Zum Inhalt der Seite

T3Z als: Alice (Late But Lucky-Dress)


Alice (Late But Lucky-Dress)
Gespeichert.
    Fotograf: Flippi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alice Liddell aus American McGee's Alice

    Angelegt
    13.08.2014, 15:192014-08-13T15:19:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.08.2014, 00:10

    Zuletzt aktualisiert
    21.09.2014, 15:122014-09-21T15:12:30Z

    selbst gefertigt

    Status
    nur noch teilweise vorhanden, wird nochmal neu gemacht

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alice Liddell aus American McGee's Alice

      Angelegt
      13.08.2014, 15:192014-08-13T15:19:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.08.2014, 00:10

      Zuletzt aktualisiert
      21.09.2014, 15:122014-09-21T15:12:30Z

      selbst gefertigt

      Status
      nur noch teilweise vorhanden, wird nochmal neu gemacht

      "Is it mad to pray for better hallucinations?"

      Leider ein Cos mit dem ich absolut nicht zufrieden bin. =/
      Da ich das Outfit sehr mag, denke ich auch gerade darüber nach einen zweiten Versuch zu starten oder es mir einfach nochmal zu kaufen, aber naja... noch bin ich mir da nicht sicher. mittlerweile bin ich mir sicher. ich machs nochmal. weiß noch nicht, wann ich dazu komme, aber es wird neu gemacht.

      https://ko-fi.com/t3zcosplay


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Flippi
        2014-09-21T13:23:15+00:00 21.09.2014 15:23
        Ich finde Alice steht dir sehr gut!
        Daher freue ich mich sehr wenn du deinen zweiten Versuch dann nochmals machst!
        Weil die Jacke finde ich einfach traumhaft und ich mag total deine Schuhe und die Ohren!:3
        Wir müssen dann wieder gemeinsam Fotos machen wenn du dann mit allem ganz zufrieden bist!:3
        Darauf freue ich mich schon!
        Antwort von:  T3Z
        21.09.2014 15:26
        vielen dank. nochmal fotos zusammen wären toll. mit euch ist es immer so schön chillig zusammen zu cossen. vielleicht auch mit passender kulisse dann.
        Antwort von:  Flippi
        21.09.2014 15:32
        Oh ja dann mit passender Kulisse wer super!
        Aber an der Ani muss man das nähmen was es gerade hat....
        Aber hätte auch schlimmer sein können!
        Aber freue mich dann wenn wir nochmals Fotos machen und nen lustigen Tag gemeinsam verbringen!:3
        Von:  m2
        2014-09-21T13:20:43+00:00 21.09.2014 15:20
        Alice steht dir, wäre schön wenn du es nochmal versuchst :3
        mag den Westenstoff unglaublich gerne und ich fangirle noch immer deine Schuhe an XD
        Antwort von:  T3Z
        21.09.2014 15:23
        ja, die schuhe sind toll xD hab sie nach der con geputzt und benutze sie zur zeit als hausschuhe. so bequem <3
        und danke dir. ich tendiere auch immer mehr zu einem remake. alice hat es einfach verdient, dass ich sie nochmal ordentlich mache.
        Antwort von:  m2
        21.09.2014 15:24
        und flauschig <3
        Das freut mich sehr, dass es auf ein Remake hinausläuft <3 freue mich drauf

        Zurück