Zum Inhalt der Seite

Yumeko-chan als: Hermes Castello


Hermes Castello
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
Foto
Von: Jul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ermes Costello aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
07.01.2018, 16:402018-01-07T16:40:10Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2018, 11:00

Zuletzt aktualisiert
08.01.2018, 00:162018-01-08T00:16:11Z

Partner-Cosplay mit
the one and only Neji & wunderbarste Jolyne Evelino; außerdem noch unsere zweite Gruppe zur LBM '17 mit dem tollen Weather DioBrando, Skullgr3y als Kaky6in und meiner zweiten Sis >) TsukiNova tbc (wir werden als Gruppe noch wachsen!!)

Special Credits
an die fantastische Jul für die mega Fotos!

Herstellung
Alles wie immer selbst angefertigt

Entstehungsjahr
2015

  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
Bild-Vorlage

Charakter
Ermes Costello aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
07.01.2018, 16:402018-01-07T16:40:10Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2018, 11:00

Zuletzt aktualisiert
08.01.2018, 00:162018-01-08T00:16:11Z

Partner-Cosplay mit
the one and only Neji & wunderbarste Jolyne Evelino; außerdem noch unsere zweite Gruppe zur LBM '17 mit dem tollen Weather DioBrando, Skullgr3y als Kaky6in und meiner zweiten Sis >) TsukiNova tbc (wir werden als Gruppe noch wachsen!!)

Special Credits
an die fantastische Jul für die mega Fotos!

Herstellung
Alles wie immer selbst angefertigt

Entstehungsjahr
2015

"Revenge" is for settling your score with your own destiny!

Wow, da komme ich mal nach einer gefühlten Ewigkeit dazu, mein Hermes-Cosplay anzulegen XD"
Ich liebe sie!!!!!!
Ufff, als ich Part 6 durch hatte, war ich durch... =_= mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet, aber hey, die Liebe zu den Charas wurde dadurch noch stärker und man wollte sie nur noch in den Arm nehmen und nicht mehr loslassen *^*
Jedenfalls war es für mich klar die Boss-Bitch Hermes zu machen. Sie ist ausgefuchst, manchmal tollpatschig, eiskalt, wenn es sein muss und vor allem loyal. Ihren Freunden, als auch sich selbst gegenüber <3

Es war daher umso schöner sie mit Neji als Jotaro zu planen und die liebste Evelino damit zu überraschen, wobei sie es kurz vorher schon erraten hatte XD Ich liebe ihre Versionen und sie stehen den beiden SO GUT!!! Ich werde einfach nie vergessen, wie unsere Jolyne uns Essen gekocht und uns nach dem kalten Shooting Cocktails gemischt hatte (wir hatten die Qual der Wahl was Drinks angeht, weil diese Frau es einfach mal sowas von drauf hat alles Mögliche zusammenzustellen!<3<3<3) Und nochmals vielen, vielen Dank an Jul, die HAMMER Bilder von uns gemacht hat (und das nachts bis in die Morgenstunden, ohne zu meckern IM GEGENTEIL, sie assistierte wo sie nur konnte und war sich für nichts zu schade, you're tha real MVP!! *^*)
Das wir 2017 nochmals dazu kamen, eine Stone Ocean-Gruppe mit den geilen Leutz DioBrando,TsukiNova und Skullgr3y auf der LBM zu machen, war einfach nur die Sahnehaube. Ich danke euch allen nochmals für die geniale Zeit!

Zur Herstellung des Cosplays ist eigentlich nicht viel zu sagen:
Das grüne Oberteil ist selbst angefertigt und die Hose mit Streifen ergänzt. Ihre Hose neigt in den Bildern zu einem leicht ausgewaschenem "schwarz", daher habe ich eine ausrangierte Hose von mir genommen, die zufälligerweise auch einen ähnlichen Schnitt wie ihrs hat :> der mokkafarbene Pulli, war mal ein Langärmiger. Ich habe die Arme getrennt und die Streifen hinzugefügt. Davor hatte ich bereits einen Rollkragenpulli genäht, fand aber den Stoff nicht pralle und habe mich dann für die gekauft-und-abgeändert Variante entschieden ;)
Die Wig war nicht so schwer, musste allerdings ummodifiziert werden, wegen den Spangen, die sich auf dem Kopf befinden XD Diese habe ich übrigens lustigerweise aus einer grünen Stempelunterlage hergestellt... so innovativ war ich noch nie XDDDD
Die Schuhe wurden von hellbraun auf dunkelbraun gefärbt und die Oberarmstulpen ausgepolstert und mit dieser komischen Lochmusterung versehen....sie schmeicheln die Arme ja so schön...nicht DX Generell hält sich der Aufwand bei Hermes ziemlich in Grenzen, wofür ich super dankbar bin (wenn man so an andere Cosplays mit Anzieh-und Vorbereitungszeit bedenkt....).
Meine Kiss-Sticker und Con-Kohle habe ich übrigens hermes-like verstaut ;DDD

