Zum Inhalt der Seite

Yumeko-chan als: Arashi Kishû [ X - Artbook Infinity]


Arashi Kishû [ X - Artbook Infinity]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von evelish
Foto
Von: Elsch (Fotograf), Noema
Bild-Vorlage

Charakter
Arashi Kishū aus X

Angelegt
01.10.2011, 20:392011-10-01T20:39:08Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2011, 21:20

Zuletzt aktualisiert
03.10.2011, 21:422011-10-03T21:42:19Z

Mein Sorata♥
Neji Danke, dass du ihn mir gemacht hast! T///T

Getragen:
Dokomi Sa 2011 ; Connichi Sa 2011

Roter Stoff:
Waren mal Gardinen, aber viel zu altmodisch um sie aufzuhängen und viel zu schön, um sie verrotten zu lassen XD

Weißer Stoff:
Kostete nur 1€(!!!) pro Meter ;///;

Alle anderen Accessoires (Linsen, Perü,Tabi):
waren arschteuer >_<, aber sie sind alle zum Glück von bester Qualität!

Mein Schwert:
das Erste, was ich je gemacht habe :)

  • Top-3-Foto - von evelish
Bild-Vorlage

Charakter
Arashi Kishū aus X

Angelegt
01.10.2011, 20:392011-10-01T20:39:08Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2011, 21:20

Zuletzt aktualisiert
03.10.2011, 21:422011-10-03T21:42:19Z

Mein Sorata♥
Neji Danke, dass du ihn mir gemacht hast! T///T

Getragen:
Dokomi Sa 2011 ; Connichi Sa 2011

Roter Stoff:
Waren mal Gardinen, aber viel zu altmodisch um sie aufzuhängen und viel zu schön, um sie verrotten zu lassen XD

Weißer Stoff:
Kostete nur 1€(!!!) pro Meter ;///;

Alle anderen Accessoires (Linsen, Perü,Tabi):
waren arschteuer >_<, aber sie sind alle zum Glück von bester Qualität!

Mein Schwert:
das Erste, was ich je gemacht habe :)

Jeder, der mich wirklich gut kennt, weiß das
Sorata x Arashi einer meiner absoluten OTPs überhaupt ist. Ich liebe X und ich liebe die beiden ♥

Dementsprechend war es einer meiner größten Wünsche, seit ich mit dem Cosplayen angefangen habe, einmal Arashi zu machen.

VORGESCHICHTE 8D

Erst wollte ich mit der klassischen Schuluniform anfangen (der schwarze Faltenrock gammelt schon seit 2005 im Kleiderschrank herum XD)...aber ich habe es nicht gemacht, besser gesagt, ich konnte es nicht.
Arashi zu cossen, würde heißen, ruhig zu sein, elegante Bewegungen zu machen, kühl bleiben, schön aussehen...
q___q boah, ich hatte innerlich eine riesige Blockade zu überwinden, zwischenzwitlich gab ich auch auf.
Am meisten aber fehlte mir ein Sorata.

-> 2010 im April kam ich nach einer Studienreise wieder, ich war fix und alle, der Tag war so anstregend. Ich wollte einfach nur in mein Zimmer schnappte mir einen Apfel biss in ihn hinein, als ich mein Zimmer betrat und spuckte im hohen Bogen mein frisch gebissenes Apfelstückchen Richtung Couch.
Da saß Neji, in einem improvisierten ( so waiii ♥ X333) Sorata-Look und begrüßte mich mit einer quietsch gelben Jacke und ihrer total tollen Yakumo-Wig, die sie nur für diesen (EPIC-)Moment zerschnitten hatte vor mir und grinste frech.
Ich schrie die Bude zusammen und bekam am ganzen Körper Gänsehaut! Das ging gaaaar nicht X´DDD

Es war Nejis Ernst, sie wollte mir Sorata machen, weil sie so oft schon von mir gehört hatte, wie gerne ich einen Sorata hätte und wie sehr ich diesen Chara mag.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass Neji sonst eher immer kühlere Charas macht, wollte sie nur für ihn über ihren Schatten springen...ich auch.


ENTSTEHUNG:

Nachdem schon einiges für das Jahr 2010 geplant war, hatten wir uns entschieden die beiden defnitiv 2011 zu machen.
Also hielten wir den Samstag der Dokomi fest.
Weil ich kurz vor der Dokomi umgezogen bin und eine Menge noch bei der Renovierung helfen und nebenbei meine Uni-Sachen unter einen Hut bekommen musste, kam die Con allerdings schneller als erwartet.
So saß ich am Arashi-Cosplay im Endeffekt mit mehreren Nachtschichten bis zum Sa-Morgen der Dokomi am Cosplay. Da ich unbedingt noch ein wenig Schlaf benötigte, kamen wir erst gegen 18 Uhr auf der Con an.
Das ist der Grund, warum kaum Bilder von der Dokomi on sind ^^°

Ich war so aufgeregt.
Habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Art Hakama genäht (dem entsprechend sieht es auch aus TT), aus dem roten Stoff den mir meine Mutter vor vielen Jahren einmal geschenkt hatte. Der Stoff ist über 20 Jahre alt ://D *huihui* ich mag dieses rot sehr!
Dazu habe ich das erste Mal mich an ein Schwert rangewagt. Ich habe die Grundform gesägt und den Rest mit einem Taschenmesser geschnitzt XD und später noch geschliffen. Die "Feinarbeit" ging dann locker von der Hand, hätte nie gedacht, dass es so einfach werden würde :3

Allgemein
Alles in allem liebe ich dieses Artwork total und ich habe mir wirklich Mühe gegeben, ein wenig so zu sein wie sie. Weil diese kühle und starke Art von Arashi mich sehr fasziniert. Allgemein mag ich starker Frauen-Charas *_-
Doch mich plagen ab und an Zweifel, obwohl ich in diesem Cosplay total viel Spaß habe.
Aber das ist gut so, nobody is perfect!
Ich wollte wegen den "Ab-und-Zu-Zweifel" jetzt nicht Arashi wegfallen lassen, denn dafür liebe ich sie als Chara und das Cosplay viel zu sehr.

Und ich bin durch dieses Cosplay gewachsen :3
Ich werde ab jetzt alles ausprobieren und nicht mehr solange vor mich herschieben, weil "ich werde XY nicht gerecht" oder "ich bin zu fett für AB", "Farbe H steht mir nicht". Arashi war schon längst fällig gewesen X//D und Fails sind erlaubt!

Ich habe noch einige Charas auf meiner Cosplaywunschliste, die schon seit Jahren darauf warten gemacht zu werden und Dank Arashi, habe ich sie auch alle vor zu machen ://D *yosh*


So nach meinem Seelenstriptease in dieser Beschreibung möchte ich auch andere motivieren, alles auszuprobieren, was sie wollen :)
Verschiebt Cosplays nicht lange, sonst werden die Hemmungen bei bestimmten Charas immer größer, dass ist zumindest meine Erfahrung.

LG
eure Yumeko


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fay
    2013-08-09T13:44:17+00:00 09.08.2013 15:44
    Arashiii <3333~
    Sieht sehr toll aus~ <3
    Ihr beide seid echt eine tolle Arashi und ein toller Sorata ;__;
    Thumbs up, dafür, dass du die Gardinen für's Cos weiterverwendet hast. ;)
    Wenn sie gut ausehen, why not? :D
    Und Stoff für 1 Euro...Neid...XD
    Ich liebe X auch. Daher freue ich mich immer wenn ich schöne X-Cosplays sehe. :D
    Irgendwann...da möchte ich auch nochmal was aus X cosplayen...irgendwann wenn ich Geld und Zeit habe. XD (Warum kann ein Tag nicht 48 Stunden haben? ;__;)
    Von:  Neji
    2012-12-20T23:41:32+00:00 21.12.2012 00:41
    Nee-chan<3, you're hot. That's why I already decided on you.

    Du bist SO eine Schönheit als Arashi!
    Da kannst du sagen was du willst verdammt! Davon will ich nichts mehr hören *auf stumm schalt*
    LALALALALA~ ò__ó *ohren zuhalt*
    Ich mag dich sehr gerne in diesen Cosplay.
    Man merkt vor allem dass du den Chara sehr gern hast.
    Hast auch eine sehr angenehme Ausstrahlung.

    Du bist viel zu gut für so einen Fail-Sorata! Dx
    Es war zwar mein größter Charakterfail, aber es war mit dir nur halb so schlimm.


    Für dich sterbe ich gerne<3
    Von: abgemeldet
    2012-02-28T23:31:30+00:00 29.02.2012 00:31
    Arashi war immer mein lieblingschara aus X. Ganz viel Liebe für deine Umsetzung.
    Du hast so ein ausdrucksstarkes und wandelbares Gesicht, das ist wirklich beneidenswert <3
    Von:  -Arulithia-
    2011-12-20T21:33:23+00:00 20.12.2011 22:33
    extrem viel liebe für diese version. *____* du hast es echt schön umgesetzt.
    Von:  Chocobo-Girl
    2011-11-23T12:03:59+00:00 23.11.2011 13:03
    als kamui sag ich dir mal, dass das mal ein tolles arashi cosplay ^^
    alte gardinen zu verwenden find ich mal voll geil und es passt auch sehr gut, auch das schwertchen ist toll ^^
    Von:  HokutoButterfly
    2011-11-05T11:16:39+00:00 05.11.2011 12:16
    ihr beide schaut klasse darin aus *_*
    Ich freu mich immer wenn ich mal ein paar X Cosplayer sehe, kommt leider viel zu selten vor Dx
    Top!
    Von:  KarkatVantas
    2011-10-20T17:32:37+00:00 20.10.2011 19:32
    *_____________________*
    liebe, jede Kleinigkeit die am Cos ist ist Liebe <33
    Echte Liebe steckt dahinter!
    Von: abgemeldet
    2011-10-15T19:23:43+00:00 15.10.2011 21:23
    Boah, krass, wie verdammt anders du in einem Frauencos aussieht oo
    *much love für die Wahl des Charakters* <3
    Von:  KenjiHarima
    2011-10-06T17:46:33+00:00 06.10.2011 19:46
    Hübsche Arashi ^.~
    Von:  deelit
    2011-10-05T16:28:54+00:00 05.10.2011 18:28
    das ist so toll!!
    superklasse umsetzung. einfach schön. ich liebe dieses artwork so. und ich habe mich echt gefreut als ich euch auf der connichi gesehen habe.

    Zurück