Zum Inhalt der Seite

Yumeko-chan als: André Grandier - Gardes-Françaises


André Grandier - Gardes-Françaises
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumeko-chan
  • Top-3-Foto - von Yumeko-chan
Foto
Von:  Konfusion (Fotograf), Yumeko-chan
Bild-Vorlage

Charakter
André Grandier aus Lady Oscar

Angelegt
24.07.2012, 10:252012-07-24T10:25:03Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2012, 13:18

Zuletzt aktualisiert
24.07.2012, 10:312012-07-24T10:31:05Z

Getragen:
Paris 2012, Japan-Expo So´12

LIEBE
over 900000000000000!!!

Alain
 Konfusion bester Saufkumpane, Freund und Weiberheld, ever!

André x Oscar
<3<3<3<3

Epic
Dies mal waren es Japanerinnen über 50, die mich hauptsächlich auf der Con oder in Paris angehalten haben für ein Foto, weil der Manga aus ihrer Zeit stammt und teils wurde mir sogar gestanden, dass André ihr erster "Schwarm" war XDD

  • Top-3-Foto - von Yumeko-chan
  • Top-3-Foto - von Yumeko-chan
Bild-Vorlage

Charakter
André Grandier aus Lady Oscar

Angelegt
24.07.2012, 10:252012-07-24T10:25:03Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2012, 13:18

Zuletzt aktualisiert
24.07.2012, 10:312012-07-24T10:31:05Z

Getragen:
Paris 2012, Japan-Expo So´12

LIEBE
over 900000000000000!!!

Alain
 Konfusion bester Saufkumpane, Freund und Weiberheld, ever!

André x Oscar
<3<3<3<3

Epic
Dies mal waren es Japanerinnen über 50, die mich hauptsächlich auf der Con oder in Paris angehalten haben für ein Foto, weil der Manga aus ihrer Zeit stammt und teils wurde mir sogar gestanden, dass André ihr erster "Schwarm" war XDD


"Je t´aime...OSCAAAAAAAAR!"



Was bitte kann ich zu André sagen, außer das ich ihn absolut liebe? Ja...eigentlich gar nichts...

Humm, wie fing es an? Ich hatte mir einfach aus einer Laune heraus und auf mehrfachem Empfehlen in einer meiner Lieblingsanime-Web-Seiten, die komplette Lady Oscar-DVD-Kollektion gekauft, ohne auch nur eine Folge davon zu kennen.
Doch da ich allgemein einen Hang zu nostalgischen Animes habe und ich das Artwork Ikeda-sans, vorallem in LO toll finde, war es ein Risiko wert.

Ansehen konnte ich sie mir allerdings einige Monate später, als ich zusammen mit Konfu an unseren Nichi´11 Cosplays hangen und uns bei der Gelegenheit die gesamten 40 Folgen reinzogen.

Und MON DIEU!!! Ich hätte nie erwartet, dass es so gut ist! *_____*
Ich liebe Andrés loyale Art und überhaupt, die Beziehung der beiden, wie sie sich im Lauf der Jahre entwickelt und schließlich sogar Oscar ihre Liebe gesteht, nach jahrelangen Qualen Andrés.

Natürlich musste ich mir danach auch noch die völlig überteuerten und verlagsvergriffenen Mangas zulegen...ABER ich liebe sie!

Andrés Cosplay entstand zwar wie immer zwischen einem unmöglich gelegenem Zeitpunkt, von Klausuren, Urlaubsvorbereitungen, Constress, Papaierkram etc. aber es zählt zu einem meiner sauber genähtesten Cosplays überhaupt und hat mir auch keinerlei Probleme beim Nähen gemacht...SO MUCH WIN! *^*

Ich habe mich für seine Gardes Françaises-Uniform aus dem Artbook entschieden, weil ich die Bilder davon besonders schön und in meinem Herzen ein ganz Sonderplatz haben.

