Zum Inhalt der Seite

Kashi- als: Sanji [Cover Version]


Sanji [Cover Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Suzu
  • Top-3-Foto - von Chaos_Vincent
Fotograf: Suzu
Bild-Vorlage

Charakter
Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

Angelegt
08.04.2007, 11:232007-04-08T11:23:59Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2007, 11:23

Zuletzt aktualisiert
21.08.2009, 23:012009-08-21T23:01:44Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Suzu
  • Top-3-Foto - von Chaos_Vincent
Bild-Vorlage

Charakter
Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

Angelegt
08.04.2007, 11:232007-04-08T11:23:59Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2007, 11:23

Zuletzt aktualisiert
21.08.2009, 23:012009-08-21T23:01:44Z

Ich finde den All Blue

Rotes Hemd
Schwarze Jeans
Zigarette

aus mehr besteht dieses Cos nicht *rofl*

Sanji, der Smutje der Strohhut-Bande, ist ein Kick-Meister und der zweitbeste Koch des Eastblue nach Rotfuß Jeff.


Er hat eine Schwäche für hübsche Frauen und wann immer ihm eine über den Weg läuft, wird er zum Charmeur und beginnt mit ihnen zu flirten, indem er ihnen beispielsweise seine „ewige Liebe“ versichert, ihnen Heiratsanträge macht oder ihnen Gedichte widmet. Besonders die weiblichen Crew Mitglieder (Robin, früher auch Vivi und allen vorallem natürlich Nami) haben sein Interesse geweckt. Die Damen erhalten dann Sanjis Sonderbehandlung, zum Beispiel kocht er extra für sie besonders ausgefallene Gerichte, und er tut auch sonst alles, um ihre Zuneigung zu gewinnen. Seine liebeskranke Art bildet einen starken und interessanten Kontrast zu seinem sonst so taffen, rauen und kühlen Charakter.

Sanji war Jeffs Protegé und Oberkoch im Baratié, dem Seerestaurant, das die beiden zusammen gegründet hatten. Die beiden verbindet eine lange Geschichte miteinander, die vor 9 Jahren begann. Damals war Jeff noch Pirat und seine Mannschaft überfiel das Passagierschiff, auf dem der damals erst 10jährige Sanji als Koch arbeitete. Beide Schiffe kamen in einen schweren Sturm, infolgedessen auch beide sanken. Jeff schaffte es allerdings, den jungen Sanji, der von einer riesigen Welle von Bord gerissen wurde, zu retten und die beiden wurden auf einen großen Felsen, weit weg von jeglicher Zivilisation, gespült.

Unglücklicherweise gab es auf dem Felsen keinerlei Nahrung: keine Pflanzen, keine Tiere und die Klippen waren zu steil, um ans Wasser zu gelangen.

Der gesamte Proviant, der ihnen blieb, war in einem kleinen Sack, der ebenfalls an Land gespült wurde und den Jeff Sanji überließ. Diese Portion sollte normalerweise für 5 Tage reichen. Ein weiterer Sack voll Geld und Gold wurde an Land gespült, diesen behielt Jeff. Sanji dachte zu diesem Zeitpunkt, es handelte sich hierbei um eine viel größere Essensration, die Jeff für sich in Anspruch nahm und beschwerte sich über seine, im Vergleich, winzige Portion (Der Goldsack war ca. 3mal so groß wie der mit sämtlichem Proviant). Die beiden setzten sich jeweils an die entgegengesetzten Seiten der Insel und hielten nach vorbeifahrenden Schiffen Ausschau, die sie retten könnten. Die Tage verstrichen, aber es war kein Schiff in Sicht. Am 25. Tag auf der Insel neigten sich Sanjis Vorräte dem Ende. Von nun an vergingen 45 weitere Tage, in denen er nichts aß, bis er sich schließlich am 70. Tag entschied, dass er Jeff töten und dessen Proviant stehlen wollte. Er quälte sich auf die andere Seite der Insel, wo Jeff immernoch saß, neben sich den prall gefüllten Sack. Sanji stürzte sich mit seinem Küchenmesser auf den Beutel, schlitzte ihn auf, wodurch die Schätze herausfielen. Völlig verwirrt fragte er Jeff, wie dieser bis zum heutigen Tag überleben konnte und entdeckte, nachdem er um diesen herumgegangen war, dass dieser sich von seinem eigenen Bein ernährt hatte (Hierbei unterscheidet sich die Manga- von der Animeversion, in der Jeff sein Bein bei Sanjis Rettung verlor und auf der Insel nichts gegessen hatte).

Im Anschluss erzählt Jeff Sanji, dass er ihn gerettet hatte, weil sie beide den Traum haben, den All Blue zu finden. Sie entschließen sich, ein schwimmendes Restaurant zu eröffnen, wenn sie überleben sollten.

15 weitere Tage später werden sie von einem großen Passagierschiff gerettet und gründen zusammen ein schwimmendes Restaurant im Eastblue: Das Baratié.

Auf dem Baratié selbst hatten die beiden eine komische Beziehung. Man meint zwar, dass sie auf Grund der gemeinsam erlebten Ereignisse eine tiefe Verbindung hätten, aber die beiden stritten oft und beleidigten einander ununterbrochen. Sanji nannte Jeff am liebsten „alter Sack“ („kusojijii“ im Original „kuso“ = „Scheiße“, „jijii“ = „alter Mann“) und dieser ihn „Milchgesicht“ oder „Kleiner“ (im Original wortwörtlich „kleine Aubergine“), außerdem bemäkelten sie jeweils die Kochkünste des jeweils anderen. Aber trotz allem hatte Sanji an seinem Versprechen von vor 9 Jahren festgehalten und half beispielsweise das Baratié beim Angriff Don Creeks zu verteidigen. Erst als Jeff Sanji an den Traum erinnerte, den sie beide teilten, nämlich den All Blue zu finden, willigte Sanji ein, Smutje in Ruffys Crew zu werden. In einem sehr tränenreichen Abschied dankte Sanji Jeff für alles, was dieser je für ihn getan hatte und versprach ihm, niemals zu vergessen, was dieser für ihn getan hatte. Damit verließ er das Baratié und begann sein Piratenleben.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Prinzessin
    2010-03-16T19:35:44+00:00 16.03.2010 20:35
    Geil *__________*
    Von: abgemeldet
    2009-12-01T13:23:10+00:00 01.12.2009 14:23
    schickes cos =D
    aba gabs zu dem cos nich mal kommentare? ö_Ö

    Zurück