Zum Inhalt der Seite

katechan als: Fortune Tiara


Fortune Tiara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von katechan
  • Top-3-Foto - von katechan
Fotograf: katechan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Mistress Fortune

Angelegt
06.09.2009, 23:072009-09-06T23:07:28Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2009, 23:07

Zuletzt aktualisiert
06.09.2009, 23:152009-09-06T23:15:03Z

Material:
Satin, Satin Scleifenband, Moosgummi, Perlen (Tropfenform), ...

Kosten:
ca. 25€ (Die meisten Sachen hatte ich schon zu Hause.)

Bequemlichkeit 0-10:
9 ^-^ Das war eins der bequemsten Cos, die ich je getragen habe. Und das mit Flügel, hätte ich zuvor nicht gedacht. ^^'

Zufriedenheit:
Ich liebe das Cos, auch wenn nicht alles perfekt geworden ist. <3

Dauer:
ein paar Tage vor der Ani erst damit angefangen, wollte zuerst Fullmoon cossen, nur dann hat mir die Kleidung von Fortune Tiara so gut gefallen, das ich mich spontan umentschieden hatte. =^-^=

Kommentare von Fremden:
Irgendwas mit Engel (wegen den Flügeln). ^^

  • Top-3-Foto - von katechan
  • Top-3-Foto - von katechan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Mistress Fortune

Angelegt
06.09.2009, 23:072009-09-06T23:07:28Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2009, 23:07

Zuletzt aktualisiert
06.09.2009, 23:152009-09-06T23:15:03Z

Material:
Satin, Satin Scleifenband, Moosgummi, Perlen (Tropfenform), ...

Kosten:
ca. 25€ (Die meisten Sachen hatte ich schon zu Hause.)

Bequemlichkeit 0-10:
9 ^-^ Das war eins der bequemsten Cos, die ich je getragen habe. Und das mit Flügel, hätte ich zuvor nicht gedacht. ^^'

Zufriedenheit:
Ich liebe das Cos, auch wenn nicht alles perfekt geworden ist. <3

Dauer:
ein paar Tage vor der Ani erst damit angefangen, wollte zuerst Fullmoon cossen, nur dann hat mir die Kleidung von Fortune Tiara so gut gefallen, das ich mich spontan umentschieden hatte. =^-^=

Kommentare von Fremden:
Irgendwas mit Engel (wegen den Flügeln). ^^

*_* Die Animagic war wunderschön. <3
Ich hatte das Cos am Sonntag getragen. ^-^

Perücke:
Bewohnt schon seit Jahre meinen Kleiderschrank. Hatte sie mal für Karneval gekauft und dann doch nicht getragen. Für das Cos war sie aber perfekt. :3
Den Pony habe ich selber geschnitten. (Sie hatte vorher keinen.)

Diadem:
Hab ich aus Moosgummi ausgeschnitten und mit Draht an einem silbernen Haarreif befestigt. ^-^

Schuhe:
Rosa Ballerinas, eigentlich wollte ich sie noch ein wenig wie die original Schuhe gestallten, aber dafür fehlte mir die Zeit. Naja zumindest passen sie farblich sehr gut. =^-^=

Flügel:
^^' Sind in der Nacht vom Ani-Samstag auf dem Ani-Sonntag entstanden. Ich hab die Flügel einzeln aus Moosgummi ausgeschnitten, die Innenseite mit Federn beklebt und die Außenseite mit Federähnlichen Formen aus Mossgummi. (Leider reichten die Federn nicht für die ganzen Flügel.) Die Flügel hatte ich mit Sicherheitsnadeln am Cos befestigt. Und sie hatten perfekt gehalten. *_* Auch im überfüllten Händlerraum der Ani. Da sie aus Moosgummi waren, konnten mich so viele Leute anrempeln, wie wollten, die Flügel hielten und ließen sich auch nicht verbiegen. *///*
Ich liebe Moosgummi. <3
Das sind meine ersten Flügel, die ich je gebastelt habe.

Overknees:
Die Schleifen (vorne) passen nicht so gut zum Cos, aber ich wollte sie nicht abschneiden. ^^ (Die Overknees habe ich auch noch von Karneval.)

Kleidung:
-Den Rock habe ich von meinem Luchia Cos (Mermaid Melody) zweckemfremdet. :3
-Das Oberteil habe ich selbst genäht und als Schnittmuster ein Oberteil verwendet, das so ähnlich aussieht. Leider hielt die rote Schleife nicht so gut (das kleine Kreuz habe ich aus Moosgummi gemacht und aufgeklebt) und die blauen Bänder dadrunter waren kaum zu sehen. >_>
-Bei den Ärmeln mußte ich aus zeitlichen Gründen ein wenig improvisieren. Das weiße sind Pseudo-Armstulpen, die ich aus einem weißen Body gemacht habe und schon zu vielen Cos getragen habe.
Die rosa grünen Teile dadrüber habe ich noch im Zug fertig genäht. ^^'
-Die roten Perlen an den vier Enden des Oberteils habe ich auch im Zug angenäht. So kurz kam mir noch nie ne Zugfahrt vor. xD
Leider habe sie keine Tropfenform, aber zumindest eine längliche Form. Und eine wunderschöne Farbe. <3
-Den Unterrock (beige)habe ich bei H&M gekauft. Ich habe ihn zu dem Cos getragen, damit der rosa Rock ein bißchen mehr Volumen hat. =^-^=



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-10-23T14:15:15+00:00 23.10.2012 16:15
    süß katechan ist süß *_*
    Von:  xNala
    2012-08-29T08:16:50+00:00 29.08.2012 10:16
    Danke für deine Kommentare ich fühle mich sehr geschmeichelt ♥
    Tiara ist dir wirklich gelungen ;)
    Von:  Suuyuki
    2012-04-25T22:50:04+00:00 26.04.2012 00:50
    Das ist hübsch. Mir gefällt die Krone irgendwie.XD
    Von:  Sachiko
    2011-12-06T12:18:29+00:00 06.12.2011 13:18
    hübsch ^^
    <3
    Von:  _Kashi
    2011-07-30T06:58:44+00:00 30.07.2011 08:58
    das cos hast du schön hinbekommen :o steht dir!
    Von: abgemeldet
    2011-05-14T21:11:23+00:00 14.05.2011 23:11
    Fortune Tiara steht dir echt gut =D
    Das Cosplay sieht auch superschön aus *_*
    Von: abgemeldet
    2009-10-14T10:08:05+00:00 14.10.2009 12:08
    cool steht dir :)

    Zurück