Es war sehr schön mit Konfu, alias Alain durch Paris zu ziehen und auch auf der Con <3
Wir hatten echt ein Menge Spaß! *___*

Das Einzige was uns gefehlt hat, war Oscar! Hoffentlich findet sich bald eine für uns?! :<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Beni
    2015-07-21T14:15:17+00:00 21.07.2015 16:15
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich es anscheinend total versäumt auf Animexx nach Lady Oscar-Cosplayern zu gucken. Anders kann ich mir nicht erklären, wie ich dieses hier solange übersehen hab?
    Ich liebe diese Gardeuniform und ich fand André im Manga als auch Anime so großartig darin. Ich finde, dir steht dieses Kostüm einfach ausgesprochen gut und es dir gerade zu perfekt gelungen! Hut ab! Uniform, Perücke, Make-up, einfach Hammer!
    Man möchte tatsächlich noch viel mehr Fotos von euch sehen, gerade auch bei der Location! *__*

    (Super, jetzt könnte ich alles stehen und liegen lassen und das langersehnte Oscar-Kostüm anfangen! Danke für den Flash! ;-))
    Von:  Neji
    2012-12-20T23:48:14+00:00 21.12.2012 00:48
    WOW!
    Damn Schnucki. Dieser Kerl steht dir SO GUT *_____*
    AUSTRAHLUNG x///x einfach 100% André!
    Im ernst. Schade ,dass es nicht mehr Bilder gibt. Du kriegst den Ausdruck und diesen stolz von André des Charas super auf Bildern hin.
    Ich hätte das Cos gern live gesehen.
    Du bist der beste André den ich gesehen hab *__* und verdammt...es ist nicht so einfach ihn zu cosn. Zumal er so eine starke Persönlichkeit hat.

    <3 so orginal
    Von: abgemeldet
    2012-09-29T00:05:47+00:00 29.09.2012 02:05
    'André! Mein André!'
    Oh ich könnte auf der Stelle heulen T^T
    Herzschmerz~ ;__;

    Aber super tolles Cos! >//< steht dir~
    Hätte ich zu gern mal live gesehen <3
    Liebe~
    Von:  Emeraldas85
    2012-09-24T15:32:48+00:00 24.09.2012 17:32
    Das cosplay ist absolut schön.
    Paris, lass mich raten auf der Japan Expo? Schade hätte ich gerne live gesehen, aber bei den viele leute ist das schon richtig schwer.
    Klasse cosplay!
    Kuss drauf ^^
    Von:  m2
    2012-09-17T13:05:34+00:00 17.09.2012 15:05
    Ah, ça te vas à la merveille >< ♥ très beau cosplay ><
    domage qu'il y en a pas beaucoup de photos...
    Von:  Xell_Dincht
    2012-07-25T21:41:17+00:00 25.07.2012 23:41
    So viel Schwulität...nice! :D
    Von: abgemeldet
    2012-07-24T19:47:09+00:00 24.07.2012 21:47
    Oh Gott... Andre passt sehr gut zu dir!
    Da ich Andre und überhaupt Rose of Versailles liebe, bin ich immer etwas enttäuscht, dass es relativ wenige Cosplayer zu der Serie gibt. Umso größer ist die Freude, dass du das ganze so super rüberbringst. Frisur und Augenfarbe stehen dir total!
    Von:  quinnJPEG
    2012-07-24T17:50:22+00:00 24.07.2012 19:50
    OH MEIN GOTT. OH MEIN GOTT. I CAN'T BREATH!
    Von:  Ninchan
    2012-07-24T15:23:44+00:00 24.07.2012 17:23
    Papa du bist ein Prinz! *______*
    Du bist ein wunderschöner Prinz!!! *Q*
    Da mag man ja glatt zur Prinzessin werden >///<
    ♥♥♥
    Von:  Daisu
    2012-07-24T14:16:21+00:00 24.07.2012 16:16
    Die Haar/Augenfarb/Frisur - Kombination steht dir mal hammergeil?! Q____Q ♥ Sehr schöön!

    Zurück