Zum Inhalt der Seite

Shiina als: Mami Tomoe


Mami Tomoe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fayela
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
Foto
Von: Aryana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
21.10.2011, 15:262011-10-21T15:26:23Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2011, 21:26

Zuletzt aktualisiert
03.11.2011, 12:132011-11-03T12:13:20Z

Dauer: 2-3 Tage

Kosten: 30€

Getragen:
Frankfurter Buchmesse '11 (Sa & So), Privatshooting Stuttgart

  • Top-3-Foto - von Fayela
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
Bild-Vorlage

Charakter
Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
21.10.2011, 15:262011-10-21T15:26:23Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2011, 21:26

Zuletzt aktualisiert
03.11.2011, 12:132011-11-03T12:13:20Z

Dauer: 2-3 Tage

Kosten: 30€

Getragen:
Frankfurter Buchmesse '11 (Sa & So), Privatshooting Stuttgart


"If you want to make a wish for someone else, then you really need to take the time to think about what you actually want."

-------------------------------------------------

Mami! <33 Und Madoka-Cosplay <3333

Gott, ich war so geflasht vom Anime... Spätestens nach Folge 3 hatte es mich total erwischt.
Zu der Zeit hatte ich gerade Aryana kennen gelernt und ich glaube nach Folge 4 schon haben wir beschlossen, es zusammen zur Buchmesse zu cosplayen °w° (weil vorher keine Zeit war xD')

Ich mag sie echt gern, sie ist soooo cool <3
Deshalb fand ich es auch so schade, dass sie
Spoiler
in Folge 3 schon starb xD' Aber vielleicht hat genau das sie so toll gemacht. Man merkt doch immer erst wenn jemand tot ist, was man an ihm hatte ._.


Sie passt null in mein übliches Cosplay-Schema, sowohl vom Charakter als auch vom Kostüm her. Nach Schema hätte ich eig. Sayaka machen müssen, haha. (Die ich aber zumindest am zweitmeisten mag :3)
Ich bin übrigens zu flach für sie, jaaaaaa xD'''

Ich finde die Vorlage aber hübsch und es ist auch unheimlich angenehm zu tragen! Ich habe mich ziemlich wohl darin gefühlt.
Ich bin leider nicht fertig geworden (Stiefel, Strümpfe, Handschuhe), aber mit dem was ich hab, bin ich sehr zufrieden, trotz der kurzen Arbeitszeit.
Meine Corsage mag ich eigentlich besonders... Aber leider klappte sie unten an der Spitze ständig hoch und ich hab nicht immer dran gedacht, sie wieder nach unten zu klappen >_<

Die Perücke hab ich vorgefertigt auf Ebay gekauft (Das wurde ich von echt vielen gefragt! Und, ob sie sie mal anfassen dürfen XDDD).
Ich hatte keine Zeit mehr den Pony nachzuschneiden, aber ich denke es geht noch gerade so.

Leider habe ich keine Waffen... Aber ich hätte sie auch nur ungern mit zur Buchmesse genommen ^^° Da kriegt man sicher leicht Probleme mit.
Dafür hatte ich meine Kaffetasse! XDDD

Der Sonntag mit meiner Gruppe war leider sehr kurz und ich habe gar keine Partnerbilder (;A;), deswegen hoffe ich sehr auf Wiederholung!


Awesome Magical Girls <3

Sayaka Miki - Fuwari
Homura Akemi - Fayela
Kyouko Sakura - Aryana

Danke auch an Kiwi für den Kyuubey :)

Nächstes Mal dann hoffentlich mit unserer Madoka -moe-, die krankheitsbedingt leider verhindert war.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ibukii
    2012-01-22T21:25:07+00:00 22.01.2012 22:25
    du bist eine echt tolle Mami :3!
    Von:  Papierflieger
    2011-12-01T14:19:50+00:00 01.12.2011 15:19
    Rawr ich mag deine Korsage, un deine Perücke, un den Rock (der mal voll kein Gelb hat bei dir- was soll das? XD)
    Auch wenn du nich den Mami-Busen hast (nich, dass ich große Titten brauch...), siehst du dennoch supi drin aus >w< Jetzt mach aber mal hinne und mach wenigstens die Stiefel xD Wir wollen dich in deiner ganzen Pracht sehen <3
    Und ich ne Spiegelreflex hab, mag ich dich mal alleine knipsen <3
    Von:  _Joker_
    2011-11-06T12:35:28+00:00 06.11.2011 13:35
    soo~ da ichs iwie bis jetzt verdaddelt hab ein kommi zu hinterlassen, mache ichs es jetzt! also mami steht dir so toll udn das cos is es hammer shcön geworden ;A; ich hoffe du machts sie bald noch mti ihren waffen <3
    Von:  N4RU
    2011-11-03T20:39:13+00:00 03.11.2011 21:39
    woah echt coole wig *A* wie haste die so toll hinbekommen wenn ich fragen darf <3 ?
    Von:  Anshie
    2011-11-03T15:38:24+00:00 03.11.2011 16:38
    Gefällt mir sehr gut. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander und entsprechen der Vorlage richtig gut.
    Die Perücke ist der Knaller. Darf ich fragen wie die sich anfühlt? XD Ist sie steinhart? Und hat sie das Styling auch gut beibehalten oder hängen mittlerweile schon einzelne Haare aus den Kringeln? Sind wirklich bombig aus!
    Von:  Fuwari
    2011-11-03T07:22:04+00:00 03.11.2011 08:22
    Jetzt komme ich endlich mal zum kommentieren QAQ Gomen~
    Ich finde dich einfach großartig als Mami <3 Deine Accessoires sind richtig gut gemacht.Vor allem das Hütchen und die schöne Blume~ Und ich durfte deine Perücke antatschen >D Du hast sie einfach richtig gut umgesetzt und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen (Und Wiedershooten,hehe 8D) mit dir!
    Von:  Kaname
    2011-11-02T22:34:04+00:00 02.11.2011 23:34
    Ich schließe mich meinen Vorpostern an und finde auch, dass
    das eine sehr gelungene Umsetzung ist. ;///^///; Schöner
    Farbeinsatz bei der Stoffauswahl und dan auch noch sehr
    ansprechend angefertigt. Perücke ist goldig geworden, die
    Kringel sind so süß! T^T
    Von:  Fayela
    2011-11-02T21:12:28+00:00 02.11.2011 22:12
    Haha!
    Ich mag Mami eigentlich nich so, aber ich finde du hast sie super rübergebracht. <3
    Und du warst schön warm beim Shooting. |D!!!
    Und ich find deine Wig so awesome. ;_; Auch wenn ich Angst hatte die anzufassen, weil ich dachte ich machs kaputt! XDD

    Liebe an dich und danke schön, dass du bei der Gruppe mitgemacht hast. <3 Freu mich schon auf nächstes Jahr! :3
    Von:  Celio
    2011-10-31T17:17:13+00:00 31.10.2011 18:17
    Waaaaahnsinnig süüüß meine große *_*
    Von:  Sandsturm
    2011-10-25T20:11:39+00:00 25.10.2011 22:11
    *____*

    Das sieht ja wundervoll aus! Ganz ganz toll! Und die Fotos sind auch superhübsch!

    Zurück