Zum Inhalt der Seite

Kinbari als: Maki Nishikino [Cheerleader Idolized]


Maki Nishikino [Cheerleader Idolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
11.07.2016, 15:082016-07-11T15:08:29Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2016, 23:30

Zuletzt aktualisiert
17.07.2016, 19:452016-07-17T19:45:32Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: 51€ - 80€

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
"ѕσ тσ∂αу'ѕ тнє вιg ѕρσятѕ ƒєѕтιναℓ?
ι'ℓℓ cнєєя ƒσя уσυ, ѕσ уσυ ѕнσυℓ∂ gσ ραятιcιραтє."

___

Mit diesem Cosplay wurde mein Love Live Flash eingeleitet! Als ich gesehen hatte, dass littleheichou Mitglieder für eine Love Live Cheerleadergruppe sucht und Maki noch nicht vergeben war hatte ich mich ohne groß nachzudenken freiwillig gemeldet.
Knapp 1 Jahr haben wir diese Gruppe nun für den CosDay geplant und versucht die Mitglieder beisammen zu halten. Im Endeffekt waren wir auf dem CosDay eine achtköpfige Gruppe, trotz einiger Strapazen.

Das Outfit und die PomPoms wurden M00NCHILD abgekauft, die Kopfhörer und die Strümpfe habe ich komplett erneuert.

7 dieser Kopfhörer wurden von mir für meine Gruppe gebastelt (ich denke ich kann für eine Weile kein Worbla und keinen Holzleim mehr sehen ><) Ich hatte bluetooth Kopfhörer bestellt (nach meinem Umbau funktionieren sie weiterhin), hatte den Part wo die Sterne aufgemalt werden durch Worbla und drei Schichten Holzleim erhöht und die Kopfhörer mit Acryllack eingesprüht, anschließend den Stern aufgemalt.

Die Strümpfe wurden für das Sternmuster und die Streifen mit Stoffmalfarben bemalt, ebenso wie meine Schuhe, da sich auf die Schnelle keine roten Stoffschuhe mehr finden ließen.

Makis Haare haben mich beinahe in den Wahnsinn getrieben. Für die WieMaiKai hatte ich eine Wig bestellt und auf die Schnelle zurecht geschnitten, wodurch diese viel zu kurz wurde und die Locken eine falsche Form besaßen.
Für den CosDay hatte ich eine weitere Wig bestellt, hatte mich dieses Mal über die Herstellung von ihren Locken besser informiert und dieses Mal beim zurechtschneiden auf die Länge der Wig Acht gegeben, trotzdem bin ich immernoch nicht vollständig zufrieden und werde wohl auf andere Charaktere umspringen.
Bild-Vorlage

Cosplay Nr
#9

Jahr
Juni / Juli 2016

Kosten
~100 Euro

Partner
littleheichou als Eli Ayase [Cheerleader Idolized], Nessalibritannia als Nozomi Toujou [Cheerleader Idolized], honig-kuchen als Nico Yazawa [Cheerleader Idolized], Dreamdancerlay als Rin Hoshizora [Cheerleader Idolized]

Convention
WieMaiKai 2016, CosDay 2016



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  llShikill
      2016-08-11T12:50:48+00:00 11.08.2016 14:50
      Echt tolle Maki =) Cos steht dir ^_^
      Antwort von:  Kinbari
      11.08.2016 23:29
      Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt c:
      Von:  NaNa-Creates
      2016-07-26T22:50:30+00:00 27.07.2016 00:50
      Auch wenn ich ihn noch (!) nicht gesehen habe, muss ich eines sagen: du hast als Maki zauberhauft ausgesehen *.* (wenn einer Cheerleader-Outfits tragen kann, dann du!) Und die Perücke war auch klasse ;) Großes Lob an dich <3 Ich freue mich schon auf weitere LL-Versionen ^v^ ~
      Antwort von:  NaNa-Creates
      27.07.2016 00:52
      "zauberhaft" meinte ich natürlich ^^ (kann man das nicht nachbearbeiten :'D ?)
      Antwort von:  Kinbari
      27.07.2016 14:52
      Danke \*-*/ Ich bin mir sicher, dass dir Maki von ihrer Art her auch gefallen wird! :D
      (Mein hartes Training hat sich also ausgezahlt *hust*) Das erleichtert mich! Ich denke wenn ich nochmal Maki cosplayen sollte achte ich darauf, dass sie Zöpfe trägt, diese Locken sind mir zu anstrengend ><'
      Ich mich auch und hoffentlich wird die Mehrzahl von denen mit dir gecosplayt werden ♡

      (Argh, ich kenne das! D:)
      Antwort von:  NaNa-Creates
      27.07.2016 21:10
      ^-^
      Antwort von:  NaNa-Creates
      27.07.2016 21:12
      Dann bin ich schon gespannt! :)
      (Klar! :D ) Und mit den Zöpfen: ich verstehe dich ^^' Wigs können schon anstrengend sein -.-
      Jaaa <3 wir haben ja schon drüber geredet B-) *höhö*

      Zurück