Zum Inhalt der Seite

MoonyManatee als: Kojiro Yamada


Kojiro Yamada
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Changeling
  • Top-3-Foto - von Changeling
  • Top-3-Foto - von Changeling
Foto
Von: Changeling (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kojiro Yamada aus Adekan

Angelegt
06.04.2014, 21:162014-04-06T21:16:21Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2014, 21:37

Zuletzt aktualisiert
01.07.2014, 23:042014-07-01T23:04:25Z

Anschaffung
abgekauft von _10_Tsubasa_Oozora

Bequemlichkeit
3/10 (Es ist ein bisschen zu eng man muss echt Haltung waren um atmen zu können) XD

Besonderheiten
schwarz... so viel schwaaarz Ö_Ö.. ich bin das nicht gewöhnt..

Wig
von Changeling geschnitten und von mir gestyled :)

  • Top-3-Foto - von Changeling
  • Top-3-Foto - von Changeling
  • Top-3-Foto - von Changeling
Bild-Vorlage

Charakter
Kojiro Yamada aus Adekan

Angelegt
06.04.2014, 21:162014-04-06T21:16:21Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2014, 21:37

Zuletzt aktualisiert
01.07.2014, 23:042014-07-01T23:04:25Z

Anschaffung
abgekauft von _10_Tsubasa_Oozora

Bequemlichkeit
3/10 (Es ist ein bisschen zu eng man muss echt Haltung waren um atmen zu können) XD

Besonderheiten
schwarz... so viel schwaaarz Ö_Ö.. ich bin das nicht gewöhnt..

Wig
von Changeling geschnitten und von mir gestyled :)

Heh, finally :)
Das Cosplay habe ich der lieben _10_Tsubasa_Oozora abgekauft, danke nochmal für die sehr ordentliche Zuschickung und das Cosplay :).

Kojiro wollte ich schon cosplayen seit ich Adekan gelesen habe, ich mag ihn einfach total, er passt wohl einfach in mein typisches Charakterschema, auch wenn er kein Blondchen ist. Allerdings bin ich anfangs zurück geschreckt, weil die Uniformen des guten Herrn Wachtmeister ziemlich kompliziert sind und ich wirklich kein Ass im nähen bin. ^^
Jetzt muss ich nur noch auf die Dokomi warten, damit ich nicht mehr alleine rumstreunern muss :), ich freu mich schon auf mein Shiro und Anri.. auch wenn sie mir sicher viel Arbeit bereiten werden xD

Spoiler

Danke an Changeling für die Fotos, für deine ersten sind die wirklich super geworden Baby, vielen lieben Danke <3 fühl dich von Herzchen erschlagen ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2014-04-08T16:06:13+00:00 08.04.2014 18:06
    Wow.
    Das gefällt mir richtig gut <3
    Steht dir wirklich super obwohooo~hl ich noch ein bisschen über das Schuhwerk meckern muss. Da gibt es passenderes, wenn du das noch ausbesserst [zur dokomi?], dann ist es wirklich perfekt :)
    Weiter so!
    Antwort von:  MoonyManatee
    08.04.2014 22:42
    Ja, das war ein sehr spontaner Shot, keine Sorge das nächste mal gibt es aufjedenfall andere Schuhe! ^___^'
    Ich hab mich mit den Turnschuhen selber ein bisschen schlecht gefühlt, aber das Wetter war so super das wir den Moment abpassen wollten!
    Nochmal vielen lieben dank für das Cosplay :)
    Es ist echt super!! <3
    Von:  vivid_moth
    2014-04-07T12:12:09+00:00 07.04.2014 14:12
    Ey, ich bin ja jetzt mal ganz ehrlich. Als ich die Bilder auf meiner pers. Startseite gesehen hab, dacht ich erst "Häh? Fotos von Sammy? Wer is das denn?". Ohne Mist, ich hab dich erst gar nicht erkannt. xD
    Aber die Fotos sind mega gut geworden. >w< Sammyboys ersten Gehversuche? Sind gelungen, find ich. owo Aber-.. du. Schwarze Wig? .. Eh. Ja. xD
    Antwort von:  MoonyManatee
    07.04.2014 18:09
    Ungewohnt, hm? XD Ich brauchte auch eine Weile um mich dran zu gewöhnen ... vor allem weil die Haare wirklich abartig kurz sind xD.
    Ich hoffe es sieht nicht zu schlimm aus, ich kann das wirklich nicht einschätzen, aber ich bin vollkommen deiner Meinung Sammys Fotos sind super geworden xD (vor allem die auf denen Larissa und Saku drauf sind XD)

    Zurück