine Lust zu cosplayen und so verstaubten die Stoffe vorerst in meiner kleinen Sammlung.
Doch dann witterte ich meine Chance als Modern-Myth nach einem gemütlichem Cosplay für die Comic Con Germany suchte und da ich ohnehin vor hatte das Outfit zur Sommerzeit zu tragen kam eins zum anderen. (Ich muss nebenher noch einmal erwähnen, dass es sich hierbei tatsächlich um eines meiner allerliebsten Outfits handelt und ich finde es schade, dass diese nicht allzu bekannt sind und kaum gecosplayt werden!)

Tatsächlich ist dies ein Cosplay an dem ich den Großteil an Näh- und Bastelarbeit übernommen habe, nicht nur für mich sondern auch für meine wunderhübsche Umi, die sich im Comic Con Stress aufgrund ihres Zeichnerstand befand.
Die Orangen- und Zitronenscheiben auf den Oberteilen waren ein Krampf aufzumalen, ebenso wie die Streifen auf den Röcken, die ich feinsäuberlich im gleichen Abstand abgeklebt habe.
Ich habe einiges gelernt, beispielsweise meine ersten Rüschen gefaltet und genäht.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden, aber es gibt mit Sicherheit noch verbesserungswürdige Dinge.

Bis zum nächsten Shooting haben wir jedoch noch ein wenig Zeit die beiden zu überarbeiten!
Bild-Vorlage

Cosplay Nr
#18

Jahr
Juli 2017

Kosten
~45 Euro

Partner
Modern-Myth als Umi Sonoda [Fruit Maid Unidolized]

Convention
Comic Con Stuttgart 2017



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück