Zum Inhalt der Seite

Kostüme von T3Z



  • Luka (Christmas)

    Cosplay-Cover: Luka (Christmas)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:7
    Neuestes:11.12.2018
    "May your days be merry and bright and may all your Christmases be white."

    Ein Cosplay, auf das ich Lust bekam, nachdem ich Lukas Version von "White Christmas" gehört hatte. Ich mag dieses Lied sehr und ich liebe Schnee und die Wei
    Weiter
  • Nachtara (Kigurumi)

    Cosplay-Cover: Nachtara (Kigurumi)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtara (197) aus Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:27.03.2017
    "Sein schwarzes Fell verschmilzt mit der Nacht. Es lauert seiner Beute geduldig auf und beißt ihr bei erster Gelegenheit die Kehle durch. "


    Ein Cosplay/Outfit just for fun. Ich wollte es auf der LBM direkt nach dem Umzug etwas loc
    Weiter
  • Dragonir

    Cosplay-Cover: Dragonir
    OriginalcharakterCharakter:
    Dragonir (148) aus Pokémon
    Fotos:1
    Neuestes:06.09.2016
    "Dragonir speichert eine enorme Menge an Energie in seinem Körper. Es kann die Witterung in seiner Umgebung ändern, indem es Energie aus den Kristallen an seinem Hals und an seinem Schweif entlädt."

    Dragonir ist seit der 1. Generati
    Weiter
  • Harley Quinn (Arkham City)

    Cosplay-Cover: Harley Quinn (Arkham City)
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:3
    Neuestes:06.07.2016
    "It would be a shame to get blood all over my nice new outfit."

    Ein recht spontanes Cosplay. Ich hatte nicht wirklich Lust, das Oberteil zu nähen (oder diese Version von Harley zu machen), doch dann habe ich das Kostüm zufällig bei
    Weiter
  • Harley Quinn (Assault on Arkham)

    Cosplay-Cover: Harley Quinn (Assault on Arkham)
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:4
    Neuestes:20.03.2016
    "Don't worry, I fell on my head."

    Mein erstes Harley-Cosplay. Ich bin nicht wirklich zufrieden. Es ist einfach nicht gut genäht und allgemein habe ich es einfach nicht richtig hinbekommen, aber ich mag die Farbkombi und ich werde au
    Weiter
  • Quapsel

    Cosplay-Cover: Quapsel
    OriginalcharakterCharakter:
    Quapsel (060) aus Pokémon
    Fotos:4
    Neuestes:05.01.2016
    "Die Ausrichtung von Quapsels Spirale hängt von seinem Gebiet ab. Man sagt, der Äquator hätte damit zu tun."


    Ein reines Restecosplay. Ich hatte nichts zum Strandshooting und nur Perücke auf und Bikini anziehen, ist einfach nicht s
    Weiter
  • Sonico

    Cosplay-Cover: Sonico
    OriginalcharakterCharakter:
    Super Sonico aus Super Sonico
    Fotos:8
    Neuestes:04.11.2015
    "Let's have some fun together!"

    Oh Gott, Super Sonico. Was soll ich jetzt schreiben? Ich habe gerade mal zwei Folgen ausgehalten. xD Aber m2 fragte für Animagic-Freitag an und da ich etwas sommerliches und einfa
    Weiter
  • Lin

    Cosplay-Cover: Lin
    OriginalcharakterCharakter:
    Lin aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:11
    Neuestes:04.11.2015
    „Wenn du etwas nicht weißt, fragst du mich. Verstanden?“


    m2 meinte zur fantasy basel, dass sie zur animagic am sonntag "chihiros reise ins zauberland" cosplayen und da ich für den tag noch nichts hatte und den
    Weiter
  • Hex Maniac (X/Y/ORAS)

    Cosplay-Cover: Hex Maniac (X/Y/ORAS)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hexe aus Pokémon
    Fotos:21
    Neuestes:01.10.2019
    "Ich sehe Dinge, die den meisten Leuten verborgen bleiben ... "


    Mein Halloweencosplay von 2015.

    Der Haarreif ist aus Moosgummi und mit Stoff überzogen. Für den Pokeball habe ich eine Acrylkugel verwendet.

