Zum Inhalt der Seite

Kinbari als: Nozomi Toujou [November Idolized]


Nozomi Toujou [November Idolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
14.05.2016, 17:422016-05-14T17:42:00Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 09:53

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 17:432016-05-14T17:43:59Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
"∂σ уσυ кησω ωнαт тнє мσѕт ιмρσятαηт тнιηg αвσυт cℓιмвιηg мσυηтαιηѕ ιѕ? ιт'ѕ ησт αвσυт нανιηg тнє cσυяαgє тσ cнαℓℓєηgє ιт, ιт'ѕ αвσυт нανιηg тнє cσυяαgє тσ вαcк ∂σωη."

___

Nozomi Toujou stand nie offiziel auf meiner Cosplayliste, es war mehr der Zufall der mich dazu veranlasst hatte littleheichou nach ihren Cosplayplänen für die Hanami 2016 zu fragen.
Da wir Beide für den Sonntag noch keine Pläne hatten habe ich kurzfristig Nessalibritannia darum gebeten mir ihr Candy Maid Nozomi Toujou Cosplay auszuleihen um mich zu Candy Maid Eli Ayase zu gesellen.

Das Outfit ist demnach geliehen, die Wig war ursprünglich meine Tsugumi Wig und wurde dürftig umgestylet (ich frage mich immernoch wie es mir gelungen ist aus dem geraden Pony die mittlere Strähne zu stylen, Haarspray sei Dank), die Schuhe wurden meinem Akira Mado Cosplay entwendet (und schmerzen nach wie vor höllisch).
Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich die Haaraccessoires weiter seitlich hätte befestigen sollen, das Tuch habe ich ebenfalls weggelassen, da mir dies bei dieser Version nicht zugesagt hatte.

Durch die Bilder von abgemeldet bin ich mit mir als Nozomi zufrieden, werde jedoch weiterhin Hanayo und Maki bevorzugen und vermutlich keine Nozomi Versionen mehr tragen (wenn mir nicht wieder eine kurzfristig geliehen wird), da sie leider nicht unter meine Top 3 Favoriten der Serie fällt.
Bild-Vorlage

Cosplay Nr
#8

Jahr
Mai 2016

Kosten
Geliehen von Nessalibritannia

Partner
littleheichou als Eli Ayase [November Idolized]

Convention
Hanami 2016



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück