Zum Inhalt der Seite

Kashi- als: Urahara Kisuke [Akatsuki Version]


Urahara Kisuke [Akatsuki Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
Fotograf: Gazille
Bild-Vorlage

Charakter
Kisuke Urahara aus Bleach

Angelegt
08.01.2008, 18:412008-01-08T18:41:38Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2008, 18:41

Zuletzt aktualisiert
04.05.2008, 20:122008-05-04T20:12:55Z

  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
Bild-Vorlage

Charakter
Kisuke Urahara aus Bleach

Angelegt
08.01.2008, 18:412008-01-08T18:41:38Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2008, 18:41

Zuletzt aktualisiert
04.05.2008, 20:122008-05-04T20:12:55Z

Welcome to Urahara Shoten

Da der Urahara Shoten so schlecht läuft, tritt Urahara Kisuke den Akatsukis bei. Dies steigert seine Einnahmen und den Werbeeffekt XD

In der Vergangenheit legten einige der Anführer auch ihr Amt nieder oder wurden aus der Soul Society verbannt. Einer von ihnen ist Kisuke Urahara (浦原 喜助, Urahara Kisuke), welcher früher der Kommandant der 12. Division war. Er betreibt nun in der Welt der Menschen ein Geschäft für spirituelle Dinge aller Art und hilft Ichigo dabei, seine Kräfte als Shinigami besser zu kontrollieren, so dass er Herr über sein Zanpakutō (die Waffe eines Shinigami) wird. In dem Geschäft arbeiten Tessai Tsukabishi (握菱 テッサイ, Tsukabishi Tessai), ein groß gewachsener Mann mit einem noch größeren Sinn für Ordnung und die beiden Kinder Ururu Tsumugiya (紬屋 雨, Tsumugiya Ururu) und Jinta Hanakari (花刈 ジン太, Hanakari Jinta). Wobei Jinta immer auf der sehr schüchternen Ururu herumhackt.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück