Zum Inhalt der Seite

T3Z als: Jinx (Mafia Skin)


Jinx (Mafia Skin)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Naphulim (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jinx aus League of Legends

    Angelegt
    25.06.2015, 14:402015-06-25T14:40:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.06.2015, 23:24

    Zuletzt aktualisiert
    16.03.2016, 22:432016-03-16T22:43:30Z

    selbst gefertigt

    Status:
    noch vorhanden

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jinx aus League of Legends

      Angelegt
      25.06.2015, 14:402015-06-25T14:40:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.06.2015, 23:24

      Zuletzt aktualisiert
      16.03.2016, 22:432016-03-16T22:43:30Z

      selbst gefertigt

      Status:
      noch vorhanden

      "What's in my violin case? Violence!"

      Nach einigem hin und her habe ich mich endlich entschieden, den Mafia Skin von Jinx zu machen. Der Classic gefiel mir zwar auch ganz gut, aber irgendwie hat mich der Mafia Skin am Ende stärker überzeugt.
      Leider ist das Fransenband zu dunkel. Sah bei Ebay richtig hell aus und als es dann kam, war ich dementsprechend ein wenig enttäuscht. Allerdings war ich dann zu faul, um es zurückzuschicken und umzutauschen. Zumal es so ja auch nicht schlecht aussieht.
      Zur Zeit überlege ich auch noch Firecracker Jinx zu machen. Ich bin ein kleiner Feuerwerksfan, der auch gerne mal ein wenig kokelt und rot liebe ich auch. Daher ist der Skin ganz nach meinem Geschmack und da ich mich mit dem Mafia Skin schon recht wohl gefühlt habe... naja, mal schauen.

      Und natürlich geht noch ein Danke an SayChan, die den Stein am Stirnband und die Kugel für mich bemalt hat. Ich hätte den Nagellackgestank nicht ausgehalten.

      https://ko-fi.com/t3zcosplay


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Flippi
        2015-11-04T13:55:42+00:00 04.11.2015 14:55
        Ich finde es einfach genial geworden!
        Mag das Kleid total gerne und mag auch die kleinen Details total wie Kugel und Stirnband, die sehen einfach nur genial aus!
        Hatte ich leider nicht mitbekommen das du es angelegt hast, sonst hätte ich schon lange was dazu geschrieben....
        Aber lieber spät als nie!:3
        Antwort von:  T3Z
        04.11.2015 19:17
        Vielen Dank. ^^ Dein Kommentar freut mich sehr.
        Von:  Kassna
        2015-06-25T17:32:43+00:00 25.06.2015 19:32
        Oh mein Gott, das sieht großartig aus! Ich mag den Skin sehr gerne (sagt die Nicht-LoL-Spielerin, die nur nach dem Aussehen geht) und das Outfit steht dir einfach mal so richtig richtig gut und ist super gelungen! <3
        Antwort von:  T3Z
        25.06.2015 20:04
        Vielen Dank :3

        Zurück