Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von MoonyManatee



  • Uzumaki Naruto - [The Last]

    Cosplay-Cover: Uzumaki Naruto - [The Last]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:13
    Neuestes:09.11.2014
    Bestes Cosplay des Jahres!! :DD
    Yaaaaay!!

    Aber fangen wir mal von vorne an, vor etwa 3 Wochen sahen mein Teme und ich das erste Mal das volle Outfit neue Outfit von Naruto und das erste was ich mir dachte war: Oh Gott, Naruto ich liebe dich, aber
    Weiter
  • Naruto [Shippuuden]

    Cosplay-Cover: Naruto [Shippuuden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:32
    Neuestes:25.03.2019
    Ein langer Traum ist endlich wahr geworden!!
    Dank meines Sasu-chans!!!
    Es ist endlich fertig!! ^_______________________^
    Und ich LIEBE es!!!
    Vor allem der Kreisel auf dem Rücken ist so gut geworden! Ich hätte nie gedacht das wir das cosplay so gu
    Weiter
  • Uzumaki Naruto Sennin Mode

    Cosplay-Cover: Uzumaki Naruto Sennin Mode
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:16
    Neuestes:13.05.2014
    "Meinen Meister! Meinen Lehrer! meine Freunde! Alle hast du getötet, verletzt und zerstört! Du hast kein Recht von Frieden und Gerechtigkeit zu reden!!!"

    Naruto ist und wird wohl immer mein Favourite bleiben <3, inzwischen mögen zwar viele
    Weiter
  • Kojiro Yamada

    Cosplay-Cover: Kojiro Yamada
    OriginalcharakterCharakter:
    Kojiro Yamada aus Adekan
    Fotos:13
    Neuestes:01.07.2014
    Heh, finally :)
    Das Cosplay habe ich der lieben _10_Tsubasa_Oozora abgekauft, danke nochmal für die sehr ordentliche Zuschickung und das Cosplay :).

    Kojiro wollte ich schon cosplayen seit ich Adekan gelesen habe, ich mag ihn
    Weiter
  • Minato Namikaze (youth version)

    Cosplay-Cover: Minato Namikaze (youth version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Minato Namikaze aus Naruto
    Fotos:22
    Neuestes:13.10.2012
    Ich liebe das Cosplay aber am aller meisten liebe ich meine Kushina!! XD
    Mit keinem anderen könnte Cosplay soviel Spaß machen wie mit ihr!
    außerdem hat sie mir mal wieder mega geholfen, beim nähen und so!
    (ich bin da ja mit zwei linken händen gese
    Weiter



Zurück