Zum Inhalt der Seite

T3Z als: Luka (Cantarella)


Luka (Cantarella)
Gespeichert.
    Foto
    Von: m2 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luka Megurine aus Vocaloid

    Angelegt
    25.10.2011, 11:472011-10-25T11:47:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.10.2011, 19:45

    Zuletzt aktualisiert
    12.01.2012, 16:422012-01-12T16:42:48Z

    Kleid
    gefertigt von  KuraiOfAnagura und von mir dann noch ein wenig enger genäht, wobei es immer noch zu weit war, aber ich habe mich nicht getraut es noch enger zu machen XP

    Hut
    von mir gebastelt

    Handschuhe
    spontan am Tag der Con im Claire's am Bhf gekauft *gg*

    Status:
    nicht mehr vorhanden

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luka Megurine aus Vocaloid

      Angelegt
      25.10.2011, 11:472011-10-25T11:47:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.10.2011, 19:45

      Zuletzt aktualisiert
      12.01.2012, 16:422012-01-12T16:42:48Z

      Kleid
      gefertigt von  KuraiOfAnagura und von mir dann noch ein wenig enger genäht, wobei es immer noch zu weit war, aber ich habe mich nicht getraut es noch enger zu machen XP

      Hut
      von mir gebastelt

      Handschuhe
      spontan am Tag der Con im Claire's am Bhf gekauft *gg*

      Status:
      nicht mehr vorhanden

      "There's no place to escape from this rusty chain;
      the more you fight against the tickling of the clock's second hand, the harder it gets."



      Referenzbild ist bissl doof gewählt, ich weiß, aber ich hab kein besseres gefunden T.T

      Joa, ungeplante Version von Luka, die eigentlich nur durch Kurais Cosplayausverkauf möglich war, weil ich durch den Streß (Uni,Umzug,Nebenjob, diverse andere Cosplays) nicht dazu gekommen bin selbst eine Cantarella-Version anzufertigen. Leider habe ich durch den Streß ein wenig zugelegt, was man auf den Bildern dummerweise auch sieht und was auch der Grund war warum ich mich nicht getraut habe es noch enger zu machen, obwohl es nötig gewesen wäre. Aber hatte Angst dann wie ne Presswurst oder so auszusehen. T.T Wenn ich Streß habe esse ich immer zu viel Chips und Fast Food. XP
      Dennoch habe ich mich in dem Cos sehr wohl gefühlt. Man musste zwar immer aufpassen, dass niemand hinten auf das Kleid tritt, aber was solls. Gibt Schlimmeres als ein wenig Schmutz am Saum. ^^ Und Luka ist wirklich ein toller Chara, den ich unbedingt machen wollte und ich finde es sehr schade, dass ich am Freitag keine Zeit hatte von der Matryoshka-Version Fotos zu machen. Deshalb freue ich mich umso mehr über die Fotos von dieser Version. <3

      https://ko-fi.com/t3zcosplay


      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (2)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  KazuyaScifo
          2011-12-05T19:44:27+00:00 05.12.2011 20:44
          Man kann einfach nicht genug Luka bekommen :3
          Aber tolles Outfit ~
          Von:  KasanLaucavo
          2011-12-04T20:21:03+00:00 04.12.2011 21:21
          Sehr hüpsch muss ich sagen ^^

          Zurück