Zum Inhalt der Seite

Shiina als: Allen Walker 1st Uniform


Allen Walker 1st Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayu-ko
  • Top-3-Foto - von Sayu-ko
  • Top-3-Foto - von Sayu-ko
Fotograf: Sayu-ko
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
03.08.2008, 22:222008-08-03T22:22:45Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2008, 22:22

Zuletzt aktualisiert
05.08.2009, 00:502009-08-05T00:50:52Z

Kosten: ~70€

Dauer: ~20h

Getragen
Animagic '08 (Fr/Sa/So), Cosday #25, FBM '08 (Sa/So), J-Con '08 (Sa), Cosday #26

Retired

  • Top-3-Foto - von Sayu-ko
  • Top-3-Foto - von Sayu-ko
  • Top-3-Foto - von Sayu-ko
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
03.08.2008, 22:222008-08-03T22:22:45Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2008, 22:22

Zuletzt aktualisiert
05.08.2009, 00:502009-08-05T00:50:52Z

Kosten: ~70€

Dauer: ~20h

Getragen
Animagic '08 (Fr/Sa/So), Cosday #25, FBM '08 (Sa/So), J-Con '08 (Sa), Cosday #26

Retired


"Pitiful Akuma, let your soul be saved."

-------------------------------------------------

So~ Hier endlich die langersehnte erste Uniform... Hing für ein paar Wochen unfertig in meinem Zimmer rum D: Ich war froh, als ich es endlich tragen durfte~

Ich liiiieebe Allen seit ich D.Gray-man lese (Die Serie selbst liebe ich seitdem auch über alles) ♥

Und den Mantel mag ich auch, nähtechnisch betrachtet. Nur in den Ärmeln muss ich noch was (von Hand) abnähen, damit es noch lange lebt. Vor allem mag ich Sayu's Idee mit dem Schaumstoff, die ich schließlich umgesetzt habe. Nachdem ich aber bei allen Mänteln unserer Gruppe (Lena, Lavi, Kanda, Cross, mein eigener) mal mehr mal weniger mitgewirkt habe, kann ich das Zeug nicht mehr sehen XD

Das "Zivilzeugs" habe ich originalgetreu drunter getragen~ Zum Glück war es nicht ZU heiß.

Die (eigentlich Schnür-)Stiefel habe ich notdürftig umfunktioniert; wenn ich die 2. Uni mache, nähe ich richtige Überzüge...

In der "Entwicklungsphase" hatten wir andere, kleinere Knöpfe. Die habe ich am meisten am Cos gehasst, deshalb bin ich froh, dass wir noch bessere gefunden haben.

Die Narbe musste ich sonntags mit Kunstblut machen (was wohl auch in Zukunft der Fall sein wird). Das Zeug ist schwieriger aufzutragen, aber meine Haut und mein Auge vertragen den Nagellack nicht mehr x'D (Ich fand der sah toll aus, war nur leicht ungesund)

Tim konnte ich durch Zeitmangel nicht mehr machen. Auch hatte ich deswegen keinen "Arm" bzw die Hand. Ob ich letzteres noch nachhole, weiß ich noch nicht.

Ich wage allerdings zu behaupten, stolz auf das Cos zu sein, denn ich denke, dass es bisher mein aufwändigstes ist [falsch, wurde abgestuft] (vor allem die Gedankengänge zum Schaumstoff ^^°) Zudem ist es der erste Wunschcharakter/Wunschcosplay das ich gemacht habe.

Zuletzt bleibt nur noch zu sagen, das ich stolz darauf bin, Hoshino-sensei in diesem Cos begegnet zu sein, auch wenn sie sich bestimmt nicht an die einzelnen Cosplayer erinnert ^^ Für mich war es eine Ehre.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück