Zum Inhalt der Seite

MoonyManatee als: Uzumaki Naruto Sennin Mode


Uzumaki Naruto Sennin Mode
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Changeling
  • Top-3-Foto - von Changeling
  • Top-3-Foto - von Changeling
Foto
Von: Changeling (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
13.05.2014, 23:242014-05-13T23:24:27Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2014, 04:21

Zuletzt aktualisiert
13.05.2014, 23:292014-05-13T23:29:38Z

Nicht käuflich

Mantel
selbst genäht und bemalt und stolz darauf Q3Q <3

Schriftrolle
mit der Hilfe von meinem Teme Changeling♥♥♥

Schuhe
Eigenarbeit und vom Heißkleber verbrannte Hände, sowie von den Nadeln durchstochene Daumen D:

Halterung
Muss ich irgendwie nochmal enger nähen ^^'

Wig
sollte ich auch nochmal neu machen D: mit der werd ich wohl nie zufrieden sein

Cosplaypartner
Mein awesome Gaara <3 Puppenprinzessin und hoffentlich folgt auch noch ein Shot mit meinem Sas <3 Changeling <3<3<3 und meiner Sakura-chaaaan Playful_Pastel <3

  • Top-3-Foto - von Changeling
  • Top-3-Foto - von Changeling
  • Top-3-Foto - von Changeling
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
13.05.2014, 23:242014-05-13T23:24:27Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2014, 04:21

Zuletzt aktualisiert
13.05.2014, 23:292014-05-13T23:29:38Z

Nicht käuflich

Mantel
selbst genäht und bemalt und stolz darauf Q3Q <3

Schriftrolle
mit der Hilfe von meinem Teme Changeling♥♥♥

Schuhe
Eigenarbeit und vom Heißkleber verbrannte Hände, sowie von den Nadeln durchstochene Daumen D:

Halterung
Muss ich irgendwie nochmal enger nähen ^^'

Wig
sollte ich auch nochmal neu machen D: mit der werd ich wohl nie zufrieden sein

Cosplaypartner
Mein awesome Gaara <3 Puppenprinzessin und hoffentlich folgt auch noch ein Shot mit meinem Sas <3 Changeling <3<3<3 und meiner Sakura-chaaaan Playful_Pastel <3

"Meinen Meister! Meinen Lehrer! meine Freunde! Alle hast du getötet, verletzt und zerstört! Du hast kein Recht von Frieden und Gerechtigkeit zu reden!!!"

Naruto ist und wird wohl immer mein Favourite bleiben <3, inzwischen mögen zwar viele Leute die Sendung nicht mehr, aber irgendwie bin ich ihm immer treu geblieben.
Ich mag es wie entschlossen und durchhaltefähig er ist und das alles nicht ohne sich für seine Freunde einzusetzen! :)
Das Sennincosplay stand daher schon sehr lange auf meiner Cosplayliste und ich bin so froh das es endlich fertig bin!
Hier an dieser Stelle möchte ich auch Changeling danken, denn ohne ihn wäre ich bis zur Yukon nie im Leben fertig geworden, geschweige denn hätte ich die Schriftrolle überhaupt so gut hinbekommen, außerdem hat er die wunderschönen Fotos von Puppenprinzessin als Gaara und mir gemacht.
Ich freu mich schon darauf wenn wir gemeinsame Cosplaybilder machen können Teme <3! :)
Ein weiterer Dank geht an Puppenprinzessin dafür das sie mir an dem Tag mit Geduld Gaara gemiemt hat ;) und das obwohl ich ihr die ganze Zeit auf die Nerven gegangen bin.

Herstellung

Zur Herstellung ist an dieser Stelle eigentlich gar nicht so viel gesagt, das original Narutocosplay habe ich ja schon vor Ewigkeiten mit Hilfe einer Freundin fertig gestellt, auch wenn ich inzwischen der Meinung bin es benötigt Grundüberholung.
Der Mantel wurde auf Basis eines Schnittmusters genäht, das wir abgeändert haben.
Die Flammen habe ich selbst erst mit Edding für die Outlines und dann mit Farbe aufgemalt.
Die Schriftrolle besteht aus einer Posterrolle, um die wir ein Gestell aus Pappe gebaut haben, das danach mit Stoff überzogen wurde.
Wenn man möchte kann man sie an den Seiten öffnen und Kleinigkeiten in ihr verstauen.
Alles in allem bin ich relativ zufrieden mit dem Cosplay, vor allem weil ich es zum ersten Mal fast alleine genäht habe :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-11-10T17:46:35+00:00 10.11.2014 18:46
    Sag mal hast du das auf der Yukon im Frühling getragen?
    Weil wenn ja, hab ich dich als Kushina geknuddelt <333

    Aufjedenfall gefällt mir deine Wig sehr gut und du hast auch echt einen tollen Teint für Naruto, sieht super aus <333
    Antwort von:  MoonyManatee
    10.11.2014 18:58
    Oh wie cool!
    Eine Mommy :D <3
    Ich glaube ich erinnere mich sogar daran, wenn ich jetzt nicht komplett daneben bin! xD
    Danke aufjedenfall ^___^
    Ich bin mit der Wig auf den Bildern eigentlich total unzufrieden gewesen, aber schön das sie dir gefällt Q.Q
    Ich find auf der Yukon ist die irgendwie so doof in sich zusammen gekracht..
    Von:  Sabaku
    2014-09-15T16:23:56+00:00 15.09.2014 18:23
    OMG das ist perfekt! °^° <3 Einfach nur genial! GENIAL! *-* <3
    Antwort von:  MoonyManatee
    15.09.2014 18:31
    Vielen, vielen Dank <3 ^____^
    ich freu mich immer so sehr wenn jemand sagt das ihm mein Narutocosplay gefällt mein ganzes Herz hängt einfach an deinem Deppen <3
    und dann auch noch von jemanden Lob bekommen der selber so tolle Narutocosplays macht (ich hab euch in meinen Empfehlungen gesehen, euer Shoot war wirklich klasse!!) ist echt toll >////< vielen, vieeeeelen Dank!!!!
    Antwort von:  Sabaku
    15.09.2014 18:34
    Gerne :D <3 d-d-d-danke ;////; Woah wirklich? OÔ Mit welchen cosplays denn? 0_0 <3
    Antwort von:  MoonyManatee
    15.09.2014 18:37
    dein Sakura Cosplay xD ich hab dir auch gerade einen Kommi geschrieben! Ich hab mich bislang noch nicht getraut, aber ihr seid schon länger in meiner Empfehlungsliste und ich find euch echt toll!
    Wobei ich gerade mal in deine Cosgalerie geguckt habe und du hast echt viele mega tolle Cosplays :3
    Antwort von:  Sabaku
    15.09.2014 18:40
    Omg omg omg danke! ;/////////; <3 *dein kommi anlieb*
    Antwort von:  MoonyManatee
    15.09.2014 18:45
    Kein Thema, echt nicht xD ich mag dein Cosplay echt total, wie schon gesagt es freut mich total das überhaupt noch was kommt von netten Leuten :)
    Von:  _Shary_
    2014-05-15T06:47:02+00:00 15.05.2014 08:47
    Naruto steht dir echt gut und das Cosplay sieht ordentlich und gut genäht aus!
    Die Bilder sind auch lustig und vorallem in-character x3
    Weiter so!
    Antwort von:  MoonyManatee
    15.05.2014 12:50
    >////< dankeee schööön <3
    Ich geb mir immer sehr viel Mühe, aber so gut wie du bin ich wirklich noch lange nicht im nähen! ^^''
    Eure Sachen sehen immer total genial aus <3 :)
    Von:  RyouAngel
    2014-05-14T07:13:15+00:00 14.05.2014 09:13
    Super, das steht dir unglaublich~
    Der blonde Chaot ist einfach dein Charakter und die Fotos sind auch sehr toll.
    Ich bin begeistert^^
    Antwort von:  MoonyManatee
    14.05.2014 20:46
    Danke Schwiegerbrüderchen in Spe Q3Q <3<3<3
    Ich freu mich immer total wenn ich gesagt bekomme das Naru zu mir passt ^////^ <3
    Von:  Puppenprinzessin
    2014-05-13T21:33:37+00:00 13.05.2014 23:33
    You are brilllllliant! Such an amazing derp ♥
    Ich finds wunderbar, dass das Projekt endlich nach wie langer Zeit(?) beendet wurde! Ich find, es steht dir super & auch, wenn ich den blonden Chaoten wohl niemals so sehr ins Herz schließen werde - ohne dich funktioniert er in meinem Kopf ohnehin nicht (; Es war toll, die beiden endlich mal "richtig" zusammen zu tragen & ich bin ganz hin & weg von dem Ergebnis :3
    Antwort von:  MoonyManatee
    14.05.2014 00:12
    Also ... wenn wir von dem Zeitpunkt ausgehen an dem der rote Stoff bei mir Zuhause rumlag würde ich schon so auf... 1-2 Jahre denken?! XD
    Aber du kennst ja mich und mein 'Organisationstalent' :P
    Mir hats auch total Spaß gemacht! XD
    Vor allem das Kürbis schleppen und rumspacken :3 <3

    Zurück