    Ich weiß auch n
    Weiter
  • Hoppspross

    Cosplay-Cover: Hoppspross
    OriginalcharakterCharakter:
    Hoppspross (187) aus Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:04.11.2015
    "Hoppspross lässt sich vom Wind treiben. Wenn es bemerkt, dass ein Sturm aufkommt, verbindet es seine Blätter mit anderen Hoppspross, damit es nicht davongeweht wird."

    Sehr spontanes Cosplay, da ich zur Animagic-Samstag mein eigentl
    Weiter
  • Jinx (Mafia Skin)

    Cosplay-Cover: Jinx (Mafia Skin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jinx aus League of Legends
    Fotos:6
    Neuestes:16.03.2016
    "What's in my violin case? Violence!"

    Nach einigem hin und her habe ich mich endlich entschieden, den Mafia Skin von Jinx zu machen. Der Classic gefiel mir zwar auch ganz gut, aber irgendwie hat mich der Mafia Skin am Ende stärker
    Weiter
  • Haruhi Suzumiya (Cheerleader)

    Cosplay-Cover: Haruhi Suzumiya (Cheerleader)
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:6
    Neuestes:04.03.2016
    "There had to be someone who was living an interesting life. There just had to be. But why wasn't I that person? [...] I realized fun things wouldn't come my way just by waiting for them. [...] It was time for me to make a change. I'd let the
    Weiter
  • Black Canary

    Cosplay-Cover: Black Canary
    OriginalcharakterDC Comics (Sonstige)
    Fotos:19
    Neuestes:30.09.2019
    "If you call me girlfriend, I'm gonna drop-kick you into the next county."

    sehr spontanes cosplay, aber ich liebe es.
    der body ist von meinem zatanna-cosplay, die jacke von mir auf den letzten drücker genäht. brauchte halt noch wa
    Weiter
  • Gumi (Mrs. Pumpkin)

    Cosplay-Cover: Gumi (Mrs. Pumpkin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:2
    Neuestes:20.04.2015
    "Jakaranda blühten beim gesellschaftlichen Beisammensein, auf dem wir tranken.
    Wohin werden wir gehen? Glücklich sang ich ein trauriges Lied."

    Spontanes Notfallcos, weil es mit meinem Sonntagscosplay zur LBM nicht geklappt hat.
    Da
    Weiter
  • Hatsune Miku (Rolling Girl)

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku (Rolling Girl)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:3
    Neuestes:09.04.2015
    "Ganz allein, verloren in einem Traum.
    Sie weiß: er wird sich nie erfüllen.
    Stör sie nicht! Sie ist am liebsten nur für sich.
    Ja, sie dreht sonst durch, dreht durch. Stör sie nicht!"

    Kleiderschrankcosplay, bei dem ich die Sachen
    Weiter
  • Rico (Humanised [TV-Serie])

    Cosplay-Cover: Rico (Humanised [TV-Serie])
    OriginalcharakterCharakter:
    Rico aus Madagascar (Kinofilme)
    Fotos:8
    Neuestes:31.03.2015
    "KABUM!"

    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es endlich mit der Pinguin-Gruppe geklappt hat. Ständig sind uns Leute abgesprungen. Hätte nie gedacht, dass es so schwer wird eine kleine Vierergruppe zusammen zu halten.
    Vielen
    Weiter
  • Zatanna Zatara

    Cosplay-Cover: Zatanna Zatara
    OriginalcharakterCharakter:
    Zatanna Zatara aus Batman
    Fotos:9
    Neuestes:19.09.2019
    "Hey, pay attention to me! I'm fascinating."

    oh man, habe ich bei dem cos lange überlegt, ob ich das mache oder nicht doch lieber ne variante wähle, wo sie hosen trägt. aber letztendlich gefällt mir diese klassische version von zata
    Weiter
  • Haruhi Suzumiya (Christmas)

    Cosplay-Cover: Haruhi Suzumiya (Christmas)
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:5
    Neuestes:22.03.2015
    "I'm Haruhi Suzumiya, from East Junior High. First off, I'm not interested in ordinary people. But, if any of you are aliens, time-travelers, or espers, please come see me. That is all!"


    Ich wollte Haruhi schon lange cosplayen un
    Weiter
  • Rin Okumura

    Cosplay-Cover: Rin Okumura
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:16
    Neuestes:28.02.2016
    "I'm not your weapon, Demon King or savior! I'm Rin Okumura! And when I'm done, I'm going to be the best Exorcist you ever laid your eyes on!"


    Vielen Dank an HappyBerry,  CF und [[USERID=5433
    Weiter
  • Black Rock Shooter

    Cosplay-Cover: Black Rock Shooter
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Rock Shooter aus Black Rock Shooter
    Fotos:11
    Neuestes:10.08.2014

    "I knew it from the very beginning,
    I knew the reason I’m here.
    All of the courage within me
    burns like a flame!
    I won’t run away anymore!"



    Endlich habe ich mal ein paar schöne Bilder von dem Cos. Vielen lieben Dank an d
    Weiter
  • Kyouko Sakura

    Cosplay-Cover: Kyouko Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kyōko aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:11
    Neuestes:16.09.2014
    "You know what the food chain is, right? I'm sure you learned about it in school. Witches prey on weak humans and we prey on the witches. That's the way how the world works."


    Ein Chara, den ich sowohl vom Design als auch von seine
    Weiter
  • Terezi Pyrope

    Cosplay-Cover: Terezi Pyrope
    OriginalcharakterCharakter:
    Terezi Pyrope aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:42
    Neuestes:30.05.2014

    "NO 1 C4NT S33 YOU DUMB4SS!"


    - Hörner und Brille sind made by me, der Scalemate war ein Geschenk von SayChan
    - Rest ist gekauft und das Zeichen mit Stofffarbe aufgemalt

    vielen Dank an [[USERID=54331 (Na
    Weiter
  • Duela (The Meat & the Marrow)

    Cosplay-Cover: Duela (The Meat & the Marrow)
    OriginalcharakterCharakter:
    Duela Dent aus Batman
    Fotos:25
    Neuestes:11.10.2015
    "Du willst wissen, was man mir angetan hat? Nun ... Eine glückliche Kindheit macht krank."


    Ich glaube der größte Vorteil bei dem Cos ist wohl, dass Duela entstellt ist. Man darf so richtig schön abgefuckt und scheiße aussehen. x
    Weiter
  • Terezi Pyrope (Halloween FA)

    Cosplay-Cover: Terezi Pyrope (Halloween FA)
    OriginalcharakterCharakter:
    Terezi Pyrope aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:9
    Neuestes:31.03.2014

    "YOU W1LL QU1CKLY M33T SOM3 FR13NDLY CROCOD1L3S. TH3Y W1LL TRY TO 34T YOU. BUT TH4T 1S JUST TH31R W4Y OF B31NG FR13NDLY!"

    Umhang, Hörner, Scalemate und Stab sind von mir gefertigt, der Rest ist gekauft.

    Thx an [[USERID=579785 (
    Weiter
  • Gumi (Marigold)

    Cosplay-Cover: Gumi (Marigold)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:2
    Neuestes:11.10.2014
    "I tried to follow the majority, tried to do the same clapping rhythms.
    It didn't fit me as expected."

    Eines meiner Lieblingslieder von Gumi ist defintiv Marigold und da Gumis Outfit zu dem Lied auch recht schlicht ist, war eigentl
    Weiter
  • Roxy Lalonde (God Tier)

    Cosplay-Cover: Roxy Lalonde  (God Tier)
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxy Lalonde aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:18
    Neuestes:17.05.2014

    "i cant hit on anybody and appaprently i can entertain nary a frisky THOUGHT about anyboby because apparentley evrybodies OFF LIMITS!!!!!"


    Mein zweites Homestuck-Cos, aber richtig zufrieden bin ich damit nicht. Es gibt vieles,
    Weiter
  • Poison Ivy (DCnU)

    Cosplay-Cover: Poison Ivy (DCnU)
    OriginalcharakterCharakter:
    Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman
    Fotos:17
    Neuestes:22.06.2014

    "Ihr habt immer behauptet, ihr wolltet die Welt retten.
    Ich gebe euch jetzt die Gelegenheit dazu."

    Ach ja, Ivy. Ich liebe und hasse dieses Cos. xD
    12 Efeuranken und gefühlte 1000 Heißklebesticks gingen dafür drauf. Ich habe an
    Weiter
  • Hatsune Miku (Basic)

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku (Basic)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:29
    Neuestes:29.08.2013

    "The number one princess in the world!
    Realize that! Hey, hey!
    Keeping me waiting is out of the question!
    Who do you think I am?"


    Ja, ich legs jetzt doch als Cos an. Wollte es eigentlich nur als Fotoordner lassen, aber mittle
    Weiter
  • Alice (Late But Lucky-Dress)

    Cosplay-Cover: Alice (Late But Lucky-Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:11
    Neuestes:21.09.2014
    "Is it mad to pray for better hallucinations?"

    Leider ein Cos mit dem ich absolut nicht zufrieden bin. =/
    Da ich das Outfit sehr mag, denke ich auch gerade darüber nach einen zweiten Versuch zu starten oder es mir einfach nochmal z
    Weiter
  • Gumi (Madness of Duke Venomania)

    Cosplay-Cover: Gumi (Madness of Duke Venomania)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:20
    Neuestes:21.09.2014

    "Day by day, plenty of women came to him from all over the world.
    One by one, all of us got lost as his evil plan unfurled."

    das Animagic-Cos mit den meisten Problemen und das obwohl es gekauft war. >.<
    Erst mal war ich am Sonnt
    Weiter
  • Rin Kagamine (Armed Gang Fanart)

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine (Armed Gang Fanart)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:16
    Neuestes:31.03.2014

    "Ich bin eingesperrt, vor dem Aus,
    doch ich kämpfe noch!"


    Das Cos hatte ich schon letztes Jahr auf der LBM getragen, aber irgendwie gab es nur ein Foto davon, daher jetzt nochmal.

    Habe bei dieser Gelegenheit auch gleich die
    Weiter
  • Gumi (Ryu no naku hakoniwa yori)

    Cosplay-Cover: Gumi (Ryu no naku hakoniwa yori)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:7
    Neuestes:25.04.2014
    "Carrying the body stricken by thorns, you rise.
    Unabled to break the inflicting force,
    you howl into the air where dragons roar far away,
    but cannot be heard."


    ach, ich liebe es. ^^ bedanken muss ich mich hier bei einer kolleg
    Weiter
  • Babydoll

    Cosplay-Cover: Babydoll
    OriginalcharakterCharakter:
    Babydoll aus Sucker Punch
    Fotos:13
    Neuestes:21.07.2013

    "No. This is right... This was never my story... Its yours."


    Das Kostüm und den Chara mag ich eigentlich sehr, aber ich habe irgendwie nicht das Gesicht für Babydoll. >.< Und dann hat an dem Tag mit dem Shooting meine Haut so s
    Weiter
  • Hatsune Miku(Wonderland inspired)

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku(Wonderland inspired)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:16
    Neuestes:21.02.2015

    "Somehow I would already like to eat something sweet!
    Go get it immediately!"


    Das Kleid ist gekauft. Ich musste nur die Haarschleife machen und die Passform des Kleides ein wenig verbessern und generell so ein paar Details bear
    Weiter
  • Inspektorin Velos

    Cosplay-Cover: Inspektorin Velos
    OriginalcharakterCharakter:
    Velos aus Blood Lad
    Fotos:11
    Neuestes:23.11.2014
    "Du verarschst mich, Vierauge?!
    Deine Brille macht gleich peng!"
    Das schwarze Loch in meiner Wohnung hat zur Animagic mal wieder zu geschlagen und die Hälfte der Sachen für das Cos kurz vor der Con verschwinden lassen. >.< Handschellen
    Weiter
  • Weißrussland

    Cosplay-Cover: Weißrussland
    OriginalcharakterCharakter:
    Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:11
    Neuestes:07.03.2015
    "Bruder! Heirate mich!"


    ich habe mich ein wenig bei den ärmeln vertan und musste die nähte da auch ständig reperieren, aber so finde ich das kleid recht gelungen und es war toll drei russlands zu haben. <3


    EDIT Dez.14: endli
    Weiter
  • Stephanie Brown/ Robin IV

    Cosplay-Cover: Stephanie Brown/ Robin IV
    OriginalcharakterCharakter:
    Stephanie Brown / Batgirl V aus Batman
    Fotos:64
    Neuestes:16.05.2014

    "No, not Stephanie. Not even Spoiler. From now on you can call me Robin."

    Vielen Dank an meine tolle Truppe vom Animagic Samstag. Es hat echt einen riesen Spaß mit euch gemacht. <3
    Steph ist ja schon seit letztem Jahr geplant. Ha
    Weiter
  • Kenneth "Kenny" McCormick

    Cosplay-Cover: Kenneth "Kenny" McCormick
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenneth "Kenny" McCormick aus South Park
    Fotos:16
    Neuestes:15.07.2013
    "Oh, mein Gott! Sie haben Kenny getötet!"
    "Ihr Schweine!"


    Größtenteils gekauft. Ich habe lediglich das Kunstfell an die Kapuze genäht, sowie Hose und Jacke orange gefärbt.

    Kenny ist mein absoluter Lieblingschara bei SP und das
    Weiter
  • GUMI (Matryoshka)

    Cosplay-Cover: GUMI (Matryoshka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:12
    Neuestes:22.02.2012
    "Eine Botschaft über die ich viel zu viel nachgedacht habe,
    vielleicht schafft sie es jemanden zu erreichen. Wer weiß?
    Ich werde dennoch immer eine verrückte Matroschka sein.

    Kopfschmerzen – es klingt wie schreckliches singen!
    Wie lang
    Weiter
  • Gumi (Fanart)

    Cosplay-Cover: Gumi (Fanart)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:20.02.2012
    "Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not."



    Danke an SanjiE für die Fotos =)

    Resteverwertung von Stoff, den ich und eine Freundin von mir noch übrig
    Weiter
  • Luka (Cantarella)

    Cosplay-Cover: Luka (Cantarella)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:14
    Neuestes:12.01.2012
    "There's no place to escape from this rusty chain;
    the more you fight against the tickling of the clock's second hand, the harder it gets."



    Referenzbild ist bissl doof gewählt, ich weiß, aber ich hab kein besseres gefunden T.T
    Weiter
  • UK/Arthur

    Cosplay-Cover: UK/Arthur
    OriginalcharakterCharakter:
    England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:57
    Neuestes:02.08.2011
    "Hm... Oh yeah? HEY! Why don't you go surrender to the maid or invent some new cheese?! Why are you here?!"


    oh man, ich brauche dringend ne neue perü für das cos. @.@ meine fällt so komisch. >.< und dann hab ich auf der 1. lbm b
    Weiter
  • Kaito (Alice Human Sacrifice)

    Cosplay-Cover: Kaito (Alice Human  Sacrifice)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:20
    Neuestes:18.05.2013
    "Alice Nummer ZWEI war ein braver junger Mann,
    sang den lieben langen Tag, hier im Wunderland,
    Lieder einer irren Welt, die er selbst erfand.
    Und so schuf er diese Welt, der kaum jemand entrann."

    Leider die falsche Perü. T.T
    Mei
    Weiter
  • Dark Fairy

    Cosplay-Cover: Dark Fairy
    OriginalcharakterElfen und Feen
    Fotos:52
    Neuestes:28.04.2010
    "Mögen es die guten Feen, zu Tanzen und zu Musizieren, geben sich die Dunklen eher anderen Spielereien hin. Stets sind sie darauf aus, anderen böse Streiche zu spielen, die nicht gerade selten darin enden, das betroffene Person entweder verlet
    Weiter
  • Kiku/Japan

    Cosplay-Cover: Kiku/Japan
    OriginalcharakterCharakter:
    Japan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:15
    Neuestes:07.03.2010
    "Ich werde mein bestes geben"

    Nächstes Mal.

    Ich werde darüber nachdenken

    Jede dieser Aussagen meint eigentlich: Nein!"

    naja,die uni sieht zwar toll aus und cho-chan du hast da auch echt gute arbeit geleistet, aber ich d
    Weiter



Zurück