Zum Inhalt der Seite

Kashi- als: Yagami Raito [Cover Version]


Yagami Raito [Cover Version]
Gespeichert.
    Fotograf: Kagu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Raito / Light Yagami aus Death Note

    Angelegt
    15.04.2008, 15:372008-04-15T15:37:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.04.2008, 15:37

    Zuletzt aktualisiert
    05.05.2008, 19:352008-05-05T19:35:17Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Raito / Light Yagami aus Death Note

      Angelegt
      15.04.2008, 15:372008-04-15T15:37:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.04.2008, 15:37

      Zuletzt aktualisiert
      05.05.2008, 19:352008-05-05T19:35:17Z

      I will be the god of a new world

      Die Perücke hat mir Ati ausgeliehen
      Der Rest ist gekauft

      Light Yagami (夜神 月, Yagami Raito, eigentliche Lesung: Yagami Tsuki; Geburtstag: 28. Februar 1986) ist der anfangs 17-jährige Protagonist. Er ist ein sehr mysteriöser Charakter mit hoher Intelligenz. Er handelt meistens wohlüberlegt und überstürzt nichts. Er hat das Talent, andere Menschen zu durchschauen. Völlig von der Richtigkeit seiner Idee von einer perfekten Welt überzeugt, tötet er anfangs nur Schwerverbrecher. Sein Wahn wächst jedoch zunehmend und der intellektuelle Wettkampf mit L fordert bald auch unschuldige Opfer. So geraten die japanische Polizei (inklusive seinem Vater, dem Einsatzleiter), das FBI sowie andere Organisationen, die hinter ihm her sind, in sein Visier. Doch auch die Menschen, die ihm als Kira folgen, dienen ihm lediglich als Figuren in seinem Spiel.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück