Zum Inhalt der Seite

MoonyManatee als: Uzumaki Naruto - [The Last]


Uzumaki Naruto - [The Last]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MoonyManatee
  • Top-3-Foto - von MoonyManatee
  • Top-3-Foto - von MoonyManatee
Foto
Von: Changeling (Fotograf), MoonyManatee
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
09.11.2014, 17:472014-11-09T17:47:50Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 18:00

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 17:492014-11-09T17:49:49Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
9/10

Genäht
Innerhalb eines Wochenendes

Getragen mit dem awesome Alpacahüter
Changeling

Getragen auf
Yukon 2014

  • Top-3-Foto - von MoonyManatee
  • Top-3-Foto - von MoonyManatee
  • Top-3-Foto - von MoonyManatee
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
09.11.2014, 17:472014-11-09T17:47:50Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 18:00

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 17:492014-11-09T17:49:49Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
9/10

Genäht
Innerhalb eines Wochenendes

Getragen mit dem awesome Alpacahüter
Changeling

Getragen auf
Yukon 2014

Bestes Cosplay des Jahres!! :DD
Yaaaaay!!

Aber fangen wir mal von vorne an, vor etwa 3 Wochen sahen mein Teme und ich das erste Mal das volle Outfit neue Outfit von Naruto und das erste was ich mir dachte war: Oh Gott, Naruto ich liebe dich, aber siehst du scheiße aus!
Mit anderen Worten... ich musste ihn cosplayn, einfach weil ich diesen blöden Vollidioten Ninja einfach aus ganzem Herzen liebe und er für immer meine Nummer 1 sein wird, komme da was da wolle. xD (Im Nachhinein find ich sein Outfit sogar super gut, nicht zuletzt wegen dem Schal, der das ganze einfach um 100% aufwertet und den ich mit ganzem Herzen anliebe!)
In einer spontan Aktion beschlossen Changeling und ich also die Cosplays bis zur Yukon zu nähen, vor allem als Sasukes halbes Outfit in Chibiversion raus kam, also Stoff gekauft und vorletztes Wochenende dann trotz Grippe und Unistress durchgenäht und alles geschafft (wenn auch mit mehreren Heul- und Schreianfällen!).
Ich bin so froh das wir es geschafft haben, vor allem jetzt wo Naruto zu Ende geht. Ich weiß das viele Leute nicht zufrieden sind, auch mir gefallen einige der Pairings überhaupt nicht, aber ich finde dennoch das es ein sehr schönes Ende ist und ich habe es geliebt Naruto so glücklich zu sehen, umso schöner fand ich es ihn genau an diesem Wochenende danach tragen zu können und es hat mir eine der schönsten Conventions des Jahres beschehrt! <3

Zuletzt kann ich nur danken, einmal Kishimoto dafür das er den besten Manga meines Lebens heraus gebracht hat und der mich so geprägt hat wie kaum etwas anderes und zum zweiten meinem Teme Changeling dafür das er den Nähterror seines Lebens mit mir mitgemacht hat und mir als mein treuer Sasuke immer zur Seite steht und für immer das für mich sein wird was Sasuke auch für Naruto ist ;) <3
In dieser Hinsicht ganz viel liebe an dich! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (21)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RinaRaccoon
    2014-11-11T16:57:31+00:00 11.11.2014 17:57
    uuuh nice *^*
    Der Schal gefällt mir super und es steht dir allgemein einfach mal super gut *A*
    Auch die Fotos sind klasse *^*
    Antwort von:  MoonyManatee
    11.11.2014 18:18
    Daaaaaankeeeeschööööööööööööööön!!!!!!
    >///////////////<
    Ich hab dich gar nicht mehr gesehen, warst du auch auf der Yukon??? QAQ
    Antwort von:  RinaRaccoon
    11.11.2014 18:28
    Nee leidder nicht qq ich wollte eigentlich, war dann aber als Wettkampfrichter gesetzt und war den ganzen Tag in der Sporthalle QQ
    Von:  VanillaStarshine
    2014-11-10T22:01:51+00:00 10.11.2014 23:01
    Naruto sieht echt super an dir aus :333
    ich mag die umsetzung von dem design total gerne und besonders den schal *A* <33
    die bilder sind auch echt stimmig *^*
    so schade, dass ich euch beide an der Yukon nicht gesehen habe, weil ich die designd aus dem film schonb voll gerne habe ;^;
    C;

    Antwort von:  MoonyManatee
    10.11.2014 23:06
    Danke schön ^^ das ist super lieb von dir!
    Ich mag das Design inzwischen auch super gern, auch wenn ich es anfangs gehasst habe, aber seitdem es mit dem Schal raus ist mag ich es richtig gern und mit dem Cosplay verhält es sich genauso xD
    ich liebe diesen Schal, war echt ein Glücksgriff <3
    Von:  Sashi-chan
    2014-11-10T21:02:57+00:00 10.11.2014 22:02
    looooove :3
    Antwort von:  MoonyManatee
    10.11.2014 22:04
    >/////< <3 vielen Lieben dank!!!
    Von:  Tantal
    2014-11-10T18:02:13+00:00 10.11.2014 19:02
    Ich muss gestehen dass ich kein Narutofan mehr bin wegen dem Ende aber viel Liebe an die Charas ;;
    Und an dich als Naruto auf jeden Fall! Weil du unheimlich gut zu dem Chara passt und ihn einfach erfasst hast >A<
    das Outfit ist schön umgesetzt und du hast seine fröhliche Art einfach drauf!
    mag aber auch die ernsteren Blicke ;>
    Und die Bilder sind wunderbar!
    Antwort von:  MoonyManatee
    10.11.2014 19:06
    Danke schön >///< von dir bedeutet mir der Kommentar viel!
    Außerdem könnte mir keine größere Ehre zuteil werden als die Aussage das ich Naruto gut darstellen und erfassen kann, er war schon immer mein größtes Vorbild und der Charakter der mir auch in schweren Zeiten Kraft gegeben hat.
    Daher Danke, danke, danke!! Wirklich! >__<
    Ich freu mich gerade total und hab schon wieder Tränchen in den Augen, ich bin seit dem Ende viel zu überemotional xD
    Antwort von:  Tantal
    10.11.2014 19:07
    omg ;A; wie süß seid ihr eigentlich ich komm da nicht drauf klar <333 ihr beiden seid so süß!
    Antwort von:  MoonyManatee
    10.11.2014 19:09
    QAQ gaaaar nich wahr, ich freu mich nur so! Bei Naruto bedeutet mir sowas besonders viel, der Charakter hat einen riesigen Stellenwert und Platz bei mir im Herzen!! <3
    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-11-10T13:52:30+00:00 10.11.2014 14:52
    Yeaaah :D
    und nochmal zu dir! Ich fand euch auf der Yukon echt toll!
    Naruto steht dir echt gut und ich finde das Outfit sehr lässig, sieht gut an dir aus!
    Generell finde ich das neue Design sehr ansprechend ;D
    Und wir wissen ja alle das Naruto und Sasuke hinterrücks eine Affäre haben, von der Sakura und Hinata nichts wissen, you know? ♥
    Antwort von:  MoonyManatee
    10.11.2014 18:35
    Ganz deiner Meinung xD
    aber besser man schreit das nicht zu laut rum, Hinata mit gebrochenem Herz überlebt man zwar sicherlich noch, aber eine Sakura mit Ragequit ist da nochmal eine andere Geschichte! ;)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) und ich muss auch sagen das ich sehr überrascht davon bin wie sehr ich das Cosplay dann doch liebe xD
    Von:  _Shary_
    2014-11-09T22:28:35+00:00 09.11.2014 23:28
    Die Fotos sind total schön geworden und Naruto steht dir unglaublich gut <3
    Sehr schönes Cosplay *_*
    Antwort von:  MoonyManatee
    09.11.2014 23:39
    Danke schööön! <3
    Q3Q Ich bin auch total glücklich mit dem Cosplay..
    und mit dem Charakter ja sowieso, Naruto war schon immer mein Liebling <3 ^___^
    Von:  Ahiru_
    2014-11-09T22:14:44+00:00 09.11.2014 23:14
    Also... ich hab ja immer noch echt mega krass was gegen das Outfit und den Haarschnitt aber gut xD Ich find an dir siehts sogar noch echt gut erträglich aus (<- Kompliment!!!).
    Für mich bist du immer noch echt einer der besten Narutos die ich kenne!
    Danke, dass du es für mich erträglich machst mir dieses character design anzusehn <3
    Antwort von:  MoonyManatee
    09.11.2014 23:17
    Danke, es ist süß von dir das du es trotz ertragen ansiehst <3 :P
    Ich geb mir Mühe es für dich noch erträglicher zu machen, spätestens dann wenn wir das das nächste mal mit dem Gruppenskypen hinbekommen! XD
    Dann wirklich mit jung und alt!
    Antwort von:  Ahiru_
    09.11.2014 23:20
    Oh ja! Oh Gott das wird was xD Stell dich auf viele Fragen von deiner Vergangenheit ein!

    Freu mich schon! tragt ihrs zufälligerweise zur LBM am Sonntag? :P
    Antwort von:  MoonyManatee
    09.11.2014 23:23
    Eigentlich hatten wir Nihal und Sennar aus die Drachenkämpferin geplant, weil Buchmesse xD aber mal sehen ob wir das bis dato fertig bekommen.. obwohl das auch wirklich ein Traumcosplay von mir ist!

    Ich hab ein wenig Angst vor meiner pubertären Vergangenheit xD ... reden wir von der 12jährigen oder der 15jährigen... oder beiden?
    Antwort von:  Ahiru_
    09.11.2014 23:27
    eh ja xD du weißt was ich von Drachenzähmen halt xD bin gespannt wofür ihr euch entscheidet.

    Und das begründet. Ich spreche von der 12/13jährigen >D
    Antwort von:  MoonyManatee
    09.11.2014 23:33
    Nicht Drachenzähmen, Drachenkämpferin! XD Das ist ein Buch.. zum lesen.. mit Comic dazu!
    Warte ich schick dir gleich auf FB Links!

    .... Nein!!... NEIN!!! XDD Tu mir das nich an!!!!!
    Antwort von:  Ahiru_
    09.11.2014 23:41
    Boah es is einfach zu spät Xx Ich muss bei einem von euch nur "Drachen-" lesen und denk sofort an Drachenzähmen lol <xD

    Cool wie du so zu deinem jüngeren Ich stehst...
    Antwort von:  MoonyManatee
    09.11.2014 23:43
    XD ist schon okay, das lieben wir ja auch total!

    Du weißt das ich ihn eigentlich liebe Q__Q aber ich habe ein bisschen Angst XD ... ich fürchte ich bin nicht so cool wie er sich seine Zukunft erhofft hat... und dann muss ich das ausbaden und rechtfertigen... hat er denn schon gecheckt das du abgehauen bist? XD
    Antwort von:  Ahiru_
    10.11.2014 00:07
    mhm...

    Du liebst dich also selbst? Mhm.. interessant >D
    Wie niedlich. Und ja das kann schon passieren.
    Nope aber ich weiß das ja auch noch nich ;)
    Von:  arsidoas
    2014-11-09T20:33:35+00:00 09.11.2014 21:33
    Ich mag's.
    Der Schal ist klasse. xD <3
    Antwort von:  MoonyManatee
    09.11.2014 21:37
    Der Schal ist super, oder? *__*
    War ein Glücksgriff, haben wir einen Tag vor der Con gefunden, wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben. Er ist super kuschelig warm und weich und ich komme aus dem schwärmen einfach nicht mehr heraus xD, der macht das ganze Cosplay zum Wohlfühlfaktor 1000000000000 ..mindestens xD.
    Danke für den lieben Kommentar ^____^ <3
    'Tebayo und so xD
    Von:  _Se-Chan_
    2014-11-09T18:09:30+00:00 09.11.2014 19:09
    Hi, Ich bin Molly von der Yukon das Kyuubi^^
    Sieht super Hammer aus*O*

    Antwort von:  MoonyManatee
    09.11.2014 21:14
    Danke, danke :D
    Dein Kyuubi-Cosplay war aber auch nicht von schlechten Eltern XD
    auch wenn ich immernoch ein wenig Angst habe....
    und ich bin doch gar kein 'Kleiner' mehr! >3<
    Antwort von:  _Se-Chan_
    10.11.2014 07:43
    Für Kurama wirst du immer ein kleiner bengel sein XDDDD
    Danke*////*
    Antwort von:  MoonyManatee
    10.11.2014 09:45
    Pft.. und das obwohl ich dir mit Moms Hilfe so schön den Arsch versohlt habe ;P .. dafür das ich ein Kleiner bin hast du ganz schön gespurt Großer xD
    Kein Thema ^^
    Antwort von:  _Se-Chan_
    10.11.2014 09:48
    Höre viele Komplimente zu dem Coss, aber kommis oder hab ich keine dazu...find ich etwas schade, aber worte ausgesprochen sind auch toll ^^
    Na und wer Braucht meine kraft um zu kämpfen, der bengel in dem ich versiegelt bin :3
    Antwort von:  MoonyManatee
    10.11.2014 10:39
    Ist bestimmt nur weil noch nicht so viele Fotos da sind :P ich hinterlass dir heute Abend mal einen, wenn ich es nicht vergesse, wenn doch musst du mich dran erinnern ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb xD
    ... D: hey in letzter Zeit war ich ja wohl mal volle kanne.. fast unabhängig von dir xD
    Antwort von:  _Se-Chan_
    10.11.2014 10:54
    Okay, mach ich^^
    Und das zum ersten mal seid wie vielen JAhren?*grinse*
    Antwort von:  MoonyManatee
    10.11.2014 19:10
    D: Du übertreibst, ich hab voll laaaaange verzichtet!!!
    Nur so zwischendurch.. aber du hast meine Ausraster ja immer so gepusht xD
    Antwort von:  _Se-Chan_
    10.11.2014 21:06
    Hey, du wolltest es so...ich habe dir nur das gegeben was du wolltes
    oh man wir könnten glatt RPG starten XDD
    Von:  Katsuya
    2014-11-09T17:11:05+00:00 09.11.2014 18:11
    Wow~!
    Da ist ja jemand echt schnell mit The Last :3

    Sieht verdammt gut aus.
    Also mir gefällts ^^
    Antwort von:  MoonyManatee
    09.11.2014 21:13
    Ein Wochenende lang durchgenäht, hat sich aber bezahlt gemacht, wir hatten ein super Con-Wochenende und waren erschlagen von der positiven Ressonanz ^___^ (und das obwohl alle das Outfit im Original hassen xD)
    Vielen lieben Dank für den Kommentar <3 :)
    Das Outfit musste als Naruto-Oberfan einfach sein ;)
    Antwort von:  Katsuya
    09.11.2014 21:16
    Gern geschehen :3
    Aber wenn ihr auch so gut ausseht dann ist es doch ein gutes Feedback mit der großen positiven Resonanz.
    Habt ihr euch auch verdient ^^
    Also ich finde beide Outfits toll XD
    *das als Sasuke cossen möchte* xD
    Antwort von:  MoonyManatee
    09.11.2014 21:35
    Danke, danke, danke!!! ^_____^
    Ich hoffe ja das der Film sich nicht allzu viel Zeit lässt bis er mit Subs erscheint.. aber ich fürchte mindestens 1 Jahr werden wir uns wohl nicht gedulden müssen.. :(
    Ich bin aufjedenfall gespannt, eigentlich bin ich gar kein so großer Fan von NaruHina aber ich hoffe der Film bringt da noch ein bisschen mehr Licht ins Dunkel, das Ende von Naruto war ja schon sehr offen.
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Cosplay und viel Glück beim Poncho wir sind beinahe wahnsinnig geworden, man müsste meinen so ne doofe Tischdecke näht sich total einfach.. aber nein! XD

    Zurück