Zum Inhalt der Seite

Kashi- als: Zabuza Momochi [Demon Mode]


Zabuza Momochi [Demon Mode]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MrsJellyfish
  • Top-3-Foto - von MrsJellyfish
  • Top-3-Foto - von MrsJellyfish
Foto
Von: Kalay (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zabuza aus Naruto

Angelegt
16.06.2009, 14:192009-06-16T14:19:28Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2009, 14:19

Zuletzt aktualisiert
03.11.2009, 10:082009-11-03T10:08:44Z

  • Top-3-Foto - von MrsJellyfish
  • Top-3-Foto - von MrsJellyfish
  • Top-3-Foto - von MrsJellyfish
Bild-Vorlage

Charakter
Zabuza aus Naruto

Angelegt
16.06.2009, 14:192009-06-16T14:19:28Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2009, 14:19

Zuletzt aktualisiert
03.11.2009, 10:082009-11-03T10:08:44Z

Zabuza, nachdem Kakashi ihm beide Arme gelähmt und er sich das Mundtuch "zerfressen" hat.

Zum Charakter:
Spoiler
Zabuza Momochi ist ein Nukenin aus Kirigakure. Bevor er sein Dorf verlässt, war er Teil der sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure. Er ist auch unter dem Synonym "Dämon aus Kirigakure" (霧隠れの鬼人, "Kirigakure no Kijin") bekannt und der erste richtige Gegner, auf den Team 7 treffen sollte.

Zabuza Momochi wurde in Kirigakure geboren. Bei den dortigen Genin-Auswahlprüfung, bei denen der Anwärter mit seinem besten Freund bis zum Tode kämpfen musste, erlangte er als neunjähriger Junge, obwohl er eigentlich gar kein Teilnehmer war, seinen Spitznamen "Dämon aus Kirigakure". Zabuza tötete alle einhundert Probanten, was dazu führte, dass in diesem Jahr kein Anwärter in den Rang eines Genin aufstieg. Ferner war es das letzte Mal, dass diese Prüfung, bei der man seinen Partner töten musste, durchgeführt wurde.

Nach diesem Erfolg wurde er Teil von Kirigakures Attentat-Gruppe, den Oinin. Bei dieser Einheit perfektionierte er sein Ninpō: Kirigakure no Jutsu und nahm hunderte Leben. Später wurde er Mitglied bei den "Sieben Schwert-Shinobi" (霧の忍刀七人衆, Kiri no Shinobigatana Nananin Shu). Dort erhielt er dann auch sein Schwert, Kubikiri Hōchō. Er war ein Shinobi auf dem Jōnin-Level, wenngleich es so scheint, dass er offiziell niemals diesen Rang erhalten hat.

Zabuza war es, der eine Rebellion auslöste und versuchte, den Mizukage zu stürzen. Ein Unterfangen, welches ihm nicht gelang und so mussten er und seine Verbündeten aus Kirigakure fliehen. Fortan galt er als Nukenin und war auf der Flucht vor den Oinin seiner alten Heimat. Mit der Hoffnung, genug Geld und Macht zu sammeln, um den Mizukage vielleicht doch noch bei einem zweiten Putschversuch stürzen zu können, wurde Zabuza zu einem Attentäter, der jeden tötete, wenn der Preis stimmte.

Irgendwann zwischen diesen Geschehnissen traf Zabuza auf Haku. Anfangs machte er sich noch über den kleinen Bettlerjungen lustig. Doch als dieser ihm sagte, dass sie beide die gleichen traurigen Augen hätten, entschloss er sich, sich seiner anzunehmen. Allerdings sagte er Haku, dass er keine freundschaftlichen Gefühle erwarten könne. Er würde ihn nur begleiten dürfen, wenn er sich bereit erklärt, Zabuzas willenloses Werkzeug zu werden. Haku stimmte zu und begleitete Zabuza, der für ihn zu einer Art "Elternersatz" wurde.

Zabuza lehrte ihn den Umgang mit den Senbon und half ihm, sein Kekkei Genkai zu trainieren. Haku war äußerst talentiert. So sagte Zabuza, dass er sogar ihn übertreffen würde, wenn er dies nicht schon längst getan hätte. Entweder kämpften sie gemeinsam, oder Haku wartete im Hintergrund, um ihn im Zweifel zu retten, wenn Zabuza zu verlieren drohte.

Zabuza ist dafür bekannt, dass er kaltherzig gewesen ist, aber die Gegenwart von Haku ihn weicher gemacht hat. Bevor er stirbt, will er neben Haku gelegt werden, damit er sich für seine kaltherzigkeit entschuldigen kann. Außerdem sagt er ihm, wie toll ihm die Zeit mit Haku gefallen hat und dass er auch zu dem Platz möchte wo Haku jetzt ist.

Der letzte Auftrag

Zabuza wird von Gateau angeheuert, den von Team 7 beschützten Brückenbauer Tazuna umzubringen. In zwei Begegnungen tritt er gegen die Konoha-Nin an. Während er im ersten Kampf unterliegt, aber von Haku gerettet wird, der sich als Oinin ausgibt und seine vermeintliche "Leiche" wegträgt, gelingt es Kakashi im zweiten Kampf Haku zu töten, der sich, um Zabuza zu retten, vor Kakashis Raikiri stellte, und Zabuza schwer zu verwunden. Von Gateau verraten, der Hakus Leiche schamlos tritt und mit dem Stock schlägt, bringt Zabuza diesen um, erliegt aber schließlich den Verletzungen durch Gateaus Männer.

Neben Haku dienen ihm auch noch die Onikyōdai. Zwei Chūnin, die, wie er, aus Kirigakure stammen.
Spezielle Talente

Zabuza hat durch seine Oinin-Ausbildung gelernt, sich lautlos zu bewegen und durch die Geräusche des Gegners zu bestimmen, wo sich dieser befindet. Einmal gefunden, tötet er seinen Gegner in Windeseile, bevor sich der Gegner wehren kann. Zabuzas Talent für das lautlose Morden ist sogar so bekannt, dass es ihm einen Eintrag in das Bingobuch Konohas einbrachte.

Zabuzas Schwert: Kubikiri Hōchō

Zabuza kämpft immer mit seinem Schwert, dem Kubikiri Hōchō. Es ist ein extrem großes und schweres Schwert, das eigentlich nur von ihm richtig benutzt werden kann. Nach Zabuzas Tod wird es von Kakashi an sein Grab gestellt, da es an Zabuza erinnern soll.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück