Zum Inhalt der Seite

Kako als: Rea Sanka ҩ School uniform


Rea Sanka ҩ School uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LittleWing
  • Top-3-Foto - von LittleWing
  • Top-3-Foto - von LittleWing
Foto
Von: LittleWing (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rea Sanka aus Sankarea

Angelegt
02.09.2018, 12:272018-09-02T12:27:47Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2018, 10:13

Zuletzt aktualisiert
06.09.2018, 18:292018-09-06T18:29:15Z

File #14

» Dauer d. Anfertigung:
ca. 50 h

» Kosten:
ca. 118,00 €

» Zufriedenheit:
9,5/10

» Wann getragen?
AnimagiC 2018, Sa

__ __ __ __ __
Fotoshooting privat, 2018

  • Top-3-Foto - von LittleWing
  • Top-3-Foto - von LittleWing
  • Top-3-Foto - von LittleWing
Bild-Vorlage

Charakter
Rea Sanka aus Sankarea

Angelegt
02.09.2018, 12:272018-09-02T12:27:47Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2018, 10:13

Zuletzt aktualisiert
06.09.2018, 18:292018-09-06T18:29:15Z

File #14

» Dauer d. Anfertigung:
ca. 50 h

» Kosten:
ca. 118,00 €

» Zufriedenheit:
9,5/10

» Wann getragen?
AnimagiC 2018, Sa

__ __ __ __ __
Fotoshooting privat, 2018

Sankarea habe ich als Anime vor einigen Jahren gesehen und schnell landete Rea auf meine Cosplay-Wunschliste. :3 Es vergingen Jahre, bis ich beschlossen hatte, mal einen akkuraten Faltenrock zu nähen und das Cosplay als „Versuchsobjekt“ zu nehmen. (Ich hatte bis dato einen Denkfehler beim Faltenrocknähen).
Mithilfe von flummi habe ich also den Faltenrock genäht.<3 Dann verging wieder Zeit... und dann kam 2018, BÄM!

ҩ Zur Anfertigung:
Spoiler
Ich musste also nur noch die Bluse nähen. Nur. Habe mir da sehr viel Zeit gelassen und immer nach der Arbeit peu à peu daran gearbeitet, was mir wirklich viel Geduld abverlangt, aber gleichzeitig wieder viel Spaß gemacht hatte.
Maygen hat mich dann auf eine coole Idee gebracht – Ich wollte unbedingt einen Babu haben, wo doch das Cosplay wiedermal so simpel ist. Also Spielzeugabteilungen abgeklappert, Plüschkatze in sandfarben gekauft – diese grau gefärbt und mit neuen Augen, Schnurrhaaren und wuscheliger Schweifspitze versehen.
Das Blumenaccessoire im Haar habe ich aus Moosgummi gebastelt und mit Acrylfarbe angemalt.
Die Perücke habe ich schon seit mehr als 5 Jahren, für das Cosplay musste sie nur noch hier und da ein bisschen geschnitten werden. (aber sie zerzaust so schnell...)

Overknee-Strümpfe und Schuhe sowie die Kunsthortensiensträuße sind gekauft. Die roten Kontaktlinsen sind zum Glück mit Stärke.*-*
Den roten Schirm habe ich mir von meiner Arbeitskollegin geliehen.

Nach anfänglicher Skepsis bin ich so glücklich mit den Fotos. Es ist doch schon fast zu lange her, als ich den Anime geschaut habe... Jedenfalls haben mir die Fotoshootings sehr viel Spaß gemacht, daher danke ich flummi für die großartigen Bilder...und dass sie mit so viel Verständnis alles mitgemacht hat (und immer meine Haare gekämmt hat). ;_; Du hast definitiv die Taschen in der Hose. ♥♥♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück