Zum Inhalt der Seite

Yumeko-chan als: Ottoman Pirate!Turkey


Ottoman Pirate!Turkey
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von toni007
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)

Charakter
Türkei / Sadiq Adnan aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.11.2011, 19:442011-11-29T19:44:04Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2011, 09:48

Zuletzt aktualisiert
16.12.2012, 20:292012-12-16T20:29:44Z

Getragen:
World Conference 5 Nov. 2011, FBM So´12

Mein osmanischer Grieche
Neji <3 So smexy ALDAH, VALLAH!

Idee
schon seit über einem Jahr in meinem Kopf >//<

Schmuck
ein paar meiner Ringe wurden von meinem Pleitegeier Herakles geschenkt *3* vielen Dank, meli!<3

Augenklappe
Ich kann durch sie hindurch sehen *__*V

Komfort
sehr hoch!! *___*

Special
es klimpert so schöööön XDD

Mit viel Liebe...
...wurden alle Bordeln am Mantel und der Weste mit der Hand genäht, sowas finde ich immer total entspanned, ich weiß auch nicht warum XDD

FAIL
trotz Plateau-Stiefel nicht größer als mein Grieche X´DDD

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von toni007

Charakter
Türkei / Sadiq Adnan aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.11.2011, 19:442011-11-29T19:44:04Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2011, 09:48

Zuletzt aktualisiert
16.12.2012, 20:292012-12-16T20:29:44Z

Getragen:
World Conference 5 Nov. 2011, FBM So´12

Mein osmanischer Grieche
Neji <3 So smexy ALDAH, VALLAH!

Idee
schon seit über einem Jahr in meinem Kopf >//<

Schmuck
ein paar meiner Ringe wurden von meinem Pleitegeier Herakles geschenkt *3* vielen Dank, meli!<3

Augenklappe
Ich kann durch sie hindurch sehen *__*V

Komfort
sehr hoch!! *___*

Special
es klimpert so schöööön XDD

Mit viel Liebe...
...wurden alle Bordeln am Mantel und der Weste mit der Hand genäht, sowas finde ich immer total entspanned, ich weiß auch nicht warum XDD

FAIL
trotz Plateau-Stiefel nicht größer als mein Grieche X´DDD

Okay, alles fing damit an, dass ich dachte "Barbarossa war ein Türke" *HAHA* Pirate!Turkey...Pir- ääähhh, MOMENT...NEIN...DOCH...nein...DOCH!!

X///D

Der größte Pirat der Geschichte war ein Türke, des Osmanischen Reiches! Ich fand die Idee toll, doch gab es einfach keine Vorlage und all die europäischen Klamotten passten nicht zum Stil, Sadiks.
Ich war ziemlich unschlüssig.

Bis vor einem halben Jahr, hielt ich die Idee sogar vor Neji geheim, weil ich mir nicht vorstellen konnte, diese Version je zu cossen...
doch dann, iwann als wir mal telten...

"Duuuu...mir schwirrt schon lange eine Idee blablabala Pirate!Turkey...hast du Lust Pirate!Greece-"
Neji: JA, ICH WILL!!

XDDD

Wir hatten echt eine Menge Vorfreude und die Einkäufe haben eine Menge Spaß gemacht!
In Istanbul im "Großer Bazar" wurde ich was Borden technisch angeht für uns beide fündig und auch Herkles blauen Stoff habe ich gefunden und meinem Griechen geschenkt <3

Bis vor einer Woche, vor der 5.Wolrd Conference, stand mein entgültiger Cosplayentwurf immernoch nicht fest, da ich es osmanisch machen wollte und mich einfach zwischen mehreren Schnitten nicht einigen konnte D:

Argh, deswegen nähte ich drei Tage ununterbrochen am Cosplay mit der tatkräftigen Unterstützung von  Konfusion, die ich spontan belagern konnte und die mir bei der Hose half X33
und meinem Herakles Neji der mir nicht nur cosplaytechnisch unter die Arme griff sondern auch moralische Unterstützung gab! *33333*
Liebe an euch!!

Im Endeffekt ist das Cosplay mit viel Liebe entstanden und ist unheimlich angenehm zu tragen =///=

Das ausschmücken mit den Borden und Münzen, hat sehr viel Spaß bereitet <3
Sadik ist so ein geiler Hengst!
Eine reinrassige Kämpfernatur!

____________________________________
Allaaaaah, haben wir uns durch unseren Douji, den Neji und ich in der Freizeit immer mal wieder zeichnen zugeflasht XDDDD

Danke für das tolle Wochenende, Hera!!
Ohne dich wäre Captain Turkey, nur ein einsamer Pirat.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (37)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nanatsu-Nee-Chan
    2013-07-20T19:27:34+00:00 20.07.2013 21:27
    OH GOTT ;A; WIE GEIL
    Von:  Tenn
    2013-04-18T20:51:31+00:00 18.04.2013 22:51
    Asdfghjkl
    So ein wundervolles cosplay. So viele schöne und kreative Ideen toll umgesetzt. Das du ein unglaublich guter Türkei cosplayer bist liegt auf der hand aber diese Piraten Version ist extrem beeindruckend. Mein Highlight ist die Augenklappe! Und Ahhhh dein grinsen ist episch!
    Von: abgemeldet
    2012-10-08T15:40:18+00:00 08.10.2012 17:40
    Moaaahhhhh, sooooo genial!!!!
    Mir fehlen grad die Worte *_*
    Von:  SaRiku
    2012-09-26T14:12:40+00:00 26.09.2012 16:12
    Gott, bist du HANDSOME!!! >////x////< Da bleibt einem ja die Luft zum Atmen weg! ;^;
    Ich finde dieses Cosplay so so so genial! Und vor allem auch die Bilder, die ihr da geschossen habt, sind wundervoll geworden! Vor allem die mit dem gelb leuchtenden Laub - das auf den ersten Blick so aussieht als wäre es Gold! -> Was ja dann perfekt zu euch Piraten passt! >3
    Oder das mit den Kerzen...! *~*
    Die Borde ist wirklich klasse ausgewählt, und ich liebe die 1001 Details! Die Perlen, Münzen, Broschen und Ringe!
    Du kannst übrigens sehr gut braune Haut (rawwrrr~ x3) und Bartstoppeln tragen! *lach*

    Hawwwh.... einfach heiß. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein! x//D
    Von:  Neji
    2012-08-12T15:49:36+00:00 12.08.2012 17:49
    Damn! Sexiest türk alive ù//ú
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2011-12-13T23:42:24+00:00 14.12.2011 00:42
    Die Details die Farben...und vor allem dein Gesicht!
    Es PASST alles <3

    Als ich dich sah wusste ich sofort: OMG das ist mein lieblings Vegeta und nun dieses geile Cosplay!!!! *-*
    Wollte dich ja noch wegen nem ConHon eintrag fragen,aber..ich hab mich nicht getraut Q3Q
    Von:  KenjiHarima
    2011-12-07T16:18:11+00:00 07.12.2011 17:18
    In einem Wort: AWESOME!

    (und jetzt sind es doch zehn) xD
    Von: abgemeldet
    2011-12-05T21:00:14+00:00 05.12.2011 22:00
    Einfach super Cos! *3*
    Sooooooooooo schick und rawr~
    <333
    Total bling bling~~~~~
    Von:  Tysk
    2011-12-04T22:48:23+00:00 04.12.2011 23:48
    Das Cosplay ist sooo toll! *w* Hier schreibt übrigends gerade die Zugbekanntschaft! xD
    Es steht dir und einfach Perfekt!!!
    lg
    Von:  -Raeubertochter-
    2011-12-04T22:22:09+00:00 04.12.2011 23:22
    Wahh toll *_*
    ich mag es
    heiß und raww und xD
    GEIL
    *sinloser Fangil Kommentar*

    Zurück