Ich freue mich sie wieder tragen zu können!! *____*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TsukiNova
    2018-01-13T12:56:59+00:00 13.01.2018 13:56
    YOOOOOO!!!!!
    Ich feier dein Hermes Cosplay einfach so mega!!! Danke dass ihr es für uns eingerichtet habt zur LBM zu kommen!
    Ihr habt mir damit echt geholfen gehabt aus einem kleinen Loch rauszukommen und einfach voll an Stone Ocean feels zu verrecken!
    Ich freu mich unglaublich drauf mit dir auch nochmal zu shooten diesen Sommern. Die Planung läuft langsam an!
    Antwort von:  Yumeko-chan
    14.01.2018 14:22
    WUAH! Vielen Dank, Sis!*^* Total gerne, wir wollten unbedingt ein Teil davon sein und schön, dass es dann am Ende geklappt hatte.
    Ja auf Jeden! >DD ich freue mich schon drauf!!
    Von:  VivytheKiwi
    2018-01-09T15:09:01+00:00 09.01.2018 16:09
    Omg wie toll!!!!
    Ich liebe eure Bilder. Tolle Hermes und Jolyne! Hammer :)
    Antwort von:  Yumeko-chan
    09.01.2018 17:07
    Vielen, vielen Dank :*
    Das freut mich sehr!!
    Von:  Evelino
    2018-01-09T12:57:03+00:00 09.01.2018 13:57
    Eigentlich bin ich hierher gekommen, um Komplimente auszuteilen und nicht welche einzustecken, du Nudli! >/////////////<
    Natürlich versorg ich meine (Prison-)Family mit allem, was ich habe. Und ich mache es gerne wieder und wieder und noch gaaanz gaaanz oft! `//O//´
    Oh jeeee, ich werde immer noch sehr emotional, wenn ich an unser gemeinsames Shooting zurückdenke. Es war so anstrengend und abenteuerlich aber so herzlich zugleich. Vielen rotzigen und schniefenden Dank dafür nochmal!
    Dass du Hermes machen würdest war mir ziemlich klar, weil auch ohne dich damals richtig zu kennen, ich gleich deine sprudelnde, spritzige und wenn die Situation dazu einlädt auch bissige Persönlichkeit erkannt habe. (Ich liebe es, wie du Con-Creeps Abfuhren erteilst.) Von solchen Menschen wie dir spricht man, wenn man sagt, dass sie nicht auf den Mund gefallen sind oder wie es die Russen sagen würden, für ein Wort reicht sie nicht in die Hosentasche. 8D Das passt einfach hammerlich zu Hermes + dein Gesicht, bei dem ich wirklich angenommen hatte, dass du Latino-Wurzeln hast, weil ich auch dein Spanien Cosplay gesehen hatte. ;D
    Ich liebe dein Make-Up unglaublich, es ist alles on point, die Wimpern sind passend, das Bärtchen/Kinn-Tattoo, das bei weitem nicht jederfrau stehen würde, steht dir wunderbar. Ich verstehe übrigens immer noch nicht, wie dir diese Perücke so leicht gelungen ist und wie sie so fast ohne Haarspray natürlich und perfekt hält. O_______O It's the work of a stand!
    Ehrlich mal, LIEBE LIEBE und noch mehr LIEBE für dich und unser nacht-shootende Team an Verrückten. Vielleicht kann sich auch bei uns mal ein Grüpchen ausbauen. ~~~~
    Ich freu mich schon ganz feurig auf unsere weiteren gemeinsamen bizarren Abenteuer. Let's kick some ass, yo! <333
    Antwort von:  Yumeko-chan
    09.01.2018 17:07
    Awwww....JoJo....altah....ich muss gleich erstmal in ne Mauer oder sowas schlagen ich komme gerade voll nicht auf meine Feelz klar ja bin total krasse crazy gerade wegen deinen Worten 8zt08&$($T§R"(&$!!!!
    DANKE! Du weißt, ich liebe dich als Jolyne! Und ich mag die Art, wie du Herzblut in deine Charas und der Anfertigung deiner Cosplays steckst also fühle ich mich doppelt geschmeidig-geschmeichelt, wenn du mir sowas hier schreibst! Vielen, vielen Dank *kiss kiss xoxo

    Zurück